Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
verschwörungstheorien wie die russland connection werden nicht dadurch wahrer, dass sie von den msm perpetuiert werden statt von fox news und alex jones. next :zzz:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.847
Reaktionen
495
Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber sowas hier ist ziemlich wichtig und hat wenig mit an den Haaren herbeigezogenen Skandalen zu tun. Trump hat nun schon wiederholt sensitive Informationen rausgehauen, was man hier bestimmt auch wieder relativieren wird.
Also News das die Amis irgendwohin irgendwas verlegt haben (meist waren es wohl die Flugzeugträger), wenn sich im sehr weiten Sinne eine "Krise anbahnt" irgendwo, sind doch wahrlich nix besonderes und haben bestimmt auch teils die Funktion indirekt eine Drohung auszusprechen.

Dann bleibt letztenendes nur wieder die Art der Kommunikation über, sonst wird sowas halt über die Pressestellen kommuniziert und dann als "Übung" bezeichnet (wo auch jeder Mensch weiß, dass das bullshit ist), während Trump das halt tollpatschig irgendwo mal dropt.

Was denkst du denn wird dadurch passieren? Versenkt best Korea die U-Boote dann jetzt? :rofl2:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja aber solche art von informationspreisgabe ist trotzem im bestenfall dilettantisch. der sinn und zweck von u booten ist ja gerade, dass sie verdeckt operieren können - im gegensatz zu kriegsschiffen und flugzeugträgern, die auch der abschreckung dienen.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber sowas hier ist ziemlich wichtig und hat wenig mit an den Haaren herbeigezogenen Skandalen zu tun. Trump hat nun schon wiederholt sensitive Informationen rausgehauen, was man hier bestimmt auch wieder relativieren wird. Inb4 MV: "Ist doch schön, die USA und die Philippinen, Hand in Hand in die Zukunft." :rofl2:

Wo wir schon bei vertraulichen Informationen und deren Weitergabe sind:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ch-bei-donald-trump-beschweren-a-1149219.html


Die angebliche Weitergabe sensibler Informationen zum Anschlag in Manchester durch US-Geheimdienste verärgert die britische Premierministerin May. Berichten zufolge will sie deshalb Donald Trump zur Rede stellen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.572
Reaktionen
871
Ort
Köln
verschwörungstheorien wie die russland connection werden nicht dadurch wahrer, dass sie von den msm perpetuiert werden statt von fox news und alex jones. next :zzz:
Wenn Trump Comey seine Arbeit hätte machen lassen würde das vielleicht stimmen, aber so ist das doch keine Verschwörungstheorie. :rofl2: Es geht nicht darum, was eventuell während dem Wahlkampf noch so gelaufen ist, sondern um die nachprüfbaren Sachen jetzt, aka: WH behauptet, auf Anraten von dem einen Juden, Comey entlassen zu haben. Dieser streitet das ab und während das WH noch das eine behauptet, gibt Trump selber zu, dass er Comey entlassen wollte. Dazu die Twitterdrohung an Comey. Trump selbst hat die Russensache zu nem Skandal werden lassen, alleine durch das Krisenmanagement. Ob hinter der Russland-Connection noch mehr steckt wird die Zeit zeigen.
Fakt ist, Verschwörungstheorie ist es erst, wenn die offizielle Untersuchung abgeschlossen ist und zu eindeutigen Schlüssen gekommen ist. Und das klappt nur, wenn Trump aufhört die Leute zu feuern. :top2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Der grund warum die presse jetzt bei Trump auch auf "diese kleinigkeiten" ganz besonders hinweist ist eizig und alleine um auch noch dem allerletzte vollidioten klar zu machen, was für ein scheinheiliger heuchler trump ist. Er macht selber all das was er - und die republikaner - seinen konkurrenten im wahlkampf noch vorgeworfen haben.

Da hat man noch wegen nicht einhalten von sicherheitsrichtlinien wodurch - EVENTUELL - geheimes material hätte gehackt werden können "LOCK HER UP!!!" sprechchöre angestimmt getweeted man werde einen special prosecutor beauftragen sich das ganz genau anzuschauen und jetzt verät trump direkt ganz ohne umschweife streng geheime informationen ans ausland, das weisse haus verbreitet erst die lüge das stimme nicht, bis trump 24 stunden später in einem interview sagt:"Jo, hab ich gemacht, deal damit."

