• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was will sie?

Reaktionen
0
Für die, die die Vorgeschichte bei mir kennen mit dem hübschen Mädchen aus meinem Land, mit ihr ich in Amsterdam war und es damals verkackt hab weil ich zu aufdringlich war (Obwohl sie anfänglich auf mich stand).

Sie war dann mit nem Kumpel von mir zusammen bis vor kurzem und er hat gestern mit ihr Schluss gemacht, weil sie ihn auf einmal abgeblockt hat und das seit ihrem Geburtstag vor ne Woche. Er weiß garnicht warum sie ihn abblockt und sie reden mit einander auch nicht darüber.
Der Kumpel würde mich wahrscheinlich anpissen wenn ich was mit ihr hätte aber wir hatten damals schon fast gestritten nur ich hatte keinen Bock auf Streit mit dem wegen ihr weil sie sich für ihn entschieden hat damals.

Ich hab vor kurzem den Studiengang gewechselt und seit dem habe ich ein paar gemeinsame Fächer mit ihr. Sie bat mich (sogar in der Öffentlichkeit) öfters darum, dass ich ihr bitte helfen soll, weil sie nicht so gut Deutsch kann - schreib mich deswegen privat aber nie an und so. Wir reden hauptsächlich über Uni, weil ich nicht will, dass sie denkt, dass ich Bock auf Sex mit ihr hätte.

Oft fässt sie mich aber absichtlich an in der Öffentlichkeit am Oberkörper und so und versucht Aufmerksamkeit zu bekommen aber ich weiß nicht ob sie was von mir will oder ob es vielleicht doch nichts zu bedeuten hat. Ich habe mich immer neutral verhalten, weil ich mich nicht blamieren will. Wahrscheinlich denken sie und meine Freunde dass ich vielleicht noch was von ihr will.
Und ich will nur wissen was sie will.
Entweder:
1) sie ist ne Bitch und Attentionwhore und macht mich an und wenn ich dann was will von ihr will -> ätsch bätsch not today mate (darauf habe ich garkeinen Bock)
2) sie steht doch auf mich, nur ich bin blind und sehe die Zeichen nicht
3) sie will mich nur ausnutzen und und ich werde nichts bekommen
4) sie will nur wissen ob ich noch auf sie stehe
5) sie will mich mental abfucken und meinen Ruf zerstören ( weil die schon mal scheiße über mich gelabert hat)

soll ich abwarten und Tee trinken oder mit ihr reden? Wenn sie es dann meinen Freunden erzählen wird dass ich was von ihr will, wird es vielleicht peinlich für mich aber ich kann sie dann endlich abhaken und werde dann nichts mehr mit ihr zutun haben wollen und kann mich endlich auf das Studium konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Attentionwhore und will sich ihren Egoboost abholen, nachdem sie sich hässlich fühlt, weil er mit ihr Schluss gemacht hat.

"Bin ich noch attraktiv genug? Steht wenigstens noch der komische Spasti auf mich??"

Also um es mit prominenten Worten zu sagen

IT'S A TRAP

Reaktionen
0
Ich tipp auf 1 oder 3.

Außerdem, wenn dir dein Kumpel lieb ist, (und er was dagegen hat, dass du sie angräbst) schiesste die Alte in den Wind. Für immer. Bros b4 Hoes.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Greif ihr auch in der Öffentlichkeit an die Brust.

Reaktionen
0
nachdem sie sich hässlich fühlt, weil er mit ihr Schluss gemacht hat.

Er will sie, aber sie ihn nicht mehr. zB. lässt sie sich nicht mehr von ihm küssen. Der Kumpel ist natürlich ausgerastet und kommt damit nicht klar und will wissen was los ist - sie will aber nicht reden.
Was ist wenn sie mit ihm schluss gemacht hat um mich zu baiten?

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Lass sie in Ruhe, sie scheint nicht ganz normal zu sein (mag am Alter liegen)

Reaktionen
0
Hör halt auf dieser einen bekloppten Trulla nachzugeifern die auch noch mit deinem Kumpel zusammen war und krall dir eine der DREI MILLIARDEN ANDEREN FRAUEN DA DRAUßEN!

Meine Fresse..

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Du solltest dir als Lückenfüller (im besten Fall) zu schade sein. Sie hat sich schon einmal gegen dich entschieden, das kann also niemals funktionieren. Wenn du wenig Selbstachtung hast und nicht viel auf die Freundschaft zu deinem Kumpel gibst und sie einfach nur gefickt haben möchtest, dann probiers. Aber ich wette, dass auch das nicht funktionieren wird.

