double-feature ita-deu/eng-deu

PWD

Reaktionen
0
marc andre ter stegen spielt doch gar nicht :troll:

Reaktionen
0
Manuel Friedrich dann Samstag in der Startelf. Ein hoch auf Testspiele.

Reaktionen
1.636
Hummels der alte Simulant hat doch nix.
Klopp hat Schiss dass nach dem Ausfall von Subotic dem guten Mats ebenfalls was passiert, also gabs die Ansage: Schauspielern und sofort wieder raus.
Hummels spielt 100% am Wochenende

Reaktionen
1
Das annektierte Wembley bitte abbauen und auf dem Reichsparteitagsgelände neu errichten. FCN!

Reaktionen
0
naja, 17 mio sind auch nicht direkt kleingeld.

es waren 12+1.

tja, kevin großkreutz scheint in jogis augen kein deutscher zu sein
liegt wohl eher an der sprachbarriere.

wie meine englischen arsenal-homies leiden müssen, zuerst versagt england beid er wm ggn deutschland, dann gewinnt cfc die cl, bayern fickdominiert arsenal und jetzt das, nachdem sich die englischen medien darüber lustig gemacht haben, dass wir nur ne b11 schicken... :rofl2:

Reaktionen
39
Mats Hummels
Ich hab leider keine guten Nachrichten für euch. Ohne dem Verein jetzt was vorweg nehmen zu wollen ist (mindestens) die Hinrunde vorbei für mich. Das ist zwar be********, aber wenn man sieht wie es Neven oder Sami geht gibt es auch Schlimmeres. Ich werde die Jungs anfeuern so gut es geht, die kommenden Wochen werden sehr schwierig, aber wir werden das schon hinkriegen.

zum kotzen 8[

Reaktionen
0
Mats Hummels
Ich hab leider keine guten Nachrichten für euch. Ohne dem Verein jetzt was vorweg nehmen zu wollen ist (mindestens) die Hinrunde vorbei für mich. Das ist zwar be********, aber wenn man sieht wie es Neven oder Sami geht gibt es auch Schlimmeres. Ich werde die Jungs anfeuern so gut es geht, die kommenden Wochen werden sehr schwierig, aber wir werden das schon hinkriegen.

zum kotzen 8[

:rofl2:
Schmelzer auch 3 Wochen raus, ist Durm bei der U21 nicht sogar auch verletzungsbedingt eher abgereist?

Das kann ja was werden Samstag, vll. wieder so ne geile 3er Kette, wie letztes Jahr gegen die Blauen :x:x

Reaktionen
39
weidenfeller
großkreutz sokratis durm
kehl sahin bender
reus micky kuba
robert

yay 8[

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
wäh wäh wäh

Spielen eure Spieler nicht, ist es dumm, spielen eure Spieler ist es auch dumm. I see

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
eher medium geil für den bvb, dass mit bayern und danach neapel zwei wichtige spiele hintereinander kommen...

Reaktionen
255
Also der bvb ist diese saison echt totgekrüppelt. Fehlt nur noch Reus und Sahin dann ist das desaster perfekt.

Gestern gab's natürlich auch mal wieder die absoluten klischee engländer.

:ugly:

Reaktionen
0
wäh wäh wäh

Spielen eure Spieler nicht, ist es dumm, spielen eure Spieler ist es auch dumm. I see

Geistige Behinderung am rise.

Ist ja auch ne positive Nachricht wenn sich Spieler längerfristig verletzten, sollte man unbedingt in Jubelarien ausbrechen.

Eigentlich müsste Pep Mandzukic ja nur sagen, dass er Sokratis in den ersten 30 Minuten ins Krankenhaus treten soll und das ganze endet zweistellig...

@nocturn: Durm ist von der U21 auch angeschlagen abgereist, was genaueres weis man nicht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Geistige Behinderung am rise.

Ist ja auch ne positive Nachricht wenn sich Spieler längerfristig verletzten, sollte man unbedingt in Jubelarien ausbrechen.
Ich wünsch den Verletzten nur das beste. Aber das Geheule was hier veranstaltet wird ist einfach nur panne.

