• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwierige Frau

Reaktionen
2
Hört sich blöd an aber deine freundin sollte mal zum endokrinologen hormonwerte checken lassen. Etwas testosteron kann da die libido anregen.

Reaktionen
0
spiel das ich fang dich; du fängst mich spiel weiter.

es folgen 2 Möglichkeiten

1. irgendwann kotzt es dich an
Lösung: sag ihr byebye.

2. es entwickelt sich aus dem hin und her- game etwas neues.
in diesem fall lass es auf dich wirken und check es aus.

mfg.

PS: aber ihr solltet schon so 5-10/woche sex haben. sonst sag besser gleich aufwiedersehn ;).

Reaktionen
0
also ich war jetzt mal bei der therapeutin. war ganz interessant. sie meinte ich habe ein seh spirituelle wahrnehmung von sexualität. sie schlug mir vor meine ansprüche runter zu fahren und den spaß in den vordergrund zu stellen. vllt nehm ich so den druck von meiner freundin. sie geht jetzt dann iwann die tage dahin.

seit ein paar tagen habe ich das gefühl meine lust noch mehr kraft in diese geschichte zu stecken schwindet...

Reaktionen
0
Die ganze Geschichte klingt ganz böse.
Und erinnert mich an eigene Erfahrungen.

Wirklich: Wenn ihr in kurzer Zeit 5 mal vorm Schlussmachen steht, LASS ES SEIN.
Dir zuliebe!

Ich hab in meiner vergangenen Beziehung locker 10 mal solche Situationen gehabt, und nie hatte ich die Eier nen Cut zu machen. Nur irgendwann nimmt der Leidensdruck und die Unzufriedenheit immer weiter zu, man investiert immer mehr Energie und Nerven die man woanders eigentlich dringend braucht, und das schlägt sich dann auf dein privates Leben nieder, und macht dich dauerhaft unglücklich und unausgeglichen. Und guter Sex kann eben nicht für alles entschädigen (bei euch scheint ja nicht mal das gut zu klappen).
Irgendwann hab ich dann doch meine Eier gefunden, es war sowas von überfällig. Ich hoffe, du tust das auch. Viele verpassen den Abschluss, und quälen sich dann ihr ganzes Leben, oder tragen selbst seelische Schäden davon.

Ja, ich hab auch das mit dem "Man muss kämpfen" und " Man lernt sich zu lieben mit der Zeit" gehört. Aber das trifft nur zu, wenn die Basics, das Fundament eures Zusammenlebens, stimmen.
Das trifft bei euch keinesfalls zu, vom erzählten nach zu urteilen. Da heulen bei mir alle Alarmsirenen auf.

Überlege dir: Wenn man X mal an die selbe Zweigstelle kommt, sich immer für A entscheidet. Aber man kommt trotzdem immer wieder an die selbe Stelle. Dann kann A ja nur falsch sein, die 10. Entscheidung für A macht diese nicht besser. Dann muss ja B richtig sein, und man muss sich irgendwann auch für B entscheiden.

Also hier ganz klar mein Rat: Geh in dich, verzettel dich nicht in Kleinkriegen/Einzelheiten/Arztbesuchen, sondern seh das große Ganze: Sie ist mehr eine Last als eine Bereicherung für dein Leben - Mach Schluss! Du findest höchstwahrscheinlich jemanden, der besser zu dir passt.

Viel Glück! Und mögen die Eier mit dir sein!
SoFar

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306

10x Sex, in 7 Monaten??

damit sollte wohl alles klar sein....

würde ich keinen Monat mitmachen, wenn die Frau körperlich weniger Bock auf mich hat, als ich auf sie, stimmt sowieso irgendwas nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja, nicht so richtig. sie will halt heiraten und meint ich bin der shit. hab halt gemeint, ja geht klar. kömma scho machen, wenns mit uns richtig funzt. mal schauen.

seit ein paar tagen habe ich das gefühl meine lust noch mehr kraft in diese geschichte zu stecken schwindet...

Du bist aber schon auch eher der wankelmütige Typ, einmal kannst Du Dir heiraten vorstellen und dann wieder hast Du eigentlich keinen Bock mehr. Zwischen den beiden Aussagen liegen gerade mal 5 Tage :hum:

Ansonsten solltest Du Sokrates Tip mit den Hormonen vielleicht mal überdenken. Nimmt Sie die Pille? Das kann die Libido nämlich ziemlich platt machen, habe ich mal bei nem Mädel erlebt, wirklich krass, diese mögliche Nebenwirkung wird irgendwie kaum kommuniziert..

Reaktionen
0
Du bist aber schon auch eher der wankelmütige Typ, einmal kannst Du Dir heiraten vorstellen und dann wieder hast Du eigentlich keinen Bock mehr. Zwischen den beiden Aussagen liegen gerade mal 5 Tage :hum:

Ansonsten solltest Du Sokrates Tip mit den Hormonen vielleicht mal überdenken. Nimmt Sie die Pille? Das kann die Libido nämlich ziemlich platt machen, habe ich mal bei nem Mädel erlebt, wirklich krass, diese mögliche Nebenwirkung wird irgendwie kaum kommuniziert..

Diese Sprunghaftigkeit ist wirklich erstaunlich .... ähm, erbärmlich. Muss wahre Liebe sein. :rofl2:

Reaktionen
0
oh, ja. das ist ja so lustig. hoffe du hast dir schön in deinen tanga gepinkelt vor lachen.

Reaktionen
0
Ja, man... Das denk ich mir halt auch ständig... Schon iwie ungeil 8[
Ungeil ist dein ständiges überflüssiges Rumgelaber, und wie du für ihre blöden Psychoticks Verständnis zeigst, genauso wie du versuchst, ihren Therapeuten bzw. seinen Assistenten zu spielen. Mit ihr wirst du so nie geilen regelmäßigen Sex haben. Für sie bist du so attraktiv wie ne Küchenschabe.

