• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was will sie?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wenn man das aber abwägt ist die gefahr für solche sozialfukushimas höher als die chance, dass durch initiative was passiert. ich halte daher normal weiterleben und warten, dass eine auf die jungs zukommt für die bessere variante. vielleicht auch den rya style fahren. der klärt halt chicks in seinem zielgebiet.

Übung macht wieder mal den meister. Wenn er keine Erfahrungen sammelt, so dumm sie auch sein mögen, wird er es nie oder nur sehr langsam lernen.

Reaktionen
0
Es gibt Leute die können soviel üben wie sie wollen. Solange sie nicht einsehen was sie falsch machen (obwohl sie tausende gutgemeinte Ratschläge bekommen) geht da nix vorwärts. Der steht auf der Stelle und hüpft statt vor oder zurück nur auf und ab und wundert sich daß er nicht vorwärts kommt- denn er hüpft ja...

Reaktionen
0
Übung macht wieder mal den meister. Wenn er keine Erfahrungen sammelt, so dumm sie auch sein mögen, wird er es nie oder nur sehr langsam lernen.

seine bisherigen lernkurve war aber eher beängstigend. anstatt irgendwas zu lernen scheint er eher alles zu vergessen

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
seine bisherigen lernkurve war aber eher beängstigend. anstatt irgendwas zu lernen scheint er eher alles zu vergessen

Er steht halt auf sie. So what, leidet er jetzt noch ein wenig und danach ist er schlauer :)

Reaktionen
0
Wenn man jemanden wirklich mag, ist es echt schwer, auf andere zu hören, vor allem wenn sie einem Raten, sie zu vergessen. Man will halt eher so Antworten wie "benutze diesen Psychotrick und dann hat sie Sex mit dir", aber naja die kommen dann halt nicht also geht man seinen eigenen Weg weiter.
Man weiß im Inneren eigentlich schon, dass es besser ist ihr aus dem Weg zu gehen und sie zu vergessen, aber dann fragt man sich - "will ich überhaupt jemals eine andere?". Wenn man sein Leben lang um die Person kämpft endet man vielleicht allein und einsam, aber man weiß, dass man sein bestes gegeben hat. Wenn man sie aufgibt findet man vielleicht eine Beziehung, aber muss sich den Rest des Lebens fragen "Hätte ich es weiterhin versucht, wäre ich dann mit ihr zusammen gekommen?".
Ist nicht so leicht. Eventuell entscheidet man sich dann wirklich dafür sein Leben lang weiterzukämpfen auch wenn man eigentlich weiß, dass es sinnlos ist. Einfach um diese Frau zu ehren, weil sie so toll ist.

Eine Freundin von mir hat übrigens ne offene Beziehung. Sie ist ziemlich sexsüchtig und wollte eigentlich eh mit ganz vielen Männern Sex haben, aber dann hatte sie plötzlich nen festen Freund der sie auch entjungfert hat (also vorher hatte sie keinen Sex, aber schon viele Sextoys) und naja sie wollte trotzdem weiterhin viele Abenteuer erleben, also hat sie mit dem Jungen geredet, ob sie auch mit anderen schlafen kann und er hat es ihr tatsächlich erlaubt (er meinte solange sie für immer zusammen bleiben kann sie auch mit anderen Sex haben). Naja ich weiß nicht wie er aussieht aber sie ist extrem scharf. Naja sie hat dann öfter mit Typen gechattet und sich dann spontan mit ihnen zum Sex getroffen. Mittlerweile hatte sie auch schon nen Dreier mit nem Typen und ihrem Freund.
Eigentlich beeindruckend, dass der Freund sowas erlaubt, ich glaub für mich wäre das voll schwer, aber ich schätze, ich könnte mich auch dazu durchringen aus Angst das Mädchen sonst zu verlieren.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
Wenn dann irgendwann der Tag kommt, an dem mein Account hier in den Wirren des Äthers verschwindet - schaut dann eigentlich Shi mit nem Blitzdings bei mir vorbei und sorgt dafür, dass ich Ryas Beiträge vergesse oder muss ich das bis an mein Lebensende mit mir rumschleppen?

Gelöscht

Guest
es ist ganz erstaunlich, was der menschliche geist alles verdrängen kann. zeit heilt alle wunden, zoix, die zeit!

Reaktionen
0
Hahaha Aber ich muss Rya diesmal echt recht geben, ich kenne auch immer mehr Partnerschaften die eine offene Beziehung führen. Hab das selber auch schon mal versucht, is aber schon ein seltsames Gefühl um ehrlich zu sein. Aber da war ich noch jung, denke ich könnte mit sowas jetzt um einiges besser umgehen.

