S0uL]4rCheR
Guest
Wo hier grad'n HIV-für-alle-Thread auf ist.
Ich habe riesen Schiss vor'm Blutziehen und würde deshalb NIE freiwillig zu irgendeiner Präventiv-Untersuchung gehen.
Aber ich muss sagen... schlau ist das ganz und gar nicht.
Kann ich irgendwie diese Angst abbauen?
Hat einer ähnliches erlebt?
Normalerweise sagt man ja Angst bekämpft man mit Konfrontationstherapie..
Aber .. boahr nee..
Ist auch nicht so dass ich da jemals große Schmerzen gehabt hätte.. aber ich kann es einfach nicht sehen, nicht daran denken oO
€dit:
Ich habe eigentlich keine generelle Angst vor Nadeln... Spritzen in den oberarm oder so find ich relativ egal.. aber in die armbeuge.. das zehrt an mir wegen meiner kranken vorstellungen ... ^^
+
generell (deshalb threadtitel) die frage ob schon irgendwer große ängste überwunden hat ^^
Ich habe riesen Schiss vor'm Blutziehen und würde deshalb NIE freiwillig zu irgendeiner Präventiv-Untersuchung gehen.
Aber ich muss sagen... schlau ist das ganz und gar nicht.
Kann ich irgendwie diese Angst abbauen?
Hat einer ähnliches erlebt?
Normalerweise sagt man ja Angst bekämpft man mit Konfrontationstherapie..
Aber .. boahr nee..
Ist auch nicht so dass ich da jemals große Schmerzen gehabt hätte.. aber ich kann es einfach nicht sehen, nicht daran denken oO
€dit:
Ich habe eigentlich keine generelle Angst vor Nadeln... Spritzen in den oberarm oder so find ich relativ egal.. aber in die armbeuge.. das zehrt an mir wegen meiner kranken vorstellungen ... ^^
+
generell (deshalb threadtitel) die frage ob schon irgendwer große ängste überwunden hat ^^

is doch total geil, wenn man mal den eigenen sprit gezogen kriegt ^^

) und einer meinte sobald irgendwer ihm an den Hals oder Schlagadern geht ist das für ihn absolutes Tabu.
Buäh. da läufts mir echt den Rücken runter.
Besonders als welpen sind die knuffig <3