• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 4

Reaktionen
622
eben den trailer gesehen. dinobots. omg. wertloser scheißdreck. sry. geht gar nicht.

mfg

Reaktionen
0
Wieso habe ich das Gefühl, Wahlberg schon tausendmal in exakt dieser Rolle gesehen zu haben?

Edit: Ach ficken, ich glaub in meinem Blubberhirn legen sich Wahlberg und Damon einmal mehr zu einer Figur zusammen. Contagion lässt grüssen.

Zuletzt bearbeitet:

ahi

Reaktionen
5
Der Trailer sieht zwar nett aus, skeptisch bleib ich trotzdem. Hab Angst dass sies wieder versauen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
...wieviele US-Flaggen lasse sich eigentlich in so nem Trailer unterbringen?...
(sogar die Schweißermaske von Mark is mit US-Fahne bemalt.....)

Reaktionen
0
...wieviele US-Flaggen lasse sich eigentlich in so nem Trailer unterbringen?...
(sogar die Schweißermaske von Mark is mit US-Fahne bemalt.....)

Weder Transformer noch Mark beim Posen vor einer wehenden Fahne, ein gutes Beispiel für Trailer die nicht den ganzen Film verraten.

Reaktionen
58
nicht wirklich. Der dreier hatte auch große Raumschiffe, die zum Schluss nur fliegender Schrott waren. Außerdem haben die Menschen Scharfschützen, die werden das ja wohl allein bewältigen.

Und Susan zeigt mal wieder, dass sie wie die Teile davor sowieso alle ohne Probleme plättet.

Sind wir mal guter Dinge und hoffen, dass Bay auch mehr kann, als nur den üblichen Einheitsbrei zu fabrizieren.

Positiv: Der Sound war in bisher allen TF Filmen extrem gut.

PWD

Reaktionen
0
Optimus reitet T-Rex... ok jetzt hab ich wirklich alles gesehen!

Wird geschaut :D :D :D :D :D :D

Reaktionen
127
is mir alles wayne solang geile karren (hallo lambo am anfang) und übertriebene aufs maul action (hallo teil 1 und 3) am start sind

in diesem sinne:

kaboomx1wimszdhc.jpg

das einzige was mich stört, is dass die tfs sich von teil zu teil irgendwie zurückentwickeln. in teil 1 noch kanonos und schwerter aus den armen gezaubert und transformiert, jetzt tragen sie schwerter, schilder, shotguns und werfen granaten 8[ außerdem diese fuck vermenschlichung mit bärten und so rotz

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
58
is mir alles wayne solang geile karren (hallo lambo am anfang)

TF2 hatte auch nen Audi R6 Transformer, der wurde aber innerhalb von 10 sec zerschnitten und im transformierten Zustand hat man ihn glaub ich nur 1 sec gesehen, als er nen Purzelbaum gemacht hat. :D

Wie gesagt, vielleicht wird er ja was. Und hoffentlich hat er nicht so einer bescheuerte Story ( :rolleyes: ) wie der dreier, wo natürlich alle glauben, die Autobots sind wirklich mit der Rakete explodiert...

Reaktionen
127
der anfang in shanghai war auch mit abstand das beste an tf2 und gehört zum coolsten aus allen 3 teilen. die ersten 10 mins vom 2er zieh ich mir auch so manchmal noch rein, danach wird ausgemacht. is übrigens nen r8 :D

btw: hier der neue trailer direkt in deutsch mit npch besserer quali:
https://www.youtube.com/watch?v=80qzykSwv8Y

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mir würde es schon reichen, wenn die Transformers so etwas wie "Persönlichkeit" haben, also wie im ersten Teil, wo man jeden immer zuordnen konnte. Ab Teil 2 waren es gefühlt tausende Nonames, die einen am Arsch vorbei gingen. Ganz zu schweigen von diesen zwei nervigen Viechern oder die Verblödung von Starscream.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Sieht super aus. Wird geguckt.

Reaktionen
2
Gefällt mir zwar besser als die bisherigen Trailer, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn das cgi deutlich schlechter geworden ist. Besonders der Dino sieht total unecht aus.

Reaktionen
1.182
Die werden scheinbar tatsächlich von mal zu mal beschissener...

Reaktionen
1.786
Denen ist auch wirklich garnichts mehr zu blöd :rofl2:
Optimus reitet auf einem Blechdinosaurier. Kannst dir nicht ausdenken.

Reaktionen
1.182
Optimus rostet jetzt ja auch vor sich hin bis er durch... Eine Autobatterie oder sowas... Reanimiert wird?

Ich hab ja eigentlich wirklich nichts gegen haudrauf Popcornkino.. Pacific Rim feiere ich wie sonst kaum einer und die meisten Superheldenfilme find ich ganz schaubar, aber Transformers ist leider wirklich nur noch eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen…

Reaktionen
58
Muss schon ein Mark Wahlberg sein, der ihn reanimiert, sonst geht das nicht.

Aber "stirbt" Optimus in dem Teil schon wieder?