Reaktionen
0
Ich weiß, dass ich sie meiden soll aber ich sehe sie so oft :(
Außerdem ist sie voll süß - nur leider abgefuckt
Wir saßen heute mit in n paar Vorlesungen, wir haben ganz normal geredet.
Entweder ich hänge ganz normal mit ihr ab und tue mir selber weh oder ich meide sie radikal was ihr vielleicht komisch rüberkommt. Ich tendiere eher zu der zweiten Option. Ich weiß garnicht was sie über mich denkt.
Hatte vor paar Monaten mehrere alternative Mädchen - aber zur Zeit ist tote Hose bei mir weil die alle wegen Uni zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
dude, srsly? uni-umfeld/stadt, keine alternativen, wtf?

Reaktionen
0
Die, die ich haben konnte, hatte ich schon bzw hat sich herausgestellt das es bei den nichts wird und ich bin an ner TU. 90% Jungsanteil und die meisten Weiber sind hässlich.

Entweder ich ignore ich die ab jetzt für immer und ewig oder versuche mein letztes Mal. Freundschaft mit der halte ich nicht aus. oder gewöhnt man sich irgendwann dran?

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
gute güte, kannst dich ja trotzdem mit ihr treffen, aber inbesondere für dich klar machen, das es freundschaftlich ist und du nicht ihr steigbügelhalter für attention bist. wenn das nicht geht, dann halt außer tu nichts anderes mehr machen. so mädels gibts und die trifft man immer mal wieder im leben, die dir schöne augen machen, sich aber sofort wieder zurückziehen. das spielchen treiben sie, bis du alt, grau und verharmt bist. lass es sein.

Reaktionen
0
oder auf sonst irgendwen anstatt am ende wieder irgendne selbst erdachte kacke zu machen

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich warte schon sehnsüchtig auf Updates, in denen er seine neusten Fails kundtut. :rofl2:

Entweder ich ignore ich die ab jetzt für immer und ewig oder versuche mein letztes Mal. Freundschaft mit der halte ich nicht aus. oder gewöhnt man sich irgendwann dran?

JUNGE ALS OB DIR DAS HIER IRGENDEINER BEANTWORTEN KÖNNTE. :rofl2:

FREUNDSCHAFT HALTE ICH NICHT AUS MIMI, aber velleicht gewöhne ich mich ja dran.

srsly? :rofl2:

Reaktionen
0
jo denke YNC hat recht. SUN DU BIST KEINE HILFE DU ARSCH :P

Manche von euch sagen ich soll die Freunde-Schiene fahren, andere sagen ich soll den Kontakt abbrechen.
So einig seid ihr euch garnicht... Welche ist die bessere Option wenn ich sie so oft sehe?
Eigentlich haben sowohl WUUUSH als auch YNC irgendwie recht.

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Das hängt einzig und allein von der Gesamtsituation ab. Niemand kennt die ganzen Interaktionen zwischen dir und ihr. Wahrscheinlich verschweigst du peinliche Sachen, weswegen dir manche zu totalem Kontaktabbruch raten.

Ansonsten wird da nie nie nie mehr was laufen, entweder du kannst "freundschaftlich" mit ihr umgehen oder nicht. Das sind deine Alternativen. Entscheid dich und steh zu deiner Entscheidung.

Reaktionen
849
Wer hat denn gesagt dass du die Freunde Schiene fahren sollst.

Hatte vor paar Monaten mehrere alternative Mädchen - aber zur Zeit ist tote Hose bei mir weil die alle wegen Uni zu tun haben.

Pics or it didnt happen.

Anyway eh unglaubwürdig und irrelevant. Wolletst du deine Credibility anheben?

Pics sind immer gut.

Reaktionen
0
Wozu brauche ich irgendwelche scheiß Credibility anheben??? Ist mir doch egal was andere über mich denken. Ich frage euch nur um was draus zu lernen.
Hab letztes Semester ein paar Frauen auf der Straße angequatscht und 3 haben mir ihre Nummer gegeben aber irgendwie ist es nicht weit gelaufen und ich hatte irgendwann Klausurphase und dann keinen Bock mehr. Also tote Hose.
Und die Cousine von dem Kumpel, der mit der einer Kumpeline hier (von der ich die ganze Zeit rede) zusammen war.
Bei den anderen Kommilitonen, die ich kenne bei uns, ist die Situation auch nicht wirklich besser.
Achso und ich hab nix verschwiegen...merkst ja schon daran, wie detailliert ich meine Situation geschildert hab. Ich erwarte im besten Fall keine Beziehung mit der aber sie hat mal von ner Fickbeziehung erwähnt, als ich mal bei ihr war und wo sie noch nicht mit dem Kumpel zusammen war. Ist aber lange her und jetzt ist sie wieder single.
@Creativee " Es wird da nie nie nie mehr was laufen" . Meinst du es wirklich so ernst?

