• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

double-feature ita-deu/eng-deu

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
dann mal los, heute bei den schwalben-meistern.

und da klose ja verletzt ist lässt der schwu...sry, schwaben-jogi mal den körperlich imposantesten mann vorne im sturm auflaufen, den götz von bayern.

ick froi mi

vor. aufstellung :

Neuer - Lahm, J. Boateng, Hummels, Jansen - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Reus - M. Götze

er übt schon einmal fürs halbfinale 2014
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
auch wenn es nur ein testspiel ist ... ich hoffe meine verabredung findet in einer bar mit tv statt :|
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
Italy 0-3 Germany

träumen darf man ja noch...leider fehlt Klose :(
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
wenn wir italien in brasilien zerstören können wir heute verlieren meinethalben
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Hoffentlich wird der DFB von Italien zerlegt aufgrund von Löwscher Strategie- und Wechselinkompetenz.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
196
Jo, also gegen eindeutige Siege hätte ich nichts, schaden tut das wohl nicht :deliver:

Spannender ist aber eigentlich, wie das Duell der unsympathischen Großmäuler im Spiel SWE-POR ausgeht. Von mir aus könnten ja beide dem Turnier fernbleiben, aber einer muss ja mit. Von der Mannschaft her ist mir Schweden lieber, vom Typ her ist das kleinere Übel Ronaldo.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Jo, also gegen eindeutige Siege hätte ich nichts, schaden tut das wohl nicht :deliver:

Spannender ist aber eigentlich, wie das Duell der unsympathischen Großmäuler im Spiel SWE-POR ausgeht. Von mir aus könnten ja beide dem Turnier fernbleiben, aber einer muss ja mit. Von der Mannschaft her ist mir Schweden lieber, vom Typ her ist das kleinere Übel Ronaldo.

zlatan-ibrahimovic-2013-getty-images-afp-frank-fife-182115945-1-.jpg_article_landscape.jpg
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.153
Reaktionen
121
:rofl2:


Ich hoffe ja auf ein 20:0 für Italien und 12:0 für England.

Dann sind wir ganz sicher Löw los!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
196
Bei diesen Gegnaz ist das immer mehr als nur ein Testspiel.
 

Deleted_38330

Guest
Wie sich immer alle auf diese Kackspiele freuen und sich im Nachhinein alle bescheren, dass es ja soooo langweilig war :rofl2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
196
Wie du immer dasselbe schreibst und es einfach nie zutrifft 8[
 

Deleted_38330

Guest
Dich mein ich ja nicht. Du findest an jedem Länderspiel deine Freude.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Buffon hat viel lauter gesungen als Götze. Wir haben schon verloren.

Hoffentlich wuchtet Boateng den Balotelli ordentlich um :wm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
wie die uns mit ihrem durchschnittsteam platt machen. wir haben einfach zu wenig hurensöhne in der mannschaft. Es fehlt ein Sascha Mölders!
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Italien-Trauma überwunden, als nächstes noch ein Testspiel gegen Spanien gewinnen und WM-Titel 2014 ist sicher.
 

Deleted_38330

Guest
Was fürn Trauma? In so nem unwichtigen Kackspiel? rofl.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Geh deine Untermannschaft im Bengaloblock unterstützen!
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Der einzige Grund, warum man Österreich wieder an Deutschland angliedern sollte, ist schwarz und hört auf den Namen Alaba!
 
Oben