• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Was ich auch nicht so ganz raffe bei solchen Zombiesachen - die Zombies können zertreten werden und mit Pfeilen getötet (lol?), aber dann können sie 30 Meter von einem Berg springen und stehen wieder auf und Kämpfen.
Sinnlos ...

Nebenbei lassen sich die Wights massenweise mit Feuer töten; I smell Daenerys (Captain Obv.)!

A wight is a recently deceased body that has been reanimated by the White Walkers. Many stories claim that White Walkers alone have the ability to create wights. Samwell Tarly noted that the wights he had encountered had been dead for weeks, yet they exhibited no signs of rot or decay. Regardless of their eye color while alive, all wights have icy blue eyes like those of their masters. Wights are also nigh-indestructible and can withstand an injury that would normally be fatal, including stab wounds and the removal of limbs; even amputated limbs will still move around on their own. Decapitation is ineffective, as the headless corpse will keep moving, albeit robbed of its sensory organs.
However, wights are very susceptible to fire. Their flesh is extremely flammable, as if it were coated in oil: it will easily catch fire and continue to burn if exposed to even a small amount of flame. As a precaution against them, the Free Folk burn their dead so they cannot be revived as wights.

enkt an eure spoiler. besonders @cola und fux

Sorry, dachte es wäre allgemein genug gehalten. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Jo Sorry wegen Spoiler, dachte auch dass das eh jeder mitbekommen hat, der hier unterwegs ist, aber besser spoiler als einem was versauen.

@Horstfux
Also ist es ja in der Serie etwas anders als im Buch, oder? ich hab da keine kriechenden Arme und Beine mehr gesehen.
Gibt es im Buch auch wandelnde Skelette?
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet in der Folge, dass sie anfangen mit feuer gegen die Zombies vorzugehen.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich find die Staffel ja bis jetzt auch nicht den burner aber, dass du dich nach ner Folge wo der Jayme strang gar nicht weiter ging über dessen Sinn auslässt ist schon bissl strange?

Ja, vielleicht kommt ja noch was.
Ich weiß halt (bzw. mir wurde gesagt) dass diese Sache im Buch absolut nicht vorkommt.
(Jaymie ist einfach weg. :))

Von daher frage ich mich, ob das hier nicht einfach nur ein Lückenfüller ist.
Wie gesagt, finde die Serie absolut top und Lückenfüller finde ich hier besser gemacht als ganze Staffeln anderer Serien, aber mich beschleicht das Gefühl, dass man Zeit schinden möchte.

Aber ja, hast ja recht, abwarten, vermutlich (und hoffentlich) irre ich mich einfach. :)

- Arya wurde dabei etwas "badassiger"
- Der Hound geht bei drauf
- Sie erfährt, dass ihre Mutter, Bruder und Tante dabei abgekratzt ist (quasi nen "nowhere to go" nun)
- Brienne weiss nun, dass sie am Leben ist

Stimmt schon. Ob das da so lange brauchen muss, ist die Frage, aber jau.
#Rest: Jau. :D

Naja das hat doch zumindest einen Sinn: Jamie kann Cersei nicht helfen weil er nicht in Kings-Landing ist. Insofern ist sein Fernbleiben schon relevant

Stimmt. Guter Punkt! :)

Zu den kritischen Leuten:
Ich fand ja auch das Gekämpfe nicht so umwerfend.
(Die Schnitte sind tatsächlich etwas nervig.
Wie oft wollen die noch Zombies zeigen, die sich durch Löcher im Tor quetschen? :D

Mich hat es halt gefreut, dass ENDLICH mal nicht von den White Walkern und ihrer Gefahr geredet wird, sondern dass das mal gezeigt wird.
Immer dieses "die kommen, die sind sooo gefährlich" und dann wird einer von dem fetten Sam umgenietet und sie latschen gefühlte 1000 Jahre auf die Mauer zu (und werden dabei von gefühlt jeden anderen Lebewesen überholt.

Ich weiß "Winter" und was weiß ich, aber mir geht es immer und überall auf den Keks, wenn von den Antagonisten gewarnt wird und man kriegt niemals zu spüren, dass diese gefährlich sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
entweder bin ich schon recht abgestumft und verwöhnt, aber vom hocker hats mich nicht gehaun.vorallem für ne 9 folge einer staffel, war ja immer der klimax. dass stannis verzweifelt im schnee steckt und irgendwas macht, war klar. find die änderung zum buch jedoch nicht gut. im buch bleibt stannis der mann, der er schon immer war, der seine prinzipien folgt und davon nicht abweicht. die aktion mit seiner tochter in der serie macht den charakter nicht mehr so glaubwürdig. joa und der drache, war schon ganz nice.
 

