• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
557
nach ~1 Woche kamen nun 4 Mio oben drauf...es sind noch 8 Wochen....35 Mio Prizepool gogo :top: :troll:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
whatthefuck ist jetzt eigentlich der bw.de-channel, wo ich das grad seh:

bw.de oder bwde?

Reaktionen
557
Neben TI-SEA gibt es ja aktuell auch noch ein paar andere Ergebnisse...Dog/Mouz schlägt fnatic bei Summit-EU-Quali im WB, wobei sich fnatic ja wohl gegen die Power Rangers durchsetzen sollte im LB und dann das selbe von vorn xD

WPC ist ja gleich letzter Tag, 2 Spots noch zu vergeben...iG, LGD und DT haben es selbst in der Hand (nur das IG auch nur durch glückliche Ergebnisse der anderen durchkommen kann und LGD 2 Spiele hat), bei Liquipedia ist zwar auch CIS noch als möglicher Kandidat markiert, aber das ist wahrscheinlich ein sehr spezifisches Szenario in dem die weiter kommen ;)

und vorallem(!) hat NaVi wohl sein verschobenes Match gegen EG in der Dreamleague nun einfach aufgegeben und ist damit draußen...sprich C9, Empire waren ja eh schon im 2. Grid (weniger Partien) und das 1. Grid EG, mouz, Fnatic und A

Reaktionen
0
die fantasy league ist jetzt übrigens voll.

teilnehmer sind:
pls (photon?)
lyrinx
waahh!!
btah
warri
valhalla

wenn niemand etwas dagegen hat setze ich den draft auf morgen 18 uhr da am dienstag die season losgeht.

Reaktionen
557
erwähn die Zeit auf jeden Fall ruhig morgen noch ein paar mal...Vergesslichkeit und so :D

btw ist glaub ich ewig her, dass ich ein Game (grad Mith - Mineski) gesehen hab, wo Ancient "richtig" fiel (sprich nicht durchs gg) ohne das ne Rax down war :ugly:

Reaktionen
0
pinoys würden eher ihre mutter verkaufen als gg callen. normalerweise gibts noch 20min fountain diving davor :ugly:

Reaktionen
557
und parallel bei LGD - iG, hat bei Min 53 LGD noch ALLE Tower (u.a. halt wegen Tree ^^) :D

€: hab mal aus Interesse eine Timeline für Ofline-Finals gemacht (bei einigen Events seh ich spontan nicht, wann es Offline los geht, ergo nur Enddatum)

-2.6. WPC (China) C9, VG, DK, Alliance, Newbee, Titan, iG, DT

5.6.-8.6. Summit (USA) NaVi, DK, EG, NAR, VG + 1 EU-Team (vermutlich mouz/Fnatic)

14.-16.6. Dreamleague (Schweden) C9, Empire, EG, Alliance, mouz, Fnatic

28./29.6. ESL (Deutschland) Alliance, NaVi, mouz, Fnatic, EG, iG + 1 EU + 1 Asien

18.-21.7 TI (USA) Alliance, NaVi, iG, EG, Empire, DK, VG, Newbee, C9, Titan, Fnatic, NAR + 1 Sea + 1 China + 1 EU + x

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
dreamleague sollte am 14. losgehen, zumindest geht dreamhack da los und 3 tage werden die wohl brauchen.

aber schon dick viele dota finals im juni und dann natürlich der super abschluss in seattle.
GET HYPED.

Reaktionen
557
jo 3 Tage brauchen die auf jeden Fall für 2 DE-Grids mit 4 Teams, wobei ich nicht weiß, ob die im 1. Grid das "Grand Final" ausspielen

Reaktionen
0
what the eff, da macht man paar tage nichts und schon ist der pool bei fast 6 mille :rofl2: meilenstein fuer den esport

Reaktionen
557
Konnte das 2. Spiel zwar nicht zu Ende sehen, aber DT hat tatsächlich LGD 2:0 besiegt und damit aus der WPC geschmissen :D (während sie selber genau 6. und damit weiter sind)

Reaktionen
557
zefuq? Fnatic hat einen Walkover gegen Power Rangers gekriegt bei Summit-Quali, so eine Chance muss so ein Team wie PR doch nutzen :confused:...jetzt Bo5 mouz - Fnatic Grand Final des Qualifiers bei BTS ;)

Reaktionen
0
Glaub wenn erstmal die immortal items feststehen werden wir die 10mio knacken, wenns für beliebte helden werden (außer pudge).

