Sagen wir es mal so: Arya Stark
hat als einzige in jedem Buch mindestens ein PoV-Kapitel, inkl Buch 6
arya war cool, als sie mit dem hound abgehangen hat. seit dem nervt sie imho und darf ruhig sterben (und sam gleich mitnehmen). jaime hingegen hat ne coole wandlung vollzogen, wobei er in der letzten episode doch etwas dümmlich aus der wäsche schaut nach der verhandlung mit blackfish tully)
Zur Arya Szene:
Es gibt ja die Theorie, dass es nicht Arya war, sondern Jaqen H’ghar, der sie halt irgendwie damit retten will, indem er sich als sie ausgibt.
Die letzten beiden Folgen der aktuellen Staffel werden extra lang http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505011.html
Zur Arya Szene:
Es gibt ja die Theorie, dass es nicht Arya war, sondern Jaqen H’ghar, ...
Die würde ich noch am ehesten unterschreiben, wobei so ganz 100% dran glauben tue ich nicht. Ich denke mal schon, dass es Arya war und die Szene vielleicht etwas ungeschickt umgesetzt wurde, so dass Arya etwas tollpatschig rüberkam, indem sie sich unbekümmert unters Volk mischte.
...
Gut, dann wird sie es wohl auch überleben. ...
Yo we heard you hated Dorne, so we had our Dorne writers moved into the Arya plotline.
Dach stimmt Blackfish kam ja auch vor, irgendwie blöd gelöst, aber naja.
Die Dialoge zwischen Lady Mormont und den Starks waren doch genial, einer der besten Charaktere seit langem
Ich informier dich dann mal
Lady Stoneheart gibt es in der Serie nicht, sie wurde gestrichen. Das haben sie schon vor Ewigkeiten gesagt.
Die Tully Situation ist doch geklärt, sie haben verloren und sind gefangen.
Die Stadt müsste Dany ja eigentlich locker halten, einfach einmal Drogon aufräumen lassen und gg no re.
"Spoiler" für die nächste Folge (aus dem HBO Teaser + Namen der Folge,also nix konkretes):
Riesen Schlacht Team Jon vs Team Ramsey kommt auf jeden Fall in der nächsten Folge, das hat man im teaser gesehen und die Folge heißt auch Battle of the Bastards.
Lady Stoneheart gibt es in der Serie nicht, sie wurde gestrichen. Das haben sie schon vor Ewigkeiten gesagt.
Die Tully Situation ist doch geklärt, sie haben verloren und sind gefangen.
Die Stadt müsste Dany ja eigentlich locker halten, einfach einmal Drogon aufräumen lassen und gg no re.
Deus ex machina Greyjoy-Flotte würd ich mal tippen. Plus Drache natürlich
Ich dachte das wären maximal vier, fünf Schiffe. Sind so viele von denen desertiert?
Aber die Flotte muss doch erst noch gebaut werden. Und dann müssen sie um ganz Westeros rum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da vor nächster Staffel auf den Iron Islands was passiert. Außer vielleicht, dass Theon und seiner Schwester auf dem Weg nach Essos irgendwas passiert.
Die beiden Greyjoy-Ladies mit ihrer Flotte natürlich, nicht Euron.