Wer warn noch da? Immerhin hatte der FC n paar Chancen
gegen die achte mannschaft
Wer warn noch da? Immerhin hatte der FC n paar Chancen
Die Absicht des Innenverteidigers war scheinbar nicht zu Trainer Ståle Solbakken durchgedrungen. „Ich habe den ganzen Sommer diese Verteidigung sich einspielen lassen“, sagt der Norweger
Jemal 2-3 Wochen kaputt. So oft wie wir unsere IV diese Saison durchrotieren mussten isses eigentlich ein Wunder, dass wir nicht untern drin stehen.
Die Geister die ich rief...
Ach mal ehrlich, so viel schlechter kanns auch nicht werden
warum soll er denn weg?
wohin denn?
wofür? natonalmannschaft is eh nach der em abgefahren, egal wo er spielt, da kommen demnächst genug nach die seinen platz übernehmen...soll er in köln bleiben und sich dort ein denkmal bauen lassen, was bessers kann ihm in seiner fussballerlaufbahn eh nich passieren
Geld, sportlicher Erfolg, persönliche Weiterentwicklung als Spieler/Mensch, neue Kultur/anderes Umfeld etc., such dir halt was aus.
FC Reloaded gibt es doch schon länger.
geld hat er genug. sportlichen erfolg, naja naja, mit arsenal sicher nich.
rofl neue kultur, oberrofl neue sprache, des is nix fürn poldi
und ich glaube poldi hat nich mehr drauf! was wir bei den großen turnieren gesehen haben war maximum, und die nächsten jahre gehts runter mit der leistung, eindeutig. da lehn ich mich mal ganz weit ausm fenster
Bin ich paranoid, wenn ich annehme, dass da im Hintergrund (vermutlich finanziell) gewaltig was schiefgelaufen ist, wovon man bald erfahren wird?