- Reaktionen
- 1.003
looool der schiiiiri
Mit Khedira als rechten DM ging über die rechte seite deutlich mehr, der hat da einen guten job gemacht, die seite zu verbinden. Hoffe er hat sich nicht zu schwer verletzt. Seitdem er unter Ancelotti als box-to-box spielt anstatt DM hat er da große fortschritte gemacht. Wäre schade, wenn er jetzt zurückgeworfen wird. Bei schweinsteigers und gündogans verletzungsmisere wäre ein gut eingespielter khedira schon vorteilhaft bei der wm...
Würde auch am liebsten ein DM mit einem fitten Schweinsteiger, Kroos und Gündogan sehen. Aber atm siehts ja leider so aus als könnten da schweini und gündogan evtl. nicht rechtzeitig fit werden und wieder mit einem halbfitten schweini im DM wie 2012 halte ich ehrlichgesagt für keine gute lösung. Ausserdem bin ich recht angetan von der entwicklung die khedira da in den letzten spielen bei RM gezeigt hat und hoffe halt, dass er da noch nachlegen kann. Khedira als option im DM die wenig fehler macht und solide spielt ist auf jeden fall besser als kein Khedira. Seine technischen mängel wird er natürlich nicht bis zur WM 2014 abstellen können, aber es gibt durchaus einen grund warum sowohl Mou, als auch Ancelotti und Löw immer wieder auf ihn setzen.
Ich musste so lachennein, aber ca. 30 mal "piiiirrrlllooo" und dabei wird er immer feucht im Schritt.