Erst "DRAIN THE SWAMP!" skalieren, jetzt ethics waiver die (ehemalige) lobbyisten brauchen um in der regierung arbeiten zu dürfen geheim halten und nicht mehr veröffentlichen wie vorhergehende administrationen. Und der gesammten industrie privilegien hinterherwerfen bis zum geht nicht mehr.

Bessere und billigere krankenversicherung FÜR ALLE versprechen und dann ein gesetz durchwinken das geringere leistungen abdeckt und zudem noch 10 millionen leute in den nächsten 2 und 24 millionen leute in den nächsten 10 jahren ihre krankenversicherung verlieren lässt.

In seinem budgetvorschlag klaft ein 4 BILLIONEN DOLLAR loch. Seine lösung dafür? Steuererleichterungen! Hauptsächlich für die superreichen und große firmen. Genious! Da werden sich die leute im rustbelt aber freuen.

Ach ja, darin befinden sich auch gelder für die grenzmauer, für ganze 74 meilen davon hauptsächlich an stellen wo es aktuell grenzzäune gibt, die upgrades waren bereits vor seiner wahl geplant.

All diese leute die diese dinge bei Hillary und dem DC establishment noch ganz FURCHTBAR schlimm fanden verteidigen diesen mist jetzt bei trump bis aufs äußerste.

Das zeigt einfach nur, das es diesen leuten nicht einmal im entferntesten um irgendwelche inhalte geht. Das ganze ist einfach nur ein einziger führerkult, wie bei der hinterletzten sektengemeinde die ihrem messias blind hinterherrennen.

Besonders amüsant, dass leute die sich selbst immer für ihre vermeintliche rationale herangehensweise loben (hallo megavolt) bei trump jegliche logik über bord werfen und noch den letzten mist verteidigen.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Und wo ist jetzt der unterschied, ob die asoziale politik von hillary oder trumpt kommt? Klingt für mich nach scheiße in verschiedenen Geschmacksrichtungen
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wenn man keine graduelle wahrnehmung hat schon, ja. Kann dir deine freundin ja beim nächsten blowjob anstatt eines fingers einen elefantenschwanzdildo hinten rein schieben. Ist ja das gleiche, was?
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Ach so. Ich dachte hillary sei die (offensichtliche) Kandidatin der wall street gewesen. Muss ich mich vlt doch nochmal genauer informieren

Es gibt in den usa inzwischen fleischverarbeitungsbetriebe, in denen die Mitarbeiter windeln tragen, um weniger toilettenpausen machen zu müssen. Daran wird hillary nix ändern und trump auch nicht. So what.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.636
Reaktionen
1.802
Ach so. Ich dachte hillary sei die (offensichtliche) Kandidatin der wall street gewesen. Muss ich mich vlt doch nochmal genauer informieren


Wenn nicht mehr klar ist, ob deine Ironie so sehr next level ist, dass es einfach die Wahrheit ist oder ob du tatsächlich informieren willst. Was dagegen spricht: kritiker.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/politik/ausla...negros-dusko-markovic-beiseite-a-1149277.html



Ich kann nichts dafür, dass man mal wieder den peinlichen Herrn Trump in Action sieht :rofl2:

Gewöhnlich sind es Kurztexte zu später Stunde, mit denen Donald Trump in den sozialen Netzen für Aufregung sorgt. Diesmal ist es ein Video vom US-Präsidenten, das Twitter-Nutzer gegen ihn aufbringt.

Es zeigt eine Szene, wie man sie eher vom Grundschulhof oder von der Disko-Tür kennt, dessen Protagonisten diesmal aber zwei Regierungschefs sind: Montenegros Premierminister Dusko Markovic und eben Donald Trump.

Bei einem Rundgang durch das neue Nato-Hauptquartier zog Trump Markovic von hinten zur Seite und drängelte sich vor ihn. Dann richtete er mit einem vielsagenden Handgriff sein Sakko, grinste selbstbewusst, baute sich neben Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf und plauderte mit der litauischen Präsidentin Dalia Grybauskaite.

Wie wenig Souveränität bringt dieser Mann zustande ... :deliver:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
MV du bist echt unglaublich

:(

Willst du jetzt ernsthaft sagen Trumps Verhalten ist normal für einen Politiker. Noch dazu für den US amerikanischen Präsidenten normal oder angemessen!?