Deleted_38330

Guest
5x9
Gute Folge eigentlich, für mich jetzt beste der Staffel. Aus der Arena haben sie mehr gemacht als erwartet. Dass der Drache kommt war aber eigentlich immer klar. Stannis' Tochter war aber böse. Ich mochte die. Davos wird ganz schön am Rad drehen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Und wie vorausgesgt: Dass sie Arianne gestrichen haben, die die KOMPLETTE DORNE PLOTLINE in den Büchern zusammengehalten hat, macht sich stark bemerkbar. Dorne konkurriert mit Jon Snow Staffel 2 für die unterirdischste Storyline in der ganzen Serie.

Ansonsten: Stannis, :8[:
ABER WUSSTE JA WAS ER MACHT AUFGRUND SPOILER HIER

Und Daenerys war so ziemlich Buch 5 genau dasselbe, auch da keine Überraschungen. Hat aber ne ganze Weile gebraucht.


Trotzdem fand ich die Folge ganz gut.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
509
wusste schon was passiert, als er davos weggeschickt hat. :(
bei danny aufm darchen musste ich lachen, hat mich zu sehr an die unendliche geschichte erinnert.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
dicker schocker mit stannis the mannis, aber sollte wenigstens dafür sorgen, dass er erfolgreich winterfell einnimmt. mereen szenen waren top! dorne naja. doran guter mann, aber wo das alles hinführen soll kann ich iwie nicht abschätzen. hyped fürs finale und hoffnung dass Winds of Winter wirklich vor staffel 6 kommt
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.294
Reaktionen
86
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Fands auch sehr nice die Folge, aber die Drachenszene, da musste ich auch wie Foqq lachen weil ich exakt das selbe dachte :rofl2:
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.547
Reaktionen
393
Bei der Sache mit Stannis hab ich mir die ganze Zeit gedacht "echt jetzt, das ist nicht sein Ernst!?". Ganz ehrlich, das macht den ganzen Charakter kaputt. Das passt einfach absolut nicht. Mal abgesehen davon dass es ziemlich krass war und er Davos jetzt knicken kann
 

Deleted_38330

Guest
Bei der Sache mit Stannis hab ich mir die ganze Zeit gedacht "echt jetzt, das ist nicht sein Ernst!?". Ganz ehrlich, das macht den ganzen Charakter kaputt. Das passt einfach absolut nicht. Mal abgesehen davon dass es ziemlich krass war und er Davos jetzt knicken kann

Finde schon, dass es zu ihm passt. Er will den Thron und tut alles dafür. Das war seine letzte Option, ansonsten wären doch alle krepiert. Er kann ja sonst weder vor noch zurück. Ist halt kacke, weil ich ihn auch sehr mochte und er jetzt in den Wahnsinn abgleitet. Ich brauch jedenfalls nen neuen Fav-Char. Bronn steht schon bereit.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Wie sies geschafft haben, dass ich jetzt Ramsay die Daumen drücke, ich fass es nicht. :top2: Stannis und seine durchgeknallte Bande kann verrecken.

Und was geht bitte mit den Unsullied. Absolute Kasperletruppe in der Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.758
Reaktionen
489
Bei der Sache mit Stannis hab ich mir die ganze Zeit gedacht "echt jetzt, das ist nicht sein Ernst!?". Ganz ehrlich, das macht den ganzen Charakter kaputt. Das passt einfach absolut nicht. Mal abgesehen davon dass es ziemlich krass war und er Davos jetzt knicken kann