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wenn sie schonmal gesagt hat das sie gleich die Polizei wegen dir ruft, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade berauschend, dass da noch was laufen wird.

Reaktionen
0
Wenn man jemanden wirklich mag, ist es echt schwer, auf andere zu hören, vor allem wenn sie einem Raten, sie zu vergessen. Man will halt eher so Antworten wie "benutze diesen Psychotrick und dann hat sie Sex mit dir", aber naja die kommen dann halt nicht also geht man seinen eigenen Weg weiter.
Man weiß im Inneren eigentlich schon, dass es besser ist ihr aus dem Weg zu gehen und sie zu vergessen, aber dann fragt man sich - "will ich überhaupt jemals eine andere?". Wenn man sein Leben lang um die Person kämpft endet man vielleicht allein und einsam, aber man weiß, dass man sein bestes gegeben hat. Wenn man sie aufgibt findet man vielleicht eine Beziehung, aber muss sich den Rest des Lebens fragen "Hätte ich es weiterhin versucht, wäre ich dann mit ihr zusammen gekommen?".
Ist nicht so leicht. Eventuell entscheidet man sich dann wirklich dafür sein Leben lang weiterzukämpfen auch wenn man eigentlich weiß, dass es sinnlos ist. Einfach um diese Frau zu ehren, weil sie so toll ist.

Oder man fängt an komplexeren Gedankengängen zu folgen und zu verstehen, dass dieses Gefühl eigentlich nicht begehren an der Frau ist, sondern man eigentlich ein Problem hat, welches man nicht wirklich lösen will, einfach weil es schwer ist. Statt dessen sucht man Möglichkeiten, dem Problem auszuweichen. Und da gibt es nichts besseres als eine Frau, die einen nicht will. Wenn die Frau dich will, ist das ziemlich doof, weil du dann plötzlich wieder vor deinem Problem stehst (selbst erlebt). Andere Ausweichmethoden, wie eine Rauchen gehen oder ne Runde GTA spielen, helfen auch nicht, weil man schon weiß, dass sie nur kurzfristig sind. Ne Beziehung macht aber langfristig glücklich. Hat man zumindest so im TV gesehen. Deshalb rennt man dann lieber der imaginären Beziehung mit dem imaginären Bild der Frau nach, die man eh nicht haben kann.

So klingt es für mich zumindest eher sinnvoll als "Wenn man jemanden wirklich mag".

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Doch doch, pack sie voll mit mdma und das wird ein Kinderspiel! Sie wird so scharf sein und behaupten, dass sie noch nie besseren Sex hatte. Wahre Geschichte!

Reaktionen
0
Wenn sie schonmal gesagt hat das sie gleich die Polizei wegen dir ruft, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade berauschend, dass da noch was laufen wird.
nein hat sie nicht...Sie hat gesagt, sie holt ihren( schwulen) Kumpel, der neben ihr gewohnt hat, wenn ich bei ihr um 0 antanze. Wer hat was von der Polizei erwähnt?!?
Mitlerweile hat sie die Sache vergessen.
Ich denke mal ich meide sie einfach. Entweder sie läuft mir dann hinterher( was unwahrscheinlich ist, auch wenn sie mich braucht)
Oder sie ignoriert mich auch. Beide Resultate sind gut.

Reaktionen
0
nein hat sie nicht...Sie hat gesagt, sie holt ihren( schwulen) Kumpel, der neben ihr gewohnt hat, wenn ich bei ihr um 0 antanze. Wer hat was von der Polizei erwähnt?!?
Mitlerweile hat sie die Sache vergessen.
Ich denke mal ich meide sie einfach. Entweder sie läuft mir dann hinterher( was unwahrscheinlich ist, auch wenn sie mich braucht)
Oder sie ignoriert mich auch. Beide Resultate sind gut.

ich nehme wetten an in wievielen tagen er mit dem nächjsten thread übver sie ankommt.