Lass es, such dir jemand anderes. Vielleicht in nem halben Jahr.. wenn sie angetrunken in einer Bar oder auf einer Party. Aber so, richtig ernsthaft? Nene .. D:

Reaktionen
435
Auf jeden Fall erst mal etwas Gras über die noch frisch bespielte Wiese wachsen lassen.

Reaktionen
0
Eigentlich hab ich sie schon lange abgehakt aber sie versuch mich in letzter Zeit immer anzumachen die bescheuerte Olle. Ich will nicht gleich rumstressen weil sie dann im Freundeskreis Scheiße über mich labern wird und darauf hab ich keinen Bock.
Meiden ist wohl die beste Lösung?

zweite Frage (nicht zu meiner Situation sondern allgemein) :
Ist eine Frau, die Aussehen und Geld beim Mann als sehr wichtig empfinden gleich oberflächlich?

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wenn du sowas schreibst wie

schreib mich deswegen privat aber nie an und so. Wir reden hauptsächlich über Uni,

und dann 2-3 posting später sowas wie

aber sie versuch mich in letzter Zeit immer anzumachen die bescheuerte Olle

passt da einfach was nicht zusammen.. Sorry niemand kauft dir ab, dass du nicht mehr auf sie stehst und sie dich anmacht. Ich glaub viel eher, dass es anders rum ist. Jetzt wo ein bisschen Gras über die damalige Sache gewachsen ist, verhält sie sich wieder neutral zu dir, weil du eben im Freundeskreis bist. Und ich denke du interpretierst da mal wieder viel zu viel rein.

Reaktionen
0
ja aber man muss einen nicht immer anfassen, wenn man mit ihm redet

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
das mit dem anfassen ist ein zeichen!
du solltest sie jetzt irgendwie am besten nachts,in irgend einen park locken. dann schnappst du sie dir WIE EIN MANN und vögelst ihr das hirn raus. sie wird sich am anfang wehren aber das kannst du ignorieren. frauen müssen so tun als wollten sie das nicht damit sie sich nicht wie schlampen fühlen. eigentlich wollen die das nämlich genau so! Wenn sie weint dann bedeutet das, dass du echt gut warst! teilweise verlieben die sich so sehr dabei, dass sie weinen vor glück und lauter emotionen! klingt vielleicht alles strange und ist es für uns männer vielleicht auch aber das liegt nur daran, dass uns unsere mütter immer erzählt haben, dass wir nett und lieb und gentleman sein müssen! welche mutter erzählt schon ihrem sohn, dass er ein frau wie die letzte cracknutte behandeln soll, sie ist schließlich selbst eine frau und das kann sie ihrem sohn doch nicht vermitteln! das führt eben dazu, dass es männer gibt die mit 30, immernoch nicht wissen was sie falsch machen wenn es um das andere geschlecht geht. sie geben sich mühe, sie tun all das was ihre mütter ihnen gesagt haben bezüglich frauen, sie pressen sich hollywood/disneyfilme und glauben, dass diese märchen mit der realität zutun haben bla bla bla...all das ist blödsinn, du weißt es weil du bestimmt im inneren spürst, dass da was nicht hinhauen kann sonst wäre das mit den frauen in deinem leben doch bestimmt anders gelaufen. mach dir keinen kopf, uns allen geht es so! ganz bestimmt! also schnapp sie dir ReisMan. Übrigens, Frauen lieben es, wenn sie eine besondere geschichte erzählen können wenn man sie fragt wie sie sich verliebt haben! Was gibt es romatischeres als, Mitternacht, Vollmond, ein dunkler Park und ein geheimnissvoller Mann zusammen in einer Geschichte?!Der Traum jeder Frau ;)
also, ran an die raddaten forest

Reaktionen
0
Wir reden hauptsächlich über Uni, weil ich nicht will, dass sie denkt, dass ich Bock auf Sex mit ihr hätte.
Hier belügst du sie und dich selbst. Was du sagen willst ist "Sie soll nicht merken, dass ich noch Bock auf Sex mit ihr hab."

Eigentlich hab ich sie schon lange abgehakt

Damit belügst du nur dich selbst. Sonst hättest du den Thread nicht aufgemacht. Denk mal an die langweiligste, hässlichste Frau die du kennst. Würdest du so einen Thread aufmachen, wenn sie mal mit dir gequatscht oder dich berührt hat?