Wir reden hier immernoch über Stannis, der seinen Bruder ermordet hat. Über Stannis der Verwandte verbrennen ließ. Man kann nicht an die Legende von Azor Ahai glauben (der seine Frau umbringen musste), und dann selbst keine eigenen Opfer bringen. Die Story von Stannis war von Anfang die eines Fanatikers - sicherlich mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und auch mit sympathischen Zügen, aber immer noch ein Fanatiker. Am Ende wäre es auch aus storytechnischer Sicht schwach, wenn Melisandre in Season 2/3 bedeutungsschwer prophezeiht, dass er die, die ihm am wichtigsten sind, betrügen wird, und dann selbiges nie passiert. Die Frage die sich mir aus Viewersicht jetzt stellt: war es das am Ende wert? Sorgt dieses Opfer wirklich dafür, das Magie die Schlacht gewinnt und Stannis so eine Chance hat die nahende Apocalypse aufzuhalten? Und fühlen wir als Zuschauer uns dann besser oder schlechter?
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
5.016
Reaktionen
427
Wir reden hier immernoch über Stannis, der seinen Bruder ermordet hat. Über Stannis der Verwandte verbrennen ließ. Man kann nicht an die Legende von Azor Ahai glauben (der seine Frau umbringen musste), und dann selbst keine eigenen Opfer bringen. Die Story von Stannis war von Anfang die eines Fanatikers - sicherlich mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und auch mit sympathischen Zügen, aber immer noch ein Fanatiker. Am Ende wäre es auch aus storytechnischer Sicht schwach, wenn Melisandre in Season 2/3 bedeutungsschwer prophezeiht, dass er die, die ihm am wichtigsten sind, betrügen wird, und dann selbiges nie passiert. Die Frage die sich mir aus Viewersicht jetzt stellt: war es das am Ende wert? Sorgt dieses Opfer wirklich dafür, das Magie die Schlacht gewinnt und Stannis so eine Chance hat die nahende Apocalypse aufzuhalten? Und fühlen wir als Zuschauer uns dann besser oder schlechter?

Die Magie wird ihm ausgehen, Stannis wird sterben. Selbst wenn nicht: dann killt er den Vater von Ramsay, und Ramsay bleibt als Herrscher über. Es wird also alles noch schlechter.
Achja alle Buch-Leser wissen ja: ein Tod fehlt noch, bin gespannt auf die nächste Folge.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1

Kein großer Fan von dem Shireen-Opfer.

Interessant fand ich, dass Hizdahr von den Sons of the Harpy ermordet wurde, in den Büchern ist er ja Topkandidat dafür, selbst die Harpy zu sein. Stattdessen gabs ja auch den Giftanschlag auf Daenerys während des Arenakampfes.

Die Drachenaction am Ende war ganz cool, aber insgesamt fand ich die Folge eher mittelmäßig.
Bis jetzt ist sie auf imdb die dritthöchst geratete Folge nach Hardhome und Rains of Castamere, das ist schon stark übertrieben.
 
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Die Magie wird ihm ausgehen, Stannis wird sterben. Selbst wenn nicht: dann killt er den Vater von Ramsay, und Ramsay bleibt als Herrscher über. Es wird also alles noch schlechter.
Achja alle Buch-Leser wissen ja: ein Tod fehlt noch, bin gespannt auf die nächste Folge.

Dann pack es auch in einen Buch-Spoiler, meine Fresse...
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Bis auf die relativ billige Drachen CGI (gemessen am heutzutage möglichen) war die Folge astrein. 10/10. Keine Ahnung was ich daran noch auszusetzen haben sollte.

Meine Fresse. Und dann kommt noch ne Folge. :nervous:

Stannis Szene war einfach viel zu krass. Und die ganze Arenaszene war einfach übertrieben gut. :love:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
509
wusste schon was passiert, als er davos weggeschickt hat. :(
bei danny aufm darchen musste ich lachen, hat mich zu sehr an die unendliche geschichte erinnert.

dito an alles :rofl2:
Sah etwas zu billig aus ^^

insgesamt starke und schockierende Folge

Ich finde auch, dass die unsullied nicht mächtig genug dargestellt sind, aber vielleicht sind sie ja auch verweichlicht durch Dany :top2:
Die Szene wo Jorahs gegner 100 Jahre wartet und dann von hinten gekillt wird war auch einfach nur dum.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
5.016
Reaktionen
427
Dann pack es auch in einen Buch-Spoiler, meine Fresse...

Oh welche Überraschung, im Buch stirbt noch jemand...
1. weichen Buch und Serie mittlerweile stark voneinander ab, so dass nicht klar ist was wirklich kommen wird
2. sterben dauernd welche im Buch und in der Serie - wenn du diese Info nicht verkraftest dann solltest du vielleicht eine andere Serie ansehen, Prinzessin Lillifee oder sowas.

Und jetzt heul woanders rum.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ihr seid ja auch alle keine 10 mehr und wisst wie man ne Tastatur bedient. Innerhalb von 3 Seiten über 4 Spoiler die verraten worden sind. Nichts da von wegen "ich hab es allgemein gehalten" oder so "das sowas passiert ist doch sowieso klar".

Nutz den Spoilertag. Dazu schreibt jeder dazu bis wohin er spoilt.
Buchspoiler bis zu welchem Buch.
"Normale" Spoiler schrieben die Folge mit Staffel dabei.

