cReAtiVee
SC2-Turniersieger 2019
- Reaktionen
- 14
Schlecht, weil es viel zu offensichtlich war. Denk dir lieber was eigenes aus.
So jetzt genug Offtopic Gelabere von mir.
Wenn ich morgen nicht poste hat mich irgendein Gimp in seinem Keller versklavt.
Die App erkennt dass es bei dir sinnlos ist und zeigt dir die dir verfügbaren Sexualpartner an.
Also läuft die App einwandfrei.
ch musste auch keine Körperteile benoten oder dergleichen.
Äh, hab bis grad geschlafen.
Da gibts leider wenig zu delivern. War zu meiner Freude kein 120KG Lastwagenfahrer namens Manfred sondern ziemlich hübsch. Ich musste auch keine Körperteile benoten oder dergleichen. Wenn sie ein Rad ab hat ist das zumindest bisher nicht zutage getreten.
2 Bars, dann zu mir. gg. Would tinder again.
Äh, hab bis grad geschlafen.
Da gibts leider wenig zu delivern. War zu meiner Freude kein 120KG Lastwagenfahrer namens Manfred sondern ziemlich hübsch. Ich musste auch keine Körperteile benoten oder dergleichen. Wenn sie ein Rad ab hat ist das zumindest bisher nicht zutage getreten.
2 Bars, dann zu mir. gg. Would tinder again.
Ne Freundin hat es seit ein paar Tagen auch Tinder und nutzt es recht exzessiv.
Und sie meinte, ich wäre ihr da immer noch nicht im Stapel erschienen.
Wie wird denn da die Reihenfolge festgelegt? Kann man die irgendwie beeinflussen? (Mehr shit auf facebook liken, mehr Fotos, ... ?)
Die Reihenfolge geht offenbar tatsächlich nach Gemeinsamkeiten, allerdings hab ich da eher selten welche, dh wenn du erstmal durch alle durch bist werden die einfach alle angezeigt auf die deine Suchkriterien zutreffen.
Deine Bekannte ist vielleicht enweder noch nicht durch den kompletten Pool oder hat Kriterien eingestellt die dich ausschließen.
Oder sie hat dich schon abgelehnt und will es dir nicht sagen![]()
hängt das mit den oralskills zusammen?