World of Warcraft: Classic

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Dann wirds natürlich jetzt interessant wer tzui auf Destromath war und in welchen Gilden er den Vanilla Content "facerolled" hat.
War und bin immer noch auf Destromath in Vanilla war ich ein Mage der (Überraschung) xfreeder hiess. Bezüglich der allgemeinen Diskussion finde ich schon normal Raids in Shadowlands erheblich schwieriger als alles was es in Vanilla/TBC/WotLK gab und Normal ist schon piss einfach. Es gibt und gab in Vanilla/TBC allerdings Scheiße die deinen Raid ziemlich schnell und endgültig wipen kann und keine noch so l33t3r Skill hilft einem da raus. Jetzt gerade in Classic TBC wieder bei Maghteridon erlebt wo einer von 20 Leuten das klicken beim Cube verkackt und es ist einfach wipe selbst wenn man einen Raid voll mit Echo-Spielern hat. Hat auch wieder einige dumme Wipes in der ersten ID gekostet weil z.B. Hunter wieder neu lernen mussten das Autoshot den Klick unterbricht :ugly2:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
tzui erinnert mich an den kerl der mal meinte er koenne ein speed run in einem spiel machen und hat dann nie delivert. keine ahnung mehr wie der kerl hiess hatte aber das gleiche gehabe wei tzui hier an den tag gelegt
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Das war Evilshady der alte Hartzer der angeblich einen L4D2-Speedrun am Start hatte der den aktuellen WR pulverisiert aber es irgendwie nie geschafft hat Beweise zu liefern.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Dann wirds natürlich jetzt interessant wer tzui auf Destromath war und in welchen Gilden er den Vanilla Content "facerolled" hat.
tzui erinnert mich an den kerl der mal meinte er koenne ein speed run in einem spiel machen und hat dann nie delivert.

haha netter Versuch, mein alter Wow Char ist mit viel zu viel privatem verknüpft: Fotos, Postings usw., den werde ich euch mit Sicherheit nicht sagen. :rofl:

Ihr müsst wohl mit der achso kontroversen Behauptung Leben dass ich Vanilla im Vergleich zu dem aktuellen Highend Content piss einfach fand, und das obwohl ich vorne mit dabei war. Und das so ganz ohne Beweise.

edit: Schwanzvergleiche in wow sind sowieso mehr als lächerlich ("spiel du mal ein warrior in Classik hoch hurrdurr"). Ich meine, for real?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Kannst ja die Foren der bekannten Clans auf den genannten Servern im Internet Archiv abklappern, hf ;)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
haha netter Versuch, mein alter Wow Char ist mit viel zu viel privatem verknüpft: Fotos, Postings usw., den werde ich euch mit Sicherheit nicht sagen. :rofl:

Ihr müsst wohl mit der achso kontroversen Behauptung Leben dass ich Vanilla im Vergleich zu dem aktuellen Highend Content piss einfach fand, und das obwohl ich vorne mit dabei war. Und das so ganz ohne Beweise.

edit: Schwanzvergleiche in wow sind sowieso mehr als lächerlich ("spiel du mal ein warrior in Classik hoch hurrdurr"). Ich meine, for real?

Also mal ganz davon abgesehen das ich dir Recht gegeben habe das alles in Vanilla/TBC super einfach war vor allem wenn man es mit aktuellem Content vergleicht ist das natürlich wieder mal facheux deluxe. Klar der weltberühmte Superraider tzui auf Destromath bekannt wie ein bunter Hund und wenn wir deinen Charnamen + Gilde kennen würden hätten wir quasi deine Adresse/Klarnamen. Kommt super glaubwürdig. Ich glaub dir einen Scheiß.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
hast ja recht, in Wirklichkeit bin ich nie über über den ersten molten giant gekommen, ich wollte mich hier nur wichtig machen ;(

ich dachte wenn ich hier als super raider akzeptiert werde, wäre mein Leben vielleicht etwas lebenswerter, ich habe mich getäuscht, danke für den Reality Check. Ich sollte aufhören mich mit fremden Raid federn zu schmücken.

edit: ach warum lüge ich eigentlich immer weiter, ich habs nie über Level 10 geschafft, das Spiel war einfach zu Hardcore....
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Allerdings. An Frieda erinnere ich mich sogar noch. Dein Ruf war nie der Beste, zumindest wenn ich da so an die Chats denke, wenn ich mal wieder den Orc Rogue eines Kumpels genommen habe und er meinen NE Druiden. :D
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
hast ja recht, in Wirklichkeit bin ich nie über über den ersten molten giant gekommen, ich wollte mich hier nur wichtig machen ;(

ich dachte wenn ich hier als super raider akzeptiert werde, wäre mein Leben vielleicht etwas lebenswerter, ich habe mich getäuscht, danke für den Reality Check. Ich sollte aufhören mich mit fremden Raid federn zu schmücken.

