double-feature ita-deu/eng-deu

Reaktionen
1
Kroos Zweikampfstil. Wie Andi Wolf zu seinen besten Tagen.

Deleted_38330

Guest
Oho, oho, oho! Jetzt gehts aber voll ab! VON WEGEN FREUNDSCHAFTSSPIEL!

Reaktionen
1.636
RANDALE BAMBULE ROSTOCKER SCHULE!!
KLATSCH IHN TONI!!

Motta muss da runter, ganz klar

btw.
bin ich der einzige der findet dass Reus seit seinem Wechsel zu Dortmund stagniert oder leicht abgebaut hat? Oder war die Saison 2011/2012 einfach zu gut.
Ich finde er hat nicht mehr seine crazy dribblings drinne..

Reaktionen
420
Lächerlicher Mongoschiri sogar beim Freundschaftsspiel von den miesen Itakerzigeunern gekauft. Ich kann die Berlusconidollars in seiner Brusttasche doch von hier aus sehen. Skandal!

Reaktionen
3
wieso rot? toni hatte ne raupe in der nase
voll nett

Reaktionen
1.003
ich glaube er ist einfach nur ein schlechter schiri der normalerweise eben irgendeine kreisklasse pfeift. und jetzt ist der stream weg. danke ZDF, dafür zahle ich gerne meine GEZ.

Reaktionen
1.003
Technischer Fehler 16. Das Video kann aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. HURENSÖHNE!

Reaktionen
51
Der Schiri ist echt die Krönung. Aber ganz davon ab hatten wir nicht eine einzige aus dem Spielverlauf heraus gespielte Torchance. Bemerkenswert.

Deleted_38330

Guest
Höwedes und dann fällt ihnen der Ball vor die Füße :rofl2:

Reaktionen
176
lol Reus und Bender am fail, Italien am Dusel. Aber gutes Spiel insgesamt.

Reaktionen
420
Drei der vier Qualispiele ne rote Karte nur bei Portugal vs. Schweden nicht was der fick.

Reaktionen
255
FUCK YOU!!! Alter 3 mal latte und dann steht bender dumm im weg rum...

Reaktionen
420
Jetzt auch noch Rot für Ukraine für Kucher. Ein Hauen und Stechen :rofl2:

Reaktionen
0
Was hast du ggn. Reus?
Er verliert mittlerweile nicht jeden zweiten ball und will auch nicht immer mit de. Kopf durch die wand, spielerisch & taktisch hat er echt nen Sprung gemacht und ist einfach effizienter, das Spiel beim BVB ist auch einfach nicht auf ihn zugeschnitten, sondern läuft idr über rechts und er wird dann meist angespielt nachdem er ein rückt, oder in in umschaltsituationen.

Reaktionen
255
Mit Khedira als rechten DM ging über die rechte seite deutlich mehr, der hat da einen guten job gemacht, die seite zu verbinden. Hoffe er hat sich nicht zu schwer verletzt. Seitdem er unter Ancelotti als box-to-box spielt anstatt DM hat er da große fortschritte gemacht. Wäre schade, wenn er jetzt zurückgeworfen wird. Bei schweinsteigers und gündogans verletzungsmisere wäre ein gut eingespielter khedira schon vorteilhaft bei der wm...

Reaktionen
51
Das Knie war schon beim raushumpeln ordentlich dick. Der wird bestimmt ne gewisse Zeit pausieren.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mit Khedira als rechten DM ging über die rechte seite deutlich mehr, der hat da einen guten job gemacht, die seite zu verbinden. Hoffe er hat sich nicht zu schwer verletzt. Seitdem er unter Ancelotti als box-to-box spielt anstatt DM hat er da große fortschritte gemacht. Wäre schade, wenn er jetzt zurückgeworfen wird. Bei schweinsteigers und gündogans verletzungsmisere wäre ein gut eingespielter khedira schon vorteilhaft bei der wm...

Ich wünsche Khedira keine Verletzung, aber vorteilhaft wäre es für uns, wenn er bei der WM NICHT in der Startelf steht.
Er war heute insgesamt solide, aber die Defensivarbeit blieb an Lahm hängen und offensiv ist und bleibt Khedira limitiert. Wüsste nicht wieso man dann ihn auf dem Platz haben will anstatt Kroos oder Gündogan.

Reaktionen
255
Würde auch am liebsten ein DM mit einem fitten Schweinsteiger, Kroos und Gündogan sehen. Aber atm siehts ja leider so aus als könnten da schweini und gündogan evtl. nicht rechtzeitig fit werden und wieder mit einem halbfitten schweini im DM wie 2012 halte ich ehrlichgesagt für keine gute lösung. Ausserdem bin ich recht angetan von der entwicklung die khedira da in den letzten spielen bei RM gezeigt hat und hoffe halt, dass er da noch nachlegen kann. Khedira als option im DM die wenig fehler macht und solide spielt ist auf jeden fall besser als kein Khedira. Seine technischen mängel wird er natürlich nicht bis zur WM 2014 abstellen können, aber es gibt durchaus einen grund warum sowohl Mou, als auch Ancelotti und Löw immer wieder auf ihn setzen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Würde auch am liebsten ein DM mit einem fitten Schweinsteiger, Kroos und Gündogan sehen. Aber atm siehts ja leider so aus als könnten da schweini und gündogan evtl. nicht rechtzeitig fit werden und wieder mit einem halbfitten schweini im DM wie 2012 halte ich ehrlichgesagt für keine gute lösung. Ausserdem bin ich recht angetan von der entwicklung die khedira da in den letzten spielen bei RM gezeigt hat und hoffe halt, dass er da noch nachlegen kann. Khedira als option im DM die wenig fehler macht und solide spielt ist auf jeden fall besser als kein Khedira. Seine technischen mängel wird er natürlich nicht bis zur WM 2014 abstellen können, aber es gibt durchaus einen grund warum sowohl Mou, als auch Ancelotti und Löw immer wieder auf ihn setzen.

Schweinsteiger wird schon in der Winterpause wieder einsteigen können, gibt überhaupt keinen Grund wieso er bei der WM nicht fit sein sollte (ähnliches gilt auch für Gündogan).
Davon mal abgesehen gibt es auch noch L. Bender der mir ebenfalls lieber als Khedira wäre.
Da sind mir Mou, Ancelotti und Löw auch egal, die einzige Gemeinsamkeit ist, dass die mit Khedira alle international nichts gewonnen haben. :p
Ich könnte auch schreiben, dass es seinen Grund hat wieso Khedira nie bei Barca oder Bayern im ZM spielen würde, halt genauso sinnlos.
Khedira hat seine Qualitäten, aber das bedeutet ja nicht, dass es deswegen nicht trotzdem bessere Alternativen gibt.

PWD

Reaktionen
0
Glaube damit hat fast jeder gerechnet der das ganze gesehen hat, gehofft sicherlich nicht!

Deleted_38330

Guest
Jo herzlichen Glückwunsch. Mit solchen Drecksspielen die Spieler kaputt machen. Real Madrid soll die ganzen DFB-Trottel aufknüpfen.

Reaktionen
255
Fucking shit fuck.

Naja, bei der sache ist ja eigentlich nur Khedira selber schuld, so wie er da rangeht...

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
und schon hat khedira fast einen freibrief von löw für die wm erhalten.

wie aber sagt herr l. aus schwaben doch vor kurzen : wir nehmen nur topfitte spieler mit zur wm

Reaktionen
0
was soll er denn auch sagen? war bisher fast unumstrittener stammspieler und nun soll löw ihn in so einem bitteren moment direkt fallen lassen? srsly?

Oben