Es geht gar nicht so sehr um sie, ihre Probleme und Wünsche, sondern um deine. Mach dir mal klar, was du willst und steh dann auch dazu. Und nein, dieser Tipp wird dir nicht helfen, sie flach zu legen. Wenn du es richtig machst, ist es eher wahrscheinlich, dass einer von euch beiden gezielter darauf achtet, dass ihr nicht mehr soviel Zeit mit einander verbringt. Das wäre dann aber eigentlich ganz gut so.

Reaktionen
0
Oft fässt sie mich aber absichtlich an in der Öffentlichkeit am Oberkörper und so und versucht Aufmerksamkeit zu bekommen aber ich weiß nicht ob sie was von mir will oder ob es vielleicht doch nichts zu bedeuten hat.
Du reagierst so: "Lass mal deine Finger bei dir. Wenn ich Zärtlichkeiten will, lasse ich es dich wissen. Das merkst du dann daran, dass dir jemand das Höschen von hinten runterzieht, um dich ganz spontan a tergo zu nehmen."
Dann berichte mir von ihren (nonverbalen) Reaktionen.

Reaktionen
0
An der ganzen Situation hat sich nichts geändert, irgendwie scheinst Du echt alles ganz komisch zu interpretieren.. Lies Dir einfach Deinen alten Thread nochmal durch da stehen schon die ganzen Tips.

Reaktionen
0
Ich würde ihr ja einfach sagen, wenn sie mich anfässt, muss sie auch Sex mit mir haben. Also entweder ganz oder gar nicht und sie soll sich entscheiden. Hätte keine Lust auf das ewige hin- und her.

Denk mal an die langweiligste, hässlichste Frau die du kennst. Würdest du so einen Thread aufmachen, wenn sie mal mit dir gequatscht oder dich berührt hat?
"Mich fässt immer so eine eklige Frau an und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Soll ich sie wegen sexueller Belästigung anzeigen?"

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Sie war dann mit nem Kumpel von mir zusammen bis vor kurzem und er hat gestern mit ihr Schluss gemacht, weil sie ihn auf einmal abgeblockt hat ...

Er weiß garnicht warum sie ihn abblockt und sie reden mit einander auch nicht darüber.

Der Kumpel würde mich wahrscheinlich anpissen wenn ich was mit ihr hätte...

...dass ich ihr bitte helfen soll, weil sie nicht so gut Deutsch kann...

Wieviele Gründe brauchst du noch um zu checken das die Frau ein absolutes NOGO ist?!

Wenn du ihre Berührungen als unangenehm empfindest ( O.o ) dann sach ihr das einfach. Wenn sie dann scheisse über dich in deinem Freundeskreis erzählt steh halt drüber. Freunde die so ner ollen alles Glauben sind es eh nicht Wert ... solltest mal stark über dein Umfeld nachdenken ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Da das die selbe sit die schon damit gedroht hat die Polizei einzuschalten würd ich behaupten, dass sie gar nichts will ausser deine Hilfe und dich entlohnt indem sie so tut als ob sie dich mag.

Das da NICHTS läuft oder laufen wird sollte dir selbnst klar werden. Sie hat doich nicht nur einmal vor deiner "Clique" bloßgestellt, dich gebeten ihr aus dem Weg zu gehen etc etc. Hättest du den Kontakt abgebrochen wiue schon 1000 mal empfohlen würdest du nicht weiterhin wie n Pubertierender ihr hinterher eiern und dir was einbilden.

Gelöscht

Guest
es ist halt das einzige mädchen, was einen hauch von interesse an ihm zeigt, da stürzt man sich dann halt drauf und hofft, ne.

Reaktionen
0
Hab gehört der Versuch sie zu küssen kommt super an, mehrfach, falls man beim ersten Mal scheitert!

WUUUSH

Guest
Da das die selbe sit die schon damit gedroht hat die Polizei einzuschalten würd ich behaupten, dass sie gar nichts will ausser deine Hilfe und dich entlohnt indem sie so tut als ob sie dich mag.

Das da NICHTS läuft oder laufen wird sollte dir selbnst klar werden. Sie hat doich nicht nur einmal vor deiner "Clique" bloßgestellt, dich gebeten ihr aus dem Weg zu gehen etc etc. Hättest du den Kontakt abgebrochen wiue schon 1000 mal empfohlen würdest du nicht weiterhin wie n Pubertierender ihr hinterher eiern und dir was einbilden.

