naja, 17 mio sind auch nicht direkt kleingeld.
liegt wohl eher an der sprachbarriere.tja, kevin großkreutz scheint in jogis augen kein deutscher zu sein
Manuel Friedrich dann Samstag in der Startelf. Ein hoch auf Testspiele.
jo kann gut sein, hatte nicht mehr nachgeschaut. war auf alle fälle trotzdem kein trinkgeld.es waren 12+1.
Mats Hummels
Ich hab leider keine guten Nachrichten für euch. Ohne dem Verein jetzt was vorweg nehmen zu wollen ist (mindestens) die Hinrunde vorbei für mich. Das ist zwar be********, aber wenn man sieht wie es Neven oder Sami geht gibt es auch Schlimmeres. Ich werde die Jungs anfeuern so gut es geht, die kommenden Wochen werden sehr schwierig, aber wir werden das schon hinkriegen.
zum kotzen 8[
wäh wäh wäh
Spielen eure Spieler nicht, ist es dumm, spielen eure Spieler ist es auch dumm. I see
Ich wünsch den Verletzten nur das beste. Aber das Geheule was hier veranstaltet wird ist einfach nur panne.Geistige Behinderung am rise.
Ist ja auch ne positive Nachricht wenn sich Spieler längerfristig verletzten, sollte man unbedingt in Jubelarien ausbrechen.
Hummels der alte Simulant hat doch nix.
Klopp hat Schiss dass nach dem Ausfall von Subotic dem guten Mats ebenfalls was passiert, also gabs die Ansage: Schauspielern und sofort wieder raus.
Hummels spielt 100% am Wochenende
wäh wäh wäh
Spielen eure Spieler nicht, ist es dumm, spielen eure Spieler ist es auch dumm. I see
Naja fast
Bitter für den BVB
postet teegetraenk, ist er dumm
naja gut, ohne durm dann auch noch...reus als LV, auba dafür als LM ich sehs schon kommen
postet teegetraenk, ist er dumm
naja gut, ohne durm dann auch noch...reus als LV, auba dafür als LM ich sehs schon kommen
hatte leinad nicht letztens was von "moderieren" angekündigt? das grenzt ja schon an missachtung von mod-ansagen....
@topic: ich finde nicht mal auf der bvb-homepage was über die verletzung von friedrich, hat da irgendwer evtl insider infos? zumindest, ob er am samstag spielen KÖNNTE? (ich würde lieger kehl oder bender in der IV sehen, aber man hat ja kaum die wahl 8[ )
jo kann gut sein, hatte nicht mehr nachgeschaut. war auf alle fälle trotzdem kein trinkgeld.
Wenn wir damals nicht so gierig gewesen wären, könnte er jetzt tatsächlich für uns auflaufen
Und Alaba.
und schlussendlich auch Gusev, Etoo, Donovan, Messi und Kagawa
Och nö, nicht noch sonne separatistische monarchische Provinz mit Menschen die nicht richtig sprechen können
Bayrische mädels sind mir bisher auch immer als recht locker und angenehm im gedächtnis geblieben, bayrische männer hingegen sind alle uptight superhusos. Srsly.