• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
8

vikings-2013-maude-hik1s3w.jpg

http://nudedb.com/title/Vikings

Gefällt jedenfalls auch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.469
Vikings hat schon Potential. Fand die Story dann aber doch so mau, dass ich nach der ersten Staffel schlussgemacht hab. Spartacus war da sehr viel geiler imo.

Um die Wartezeit auf GoT zu verkürzen eignet sich imo auch Rome, falls mans noch nicht kennt. Ist ne grundsolide Serie in historischem Setting. Story hat Licht und Schatten, ingesamt aber gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Vikings versucht ab und an eine gewisse historische Authentizität aufzubauen, um sie dann danach wieder zu zerstören. Das gefällt mir einfach nicht so gut wie so richtiges Abspasten im Stile von Spartacus.

Reaktionen
0
Vikings hat schon Potential. Fand die Story dann aber doch so mau, dass ich nach der ersten Staffel schlussgemacht hab. Spartacus war da sehr viel geiler imo.

Um die Wartezeit auf GoT zu verkürzen eignet sich imo auch Rome, falls mans noch nicht kennt. Ist ne grundsolide Serie in historischem Setting. Story hat Licht und Schatten, ingesamt aber gut gemacht.

Ging mir bei Vikings exakt genauso. Hab mich wirklich drauf gefreut, da ich in der nordischen Mythologie und Geschichte nicht sonderlich gefestigt bin, auch nicht viel erwartet, aber dann waren mir die Charaktere und Story doch schnell zu eintönig und etwas stereotyp.

Spartacus gefiel mir da auch deutlich besser wobei ich erst die erste Staffel und Gods of the Arena gesehen habe. Komme nur nicht zum schauen da sich bei mir erstmal Breaking Bad durchgesetzt hatte und nun hatte meine Frau mit Homeland einen Wunsch offen (obwohl ich nach der ersten Staffel net so begeistert war, aber die zweite lässt sich bisher ganz gut an).

Hab den Thread nicht so verfolgt und lese auch die GoT-Bücher nicht... wann gehts mit der 5ten Staffel weiter?

Reaktionen
0
paar infos zu vikings?

wurde ja bereits einiges dazu gesagt. was mir persönliche an vikings noch gut gefällt sind die naturaufnahmen norwegens. fjorde, karge bergregionen usw. außerdem bekommt man einblicke in die lebensweise der wikinger zu sehen. wobei die serie sich nicht 1:1 an die geschichtsbücher hält und auch mytische elemente einbaut.

Reaktionen
0
Leider hat gerade die Kampfchoreographie im ersten Teil sehr zu Wünschen übrig gelassen. Das Szenario hätte genug für ein paar ordentliche Raufereien zweier kleiner Haufen von Kämpfern gegeben aber man hat abgesehen von dem Klostergemetzel sich ja entschieden die Engländer wie die absoluten Volltrottel darzustellen.
Hat mir persönlich schwer aufgestoßen, ich finde Viking hat sein Potential stark verschenkt.

Der Angriff der Engländer auf die provisorischen Befestigungen mit dem Bauernfalle... das war doch total Banane. Die Engländer als uneinig und deswegen nicht fähig auf konzentrierte Raubüberfälle zu reagieren geht ja von mir aus klar, aber die Herrscher so dümmlich darzustellen... das macht irgendwie keinen Sinn.

Aber ich glaube das sollten wir so langsam echt in den Viking-Fred verlagern.

Reaktionen
1.469
Spartacus gefiel mir da auch deutlich besser wobei ich erst die erste Staffel und Gods of the Arena gesehen habe.
Dann hast du das Beste bereits gesehen.^^
Die zweite Staffel fand ich eher mau, die dritte wieder etwas besser, aber größtenteils auch nur ganz nett.
An den Drive der ersten Staffel reichen die lange nicht ran.

Reaktionen
1
Spartacus war die Perfekte "Dosenbier aufmachen, Chipstüte öffnen uns sich berieseln lassen" Serie :)

Reaktionen
270
Jo, versteh die faszination von diesem spiel auch nicht, langweiliger dreck.

Reaktionen
1
Also bei Monopoly find ichs auch eher unspektakulär. HDR Risiko allerdings war überragend. Alleine wenn man Mittelerde kennt und dann weiß welche Städte/Gegenden man verteidigt usw.. nur Mordo war etwas "overpowered".

Aber Risiko eh schon gutes SPiel und die LOTR variante war echt immer geil zum zocken. Monopoly auch seit (!?) nem Jahrzehnt nicht mehr gezockt..