:deliver: Das ist passiert und du redest noch mit ihr? Du lässt dich von ihr anfassen?

Krieg mal deinen Scheiss zusammen. Wer so wenig Selbstrespekt hat, wird sein ganzes Leben unglücklich mit Frauen sein.

Die Frau ist ne Bitch und noch nichtmal wert, dass du sie anschaust. Alle weiteren Fragen sind scheissegal, ganz gleich, ob du aus der Geschichte noch was lernen kannst. Lernen solltest du nämlich primär, wie viel Wert du dir selbst entgegenbringst und wie andere Leute (inbes. Frauen) dich behandeln sollen. Meine Fresse....

Reaktionen
0
Fahr die Kumpelschiene und versuche sie als Sprungbrett für andere zu benutzen. Alleine schon weil du mit Mädchen rumhängst sollte das sich an einer TU ( ? ) positiv auswirken.

Lass dich Gefühlsmäßig aufkeinen Fall auf sie ein und fang bloß nichts mit ihr an.

Reaktionen
449
Im Endeffekt erlauben dir deine Eltern doch eine längere Beziehung sowieso nur mit einer Schlitzäugin wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wieso nutzt du deine Zeit bis sie dir eine aus dem Vietnam-Kalender nachgeholt haben nicht mit unkomplizierteren Omas statt dir ständig die ausgelebten periodenschmerzen einer offensichtlich gestörte Psychobraut zu geben die darüberhinaus gerade mit einem Kumpel von dir das gute alte "Wer von uns ist behinderter"-Spiel abzieht und im Begriff ist es haushoch zu gewinnen?

Fahr mal lieber weiter geliehene Limousinen zu Brei und versuch an Frauen zu kommen die nicht aus deinem nahen sozialen Umfeld kommen.

Reaktionen
0
*snip*

@Rest
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
für dich den gleichen tipp wie für den typen, der drölf mal versucht ne alte zu küssen: lass es einfach mit den frauen. man muss weder eine freundin haben noch sex, es gibt andere dinge im leben, die erfüllend sein können. ihr macht euch nur unglücklich indem ihr versucht etwas zu tun, wofür ihr absolut nicht gemacht seid. und wenn ihr es sein lasst, kommt auch irgendwann eine, die EUCH gut findet. wenn ihr es am wenigsten erwartet. hört auf zu versuchen eine "klarzumachen". manche männer sind löwen und reissen ihre beute nach belieben. euch hat gott als spinnen erschaffen. ihr müsst euch ein netz bauen und hoffen, dass irgendwann eine fette fliege reinfliegt.

Gelöscht

Guest
gute güte heator, soll das assplote aufbauen? das ist das deprimierenste was ich je im lsz gelesen hab. :[

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Hey, das hört man hier aber gar nicht gerne. Herrschende Meinung ist hier doch: "Jeder kann jede Frau haben, er muss nur taktisch vorgehen und viel Geduld mitbringen"! :top2:

Gelöscht

Guest
ja, aber man muss sich jetzt auch nicht im keller verstecken und hoffen, dass in tausend jahren sich mal eine erbarmt. hoffen und harren hält bekanntlich manchen zum narren. ein bisschen eigeninitiative brauchts dann schon und wenn man mädels aufreisst, wie stromberg im büro hantiert, dann gibts auch zwölftausend ratgeber wie man seine soziale behinderung in geordnete bahnen bringt.

Guest
ja, aber man muss sich jetzt auch nicht im keller verstecken und hoffen, dass in tausend jahren sich mal eine erbarmt. hoffen und harren hält bekanntlich manchen zum narren. ein bisschen eigeninitiative brauchts dann schon und wenn man mädels aufreisst, wie stromberg im büro hantiert, dann gibts auch zwölftausend ratgeber wie man seine soziale behinderung in geordnete bahnen bringt.

wenn man das aber abwägt ist die gefahr für solche sozialfukushimas höher als die chance, dass durch initiative was passiert. ich halte daher normal weiterleben und warten, dass eine auf die jungs zukommt für die bessere variante. vielleicht auch den rya style fahren. der klärt halt chicks in seinem zielgebiet.

