Sacknase
Guest
Original geschrieben von Smarty
Das ist es doch gerade: Dass genau das bei den Staffies nicht funktioniert. Dafür habe ich wirklich genug Jahre bei broodwar.de und inhw.de dem Staff angehört (5 Jahre glaub ich) um mit großer Sicherheit sagen zu können, dass es mit dieser Regel immer zu große Staff-interne Konflikte geben wird, die nicht nur im Staff-Forum ausgetragen werden.
Hallo Martin,
also Dein Vorschlag klingt ganz okay, wenn folgendes funktionieren würde, das JEDER dieses so auffassen kann! - sowas funktioniert ja auch in der wirklichen welt/ arbeitsleben nicht.
----
Sag mal Deinem Chef, das Du ihn privat scheisse findest, er aber dein Chef ist und Du ihn deswegen respektierst. - geht nicht!
Ganz simpeles stichwort: Du Arsch / Sie Arsch - klassisch!
----
Also interne Diskussionen, Kontroversen gehören ins interne Board, nach aussen hin wird eine Meinung represented. ich vermute einfach was ganz anderes!
Die Kommunikationsschnittstellen passen in der Internen Diskussionen nicht! - eine unzufriedenheit fruchtet meist aus einem Nichtverstanden werden (wollen!). - daraus resultierend wird dann auch eine Kontroverse in die Öffentlichkeit getragen! Ich vermute mal das Herachie selbst im Internen Forum eine Rolle spielt und mit Herachieen lässt sich halt schlecht diskutieren. - vorallem sinnvoll und effektiv!
Es gibt 2 möglichkeiten eine Interne Diskussion zu präsentieren,
1. Alle Moderatoren halten die Fresse und der Oberhäuptling representied diese meinung
2.Jeder repräsentiert die selbe meinung und steht zu dieser.
Das jeder eine Eigene Meinung zu ingame hat, funktioniert nicht!
Ich kann in der Firma auch schlecht sagen; ey du Kunde, hör mal... unter der Hand, unsere Produkte sind scheisse aber das privat... und beim offiziellen Geschäftsessen erzähle ich meinem Chef und dem Kunde das ich unsere Produkte total toll finde!
Das funktioniert nicht! - deswegen einfach einen wink an das gesamte bw.de / ingame / wer noch alles mit drinhängt.
Wenn Ihr eine sache beschließt, sorgt dafür das keiner aus eurer Reihen tanzt und tragt eine Interne Diskussion auch dort aus wo sie stattfinden soll! um das sicher zu stellen verbessert eure Interne Kommunikation untereinander und nach aussen!
Es kann nicht angehen, das WIR, die normalen User selbst auf unverständnis in der nächst möglichen Herachie stoßen! - das gibt nicht unbedingt ein Plus an Respekt und Notwendigkeit -> Das dieser Cola Thread Notwendig ist MIRklar. Nur sollte das richtig kommuniziert werden!
Und das dieser Thread, und auch die Löschungen von Posts notwendig sind - ist klar! Also steht dazu und wers nicht kann soll seinen Posten abgeben, auch das gehört zur Verantwortung eines Moderators, Staffs etc.
Grüße