1. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
420
SIEG SIEG SIEG

wie bremen eiskalt im pokal geblufft hat aber wir mit minderleistung trotzdem durchgezogen frunz!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Jep, Dortmund ganz im Stile von Bayern dank individueller Klasse gewonnen. Ist jetzt auch nicht zynisch gemeint, zeichnet halt auch ein Topteam aus Spiele so gewinnen zu können.
Dennoch wird sich Dortmund noch deutlich steigern müssen und jeder BVB-Anhänger sollte beten, dass sich Pisczczek nicht schwerer verletzt. Bei Bayern waren in der Vergangenheit die AV-Optionen ja teilweise schon grausam, aber gegenüber Kirch würde selbst Lell als AV-Gott rüberkommen.
Allerdings verstehe ich wie gesagt auch nicht wieso Klopp da nicht lieber zur Not Großkreutz oder meinetwegen sogar Kuba dort einsetzt.
Und mal schauen wie lange es Klopp sich leistet im Mittelfeld auf Perisic/Götze zu verzichten.

Reaktionen
1
Bremen war halt mal einfach stärker als ichs gedacht hätte

:ugly:

Reaktionen
0
Schade, dass es nicht beim 1:1 geblieben ist, aber mit der Niederlage kann ich leben. Wenn die Mannschaft sich weiter einspielt, kann das doch eine wesentlich entspanntere Saison als die letzten zwei werden. Nach dem Pokal-Aus war ich mir da nicht so sicher, aber wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt und weiterarbeitet, wird das schon was werden.

Reaktionen
0
Raute.

Ignjowski is so eine Flasche. Unfassbar. Dennoch halte ich den Backup diese Saison für weitaus stärker als letzte Saison. Habe ein gutes Gefühl. Gegen den HSV im Nordderby wird nächste Woche erstmal schön Ego gepusht ;-)

Reaktionen
524
10r4y0y.png
vielleicht haben die ja heimlich Cica eingewechselt :elefant:

Reaktionen
252
Bremen hat mich auch positiv überrascht. Auch taktisch war das weiten Teiles gut. Leider war das erste Gegentor ein Stellungs/technikfehler von Ignovski. Da hätte ich ihn zur Halbzeit gegen Hartherz oder Schmitz getauscht. Die Offensive war gut. Teils sind noch Unstimmigkeiten in der Abwehrverbund festzustellen. Da ist Gebre Selassie zu doof im Weg nach vorne und der Ballverlust kann nur durch Foul und gelbe Karte aufgehlten werden. Sonst fand ich die Innenverteidigung auch gut. Prödl und Sokratis haben sich nur ein paar Fehler geleistet, die durch einen anderen meist ausgebügelt werden konnten. Gut fand ich einige Pässe in das Mitelfeld von prödl. Schade fand ich es, dass Füllkrug nicht seine Chance im Sturm bekommen hat.

Ich sehe den kommenden Spielen positiv entgegen. Meine Prognose mit 8 Punkten könnte sich doch erfüllen :D

Mal im Werder-Thread gepostet.

Reaktionen
4
a propos Großkreutz und Cicatriz.
Wie lange muss er seinen Namen eigentlich noch behalten?
Die ganze Saison? :rofl2:

Reaktionen
0
Sanogo hat seine Normalform wieder gefunden.

Deleted_38330

Guest
18000 Zuschauer gegen den FC Bayern, ich mein, die zittern doch schon. Instant Win für Vestenbergsgreuth.

Reaktionen
0
Hanke für de camargo, dominguez mit magen darm draußen. bin gespannt wie das läuft und ob favre vielleicht auch nochmal im 4-2-3-1 spielen lässt wie gegen sevilla

Reaktionen
1.636
Hanke für de camargo, dominguez mit magen darm draußen. bin gespannt wie das läuft und ob favre vielleicht auch nochmal im 4-2-3-1 spielen lässt wie gegen sevilla

wenn hanke für de camargo kommt dann auf keinen fall.
erwarteter Wechsel imo, ansonsten Ring vor Herrmann...jo..Favre überrascht selten was die Aufstellung angeht.

Reaktionen
0
Erster Spieltag ist langweilig. Nicht nur fallen keine/kaum Tore, auch weiß man gar nicht, für wen man sein soll, weil man nicht weiß, wer die Saison um die CL/EL-Plätze mitspielt...

Reaktionen
176
lol nicht mal Hoffenheim können sie 4:0 wegballern. Abstieg dürfte feststehen.

Reaktionen
176
Sogar die Sprüche müssen sie schon aus Köln klauen. Bricht Gladbach jetzt auseinander?

Reaktionen
176
Ich machs wie Apple und verklage ab jetzt alle die meine Geniestreiche kopieren. Dann bin ich in 2 Wochen reich genug um einen neuen FC zu gründen und zum CL-Sieg zu führen.

Reaktionen
0
lol, als ob du auf financial fairplay scheißen könntest, Bruce Wayne.

Edit:

Er klont seinen Favoriten

------------Podolski------------------
-------Poldi-------Poldi------------
Poldi------------------------Poldi
--------Poldi--------Poldi-----------
Podolski--------------------Podolski-
-----------Podolski------------------
------------------Prinz Peng--------

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Reaktionen
1.636
Egal wer bei Köln spielt: Solange Köln draufsteht wirds immer ein Murks sein.
Mit Messi in die 2. Liga

Reaktionen
176
Nürnberg kauf ich mir dann auch und mach daraus ne reine Frauenfußballmannschaft. Das wird das erste Mal sein dass Sabel zurecht "Peinlich" rufen kann.

Reaktionen
176
Was an "neuen FC gründen und zum CL-Sieg führen" hast du nicht verstanden?

Reaktionen
176
Unwichtige Details die niemanden interessieren. Darüber mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist. Aber schon krass wie scheißlangweilig die BL ohne den FC ist.

Reaktionen
0
Wie ich mich gerade noch gefreut hab, dass der FC nicht am Start ist und die langweiligen Kölle-Spiele ausbleiben. :deliver:

Oben