deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Wenn du das ProfilesDirectory änderst, werden alle neuen Profile in diesem Verzeichnis angelegt. Nur zur Info. 

Nach der üblichen Jedes-zweite-Windows-ist-gut-Regel müsste Win 10 ja wieder der Bringer werden.

Niemand kann dir das im Moment beantworten. Microsoft widerspricht sich ja so schon bei diesem Thema wiederholt und mehrfach. Und dabei müssen sie nichtmal an EU oder deutsches Recht denken und kriegens nicht gebacken. Man stelle sich deren verwirrte Antworten auf diese Frage MIT EU/Deutrschland im Hinterkopf vor...![]()

Grad bisschen recherchiert und selbst bei Amazon tummeln sich haufenweise dubiose Win7 Lizenz Verkäufer.
Was ist denn die für mich billigste Variante um an eine legale, originale Vollversion von Win7/8 zu kommen die sich dann zu einer Win 10 Pro upgraden lässt ?

hab mir was ich brauche in die Taskleiste geschoben & ein paar Programme im Startmenü als kleine Kachel am Start dieser Rotz wie damals bei Windows 8, dass man plötzlich in der Metroumgebung hängt ist mir bisher noch nie passiert. 

ISOs sind seit einigen Stunden released:
http://software-download.microsoft....1438230427&h=3320bf6cc993573e1bbc2e1fa57082ea
Das wäre 64bit deutsch. Für anderes Link anpassen oder selber auf ms.com suchen.
Btw: Upgrade ist heutzutage:
-Hidden partition anlegen
-Config speichern auf hidden partition
-Format c: (aka FAT und HAL werden neu geschrieben)
-Install
-Config einspielen
-Hidden Partition löschen
Wenn deine Config also nicht weg soll oder muss ists überflüssig.