Änderungen neuester Patch

Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
# ZERG

* Infestor
o Frenzy spell removed.
o Infested Terran spell added.
* Overseer
o Infested Terran spell removed.

anscheinend waren die infested terran drops auf die ecos zu hart, dass sie das wieder zurückgeändert haben.. schade, ein interessanter spielaspekt fällt damit wieder um.
 

Zilver

Guest
toller patch. vll hätte man mal besser an der imbalance im lategame arbeiten sollen?
 

TheOgres

Guest
Was für ein dümmlicher Patch. Soll ich mit meinen Infenstors in die Gegnerarmee kriechen und die Eier droppen oder was soll das?
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
zerg hat in der tat die "schwächste" 200/200 army. dank larva inject aber auch die möglichkeit instant nachzupumpen. zerg ist halt eine macro race. deal with it.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
zerg hat in der tat die "schwächste" 200/200 army. dank larva inject aber auch die möglichkeit instant nachzupumpen. zerg ist halt eine macro race. deal with it.

Ich sag einfach mal Protoss is im Enggame ganz klar unterlegen. Wenn die Zerg Armee gut gemixt ist, kann Protoss dagegen einfach NIX machen, mangels Anti-Air.
 

Zilver

Guest
Wenn du es so weit kommen lässt sage ich nur: lol.
Ich muss hier auch nichts verbessern, ein Lol genügt um deine Spielweise zu rekonstruieren.
Du darfst mir gerne meinen post quoten, wo ich gesagt habe, dass ich es so weit kommen lasse. (ich halte mich jetzt mit beleidigungen zurück, obwohl ich grad lust drauf hätte).
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
@Cola: Und jetzt rocken sie ohne frenzy sowieso gegen Thors ;)

Wogegen soll man die 250mm noch erforschen? Gehen die eigentlich auf Air? Dann vielleicht noch gegen Mommaships...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Der Zergspieler hält Zerg für benachteiligt im Late, der Protossspieler siht Toss als die schwächste Rasse im Late.....scheint also alles i.o. zu sein.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wie man sieht existieren auch andere meinungen zu zerg. so imbalanced können sie wohl gar nicht sein :)

was frenzy betrifft, egal wie stark es war, so richtig gespielt hat es keiner dem ich bei finals oder in turnieren über die schulter geguckt hab. hat imo auch nicht zu zerg gepasst. single buff auf den schwarm? wtf :ugly:


themenwechsel: wer findet die neuen achievments genauso bescheuert wie ich? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Der Zergspieler hält Zerg für benachteiligt im Late, der Protossspieler siht Toss als die schwächste Rasse im Late.....scheint also alles i.o. zu sein.

Du hast vergessen, dass die Terras sich auch als viel zu schwach bezeichnen ;-)
Die Balance ist wirklich schon auf einem sehr guten Stand (defintiv besser als der von SC:Vanilla 1.0 und WC3 1.0 :D), auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum Frenzy entfernt wurde. Ich fand den Skill zwar onehin bescheuert, aber ganz nachvollziehen kann ich es nicht...

Zum Thema Lurker...
mal ganz ehrlich:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass kurz vor Relase des Spiels eine komplette Einheit rausgenommen und eine neue reingepackt wird?
So Späßchen gabs ja in der ganzen Beta nicht, da wurden Einheiten vielleicht neue Skins verpasst, ganze Skills geändert, aber niemals wurde eine komplette Einheit entfernt und durch eine neue ersetzt.
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Kurze zwischenfrage, bin ich der einzige wo der patch überhaupt nicht lädt? andauernd les ich hier 500 MB da noch irgendwas aber bei mir steht nur "Download des neuen patches wird vorbereitet..."
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Es hätte alles wieder so schön werden können.

