1. FC Köln

Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.909
Reaktionen
117
Ein Jahr vor Vertragsablauf, wie hat der Finke das angestellt? Bestimmt irgend ne fiese Mobbingaktion gestartet, KKK eingeflogen oder dem Ishiaku das OT gezeigt oder so.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der bekommt doch bestimmt ein dickes Handgeld. Egal, Kapitel vorbei, darauf trinke ich!
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
So ein Drecksverein und das sag ich als Kölner. Hoff ja doch immer auf nen Sieg, aber letztendlich ärgert man sich nur rum. Werd besser Dortmundfan, die spielen wenigstens schönen Fußball und haben generell ne sehr symphatische Mannschaft.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Jemal 2-3 Wochen kaputt. So oft wie wir unsere IV diese Saison durchrotieren mussten isses eigentlich ein Wunder, dass wir nicht untern drin stehen.

Die Geister die ich rief...
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.909
Reaktionen
117
Und Sereno schön rotgesperrt wegen HURENSOHNWEINER, der gehört zusammen mit Kinhöfer mit Urin- und Kotbechern beworfen bis er dran erstickt, Bastard ohne Flachs.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.670
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Jemal 2-3 Wochen kaputt. So oft wie wir unsere IV diese Saison durchrotieren mussten isses eigentlich ein Wunder, dass wir nicht untern drin stehen.

Die Geister die ich rief...

Und in 2 Wochen is Derby :deliver:
Köln ohne gescheite Abwehr und wenn sich jetzt noch Poldi verletzt gegen die Käseköpfe solltet ihr am besten auf Niederlage durch Nichtantritt setzen.

Köln wird niedergedöpt :deliver: 0:4
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich bin kein Fan von ihm, aber ich hab Angst wer ihm nachfolgt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.265
Reaktionen
168
Ach mal ehrlich, so viel schlechter kanns auch nicht werden :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ach mal ehrlich, so viel schlechter kanns auch nicht werden :deliver:

Schramma übernimmt kommissarisch
sc31.png
 

Noel2

Guest
Bin ich paranoid, wenn ich annehme, dass da im Hintergrund (vermutlich finanziell) gewaltig was schiefgelaufen ist, wovon man bald erfahren wird?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.909
Reaktionen
117
Ohne den Wolle kann ich mir vorstellen dass der Poldi auch eher mit nem Abgang liebäugeln wird.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Poldi ist spätestens im Sommer weg...
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.551
Reaktionen
46
Ort
s-town
warum soll er denn weg? wohin denn? wofür? natonalmannschaft is eh nach der em abgefahren, egal wo er spielt, da kommen demnächst genug nach die seinen platz übernehmen...soll er in köln bleiben und sich dort ein denkmal bauen lassen, was bessers kann ihm in seiner fussballerlaufbahn eh nich passieren :deliver:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
warum soll er denn weg?

Geld, sportlicher Erfolg, persönliche Weiterentwicklung als Spieler/Mensch, neue Kultur/anderes Umfeld etc., such dir halt was aus.


Arsenal ist z.B. interessiert, aber für einen Spieler wie ihn wird sich immer ein guter Club finden.

wofür? natonalmannschaft is eh nach der em abgefahren, egal wo er spielt, da kommen demnächst genug nach die seinen platz übernehmen...soll er in köln bleiben und sich dort ein denkmal bauen lassen, was bessers kann ihm in seiner fussballerlaufbahn eh nich passieren :deliver:

Ich glaube schon, dass Podolski als Fußballer mehr drauf hat als sich mit Köln zufrieden zu geben (nichts gegen Köln :p) und würde er da in seiner sportlichen Entwicklung nochmal die Kurve kriegen, dann könnte er sich vielleicht sogar auch in der NM langfristig behaupten bzw. auch im Verein auf höchstem Niveau.
Er deutet in der Saison ja durchaus an was bei ihm möglich wäre also wird er sich auch selber fragen, ob er nicht doch nochmal den Versuch bei einem Topclub wagt.
Zu Köln kann er eh immer zurück und dann irgendwann auch seine Karriere ausklingen lassen. :o
Also für mich deuten schon so einige Dinge (vor allem Podolskis eigene Aussagen zu dem Thema) auf einen Abgang hin und vielleicht es das für BEIDE Seiten sogar besser.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.551
Reaktionen
46
Ort
s-town
"Kurz nach dem Rücktritt des FC-Idols kam es zu Auseinandersetzungen unter den Mitgliedern. Als Oppositions-Sprecher Stefan Müller-Römer von der Initiative "FC-Reloaded" die Bühne betritt, beginnen Tumulte, die laut einem Bericht des "Express" in einer handfesten Schlägerei endeten. Sogar die Saal-Security habe eingreifen müssen. Die Initiative, die mehr Mitsprache forderte, hatte zuletzt immer wieder Overath kritisiert."

