kossounou weg
hincapie weg
kann mir nicht vorstellen, dass grimaldo bleibt
hincapie weg
kann mir nicht vorstellen, dass grimaldo bleibt
Bei sowas ist dann ja auch die Frage, ob man eher auf mittelfristig geht oder wirklich nur für eine Saison einkauft. An sich könnte ich Cherki sogar sehen, denn immerhin hat mam mit Kusen CL (inkl solider Chance Ligaphase zu überstehen) und da hätte er vermutlich wenig Zeit auf der Bank.
Wenn er dann aber funktioniert wäre der auch nach 1 oder allerspätestens 2 Jahren wieder beim Nächstgrößeren. Irgendwie passt Ausbildungsverein für mich da nicht so recht bei denen und daneben greifen kann man ja auch mal, auch wenn es bei denen vielleicht weniger weh tut.
Dein Take 2025 aufgrund des Status Quos.Für mich persönlich ist es auch nicht so schlecht, weil ich auch nicht sehe wie der FCK jemals wieder dauerhaft erstklassig spielt, insofern ist eine Zweite Liga mit reizvolleren Gegnern eine gute Sache und ich muss nicht alleine darauf hoffen, dass sie doch irgendwann mal wieder erstklassig spielen, nur um dann an 20+ Spieltagen von 34 auf den Sack zu bekommen.
Das ist auch so eine Einsicht, die mir erst gekommen ist als der Verein in der Situation war: Rein vom Klang her war Dritte Liga richtig scheiße, aber wenn man es rein als Erfahrung von Woche zu Woche vergleicht macht es eigentlich doch mehr Spaß Dritte Liga zu schauen und regelmäßig zu gewinnen als Erste Liga und man kriegt fast jede Woche auf den Sack. Weiß nicht, ob ich die Existenz als "solider" Zweitligaverein wirklich für eine aus meiner Sicht ziemlich aussichtslose Erstligasaison eintauschen würde.
Dein Take 2025 aufgrund des Status Quos.
Wenn 50+1 fällt und der König von Bahrain den Betze zum Al Betz' eberg ausbaut und erst mal für 200 Mio den Neymar der Zeit in die 2. Bundesliga holt, ist alles andere als das Tripple auch aus Fansicht über die mittlere Frist inakzeptabel![]()