Reaktionen
12
Monopoly ist einfach so'n Brettspiel, bei dem man sich fragt, warum man es seit 5 Jahren nicht mehr gespielt hat, und dann 2 Stunden später weiss man es wieder.

Reaktionen
1
Ich fand nur "Hotel" noch schlimmer :rofl2:

Risiko auch lange nicht mehr gespielt aber war eigentlich jedesmal n highlight (mit musik, bier, chips usw..) hatte was :deliver:

Reaktionen
0
Risiko war früher echt das absucht spiel, quasi das starcraft des kleinen Mannes.
Aber mittlerweile kannste das auch nicht mehr zocken, viel mir letztens wieder auf ...
mittlerweile geben wir uns immer nur noch solche spiele wie pictionary.

Interessant wäre vll ein got pictionary mit wissen zur serie :troll: da würde glaube ich keine sau irgendwas wissen, außer natürlich der bw.de Elite.

Reaktionen
0
"HOTEL" War als Kind der Hammer... Aber manche Sachen sollte man lieber vergessen...
Irgendwie ist dieses mal meine Vorfreude auf die neue Staffel recht gering.

Reaktionen
0
Hotel ist so ein Kackspiel^^ Jemand kommt auf DEIN Grundstück, und anstatt ihn abzukassieren wie bei Monopoly, kauft er dir gegen deinen Willen dein Grundstück ab WTF?!
@topic:

Reaktionen
0
Für alle die es interessiert:
Game of Thrones Season 5: Day in the Life

Soll ein paar Einblicke in die Produktion bringen; ist ja auch noch recht frisch und wurde hier noch nicht genannt. Habe es allerdings noch nicht gesehen und kann nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
habs teilweise gesehen. ist mMn nicht wirklich sehenswert. Natürlich ists cool wie man sieht, wie die crew die kulissen usw herrichtet. aber wirklich was neues mit aha-effekt ist nicht dabei.

Reaktionen
1
Diplomacy > Risiko. Kann man auch gut online zocken. :D

soll nicht zu offtopic werden aber das coole an risiko war ja immer die offline geschichte..

habs lang nicht mehr gezockt aber es war einfach immer wieder lustig damals..

Ich meine sick wäre eh mal so n "zockwochenende" wo man alles alte mal auspackt:

Auf ein Wochenende verteilt spielt man MarioKart auf N64, CounterStrike, StarcraftBroodwar, Risiko, Magic The Gathering ect..

mit Pizza bestellen , bisschen Gras und viel Bier..

/offtopic ende ;)

freu mich auf got aber der hound wird mir fehlen.. er ist doch tot oder ? :( ..

Reaktionen
1
ich kann mich grad ernsthaft nicht mehr exakt erinnern. Was passsiert in der Serie? Sie geht einfach weg oder? Sticht ihn nicht ab?.. Wie war es ich weiß es nicht mehr.. T_T

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Sie geht einfach weg. Ich gehe mal davon aus, er stirbt nicht, sonst hätten sie ihn direkt sterben lassen können. Ich denke er wird sich nochmal mit seinem "veränderten" Bruder kloppen.

Reaktionen
1
hä was? ich versteh den ersten satz nicht o_O also zweiten und so..

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Was genau verstehst Du nicht?

Er kämpft gegen Brienne, fällt den Abhang runter, hat einen offenen Beinbruch und wohl auch sonst ein paar böse Verletzungen. Er geht davon aus er stirbt und bittet Arya ihn mit einem Stich ins Herz zu töten. Macht sie aber nicht sondern lässt ihn liegen und geht weg.

Hätten die Autoren gewollt, dass er stirbt, hätten sie es zeigen können, sie zeigens sonst auch bei jedem in der Serie wie er verreckt.

Reaktionen
1
ja klar jetzt versteh ich was du meinst. Aber natürlich kann das eben ein "mittel" sein für Spannung bzw. Ungewissheit. Also es steht nicht gut um ihn aber es wäre auch nicht völlig absurd wenn er iwie überlebt. Dann lass ich mich jetzt einfach von nem buchleser spoilern: Kann mir jmd sagen wie es in den Büchern ist bzw was man erfährt? ;)

Reaktionen
0
Freu mich natürlich auch, der Trailer macht mich aber nicht ganz sooo gierig irgendwie.

Reaktionen
0
mich haut der trailer auch nicht so vom hocker. weniger ist mehr, würde ich sagen.

Oben