• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iran mal wieder

Reaktionen
423

1774625321952.png

80% der Republikaner finden Trump mache einen guten Job im Iran.
Das ist schon paradox. Komplett gegen alle Wahlversprechen, planlos und bisher auch alles andere als erfolgreich.

Was meint Ihr was Trump tun müsste, damit Reps mehrheitlich finden, dass er irgendetwas nicht gut gemacht hat? Ist das überhaupt möglich?

Reaktionen
2.992
trump könnte auch kleine kinder öffentlich vor dem weißen haus vergewaltigen und dann hinrichten, und 80% der republikaner würden es immer unterstützen. die sind einfach lost und in 25 jahren sagen sie dann, man hätte ja nichts wissen können und eigentlich wären sie heimlich im widerstand gewesen.

Reaktionen
589

Anhang anzeigen 15184

80% der Republikaner finden Trump mache einen guten Job im Iran.
bin mir nicht wirklich sicher, ob die Frage immer als "guter Job" verstanden wird, denke das ist eher "War es ne gute Idee einen 'Präventivschlag' zu machen?". Denn am Ende wäre ja auch die Erwartungshaltung über die Dauer des Konflikts da relevant. Find zwar 1-6 Monate ist noch ein recht breites Spektrum, aber ich denke Kritik zu "schlechtem Job" wäre bei vielen einfach erst wenn nach mehreren Monaten nichts erreicht ist. Zum Zeitpunkt der Umfrage reden wir ja erst von gut 2 Wochen.

Oben