Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
sansa und margaery sind langweilig, daher ramsays freundin, wer auch immer das sein mag
kann es sein, dass s05e04 "sons of the harpy" irgendwie schon 1-2 wochen vor der erstausstrahlung geleaked wurde?
ich hab die schon im april gesehn, wobei die erstausstrahlung erst am 3. mai war...
http://www.serienjunkies.com/game-of-thrones/alle-serien-staffeln.html#Staffel_5
folge 5
schade, dass jetzt deany die sachen mit der herait in die hand nimmt und der masterkerl sich seinem schicksal zu fügen scheint und von der heirat überrascht wird. im buch treibt er ja daeny zur heirat und man kann erahnen, dass er eigentlich ein mastermind der harpien ist. in der serie kommt er ja zu sehr als unschuldslamm rüber, der nur das beste für alle will.
Ok, alles klar, danke. So viel Info wäre aber gar nicht mal nötig gewesen![]()
sansa kann einem echt leid tun![]()
sansa kann einem echt leid tun
Magst das nicht in nen Spoiler setzen? Jeder der die Folge verfolgt kann ahnen was da im Endeffekt passiert, fand ich fast ein wenig schade ehrlich gesagt.
Mein Post passt auf fast jede Folge seit Staffel 1, der Satz spoilert mMn nichts aus der aktuellen Folge was irgendwie die Handlung betrifft
Spoiler S5x6
Stärkste Folge bis jetzt, besonders im letzten Drittel. Der Arya part ging auch ab.
Nur der Dorne Teil zieht die Folge runter. Wtf, das ist so random und schlecht inszeniert. Jo, lass mal am helllichten Tage die Prinzessin stealen, während sie gerade im Garten mit Ihrem Macker rummacht. Zufällig treffen dann natürlich Bron und Jaime auf die lächerlichen Tussen, die anscheinend die gleiche dumme Idee hatten. Die Schlampe von Oberyn lässt sich dann direkt mal mit verhaften. Das war echt sagenhaft schlecht. Pfui.