Wir hatten mit Bush schon einen Trampel aber das noch als "normal" hinstellen zu wollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
147
Naja das zählt ja trotzdem noch zu seinen eher harmlosen Fehltritten. Er ist halt kein Staatsmann sondern ein Trampel. Damit könnte man dealen, wenn er vernünftige Politik machen würde.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
"vernünftige politik" ist ansichtssache. manchen trumpwählern fehlt nur noch der grundstein zur mauer nach mexiko zur vollen erektion.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.523
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Manchen geht auch einer ab wenn ne Bombe in ner Menschenmenge hochgeht. Ist das dann auch Ansichtssache?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ja offensichtlich. und über die köpfe dieser menschen gehören MOABs abgeworfen. bomb the shit out of them
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.636
Reaktionen
1.802
Freue mich schon auf MVs Erklärung, warum es von Trump nicht unhöflich war, auf die Simultanübersetzung zu verzichten, wenn jemand in einer Sprache redet, die er nicht versteht, sondern dringend geboten und das einzig Vernünftige. Meine Vermutung: Für jede neue Sache die man lernt vergisst man eine alte Sache und Trump will eben kein Risiko eingehen, dass er vergisst, wie man Amerika wieder großartig macht.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Es war doch nur ein Italiener. Weiß doch sowieso jeder, was die sagen: Pizza, Pasta, Napoli, it's a me, Mario. Wer will sich das denn bitte auch noch übersetzt anhören?

Aber ernsthaft: Ja, er ist nicht politisch korrekt und etwas ungestüm. Ja, er scheißt auf Normen. Genau deshalb wurde ergewählt.
Was zum Teufel soll es denn bitte bringen, sich über jeden einzelnen verfickten Handshake und jeden nicht perfekt gesetzten Schritt immer und immer wieder aufzuregen? Gibt es wirklich nichts ernsthaftes zu kritisieren?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Doch.

Trump signs law allowing ISPs to sell your browsing history

President Donald Trump quietly signed a law Monday preventing privacy rules that were passed last year from coming into effect which prevented internet providers from selling their browsing data.

http://www.zdnet.com/article/trump-...les-that-let-isps-sell-your-browsing-history/


:deliver:


Außerdem: Jared Kushner discussed creating secret communications channel with Moscow

https://www.theguardian.com/us-news/2017/may/26/jared-kushner-russia-secret-communications-channel

Der selbe Jared Kushner der "vergessen" hat zu erwähnen, dass er sich auf bitten des russischen botschafters mit dem kopf einer russischen staatsbank getroffen hat die aktuell von den amerikanern mit sanktionen belegt ist. Um die sanktionen ist es aber sicherlich nicht gegangen!

Ach ja, seine 1 milliarde $ schulden bei diversen banken hat er auch vergessen zu erwähnen, kann schon mal vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
MV du TROLL; keiner würde auch nur irgendwas negatives sagen wenn er neben seinen handshakes solide, gute oder brauchbare Politik betreiben würde. Macht er aber nicht.

Betreib handel damit

8[
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Trump signs law allowing ISPs to sell your browsing history
Das ist endlich mal vernünftige Kritik. Und ja, bei aller guten Politik die Trump an anderer Stelle macht (z.B. die schwachsinnigen, nutzlosen Klimapläne Europas, die nichts machen außer Geld kosten, zu verhindern), ist seine Einstellung zur Netzneutralität tatsächlich höchst bedauerlich.

Außerdem: Jared Kushner discussed creating secret communications channel with Moscow
Das wiederum ist eigentlich eine gute Sache. Direkte Kommunikation zwischen USA und Russland ist wichtig.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.636
Reaktionen
1.802
Das ist endlich mal vernünftige Kritik. Und ja, bei aller guten Politik die Trump an anderer Stelle macht (z.B. die schwachsinnigen, nutzlosen Klimapläne Europas, die nichts machen außer Geld kosten, zu verhindern), ist seine Einstellung zur Netzneutralität tatsächlich höchst bedauerlich.


Von dem ganzen Scheiss, den Trump unterstützt, ist Netzneutralität, was dir auffällt? Ok, vielleicht glaubst du nicht an anthropogenen Klimawandel (was dämlich genug wäre), aber glaubst du auch nicht an die Existenz von Krankenversicherungen?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
In MV Land sollte afaik jeder selbst entscheiden dürfen ob er eine KV möchte oder nicht.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.212
Reaktionen
653
Ort
Münster
(z.B. die schwachsinnigen, nutzlosen Klimapläne Europas, die nichts machen außer Geld kosten, zu verhindern)
Ich arbeite seit 2 Jahren in China. Ich sehe täglich, was passiert, wenn Umweltschutzmaßnahmen nicht in Kraft sind. Die fehlt vielleicht die Perspektive, weil du in der Klimaschutz-EU aufgewachsen bist und nichts anderes kennst. Ich freue mich riesieg, in 2 Monaten wieder zu Hause zu sein, saubere Luft zu atmen, in suaberem wasser schwimmen zu können und mit meiner Frau in gesunden Wäldern wandern zu können.
Gegen den Klimaschutz zu wettern ist weltfremd. Aber was erzähl ich das dem geifernden Trump-Supporter ...
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Er hat von Klimaplänen geredet und nicht vom Umweltschutz.