Reaktionen
407
Naja fast :rofl2:

Bitter für den BVB

Bitter für den FCB. So wird die eindeutige Klatsche wieder nur relativiert und rumgeheult.
deliver3.gif

Reaktionen
39
ajo, das hatter ja schon ein paar mal gemacht. evtl werden kehl oder bender in die IV geschoben, das kann ja was werden

Reaktionen
39
hatte leinad nicht letztens was von "moderieren" angekündigt? das grenzt ja schon an missachtung von mod-ansagen....

@topic: ich finde nicht mal auf der bvb-homepage was über die verletzung von friedrich, hat da irgendwer evtl insider infos? zumindest, ob er am samstag spielen KÖNNTE? (ich würde lieger kehl oder bender in der IV sehen, aber man hat ja kaum die wahl 8[ )

Reaktionen
0
hatte leinad nicht letztens was von "moderieren" angekündigt? das grenzt ja schon an missachtung von mod-ansagen....

@topic: ich finde nicht mal auf der bvb-homepage was über die verletzung von friedrich, hat da irgendwer evtl insider infos? zumindest, ob er am samstag spielen KÖNNTE? (ich würde lieger kehl oder bender in der IV sehen, aber man hat ja kaum die wahl 8[ )

Dersch meinte er wäre nicht verletzt
€: da
Wenn der das schreibt kann man auch davon ausgehen, dass es stimmt.

Das doofe ist halt, dass er nicht in der CL spielberechtigt ist. Das Spiel am Sa interessiert mich im Vgl zum Spiel vs Neapel eh nur tertiär (CL erreicht man auf jeden Fall, Meisterschaft ist mit Verletzungspech gegen diese Bayern, die auch durch den Trainerwechsel auf Guardiola kaum Punkte verloren, nicht drin)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
ah okay, dann wars wohl nicht schwer bzw nur ne vorsichtsmaßnahme.
aber mit welcher begründung isser nicht cl-berechtigt? darf man nicht nachmelden? bekackt :( die meisterschaft gewinnt man eh nicht, aber cl-achtelfinale wär schon nice gewesen...

Reaktionen
0
Nachmeldeausnahmereglung gibts nur für Torhüter, ansonsten halt nach der Winterpause. Für ein AF/EL-Runde wäre er also spielberechtigt

Das macht das Spiel am Dienstag sicherlich nicht einfacher, ich denke aber, dass es da eher auf andere Mannschaftsteile ankommen wird.

Reaktionen
0
jo kann gut sein, hatte nicht mehr nachgeschaut. war auf alle fälle trotzdem kein trinkgeld.

auf dem niveau und mit den leistungen die er aktuell zeigt war das sogar geschenkt...

guck mal was für iv für summen gezahlt werden:
silva, verletzungsanfällig as fuck 42 mio.
david "ich turne überall rum nur incht in der iv" luiz 30 mio.
marquinhos >30 mio, barca stieg bei 25 mio aus.
varane nach einer saison bei lens für 10 mio
nastasic nach einer saison bei der fiorentina 15 mio.
sakho nach 3 jahren stagnation von der pariser tribühne für 19 mio zu pool.
phil jones 20 mio. mit 18

boa war deutscher nm, kann alle positionen ind er abwehrkette spielen und war mit 23 jahren ein spieler mit internationaler erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn wir damals nicht so gierig gewesen wären, könnte er jetzt tatsächlich für uns auflaufen :deliver:

Reaktionen
0
Och nö, nicht noch sonne separatistische monarchische Provinz mit Menschen die nicht richtig sprechen können

Reaktionen
0
München kann man mit Bayern aber auch nur schwerlich vergleichen. Der Unterschied ist zB schon mal, dass man Münchner noch so halbwegs versteht. Ausserdem sind sie nicht ganz so ausländerfreindlich (als Ausländer zählt alles was nicht aus Bayern kommt btw, in so manchem Ort hat man es schon ausgesprochen schwer zB ein vernünftiges Grundstück zu kaufen wenn man nicht in Bayern geboren ist, tlw reicht nichtmal das)

Reaktionen
1.636
Mach mir die Bayern nicht madig!
Ich hatte wohl eine der besten Partys meines Lebens in Passau.
Niederbayuwarische Superfotzen. Gut gelaunt, dicke Titten, party hard!

Reaktionen
255
Bayrische mädels sind mir bisher auch immer als recht locker und angenehm im gedächtnis geblieben, bayrische männer hingegen sind alle uptight superhusos. Srsly.

Oben