Roaches 1 supply und Lurker hätten mir ja schon gereicht *Träum*

Die Änderungen jetzt ändern mal gar nichts an der balance...
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Wenns nach um 24uhr immer noch nicht geht(vonwegen 24h Wartungsarbeiten). Freu ich mich schon auf morgen, wenns dann immer noch nicht gehen sollte, ists einfach nur zum kotzen. Aber so ist es halt, Blizzard hält sich halt anscheinend gerne mit Informationen zurück und lässt eifnach nur zu gerne seinen Inet-Pint raushängen...
 

zyO.-

Guest
Das Achievementsystem ist wieder nur für Casualgamer. Wollten halt nun eine Runde Sache machen, weil es son Achievementsystem ja auch in WoW gibt. Einfach hinnehmen, was solls^^
Weil sich die Koreaner so über die Zergs aufgeregt haben, dass die so OP sind wird natürlich nur an der Race was gepatch xD :D
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
wie man sieht existieren auch andere meinungen zu zerg. so imbalanced können sie wohl gar nicht sein :)

was frenzy betrifft, egal wie stark es war, so richtig gespielt hat es keiner dem ich bei finals oder in turnieren über die schulter geguckt hab. hat imo auch nicht zu zerg gepasst. single buff auf den schwarm? wtf :ugly:


themenwechsel: wer findet die neuen achievments genauso bescheuert wie ich? :>

Ich finde sie richtig bescheuert. Muss irgendwie an Tekken auf der PS denken, bezüglich der Art und Weise des Freischaltens.

Hoffentlich wird das wieder geändert.
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
meine größte angst das ultras mindcontrolled werden weil ja eh jedes spiel zvz auf late geht is beseitigt worden endlich kann ich ultras spielen und das meine infestet terras getz endlich wieder aufe RIESEN kakerlake sind meine fresse endlich werd ich wieder spiele deswegen gewinnen weil ich spieler damit ause socken hau.... also ehrlich lachhafte changes uh uh ultras können also auch nicht mehr verlangsamt werden wow das haut die exrta schaden machenden units ause latschen? packt die kacke mit den inf terras raus oder macht die spell kosten geringer auf ne strat die eh nie einer spielt, versucht oder die mal en spiel getragen hat oder die keinen signifikanten vorteil davon getragen hat. UND WAS INTERESSIEREN MICH archievments zum pimmel vergleich... also ehrlich ich hätte mir MEHR erwartet ..

my two cents
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich will eigentlich nur, dass ich keine Nachrichten wegen den scheiß achievements kriege.
Wenn sich wer daran aufgeilen kann, bitte, jedem das sein. Ich wills aber nur, und vor allem will ich es nicht sehen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich will eigentlich nur, dass ich keine Nachrichten wegen den scheiß achievements kriege.
Wenn sich wer daran aufgeilen kann, bitte, jedem das sein. Ich wills aber nur, und vor allem will ich es nicht sehen.

was schaden die denn die zu sehen?
 
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Würzburg
ich will eigentlich nur, dass ich keine Nachrichten wegen den scheiß achievements kriege.
Wenn sich wer daran aufgeilen kann, bitte, jedem das sein. Ich wills aber nur, und vor allem will ich es nicht sehen.

ich sehe im gegensatz die achievments als motivation oder als belohnung
was im einfachen sinne nicht schlecht ist
So störend und so oft tauchen diese auch nicht auf, dass man sagen könnte es stört.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
was schaden die denn die zu sehen?

ich will einfach nicht wissen, ob ich 10 Marines in 250 sekunden gebaut habe.

Und bei Achievements wurde man bisher immer benachrichtigt, dass man 10 siege mit rdm gemacht hat, etc.
Und diese Nachrichten will ich nicht haben, bzw abschalten können.

Naja, vllt haben die das ja jetzt geändert.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
eb6dbc199ddbf5fde81dea0772d8456e.jpg


New Potraits

24zhers.jpg


Lurker Den
New Potraits
Lurker Den
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Overlo​rd Generate Creep sound effect seems much quieter

finally :D
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien

Roaches can no longer move under Force Fields while burrowed!!!!

bitter.

Infested Terran spell can now be cast while Infestor is Burrowed.

geil!

Blink stalkers can no longer blink over unpathable terrain! (ie, cannot Blink to the islands on Lost Temple, even though they're within Blink range, or up cliffs blocked by destructible rocks!)

pimpestplay ade :-(
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
bevor das ned bestätigt wird glaub ich das nicht.

Frage:Unpathable Area=FF?
 
Oben