edit: ach warum lüge ich eigentlich immer weiter, ich habs nie über Level 10 geschafft, das Spiel war einfach zu Hardcore....
grantig zu werden hilft dir auch nicht weiter :raul:
Dein Ruf war nie der Beste, zumindest wenn ich da so an die Chats denke,
also hat sich nichts geaendert :troll:
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.131
Reaktionen
363
Wundert mich auch, dachte eig. dass das total einhellige Meinung wäre, dass WoW skillmäßig absolut stumpf war und eine reine Timesink, bei der jeder mit genug Zeiteinsatz alles bekommen konnte.
Ich hab damals einige Gladiatorentitel und schnelle Netherdrachen geholt. Das zumindest hat man nicht einfach mit Zeiteinsatz bekommen :deliver:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
wird das hier eine "Opa erzählt vom Krieg" Märchenstunde?
Frage mich wirklich was ihr da kompensieren müsst.



ich bin durch den Vanilla Content gefacerollt*, cutting edge nix mit T3 in MC, (wobei cutting edge in Vanilla eh ein Witz war), diverse Server first kills.

4h wahrscheinlich im first try :elefant:
Sorry das ich eure nostalgische Mähr von dem herausfordernden skilligen Content nicht bestätigen kann.

*Naxx und die von Blizzard gewollte Cockblocker um den Kill künstlich zu strecken, lassen wir mal außen vor.

Heutiger Mythic Content ist kein vergleich zu früher, die Kids heute machen mich sowas von Nass: Damage, Movement, CD Timings. Da hab ich keine Chance auf die vorderen Ränge zu kommen.
natürlich ist mythic härter als alles was es früher gab, bestreitet zum glück niemand, keine ahnung wieso du das immer wieder herunterbeten musst

Heute werden Fehler richtig bestraft, jeder DD ist unersetzlich, tot -> Wipe (von Heilern und Tanks rede ich erst garnich). Wir haben selbst in Naxx Bosse geschafft OBWOHL der halbe Raid down war.
soso, top30 world, tank stirbt, 2 dds sterben, trotzdem liegt der endboss auf mythic :rolleyes: gut, solche lowies sind wahrscheinlich nicht der anspruch des sagenumwobenen tzui-warriors :troll:

in tbc gab es auch schon encounter, wo jeder tote einem wipe gleichkam, häng das ganze, gerade was die fehlertoleranz angeht, doch bitte nicht zu hoch ;)

LFR ist für mich kein Lategame Content das ist der Story Mode.

Scheisse, die Diskussion gibt es seit Vanilla nicht mehr aktuell ist, krass dass so Leute wie Nocturne (damit meine ich Meinungen nicht Personen) immer noch existieren ^^
tjo, siehe xfreeders post, selbst echo wiped in tbc, scheint alles ein einziger faceroll zu sein :top2: wenn man natürlich t4-raids mit dem badge-gear vom sunwell-patch angeht, ist klar, woher solche aussagen kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
ich gebs auf, na dann hol dir schön einen auf deine krassen Leistungen vor 15 Jahren runter, scheinst es ja aus irgendwelchen Gründen bitter nötig zu haben... Dass der 0815 Noob nun jeden Boss einfach per Mausclick sehen darf ist natürlich zusätzlich ein absolutes Unding, würde mich mit deiner wow Vita auch maßlos ärgern. Da mir es scheiss egal ist, muss ich ja geradezu hart gelogen haben...
ich spiel dann mal nen Starcraft Account in Master, oder zocke lol bis Challenger, oder lerne Schach oder besser noch "Go", oder, weißte was, ich such mir eine noch härtere Herusforderung und level einen Krieger in klassik hoch..
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Du könntest auch einfach mal damit aufhören zu jedem Thema deine unwerte Meinung abzugeben. Wer bei so einem trivialen Thema wie WoW rumlügt dem kann man halt bei allem anderen auch nicht trauen was er hier so absondert. Ab jetzt wird dir jämmerlichen Wurm nur noch durch eingescannte Zeugnisse Glauben geschenkt der Rest könnte ja deiner blühenden Fantasie entspringen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Da mir mein Verhältnis zu den meisten Forenusern durchaus bewusst ist werde ich einen Teufel tun, hier irgendwas zu veröffentlichen, was auf mein Identität Rückschlüsse zu lässt. Für wie blöd hälst du mich? 😘
Die Reddy stalking versuche auf Facebook waren schon armselig genug...
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
was behauptungen angeht, lass es nun hier geht es um wow
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ich gebs auf, na dann hol dir schön einen auf deine krassen Leistungen vor 15 Jahren runter, scheinst es ja aus irgendwelchen Gründen bitter nötig zu haben... Dass der 0815 Noob nun jeden Boss einfach per Mausclick sehen darf ist natürlich zusätzlich ein absolutes Unding, würde mich mit deiner wow Vita auch maßlos ärgern. Da mir es scheiss egal ist, muss ich ja geradezu hart gelogen haben...
ich spiel dann mal nen Starcraft Account in Master, oder zocke lol bis Challenger, oder lerne Schach oder besser noch "Go", oder, weißte was, ich such mir eine noch härtere Herusforderung und level einen Krieger in klassik hoch..
tjo, schwachsinn labern und dann widerlegt werden schmeckt halt nicht so gut, ne? wenn du schon den warri levelst, dann aber bitte cutting edge :chobo: der einzige, der sich auf vergangene leistungen einen runterholt, bist ganz offensichtlich du