FC RELOADED :rofl2::rofl2::rofl2:
WIE GAY IS DAS DENN
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.265
Reaktionen
168
FC Reloaded gibt es doch schon länger.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.551
Reaktionen
46
Ort
s-town
Geld, sportlicher Erfolg, persönliche Weiterentwicklung als Spieler/Mensch, neue Kultur/anderes Umfeld etc., such dir halt was aus.

geld hat er genug. sportlichen erfolg, naja naja, mit arsenal sicher nich. rofl neue kultur, oberrofl neue sprache, des is nix fürn poldi
und ich glaube poldi hat nich mehr drauf! was wir bei den großen turnieren gesehen haben war maximum, und die nächsten jahre gehts runter mit der leistung, eindeutig. da lehn ich mich mal ganz weit ausm fenster

FC Reloaded gibt es doch schon länger.

heut zum ersten mal gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.909
Reaktionen
117
Guckst nich so oft Kölnspiele diese Saison, was? "Poldi hat nicht mehr drauf" :rofl2:
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.551
Reaktionen
46
Ort
s-town
atm hats er ultra drauf! aber das is eben mmn sein sportlicher höhepunkt! genieße es solang du noch kannst, bald is die schöne zeit vorbei
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
geld hat er genug. sportlichen erfolg, naja naja, mit arsenal sicher nich.

Den Spruch mit "Geld hat er genug" kann man jetzt seit zwei Jahrzehnten hören und trotzdem steigen die Gehälter immer stärker. Podolski weiß auch, dass er im Vergleich zu anderen "NM-Stars" Peanuts verdient.
Und sportlicher Erfolg bedeutet ja nicht nur Titel zu holen, sondern erstmal generell auch auf höherem Niveau zu spielen.
Da ist es schon etwas anderes im oberen Tabellenbereich der EPL zu agieren und CL zu spielen als mit Köln immer im sportlichen Nirgendwo rumzuturnen.

rofl neue kultur, oberrofl neue sprache, des is nix fürn poldi

Mag sein oder auch nicht, habe keine privaten Kontakte zu Podolski, um mir darüber eine Meinung zu bilden. :p

und ich glaube poldi hat nich mehr drauf! was wir bei den großen turnieren gesehen haben war maximum, und die nächsten jahre gehts runter mit der leistung, eindeutig. da lehn ich mich mal ganz weit ausm fenster

Mag sein, aber dann hätte er ja eh kaum was zu verlieren, wenn er es jetzt nochmal bei einem anderen Verein versucht. Den "Legendenstatus" hat er doch sowieso beim FC und mir scheint es nicht so als hätte ihm das jetzt viel gebracht.
Ob Podolski mehr drauf hat oder nicht ist als Spekulation von uns beiden, aber wenn er das aus den Turnieren bei einem Topclub abrufen würde, dann wäre er schonmal in einer Gruppen mit den besseren Spielern in Europa, auch nicht so ganz schlecht.
Es soll ja durchaus etwas zwischen Durchschnitt und absoluter Weltklasse geben.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Also ich wage mal mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Poldi mit 26 Jahren seinen Zenit noch lange nicht hinter sich hat...
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.441
Reaktionen
276
Bin ich paranoid, wenn ich annehme, dass da im Hintergrund (vermutlich finanziell) gewaltig was schiefgelaufen ist, wovon man bald erfahren wird?

Ich glaube, dass Du recht haben könntest. Es ist zu seltsam. Der gesamte Vorstand, sofort, aus heiterem Himmel, ohne Angaben von Gründen und das obwohl es sportlich ja gerade sogar mal läuft. Da liegt irgendwas ganz schlimmes im Argen.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.835
Reaktionen
85
Ort
DOUBLEKUSEN
wie geil sich die fc fans gegenseitig verprügeln :rofl2:
mal vom beißen und kratzen abgesehen, weiß jemand zufällig ob sie sich mit kot- und urinbechern beschmissen haben?
ohne witz (lol kuma), aber fc sitzungen ham immer was von bürgerkrieg in dritte weltländern
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
wahrscheinlich findet man dann beim FC demnächst im Keller die Träger die unters Stadtarchiv gehörten oder so :D
 

Deleted_38330

Guest
Die sind eben noch viel zu verwöhnt da. Steigt innerhalb von zehn Jahren dreimal ab, dann verstummen die ganzen Idioten und sind froh wenn sie ein paar Jahre am Stück Erstligafußball sehen dürfen.

edit: seh grad, ist ja schon passiert. Ok tut mir leid. :ugly:
 
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
246
Reaktionen
0
irgendwie hab ich das gefühl, dass köln die attentionwhore der buli ist :top:

ich mag die irgendwie :D
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Eher die FDP der ersten Liga, wenn sie mal wieder dabei sind, versuchen sie sich ständig möglichst inkompetent zu blamieren.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Mitchell Weiser steht erstmals im Kader. Der überzeugte ja schon bei der B-Jugend Meisterschaft. Mal sehen ob er ein paar Minuten bekommt. Das kann ein ganz Großer werden.
 
Oben