Reaktionen
557
Noch 10k und der Prizepool vom letzten Jahr ist verdoppelt...an Tag 9 :ugly:

Reaktionen
0
soll angeblich n ritical pudge bug geben derzeit, der den hero zu nem freewinmagneten macht
jemand nen plan was da los is?

ah ok irgendwas mit rot^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
bin ja noch mit der 10 Hero Challenge dran...kann die meisten zum Glück in -lp machen

grad Mirana...als das Game fast vorbei war (wurde zum Glück gecarried :deliver:), fiel mir dann mal auf, dass man ja nicht per E+Click an die Position des Clicks, sondern halt nach vorne leaped, wo auch immer man hinguckt. Rückblickend fielen mir zwar Situationen aus Programes ein, wo man das durch irgendwelche Slows mal sah, wie wichtig das Drehen ist, aber hatte da einfach nicht dran gedacht :ugly2:
Da kam ich mir richtig schön dum vor :doh:

Reaktionen
0
und da ist korea beim ti. wer hätte das vor ein paar monaten noch gedacht.

habe jetzt außerdem den draft unserer fantasy league auf 18uhr fest gemacht und auf 10 teams erweitert. wenn also noch wer last minute einsteigen will, hier nochmal die daten:

name: bw.de
ID: 77963
pw: hurensohn

Reaktionen
1.204
Lustig ist ja, dass Zephyr total untergegangen ist aber MVP durchkommt..

Die ganzen Qualifier warn bis jetzt eher "merkwürdig"...

18.00 wird für mich btw. wohl bisschen knapp aber spätestens 18.30 sollt ich da sein.

Deleted_504925

Guest
hab auch dota gestern mal wieder installiert, nach langer pause.

im ersten game mich gewundert das ich die tranquil boots nicht aktiviert bekomme.

jetzt schau ich nen stream und raffe erst nach 20 minuten das dieser ominöse neue hero einfach nur skeleton king ist :rofl2:

Reaktionen
1.204
Pudgebug:

FortunateCavernousFlycatcher.gif

Wie ich grad letzthin mit nem riesen Fragezeichen da stand als ich Tiny vs Pudge manfight in mid verloren hatte... Jetzt ists klar...

Reaktionen
0
Zählen bei der Fantasy league nur Spiele vom International oder aus allen möglichen Turnieren?

Reaktionen
557
Beizeht sich natürlich nur aufs Turnier...find nur komisch, dass man draftet bevor die Qualifier durch sind :ugly:

Reaktionen
0
Ja, so fänd ich es auch logischer, kam ja schließlich auch mit dem Compendium, hab aber irgendwo gegenteiliges gelesen.

Grad mal auf der offiziellen Seite gecheckt

For those that played in the in the Dreamleague Fantasy League, there are a few changes for Fantasy Season 1:

Because it's more interesting when your players are playing frequently, all matches played in any tournament now count toward your players’ scores. Matches start scoring points on May 19th, but you can create and join Fantasy Leagues now, as well as complete your Live Drafts.

Now that we support a number of tournaments that are all running at the same time, there are a lot more pro players to select from. This allows us to support Fantasy Leagues with up to 10 members.

http://www.dota2.com/fantasy/seasonone/

Blöd, kenn mich außerhalb von den TI's kaum aus. Nehme mal an es ist besser dann nur Spieler aus der Western Szene zu draften, gibt doch deutlich mehr Turniere hier(?).

Reaktionen
557
Ich hab weiter oben ja ne Zusammenfassung an kommenden Finals gemacht ;)

Find ich aber tatsächlich auch komisch :ugly:

So SEA ist durch, mal sehen, ob wir im 2nd Chance Quali dann sehen dürfen, wer schlechter ist, MVP oder Liquid :troll:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich vermute mal, man kann die Invite-Teams aus dem TI draften?

MVP > Liquid. MVP weiß wenigstens, dass es in diesem Spiel um Objectives geht. Liquid baut lieber mass Midas und verliert dann alle Tower.

Reaktionen
1.204
Die Amiquali war eh sowas von :ugly:...

Drölfzig Teams kopieren EG aber keins spielt die Strats dann auch nur annähernd gleichgut und am Schluss gewinnt ne Horde zusammengewürfelter Topspieler die überall gekickt wurden gegen Liquid die, abgesehen von Demon, schon fast ein Jahr in der gleichen Konstellation spielen.

Da wär ne reine "West-Quali" wie letztes Jahr wesentlich interessanter gewesen.

Btw: Fnatic vs Mouz/Dog gestern war cool.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Amiquali war eh sowas von :ugly:...

Drölfzig Teams kopieren EG aber keins spielt die Strats dann auch nur annähernd gleichgut und am Schluss gewinnt ne Horde zusammengewürfelter Topspieler die überall gekickt wurden gegen Liquid die, abgesehen von Demon dem, schon fast ein Jahr in der gleichen Konstellation spielen.

Da wär ne reine "West-Quali" wie letztes Jahr wesentlich interessanter gewesen.

Btw: Fnatic vs Mouz/Dog gestern war cool.

Gott ja, NA einfach total uninteressant. China wird natürlich saugeil, aber alles zu so unchristlichen Zeiten für uns. :schmoll:

Reaktionen
0
also ich find china und sea zeiten perfekt. ab 6 uhr ist dota zeit!

Reaktionen
0
also nochmal zur errinerung:

fantasy league draft beginnt in 30min.

es zählen alle spiele die die teams machen was das ganze ein wenig sinnlos macht, da manche an hundert turnieren teilnehmen und andere nicht aber das kümmert uns nicht und wir vergleichen trotzdem unsere fantasy league penisse :deliver:

Reaktionen
557
schätze mal das wird wie bei CM sein, wenn du nach Zeit x nichts gedraftet hast, gibbet sicher was randomiges ;)

Oben