Reaktionen
0
In den USA ist der Film nun angelaufen.

Ich halte die Filmreihe auch für episch; alle im Kino gesehen, und wie für viele, sind 1 & 3 hervorragende Beispiele für Filme, die einen allein durch die visuelle und hörbare wucht jedesmal faszinieren. "hirn aus" ist automatisch mit dem einlegen der disc aktiviert, und ab dann sind es filme fürs kind im manne. guilty pleasure halt.

selbst für mich als fan war teil 2 nicht gut, das ungeliebte stiefkind, was ich immer auf den autorenstreik zurückgeführt habe (den bay dann mit seinem "humor" gefüllt hat.)

die reviews und wertungen zu teil 4 machen mir angst und bange.
viel zu oft wiederholen sich aussagen wie "teil 2 ist dagegen ein werk höchster filmkunst" oder "alles gute weggelassen, alle fehler (incl. bay's "humor") wieder drin.
kein gutes pacing, selbst die effekte sollen abgebaut haben - eine erinnerungswürdige sequenz wie zb ironhide beim rocket jump in 1 oder bumblebees transformation mit sam noch im auto - fehlanzeige.

ich will mit allem daran glauben, wieder so einen tollen escapist - movie bekommen, wie in 1 & 3, doch aktuell setzt die dämmerung ein, dass bay doch für einen film zuviel diese reihe inszeniert hat.

klar, es sind nur reviews und von denen sollte man vorab abstand halten.
schau jetzt nochmal den trailer.

am 17.7. sind wir schlauer.

Reaktionen
58
Da reicht doch nur das Fazit und das fällt wohl wie immer so aus: Bester Film des Jahres!!

Nachdem ich mir alle möglichen Reviews dazu durchgelesen habe, graut es mir davor, den Film mal versehentlich im TV zu sehen :(

Reaktionen
0
Ich drück wirklich alle Daumen, dass es nicht so kommt.

Reaktionen
0
es ist ein größeres desaster, wenn man die action außen vor lässt. Ich mochte ja alle 3 anderen, aber hier sind mir eindeutig zu viele logiklücken und was ich viel schlimmer finde: nach dem film sind sooo viele Fragen offen. Es wird fast nichts erklärt. Es wird alles so genommen, wie man es brauchen kann und eigentlich besteht der film nur aus action^^

FCX

Reaktionen
0
Bin grad drin gewesen...

und bin fast geneigt zu sagen das es der gelungenste Film der Reihe ist bisher. Er wiederholt zwar einige der typischen Mängel der ersten 3 Teile nämlich kaum 1on1 Transformerkämpfe, zuviel Focus auf den menschlichen Darstellern und abstruse Handlung aber zumindest hat er nicht so ellenlange phasen in denen gar nichts passiert (wie Teil 3), keine übelsten Fremdschämmomente (wie Teil 2) und mehr Action als alle Vorgänger zusammen. Gab wirklich kaum eine Phase in dem Film wo nicht irgendwas explodiert ist. Außerdem wirkten die menschlichen Darsteller aufgrund des Aufbaus der Handlung für mich nicht so völlig deplatziert wie in den ersten 3 teilen. Großes Plus waren natürlich die Dinobots denen ich zwar noch mehr Screentime gewünscht hätte aber sie hatten durchaus einige gute Szenen.

Insgesamt bin ich wirklich positiv überrascht, was nach dem Desaster namens Teil 3 allerdings auch nicht so schwer war. Vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht aber ich hab mich auch nicht gelangweilt und hatte auch an keinem Punkt das Bedürfnis mir die Augen und Ohren zuzuhalten was gegenüber den Vorgängern ne deutliche Verbesserung darstellt.

Reaktionen
0
Der Film ist nur RANDOM.
Pew Pew hä?
Wer ist das jetzt? Achso? hä?
Aber wieso kann er jetzt?
Und gegen wen kämpfen sie jetzt?
Dinobots sind was?
Wieso kann die kleine Knarre den großen Typen einfach umhaun?
Wer genau ist er überhaupt?

UND WAS SOLLTEN DIE GANZEN ONE-LINER?

4/10

Problem zudem: Die Action sieht nett aus.. aber nach spätestens 2 Stunden kann man sie auch nicht mehr sehen. Die "Kämpfe" sehen alle gleich aus und sind so unfassbar austauschbar...

Reaktionen
0
haha da is tatsaechlich jemand reingegangen. also dass die allgemeine bevoelkerung dumm genug ist diesen abfall mit ihrer kohle zu fuettern weiß man ja, nun dachte ich dass die fortgeschrittenen nerds des bw-forums wenigstens ne kleine ecke schlauer sind. tja mittelgroße enttaeuschung meinerseits, fuer euch gilt: enjoy ur transformers ihr vollidioten rofl

e: da fragt der eine oben was die oneliner sollen. und dass es keinen sinn gemacht hat. in nem michael bay film. lol. alter i feel sorry for u bro

Zuletzt bearbeitet:
Oben