• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

UEFA EURO 2016: Halbfinale Deutschalnd gegen Frankreich

Deutschland Deutschland Deutschland !!!?!?!?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
32Dg5g0.png

UEFA EUROPEAN CHAMPIONSHIP 2016

Frankreich gegen Deutschland
hOfiqDV.png
vs
LoRj7o6.png

_____________________________________________

Weg ins Halbfinale
Deutschland
JCvdNe9.png


Frankreich
94g6fgY.png


Quoten
bwin
Deutschland 2.95
Unentschieden nach 90 Minuten 3.00
Frankreich 2.80

tipico
Deutschland 2.80
Unentschieden nach 90 Minuten 3.00
Frankreich 2.80
Stand: 05.07.2016 ~11 Uhr

Arena
wqqxOwC.png


Schiedsrichter
TIgVqkX.png

ITA Nicola Rizzoli


Fans
Frankreich
mQOs94b.jpg

HgSg6B9.jpg

oD7ZISY.jpg

dRE3wSs.jpg

Tq0metu.jpg

Deutschland
oawq7WD.jpg

hfggOpx.jpg

JCd0kBx.jpg

FOJ1PKv.png

XbA7GXe.jpg

YrR138r.jpg

:troll:
Od190Lu.jpg
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Italienischer Schiri :rofl2:

Danke UEFA, Hurensöhne :rofl:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.462
Reaktionen
611
Wie sieht das eigentlich bei Frankreich aus? Haben die auch Einbußen?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich tippe auf ein 45:39 für unsern Nachbar
 

Gelöscht

Guest
lob an den te: seh momentan auch eher frankreich im vorteil. löw ist aufstellungstechnisch eher unflexibel, nun muss er improvisieren. machts imho recht unberechenbar, machts aber auch schwerer für die franzosen, sich einzustellen. 1-2 schnelle tore in der ersten halbzeit für deutschland und das ding könnte im sack sein. führt bis dahin frankreich, wars das mit den em träumen. so viel vom fußball-noob-orakel ync.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
50.444
Reaktionen
10.553
Website
broodwar.net
und creativee so ganz lustlos im viertelfinalthread: a, EM, langweilig, aber wenns sein muss rotz ich euch eben mal son drecksthread hin... (sinngemäss und gefühlte lesegeschichte). und der admin und eventfan in mir so: oO, das kann ja was werden... und dann BAM. kk, danke. :love:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
VIVE LA FRANCE. Kolonistan, allez allez! Zeigt es dem Erbfeind! Für den Endieg.
Meine das absolut ernst. Deutschland ist weit genug gekommen, jetzt gehts ums Tippspiel.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
Endlich mal stabiler Deutschlandhass. Heute sind wir alle Franzosen!
 

Deleted_38330

Guest
Der italienische Schiri ist wirklich der Knaller. Warum nehmen wir nicht gleich einen Franzosen, da spart man sich die lange Anreise.
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
5.361
Reaktionen
1.494
Mir gefällt die Umstellung im Mittelfeld auch. Bin sehr gespannt, wie Frankreich auftritt, ob sie wie bei der WM eher auf Umschaltspiel setzen oder versuchen das Spiel an sich zu reißen.


[edit]
Mit zwei Hymnenverweigerern ist das Ding wohl gelaufen, gg. :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
5.361
Reaktionen
1.494
Die Gelbe war ja mal echt kleinlich. Fotzenschiri...
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Gott macht es mich sauer wenn Leute von diesem Kaliber mit weit ausgestreckten Armen in Luftzweikämpfe gehen. Schwachköpfe
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.431
Reaktionen
16
Ist das jetzt die neue Geheimtaktik Deutschlands, im Strafraum die Arme hochreißen damit man angeschossen wird?
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Was für ein schwuler Jubel vom Griezmann.... senst den um
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.462
Reaktionen
611
Wtf? Wie wir nur Tore durch Handelfmeter kassieren :ugly:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.431
Reaktionen
16
Ich prognostiziere dass Deutschland Handballweltmeister wird.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.462
Reaktionen
611
bzgl Özils Gelber? Das Ball wegschlagen gelb geben kann, ist ja klar. Nur warum kann es die dann nach der Halbzeit statt vorher geben?
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Pep hatte Recht. Der Wohlfahrt ist ein Stümper. Sowohl bei Bayern, als auch in der Nationalmannschaft alle verletzt. WAS ERLAUBE WOHLFAHRT???? DOKTOR WIE FLASCHE LEER
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
5.361
Reaktionen
1.494
bzgl Özils Gelber? Das Ball wegschlagen gelb geben kann, ist ja klar. Nur warum kann es die dann nach der Halbzeit statt vorher geben?
Kann er nicht. Er wird sie gleich bekommen haben. Nur die Info wurde nachgereicht.
 
Oben