Gelöscht

Guest
rya zählt nicht, das ist eh nur nen sozialstudien-handpuppen-smurf-account von safran. alternativ kann man auch mal seinen anspruch runterschrauben und ne dicke schrubben, hat bei kuma ja schließlich auch geholfen, ihn mit dem anderen geschlecht und deren spezifischen biologie vertraut zu machen.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Im Keller verstecken muss man sich sicherlich nicht. Aber wenn ich sehe, welche Leute in meinem Bekanntenkreis inzwischen Freundinnen haben oder sogar verheiratet sind, ist Torschlusspanik völlig unangebracht. Im Endeffekt laufen diese Beziehungen nach meinen Beobachtungen sogar deutlich stabiler. Ein Zyniker würde dies wohl auf eine gesunde Selbstreflexion zurückführen. Nach dem Motto: "Was besseres finde ich sicherlich nicht" im Sinne eines Howard Wolowitz. Der "Stecher" dagegen mag sich selbst mit einer hübschen Freundin in einer gut laufenden Beziehung fragen: "Geht das nicht noch! besser? War es das tatsächlich?"

Reaktionen
195
ne dicke schrubben, hat bei kuma ja schließlich auch geholfen, ihn mit dem anderen geschlecht und deren spezifischen biologie vertraut zu machen.

Wahre Geschichte
alonedeliverbns3oveqi7.gif

Guest
Im Keller verstecken muss man sich sicherlich nicht. Aber wenn ich sehe, welche Leute in meinem Bekanntenkreis inzwischen Freundinnen haben oder sogar verheiratet sind, ist Torschlusspanik völlig unangebracht. Im Endeffekt laufen diese Beziehungen nach meinen Beobachtungen sogar deutlich stabiler. Ein Zyniker würde dies wohl auf eine gesunde Selbstreflexion zurückführen. Nach dem Motto: "Was besseres finde ich sicherlich nicht" im Sinne eines Howard Wolowitz. Der "Stecher" dagegen mag sich selbst mit einer hübschen Freundin in einer gut laufenden Beziehung fragen: "Geht das nicht noch! besser? War es das tatsächlich?"

dieses. gerade die nicht-aufreisser aus meinem bekanntenkreis haben die stabilsten beziehungen und scheinen am glücklichsten. die haben halt auch keine victorias secret frauen, aber wenn man sich von dem schönheitsideal verabschiedet, welches einem die gesellschaft aufzwingt und seinen anspruch auf "will mich bumsen und ist nett" minimiert, kann man anscheinend sehr gut fahren :)

Gelöscht

Guest
wobei ich mich manchmal schon frag, ob ich für monogamie überhaupt gemacht bin. wenn ich mir so das lilalaune-leben im bekanntenkreis anguck, mit zwei kiddies, nem gestressen hausdrachen, pardon frau und monatlichen darlehenstilgungen für die hütte, obs da wirklich noch ein erfüllendes sexleben gibt? das ist son unerforschter quadrant und manchmal wache ich nachts schweiss gebadet aus einem alptraum auf, seh mich mit nadine der frigiden mutter meiner fünf kinder verheiratet im bett liegen, das zum letzten mal vor monaten durchgerumpelt wurde, als nadine, die jetzt wieder die pille nimmt, sowas wie ein halblebiges "na, ich blas' dir kurz einen, aber sex gibts heute nicht" gemurmelt hat und ich komm mir wie lester burnham vor :[

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. Es soll Frauen geben, die gegen die Idee des Partnertauschs nichts einzuwenden haben. Mit einem schmierigen Swinger Club und fetten Weibern in den 40ern hat das überhaupt nichts zu tun. Das kann man nach gusto regeln und aufgestalten. Man muss natürlich grundsätzlich erstmal darauf klar kommen, dass da einer deine Alte vögelt. Sofern man das kann, kommt man in den Genuss äußerst geiler und "lockerer" Frauen. habe ich gehört ^^

Gelöscht

Guest
aha aha, von einem *husthust* guten kumpel gehört also. problem ist wohl der übliche besitzanspruch, die alte von nem anderen bürsten geht natürlich klar, aber wehe jemand legt seine sandpfötchen an deine sandform, dann gibts aber keile im dschungel. müsste ich aber wohl mal konkret durchspielen, ob mein ego das abkann.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
dieser junge :rofl2:
ohne scheiß, bevor der vater kommt und ihn auf die frau hebt passiert hier gar nix
wer will 50 schulden auf sein Wettkonto? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Oben