Gelöscht
Guest
Nach dem EU III und HOI III ja eher grottig waren (bzw. EU III erst mit Addons spielbar), scheint Paradox seit CK II wieder auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt zu sein. Alles was ich bisher gesehen hab, klingt gut und spannend: Das ganze scheint ein bisschen ein Mashup aus EU II und CK II zu werden.
Dynastien ala CKII
Handel wurde ausgebaut (mit Schlüsselhäfen)
Nationbuilding wurde neu konzeptioniert
Endlich wieder historische Events
Diplomatie wurde extrem aufgebohrt ala CKII: Koalitionen, Verschwörungen, Flottendiplomatie, Rebellenunterstützung, ...
Und das beste: Die gute CKII Engine statt der grottigen EUIII Engine.
https://www.youtube.com/watch?v=cRWgQ2-0Iks
Großmacht Schwaben, ick komme. Again.
edith:
Aufgebohrtes Leader & Mercenariesystem
yami. Die ganzen Statistiken ala HOI II - i just came.
Shattering of Armies
Disorganization
Flanking Rules
Supply Limits & Attrition
Manpower
Reinforcement Changes
Maintenance Cost Increases
Und dafür das neue Combat-Interface:
Dynastien ala CKII
Handel wurde ausgebaut (mit Schlüsselhäfen)
Nationbuilding wurde neu konzeptioniert
Endlich wieder historische Events
Diplomatie wurde extrem aufgebohrt ala CKII: Koalitionen, Verschwörungen, Flottendiplomatie, Rebellenunterstützung, ...
Und das beste: Die gute CKII Engine statt der grottigen EUIII Engine.
https://www.youtube.com/watch?v=cRWgQ2-0Iks
Großmacht Schwaben, ick komme. Again.
edith:
Aufgebohrtes Leader & Mercenariesystem
yami. Die ganzen Statistiken ala HOI II - i just came.
Shattering of Armies
Disorganization
Flanking Rules
Supply Limits & Attrition
Manpower
Reinforcement Changes
Maintenance Cost Increases
Und dafür das neue Combat-Interface:
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