Sonst gibt's Haue. Wie das so ist:
Beim nächsten Vergehen wird ein Exempel statuiert.
(Nicht, dass wir das schon mehrmals hier hatten und hier nur wenige davon gelernt haben).
Viel Spaß noch und beruhigt euch.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
5.09

Wieder einmal sehr geile Folge. Stannis hätte seine Tochter ruhig vorher betäuben oder KO schlagen können, anstatt lebendig zu verbrennen. Habe ich das richtig verstanden, dass Melisandre sie benötigt, um ein weiteres Schattenwesen zu erschaffen? Dann wird es aber wohl wirklich Roose Bolton treffen. Ramsay ist ja für Sansa oder Theon bestimmt. ::]:

Drachenaction war auch gut, wobei ich mich frage, wie so ein paar lausige Pfeile einen Drachen verletzen können. Ich dachte, deren Haut ist undurchdringlich oder bin ich zu sehr Hobbit-geblendet? Dass die Unsullied so schwach wirken, finde ich jetzt nicht so schlimm. Immerhin waren sie klar in der Unterzahl.

Ich bin gespannt, ob es im Finale King's Landing Action gibt. Immerhin ist ja Jaime wieder auf den Weg zurück.

Freue mich zwar auf das Finale, aber dann heißt es wieder ein Jahr warten. :8[:
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.839
Reaktionen
874
Ort
Münster
Die Frage die sich mir aus Viewersicht jetzt stellt: war es das am Ende wert? Sorgt dieses Opfer wirklich dafür, das Magie die Schlacht gewinnt und Stannis so eine Chance hat die nahende Apocalypse aufzuhalten? Und fühlen wir als Zuschauer uns dann besser oder schlechter?

Aus meiner Sicht ist da zuviel Anlehnung an Agamemnon / Iphigenie im Spiel, und genauso wird die Sache für ihn wohl auch ausgehen.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
5.09

Wieder einmal sehr geile Folge. Stannis hätte seine Tochter ruhig vorher betäuben oder KO schlagen können, anstatt lebendig zu verbrennen. Habe ich das richtig verstanden, dass Melisandre sie benötigt, um ein weiteres Schattenwesen zu erschaffen? Dann wird es aber wohl wirklich Roose Bolton treffen. Ramsay ist ja für Sansa oder Theon bestimmt. ::]:

Drachenaction war auch gut, wobei ich mich frage, wie so ein paar lausige Pfeile einen Drachen verletzen können. Ich dachte, deren Haut ist undurchdringlich oder bin ich zu sehr Hobbit-geblendet? Dass die Unsullied so schwach wirken, finde ich jetzt nicht so schlimm. Immerhin waren sie klar in der Unterzahl.

Ich bin gespannt, ob es im Finale King's Landing Action gibt. Immerhin ist ja Jaime wieder auf den Weg zurück.

Freue mich zwar auf das Finale, aber dann heißt es wieder ein Jahr warten. :8[:

Speere, nicht Pfeile. :)

Ich hoffe übrigens (allgemein), dass der "Lord of Light" in Wirklichkeit ein dicker böser Dämon ist, der gegen Ende kommt und die halbe Welt anzündet, whärend dann der "Winter" den Rest einfriert.
Alle tot, Ende. :ugly:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.554
Reaktionen
283
Ich ziehe momentan ernsthaft in Erwägung die nächste Staffel nicht (zu Release) anzuschauen. Will mir dann doch die Bücher nicht kaputt machen lassen. Ist halt fraglich, ob man die Spoiler wirklich vermeiden kann.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Kann mir mal jemand der das Buch gelesen hat sagen wie alt Stannis ist?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Kann mir mal jemand der das Buch gelesen hat sagen wie alt Stannis ist?

Robert Baratheon ist glaube ich 36 wenn er stirbt in den Büchern, also müsste Stannis jetzt in der Serie ungefährt genauso alt sein.

Aber im Film sind ja alle älter.

by the way

wie verdammt geil by the way der Riese an der Wall ist, die Riesen sind richtig badass in der Serie, sonst sehen sie ja oft eher zum fremdschämen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
fand die folge nur mittel, vor allem, weil ich ja glaube, dass charaktere, die in der serie krepieren auch im buch unwichtig/sterben werden.

hätte hidzar ja durchaus für den boss der harpyen gehalten.
tyrion ersetzt barristan - oder es gibt generell keine siege of mereen.


