Wenn man jemanden wirklich mag, ist es echt schwer, auf andere zu hören, vor allem wenn sie einem Raten, sie zu vergessen. Man will halt eher so Antworten wie "benutze diesen Psychotrick und dann hat sie Sex mit dir", aber naja die kommen dann halt nicht also geht man seinen eigenen Weg weiter.
Man weiß im Inneren eigentlich schon, dass es besser ist ihr aus dem Weg zu gehen und sie zu vergessen, aber dann fragt man sich - "will ich überhaupt jemals eine andere?". Wenn man sein Leben lang um die Person kämpft endet man vielleicht allein und einsam, aber man weiß, dass man sein bestes gegeben hat. Wenn man sie aufgibt findet man vielleicht eine Beziehung, aber muss sich den Rest des Lebens fragen "Hätte ich es weiterhin versucht, wäre ich dann mit ihr zusammen gekommen?".
Ist nicht so leicht. Eventuell entscheidet man sich dann wirklich dafür sein Leben lang weiterzukämpfen auch wenn man eigentlich weiß, dass es sinnlos ist. Einfach um diese Frau zu ehren, weil sie so toll ist.
Eine Freundin von mir hat übrigens ne offene Beziehung. Sie ist ziemlich sexsüchtig und wollte eigentlich eh mit ganz vielen Männern Sex haben, aber dann hatte sie plötzlich nen festen Freund der sie auch entjungfert hat (also vorher hatte sie keinen Sex, aber schon viele Sextoys) und naja sie wollte trotzdem weiterhin viele Abenteuer erleben, also hat sie mit dem Jungen geredet, ob sie auch mit anderen schlafen kann und er hat es ihr tatsächlich erlaubt (er meinte solange sie für immer zusammen bleiben kann sie auch mit anderen Sex haben). Naja ich weiß nicht wie er aussieht aber sie ist extrem scharf. Naja sie hat dann öfter mit Typen gechattet und sich dann spontan mit ihnen zum Sex getroffen. Mittlerweile hatte sie auch schon nen Dreier mit nem Typen und ihrem Freund.
Eigentlich beeindruckend, dass der Freund sowas erlaubt, ich glaub für mich wäre das voll schwer, aber ich schätze, ich könnte mich auch dazu durchringen aus Angst das Mädchen sonst zu verlieren.