es gab nun btw eine änderung, dass man /spit nicht mehr auf ein ziel machen kann, sondern nur noch auf den boden :rofl2: es wurden wohl zuviele leute mit dem pay-mount angespuckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.477
Reaktionen
753
Das ist eben der unaufhaltbare Fortschritt :D.

Btw: TBC bzw. Sunwell war bockschwer. Bei weitem härter als alles davor. Nimmt mich wunder wie das jetzt beim 2. mal wird. Ich denke so einfach wies in Classic ablief wird das nicht. Nicht mal annähernd.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Btw: TBC bzw. Sunwell war bockschwer. Bei weitem härter als alles davor. Nimmt mich wunder wie das jetzt beim 2. mal wird. Ich denke so einfach wies in Classic ablief wird das nicht. Nicht mal annähernd.

Abwarten, wurde über Naxx auch gesagt und es war nach 90 Minuten clear ;)

Sunnwell wird in der ersten ID durch sein, wieviel Minuten es dauern wird, darüber darf ja gerne spekuliert werden 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
tzui, ich würde dir vorschlagen zu liefern oder nicht zu posten - wenn du nur noch postest um zu provozieren muss ich einschreiten.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
okok, werde nix verlinken, (wobei man das wahrscheinlich mit world of logs wirklich selber hätte nachschauen können) ich editier es raus.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Abwarten, wurde über Naxx auch gesagt und es war nach 90 Minuten clear ;)

Sunnwell wird in der ersten ID durch sein, wieviel Minuten es dauern wird, darüber darf ja gerne spekuliert werden 😅
glaube da wird dir auch niemand widersprechen, auch wenn die reinen gearchecks spannend werden dürften (dachte man in naxx auch, aber sunwell ist nochmal 2 stufen höher). sylvanas mythic wurde auch in der ersten ID gelegt, das scheint ja nach der logik ein ähnlicher schwierigkeitsgrad zu sein :top2:

VIELLEICHT sind die speedruns/WFs von einigen wenigen nicht so ganz aussagekräftig, um den schwierigskeitsgrad eines raids zu bestimmen
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.477
Reaktionen
753
Speedruns von Gilden die das schon 1000 mal auf private Servern gemacht haben sind doch total egal.
Für die 08/15 Gilde war Naxx auch heute noch ein ziemlicher Brocken. Grad weil in jedem normalen Raid 5-10 Honks dabei warn :). Mechanisch wirklich schwierig war da natürlich nix, aber scheinbar trotzdem schwer genug um ordentlich zu sieben.

AQ40 hat auch schon mehr Gilden zerstört, als man glauben würde wenn man auf Reddit & Co. liest. Aber da schreiben halt auch nur lauter Tzui's.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.806
Reaktionen
62
Jetzt kommt bald Wrath of the Lich King. Und morgen geht der Prepare Patch live mit 2 brandneuen Realms. Könnt man grad nochmal anfangen :)
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.729
Reaktionen
1.302
nah, blizz hat classic derartig behindert gehandelt bisher, keine böcke auf wotlk. gümpel noch auf meinem era realm rum und logge hin und wieder mit meinem dwarf hunter / rogue ein, aber die era realms sind praktisch tot. mit classic+ hätte das alles so viel potential haben können. najo, war jedenfalls 2019 nochmal sehr funny und kurzweilig.
 
Oben