Reaktionen
0
Die Freunde Schiene kann man nur fahren, wenn man mit der Sache abgeschlossen hat, hast du aber nicht.
Mach dich nicht noch behinderter als du ohnehin schon bist

Reaktionen
0
Update:
Ich denke mal das Amsterdam-Girl kann ich vergessen also next.
Hatte gestern auch Glück und hab die Handynummer von 2 asiatischen Mädchen bekommen, die ich einmal in ner Vorlesung und einmal auf der Straße angequatscht hab.
Mädchen A studiert Maschinenbau und Mädchen B Wing.
Hab dann mit den beiden gechattet und merke dass sie jeweils eigentlich schon Grundinteresse haben. Mädchen A (7/10) ist hübscher als Mädchen B (6/10) und ich hab mit Mädchen A getroffen in der Mensa.
War eigentlich ziemlich einfallslos von mir, weil sie am Mittag unter Zeitdruck stand und die Mensa ne scheiß Atmosphäre hat.
Wir haben uns ganz normal unterhalten (Über Uni, Reisen, Schule damals, Kindheit ) und es war aus den oben genannten Gründen eher mäßig. Wir haben ab und zu gelacht aber das war nicht so der Hammer. Wir hatten kaum körperliche Berührungen und so und sie musste am Ende in die Übungen mit einer Freundin gehen und hat wegen mir ne wichtige Übung davor geschwänzt^^.
Ich weiß nicht was sie denkt.
Wir haben uns verabschiedet und ich habe per Sms gesagt dass ich mich für die nette Unterhaltung bedanke und dass sie ein total hübsches Lächeln hat und dass wir das nächste mal woanders hingehen sollten. Sie hat noch nicht geantwortet.
Ist da noch was drin?

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
Und wieder ein Mädchen, dass du total verkopfst.

Reaktionen
623
Digga, du bewertest die Frauen auf einer Zahlenskala? Alter, wie scheiße bist du denn? Echt schäbig und respektlos.

Reaktionen
0
ich hab nur das Aussehen bewertet, nicht das Gesamtpaket...bist du ein Feminist oder so?

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.017
Website
lifehacker.com
junge, du hattest also ne 8/10 kennengelernt und gibst dich nun mit ner 7/10 oder 6/10 zufrieden? bei dir noch alles palleti?

Reaktionen
623
ich hab bei dir den eindruck du bist son hechelnder köter, der nur aufn fick aus ist. oberflächlich, ohne stil und plump. ständig rnd chicks am anbaggern - wahllos. hauptsache fotze halt. daran musst du arbeiten. dringend. sonst wird das nix mit einer selbstbewusten 12/10 frau und top fick ficki. verstehste?

Reaktionen
0
Ich will eigentlich Beziehung aber wie willst du jemanden kennenlernen wenn du keine ansprichst?
btw hab ich noch so n Problem dass wenn ich irgendwas mit Frauen zu tun habe, anfange, nicht mehr zu lernen.
Kriege das irgendwie nicht parallel hin :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Update:
Ich denke mal das Amsterdam-Girl kann ich vergessen also next.
Hatte gestern auch Glück und hab die Handynummer von 2 asiatischen Mädchen bekommen, die ich einmal in ner Vorlesung und einmal auf der Straße angequatscht hab.
Mädchen A studiert Maschinenbau und Mädchen B Wing.
Hab dann mit den beiden gechattet und merke dass sie jeweils eigentlich schon Grundinteresse haben.
Wieso rumchatten? Nummer gekriegt - Anrufen und Date ausmachen (bisschen was aktives, das dir Spass macht) - Zum Date gehen.

Ich weiß nicht was sie denkt.
Wieso spielt das eine Rolle? Wichtig zu diesem Zeitpunkt ist doch eigentlich nur, was du denkst. Wenn du Interesse an ihr hast, fragst du sie nach dem zweiten Date. Wenn sie auch Interesse hat, dürfte sie Ja sagen. Wenn nicht, hat sie "momentan keine Zeit".
Wir haben uns verabschiedet und ich habe per Sms gesagt dass ich mich für die nette Unterhaltung bedanke und dass sie ein total hübsches Lächeln hat und dass wir das nächste mal woanders hingehen sollten. Sie hat noch nicht geantwortet.
Komplett überflüssig. Wozu bedankst du dich für eine Unterhaltung in der [/i]Mensa[/i]? Hat sie dir damit irgendwie einen Gefallen getan oder war sie besonders gut zu dir?
Das Kompliment im Nachhinein per SMS? Musst du irgendwas bei ihr gutmachen?
Und dass ihr das nächste mal woanders hingehen solltet, hättest du a) vorher überlegen können und b) implizierst du damit, dass es ein nächstes mal geben wird und c) du hättest auch in der Mensa einfach mit etwas Witz sagen können, dass die Wahl des Ortes ziemlich dum war.

Besser wäre wohl gewesen: Fresse halten und ein paar Tage später für ein zweites Date anrufen.

Anmerkung: Ja, ich hätte nicht mal nach der Nummer gefragt :uglyup:

Reaktionen
0
btw das war das einzige Kompliment dass ich ihr gegeben hab weil ich sie eher äußerlich eher nur befriedigend fand und nicht lügen wollte.
und kaum Berührungen war auch nicht dolle oder?

Oben