• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwierige Frau

Gelöscht

Guest
NeoNeuling-RyaReisender-Monolog. Ich bekomm Kopfweh. Und Safran schüttelt schon sein Kleid.

Reaktionen
0
Wenn zwei involviert sind spricht man doch aber von einem Dialog?

Wie dem auch sei. Hab ihr gestern abgesagt. Keine Lust auf die immer selbe Leier...

Reaktionen
1
Äh zunächst einmal jenes hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jzFuw43_mPE

Ja und dann verweise ich ja auch schon auf meinen ersten Post auf S.1 dieses Topics um schliesslich folgenden Bogen zu spannen:

Um mich noch nach 14 gebumsten Frauen noch derart ungeschlacht auf dem Mösenparkett zu bewegen muss ich entweder tot, vollends lernresistent oder ein mässiger Trollant sein. So oder so ist diese Grundlage nichtmal als hypothetischer Ausgangspunkt geeignet.

Danke sehr, danke.

Reaktionen
0
haha, du bist schon ein komischer vogel safran. machst voll auf checker.

ohne dich zu kennen behaupte ich irgendne alte hat dir das herz gebrochen, deswegen laberst du so behindert daher.

bitte sehr, bitte.

kurzes update: sie hat mich gestern besucht. das übliche geblubber in solchen fällen: vermiss dich, lass nochmal versuchen, bla blu... meine antwort: mal sehen was die nächste zeit bringt. will mich jetzt nicht festlegen...

Gelöscht

Guest
okay, neo ist safrans smurf. einer seiner zwölfzig hier im forum.

Reaktionen
0
Na, auf einmal so abgeklärt? Warum triffst Du sie überhaupt noch?

Irgendwie klingt das von ihr so nach nix halbem und nix ganzem. Sie vermisst Dich zwar, aber für wirklich mehr reichen die Gefühle nicht. Kontakt abbrechen ist keine Option für Dich?

Reaktionen
0
würd auch kontakt abbrechen empfehlen. besser für dich und v.a. auch besser für sie. kenn dieses rumlamentieren zu genüge und es is auf dauer ziemlich fürn arsch.

und neo als safrans smurf? unglaubwürdig, safrans "eloquenz" würde irgendwann irgendwie bei jedem smurf zu tage treten... spätestens in neo's thread im OT hätte man davon was gemerkt :D

Reaktionen
0
ich verstehe immernoch nicht ganz was ein "smurf" ist? ein schlumpf? was soll dann "safrans schlumpf" sein? sein sexschlumpf, also sexknecht, oder was?

ich kann euch versichern, safran und ich pflegen keinerlei sexuelle kontakte!

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Neuling ist nicht Safrans schlumpf. Muss jemand älteres sein, der Stil kommt mir Null bekannt vor.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
we got a badass over here.
Als ob Safran über mehr als einen Post so schreiben würde rofl

Gelöscht

Guest
safran hält sich für den übermanipulator und schlüpft ständig in andere rollen. seine liebste ist übrigens ryareisender, weil sie seinem natürlichen brainfick am nächsten kommt.

Reaktionen
0
smurfs aufdecken ... hach warn das noch zeiten ... dennoch, ich bleib dabei, bei safran wärs zu einfach.

und neo, lass das trollen. nich zu wissen was n smurf is .... ok.... unfähigkeit google und die foren-suchfunktion zu benutzen ... unglaubwürdig.
es gibt sogar nen thread hier mit ner ellenlangen liste zu starcraft und forenrelevanten wörtern und abkürzungen etc.
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=77866
da hast was zu lesen lol.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
wie die menge einfach nicht abgeht :rofl2:

Ne die denken halt "wann kommt endlich die nächste Band und hoffentlich machen die dann auch mal Musik" :D

Nix gegen Trash, Death oder whatever das ist aber selbst der rechte Gitarrist scheint endlos gelangweilt ^^

Zum Themer: Ist doch klar das die Alte dich vermisst. Umgekehrt wird es mit Sicherheit auch im gewissen Rahmen so sein. Wenn du aufhörst zu Rauchen vermisst du es auch aber eigentlich willst du auch nicht wieder anfangen weils scheisse ist. Also ... denk immer dran womit du weitermachst bevor du es tust ;)

Reaktionen
0
oh man, wenn ich sie ignoriere wird sie voll geil auf mich... wtf? klassischer fall von geringem selbstwertgefühl? zeig ich ihr gefühl und aufmerksamkeit denkt sie sich wohl "ich bin so schäbig, dann muss der typ der nett zu mir ist noch schäbiger als ich sein!".

was zum teufel!? mir fällt dabei auf, ich hatte bisher nur frauen mit hohem selbstwertgefühl. so ne alte ist mir ja noch nie begegnet... dachte sowas gibts eigtl gar nicht 8[

Reaktionen
0
Also wenn du mich fragst ist das bei Frauen allgemein so, dass sie anhänglicher werden, wenn man ihnen weniger Aufmerksamkeit schenkt.

Reaktionen
0
ja, aber es kann doch nich das ziel einer frau sein nen kerl zu finden der sie ignoriert um sich im siebten himmel zu finden... das ergibt einfach keinen sinn

Reaktionen
39
du scheinst die menschliche evolution vollkommen durchblickt zu haben, meinen glückwunsch

Reaktionen
0
Also wenn du mich fragst ist das bei Frauen allgemein so, dass sie anhänglicher werden, wenn man ihnen weniger Aufmerksamkeit schenkt.

ich sags zwar ungern, aber Rya hat absolut recht.
Wobei das bei gewissen Frauen, bei deiner scheint das so zu sein, durchaus schonmal ins "kranke" geht. hatte da auch ne ex die da echt super drin war, typische drama-queen. aber sowas lässt sich auch gut steuern, wenn sie mir zu hart wieder auf die nerven ging, hat man sie n tag ignoriert und tat so als wär man angepisst, dann kam sie wieder angekrochen. auf dauer leider psychisch sehr schädlich :ugly:

Reaktionen
0
aber sowas lässt sich auch gut steuern, wenn sie mir zu hart wieder auf die nerven ging, hat man sie n tag ignoriert und tat so als wär man angepisst, dann kam sie wieder angekrochen.
So zu tun als wäre man angepisst, ist generell kontraproduktiv (also bei psychisch halbwegs gesunden Damen jedenfalls), weil du ihr damit (punktuell) die Zügel in die Hand gibst und nicht gerade Unabhängigkeit suggerierst.

Aber bei den Bärchis hier im LSZ ist Dominanz ja ganz pöse und nur dazu da, Frauen zu unterdrücken.
Tja..

Reaktionen
0
kann es sein das du einen auf pua machst, jungchen?

aber "bärchis" isn guter treffen :top2:

Reaktionen
0
So, kurzes Update:

- Der Sex ist mittlerweile Bombe (tgl, manchmal auch mehrmals am Tag)
- Sie sagt sie liebt mich
- Wir verbringen nahezu jede freie Minute miteinander

War nicht leicht, war ein harter Kampf. Aber am Ende ist es gut ausgegangen. Deswegen an die Knaben, die gehatet haben: Ein echter Mann nimmt jede Herausforderung an und bewältigt sie.

Thread kann zu.

Oben