Ich freue mich riesieg, in 2 Monaten wieder zu Hause zu sein, saubere Luft zu atmen, in suaberem wasser schwimmen zu können und mit meiner Frau in gesunden Wäldern wandern zu können.

Deutschland hat btw nen größeren Braunkohleabbau als China. Nur mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.537
Reaktionen
690
Bisschen weniger Einzeiler und mehr Diskussion.
 

Deleted_504925

Guest
Deutschland hat btw nen größeren Braunkohleabbau als China. Nur mal so.
völliger unsinn. nichtmal ansatzweise.
picture_10.png
 

Deleted_504925

Guest
ahh jo bin von kohle allgemein ausgegangen. das ist ja der hauptgrund für den smog.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Er hat von Klimaplänen geredet und nicht vom Umweltschutz.
CO2 Emmissionen haben demnach nichts mit Umweltschutz zu tun?

Deutschland hat btw nen größeren Braunkohleabbau als China. Nur mal so.
Deutschland ist der größte Braunkohlerförderer der Welt, aber was hat das mit der Thematik zu tun..?
Indien ist 10ter, trotzdem liegen 6 der 10 Städte mit der höchsten Luftverschmutzung dort u.a. die Top4, Pakiastan ist nicht mal unter den Top50 und drei mal vertreten.

Ich glaube du hast nicht mal Ansatzweise eine Vorstellung von den Verhältnissen in Pekling oder Dehli, in Peking hat man 200 Tage im Jahre eine Belastung von >100 auf dem PM2.5 AQI, der in der EU zulässige Maximalwert von 50 wurde nicht an einem einzigen Tag im letzten Jahr unterschritten, an einigen Tagen erreicht er 500, vor einiger Zeit sogar 700.

@Misfit: kann es sein, dass sich deine Tabelle auf die gesammte Kohleförderung bezieht..?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
über umweltschutz zu diskutieren, ist eh bisschen arg offtopic (und dessen nutzen ernsthaft generell in abrede stellen zu wollen ohnehin eher was fürs ot).
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.537
Reaktionen
690
über umweltschutz zu diskutieren, ist eh bisschen arg offtopic (und dessen nutzen ernsthaft generell in abrede stellen zu wollen ohnehin eher was fürs ot).

Ein Guter Vorschlag, an den sich bitte alle halten oder das andere entsprechende Thema suchen oder ein neues aufmachen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
über umweltschutz zu diskutieren, ist eh bisschen arg offtopic (und dessen nutzen ernsthaft generell in abrede stellen zu wollen ohnehin eher was fürs ot).

Keiner stellt Umweltschutz in Frage. Ganz im Gegenteil. Wenn man das aber immer komplett mit Klimaschutz (was ein dummes Wort) in einen Topf wirft, tut man niemanden einen Gefallen.

Dass man mit dem Finger nach China zeigt, ist etwas scheinheilig, da ein großer Teil von dem Müll auf unsere Kappe geht, weil wir da unseren Kram herstellen lassen. Die Welt wird durch die EU und Amerika massiv verdreckt, wir verlagern das halt nur woanders hin, damit man es nicht so direkt sieht. Trump ist hier gut, weil er dieser Scheinheiligkeit ein Ende setzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Wäre da nicht der unsinnige letzte Satz könnte man Deinem Text ausnahmsweise sogar zustimmen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Trump ist hier gut, weil er dieser Scheinheiligkeit ein Ende setzen will.

Vielleicht habe ich es auch nicht mitbekomme aber er setzt nicht der Scheinheiligkeit ein Ende, er sagt einfach: "ist mir egal". Was Wachstum kosten könnte wird gestrichen.

Das ist imho ein klarer Unterschied.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
img]https://abload.de/img/dalvpyxw0aewlhh41u0t.jpg[/img][/url]

Invanka und Melania bedecken ihre scham für den heiligen Vater. :rofl2:

DA_3UWpVwAAv30C.jpg


auch die frau von justin "joe" trudeau trug heute schwarz, ein schleiergedöns und der papst sieht nicht gerade glücklicher aus als neben trump.
 
Oben