- Mitglied seit
- 12.08.2002
- Beiträge
- 12.824
- Reaktionen
- 39
"ich fühle mich gut unterhalten" ist jetzt auch keine gute begründung. ich fühlte mich hart gelangweilt. und nun? wer hat recht?
mich würde eher interessieren, was du daran "spannend" fandest?
hast du WIRKLICH nicht kapiert, dass sansa den brief an peter geschrieben hat und der natürlich kommen wird um sie zu retten, weil sie nach wie vor der schlüssel zum norden ist? das hat dich echt überrascht? da wurde in den folgen zuvor sowas von mit dem zaunpfahl drauf rumgewunken, dass ich wirklich gehofft habe, dass es bitte bitte NICHT passiert und sie alle verrecken, weil das wirklich überraschend = spannend gewesen wäre- aber es ist einfach alles so vorhersehbar passiert, wie es sich jeder gedacht hat.
für mich ist sowas das gegenteil von spannend. wenn ich genau weiß, was am ende passieren wird, dann ist jeder moment von "ohoh vielleicht stirbt er jetzt" für mich eine gefühlte verarschung.
okay, so langsam verstehe ich die leute, die deine "leicht" herablassende art nervt

den brief an peter schreibt, und wenn wir schon dabei sind, ist das trotzdem noch keine garantie dafür, dass er auch rechtzeitig eintrifft. dir scheint das seit s01e01 sowas von klar gewesen zu sein, top, klasse, glückwunsch. in anbetracht der tatsache, dass eine vielzahl an wichtigen personen bereits gestorben ist, wäre der tod von jon nicht unmöglich gewesen