die folge hätte auch unsullied hart am raulen heißen können
dolche scheinen state of the art militärtechnologie zu sein. dagegen stinkt alles ab.
drachen lassen sich durch speere von quasi-zivilisten so verwunden? harren hoare of harrenhal hatte doch unmengen an männern. hatten wohl keine speere. vllt. hättens dolche ja getan.
arenakämpde waren so schlecht wie erwartet.
die jihad-stannis-szene war krasser scheiß. hätte ja erwartet, dass im letzten moment die clansmen oso kommen und der scheiß abgeblasen wird. bin da recht wütend geworden. ein hoch auf religiöse fanatiker. im buch ist stannis ja hardcore rechtschaffen neutral, ind er serie...ka.
dorne war schwach. arya fand ich auch so mittel schwach. offensichtlich wird meryn trent mittelfristig sterben, weil er jetzt ein maximalhuso ist.

je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter finde ich die folge.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
fand die folge nur mittel, vor allem, weil ich ja glaube, dass charaktere, die in der serie krepieren auch im buch unwichtig/sterben werden.

hätte hidzar ja durchaus für den boss der harpyen gehalten.
tyrion ersetzt barristan - oder es gibt generell keine siege of mereen.


die folge hätte auch unsullied hart am raulen heißen können
dolche scheinen state of the art militärtechnologie zu sein. dagegen stinkt alles ab.
drachen lassen sich durch speere von quasi-zivilisten so verwunden? harren hoare of harrenhal hatte doch unmengen an männern. hatten wohl keine speere. vllt. hättens dolche ja getan.
arenakämpde waren so schlecht wie erwartet.
die jihad-stannis-szene war krasser scheiß. hätte ja erwartet, dass im letzten moment die clansmen oso kommen und der scheiß abgeblasen wird. bin da recht wütend geworden. ein hoch auf religiöse fanatiker. im buch ist stannis ja hardcore rechtschaffen neutral, ind er serie...ka.
dorne war schwach. arya fand ich auch so mittel schwach. offensichtlich wird meryn trent mittelfristig sterben, weil er jetzt ein maximalhuso ist.

je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter finde ich die folge.

dass meryn sterben muss, ist doch klar. Irgendwie muss ja für frankensteins Monster ein Platz in der königswachendings frei werden
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Ich schließ mich so ein bisschen der Skepsis an. Zwar bin ich total für die ganzen Kürzungen, bei Gott es ist nötig. Imho hätte man sich ganz Dorne sparen können.

Semi Buch spoiler und aktueller stand 5x9
Ich hab nie verstanden, was die ganze Dorne Geschichte so an extra nutzen hat. Auch in den Büchern sind sie letztendlich irrelevant. Wenns wirklich zum Clash kommt, wären sie einfach eine weitere Armee und haben den Claim über Dani, die ja halb dornisch sein müsste.

Die Bücher sind nicht heilig und die ganze Übertriebene Verkomplizierung der Geschichte wäre völlig unpraktsich für die Serie.

Bei den Kampfszenen der Gruppen sucken die Unsullied gerade echt hart. Generell fand ich eher lustig, dass sie auf einmal Speere hatte um Drogon anzugreifen. Dachte sie wollen Dani killen? warum nicht mal ein Speer auf sie. Auch am Ende, an die 100 Leute umzingeln gefühlt eventuell 20? und was macht man? Einzeln reinlaufen...

Wird die Motiavtion und Gesinnung der Harpies eigentlich genauer erklärt? Fands acuh eher komisch, dass sie ständig die eigenen Leute da töten. Also auch "Adlige" und dann halt Danis Ehemann in spe?
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
teilweise buchspoiler/s05e09
dany ist nicht halb dornish. das ist im buch höchstens fAegon, bei dem man eben nicht bescheid weiß. und für diese story wird dorne wohl noch wichtig, in der serie werden sie das anders machen müssen. # an die redshirt unsullied. die harpies sind eigentlich eine widerstandsgruppe mit ihren kleinen guerilla aktionen - warum sie adlige/masters umbringen können dir nur die serien macher erklären.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Buch Spoiler und 5x9

Ich dachte im Buch sind eine Guerilla die im Sinne der alten Machhaber der Stadt agiert?

Dachte Danis Mama ist die Schwester von OBeryn und Doran?

 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
48.594
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Dany is die Tochter von Aegon (The MAd King) und seiner SchwesterFrau. Dany hat mehr Baratheon als MArtell-Blut in sich. Dany selber ist die Schwester von Rhaegar (who smacked Rhaegar at the Trident? This) und ebender war verheiratet mit der Schwester von Oberyn und Doran.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Ah ok, da hatte ich wohl den Überblick verloren. Das wäre noch der Junge gewesen der mit der golden truppen und connington unterwegs wäre?


ok , fands jetzt recht generell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben