• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol slacxx, wer sich in jedem thread von mir provozieren lässt, dem ist nicht mehr zu helfen :rofl: ich hab hier mehrfach versucht das thema wieder auf die serien zu lenken.

ein paar gut gemachte GoT wallpaper im übrigen: https://imgur.com/a/6sntO
alle aus der reihe beautiful death -> http://beautifuldeath.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Bücher 4 und 5 sind Rotz und die Serie wird nie abgeschlossen werden. Mein persönlicher Tipp: Nein :deliver:

Und nein, man kann nicht jede verdammte Buchvorlage gelesen haben.

Reaktionen
1
Ah was zum fick. Dachte es geht noch 10 - 15 Minuten weiter und dann war aus.

:cry:

Ich hoffe, dass langsam nochmal bisschen mehr Fahrt aufgenommen wird. Aber kann mich nicht beklagen ist ganz gut bis jetzt :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
mal eine spoilerlose frage zu den büchern: wie findet man die alten deutschen auflagen, die noch nicht diese merkwürdige übersetzung hatten? + lohnt es sich noch die harper voyager slipcases von buch 4 und 5 zu kaufen, oder werden die voraussichtlich nicht so krass an wert gewinnen wie die ersten beiden? http://www.amazon.co.uk/Feast-Crows-Song-Fire-Book/dp/0007456360/ref=pd_bxgy_b_img_y
Wäre auch intressiert an neuen Auflagen der alten Übersetzungen. Slipcases werden natürlich vorbestellt sobald Erscheinungsdatum feststeht. Wer das nicht macht hat keine Ahnung und gehört gebannoert. :motz:

Reaktionen
0
Gibts von den englischen Büchern noch gescheite Hardcover-Versionen?
Diese Slipcases gibts ja scheinbar nur für Buch 4 und 5 ...

Reaktionen
0
Game of Thrones S4 E3 – Breaker of Chains

Sehr gut.
Rapesex neben Joeffreys Body, Wildlings Attack, Daenery solide Action.

Dafür Stannis wiedereinmal zum einschlafen.Könnte man getrost weglassen.

Von mir aus könnte eine Folge auch 2 Stunden gehen.

Reaktionen
270
Game of Thrones, why u no strong Belwas???

Ach ja, 2 stunden pro folge hätte ich auch gerne, mit 20 folgen pro staffel und 2 staffeln pro buch mit 10 fachem budget.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Gibts von den englischen Büchern noch gescheite Hardcover-Versionen?
Diese Slipcases gibts ja scheinbar nur für Buch 4 und 5 ...
Ich hab hier alle 5 stehen. Bestelle die immer direkt bei Amazon UK sobald es geht. Sind halt die Liebhaber-Edition. 1-3 sind vergriffen, daher gehen die Preise so ab.

Reaktionen
11
Game of Thrones, why u no strong Belwas???

Ach ja, 2 stunden pro folge hätte ich auch gerne, mit 20 folgen pro staffel und 2 staffeln pro buch mit 10 fachem budget.

Ich würds sogar noch gucken wenn 15 Minuten nur der geile Arsch von Fräulein Tagaryen auf ihrem Pferd wären. :naughty:

Guest
Wäre auch intressiert an neuen Auflagen der alten Übersetzungen. Slipcases werden natürlich vorbestellt sobald Erscheinungsdatum feststeht. Wer das nicht macht hat keine Ahnung und gehört gebannoert. :motz:

die slipcases von 4+5 in englisch kannst du bei amazon.co.uk bestellen. die frage ist halt nur, ob sie im wert so hochgehen wie die 1-3.die kosten so um die 500-300 pfund pro buch. ich meine jetzt nicht die hardcover von beltam, die so aussehen, wie die normalen, nur in größer und halt hardcover, sondern die, die ich verlinkt habe ^^ noch teurer sind aber die deutschen hardcover limited editions von fan pro mein ich. hab da bei ebay eines für 1600 eus gesehen.

Ja, hab ich befürchtet, gibts denn noch irgendwelche anständigen bezahlbaren Hardcover-Versionen?

so ab 150 dollar beim amerikanischen amazon für das 5er set. http://www.amazon.com/George-R-R-Ma...swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-1&qid=1398099479

Reaktionen
0
Jo thx, die sehen anständig aus. Wenn man wüsste, wie sich die Slipcase Teile für Teil 4 und 5 entwickeln, würden die vielleicht als Wertanlage in Betracht kommen :D

Reaktionen
1
damals zum Serienstart kamen die 4 Teile raus ich weiß nicht mehr.. lächerliche 20-30 € hab ich da bezahlt? (englisch)

Reaktionen
1
Find sie mitlerweile auch eher nervig. Immer das selbe mit der. blah blah ''Freiheit'' blah blah..

Da war mir das noch viel lieber als der gute wilde Drogo ihr es mal richtig schön von hinten besorgt hat.

Stattdessen würde ich gerne mal wieder was von den Drachen sehen. Aber kann auch damit leben wenn sie erst bei großen Schlachten zuschlagen. Dann aber bitte auch massig screentime

:love:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich will ja eure hoffnungen nicht zerschlagen, aber die serie steckt immernoch im dritten buch von (bis jetzt) 5, da gibts nicht zuviel drachenaction^^. und ich bezweifle das die serie ihren stil ändern wird. viel von den schlachten werden wir nicht (wie auch in den büchern) zu sehen kriegen. nur die wirklich wichtigen schlachten wie blackwater werden vorkommen.
ich freu mich schon auf die schlachten gegen die wildlinge, die werden sie schlecht auslassen können. und disst nicht den guten stannis :(

Reaktionen
1
Gut dann keine Drachen. Dafür mehr Titten und Blut!!!

:deliver:

PWD

Reaktionen
0
Titten und Blut, eigentlich der passende Titel für jede Folge :D

Reaktionen
270
Find sie mitlerweile auch eher nervig. Immer das selbe mit der. blah blah ''Freiheit'' blah blah..

Die hat beim nochmaligen lesen der Bücher auch mit abstand die langweiligsten Kapitel, bei anderen ließt man vieles gerne nochmal, bei ihr muss man sich massiv durchquälen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
ist das echt so schwer? :mad:

die slipcases von 4+5 in englisch kannst du bei amazon.co.uk bestellen. die frage ist halt nur, ob sie im wert so hochgehen wie die 1-3.die kosten so um die 500-300 pfund pro buch. ich meine jetzt nicht die hardcover von beltam, die so aussehen, wie die normalen, nur in größer und halt hardcover, sondern die, die ich verlinkt habe ^^ noch teurer sind aber die deutschen hardcover limited editions von fan pro mein ich. hab da bei ebay eines für 1600 eus gesehen.

so ab 150 dollar beim amerikanischen amazon für das 5er set. http://www.amazon.com/George-R-R-Ma...swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-1&qid=1398099479
fanpro hab ich 1-3, leider dann aufgehört und nu kann ichs nie mehr vollmachen ohne die hier zu verticken, und das mache ich niemals:

asoiaf.jpg

p.s.: und ja ich weiss was ein slipcase ist ;)

chinak

Reaktionen
0
also komm, was hab ich denn an handlung verraten? das die serie/bücher ihrem stil wohl treu bleiben werden? is ja jetzt nichts was die serie unschaubar macht..

chinak

Reaktionen
0
zwar kein wirklihcer spoiler, aber bevor sich jmd wieder aufregt

dann überschätzt du die aussage von meinem posts gewalltig. man kann nur nicht erwarten, dass bei X-Staffeln, die noch kommen, die drachen mal ganz westeros plus alles was im osten liest plattmacht. da brauch man die bücher nich gelesen zu haben ;)

Guest
Boah shi ich bin echt neidisch auf deine Sammlung. Hätte die auch gerne aber kein Bock nen tausender für die ersten drei zu investierten :(

Reaktionen
0
weil der halt beim blackwater geschlagen wurde, gefluechtet ist und jetzt gar nix mehr macht außer sich von melissandre belabern zu lassen und boese blickend im raum auf und ab zu laufen. kann man visuell nicht besonders ansprechend darstellen.

Reaktionen
12
Naja Stannis hat eben das Problem, dass er zu dem Zeitpunkt in den Büchern auch nicht vorkommt quasi,

Erst wieder, wenn er gen Norden zieht.

Je nach dem wie sie die Timeline in der Serie durchziehen, kann das ja auch noch dauern.

aber sie wollen dem Schauspieler anscheinend trotzdem Screentime geben.

Vllt. ist das irgendwie vertraglich geregelt, dass er in so und so vielen Folgen mindestens auftauchen muss? kA, finde auch man könnte ihn erstmal weglassen.

Die Szenen mit Sam fand ich auch etwas zu langgezogen dafür, dass die ganze Szene keine große Bedeutung für die Handlung hat. Hätte man lieber noch ein paar andere Charaktäre etwas länger zeigen können.

Den starken Belwas gibt's gar nicht mehr? :C Hatte mich auf den gefreut. Stattdessen haut dieser Schönling den Typen in 2 Sekunden weg, irgendwie lame.

Reaktionen
0
Hab Buch Stannis garnicht so ätzend in Erinnerung, weiß garnicht woran das liegt das Serienstannis so ein Lappen ist...

Zu wenig Screentime, zu wenig Hintergrundstory, entsprechend wirkt der Charakter ungefähr so interessant wie die Felsen auf denen seine Burg steht. Wird auch nicht unbedingt besser dadurch dass er immer das gleiche macht/sagt. Naja, Davos find ich eigentlich noch ganz lustig.

chinak

Reaktionen
0
Den starken Belwas gibt's gar nicht mehr? :C Hatte mich auf den gefreut. Stattdessen haut dieser Schönling den Typen in 2 Sekunden weg, irgendwie lame.

find ich auch schade. der kampf war im buch ja mehr oder weniger ein highlight, war dementsprechend auch enttäuscht gewesen wie schnell die sache gelaufen war.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Belwas haut den Typen aber auch ziemlich schnell weg.

Allerdings ist er ein ziemlich cooler Charakter, hätte ihn auch gerne gesehen.

Oben