Ich habe dir gesagt, dass die Alte die harte, rücksichtslose Tour braucht. Vögel ihr ihre scheiß Psychoticks aus dem Hirn, oder such dir eine von den "guten" Frauen da draußen. Verschwendete Energie.

Reaktionen
0
Was heißt für Dich die "harte, rücksichtslose Tour"? Soll ich ihr ab und zu 'ne Schelln geben? Vllt in den Magen treten? Sie in aller Öffentlichkeit anschreien, demütigen und bloß stellen? Sie in meinem Terminplaner hin und her schieben wies mir passt?

Erläuter das doch bitte ein bischen genauer... Und wie soll ich ihre "scheiß Psychoticks aus dem Hirn" vögeln? Wenn Sie gerade keine Lust verspührt? Soll ich sie vergewaltigen?

Werd' doch mal bitte genauer.

Freue mich auf Deine Antwort.

Reaktionen
0
Meine Antwort wird dir nicht gefallen, Bruder.
Dominantes Verhalten fängt lange vor dem Sex mit einer Frau an (deswegen verspürt sie ja ständig keine Lust in deinem Fall). Du kannst nicht einfach mit ihr ins Bett hüpfen und auf einmal völlig unkalibriert drauflos prügeln. Ich werde dir auch zumindest öffentlich hier keine detaillierten Tipps ins Knie schrauben, das könnte strafrechtlich u.U. problematisch werden.

Deshalb mein Ratschlag an dich, politisch völlig korrekt: Finger weg von dieser Frau, such die eine andere, bessere.
Erstens kannst du ihr nicht helfen, zweitens wird sie niemals richtig geil sein auf den netten Typen, der ihr den Arsch hinterher trägt und sich für ihren (ausgerechnet ihren!) Psychoschaden aufopfert. Richtig feucht wird sie bei dem unabhängigen, männlichen Kerl, der einen Scheiß auf ihre Ticks gibt und sie beim Vögeln (und eben nicht nur da) mit seiner dominanten Art um den Verstand bringt.
GERADE eine Frau wie sie.
Findest du bestimmt nicht schön und ungerecht, ist aber so. Gerechtigkeit ist ohnehin eine Erfindung der Menschen, wieso sollte sich die Natur dran halten?

Natürlich kannst du dir auch einreden, dass sie frigide ist, oder alles wunderbar wird, wenn der Onkel Doktor ihr Gehirn wieder zurecht gerückt hat. Ich verrate dir was: Wird es NICHT! Zu 99%.
Aber bestimmt ist es gut, dass du die Erfahrung mit so einer machst. Wie heißt es nochmal? Erfahrung ist das was man bekommt, wenn man nicht das kriegt was man wollte.

Reaktionen
0
Ich finde Deine Meinung arg eingefahren. Würde sie mich derart abstoßend und unattraktiv finden, würde sie mich nich ihrem ganzen Freundeskreis und Familie vorstellen. Oder mir einen runterholen. Oder mir einen blasen. von sich aus - ich muss dafür nicht auf sie zugehen oder darum betteln oder sonstwas... oder sich von mir zum höhepunkt fingern lassen. Oder mich die ganze Zeit berühren und intensiv küssen wollen - ungelogen 24/7! tag und nacht klebt sie an mir. schläft immer in meinen armen ein, etc, pp.

nur pener in vagina ist iwie ein problem. mein feeling sagt mir da ist ne blockade, die sie nicht gelöst bekommt. vllt eben weil sie immer nur mit husos unterwegs war wie du es mir nahelegst auch einer zu sein. dominanz spielt in dem kontext keine rolle. ganz abgesehen davon bin ich nicht der süße boy toy von nebenan. ein paar skillz bring ich dahingehend schon mit. und ich erfahre auch zum ersten mal eine derartige situation. ich bin zwar kein womanizer, hatte nur 14 Frauen in meinem leben, wo andere mit hunderten prahlen, aber abgelehnt wurde ich bisher auch noch nicht...

nein nein, ich rede mir das nicht ein. ich bin davon überzeugt, dass sie an irgendeinem punkt vorallem mit sich selbst nicht klar kommt. ohne mich jedenfalls will sie nicht sein.

ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr/du von dem film good boy/bad boy/friendszone abschied nehmet und ernsthaft auf das thema einlasst. ich bin kein mittzwanziger mehr. genannte kategorien klingen für mich... naja... nach pubertärweisheiten. menschen sind komplex und vielschichtig...

freue mich über ernstgemeinte anregungen. was ist denn mit so spielen? erotik-kennenlern-hemmung-los-werd-brettspiele?

p.s. sie sagt von sich selbst, das sie noch vor einem jahr täglich, auch mehrmals am tag sich selbst befriedigt hat. heute macht sie das nur noch 1 mal die woche...

das mich das hin und ieder frustriert, als jemandem dem die frauen bisher zu füßen lagen ist nachvollziehbar. das ich wankelmütig bin ist korrekt. aber wer meinen frust nicht nachvollziehen kann will das vermutlich auch nicht. es ist ja auch sehr viel cooler hiern paar schnipische kommentare zu droppen als sich in die situation hineinzuversetzen. schließlich ist empathie unmännlich und wenig dominant, right? socialskills sind was für mädchen...

ich danke trotzdem fürs posten und "zuhören".

p.p.s. vieleicht auch noch interessant. sie sagt sie war vorher nie mit jemandem zusammen, der so männlich ist wie ich. sie meint damit, dass ich breit gebaut und muskulös bin. ihre ex freunde waren lappen. hatten dünnere/schlankere beine/becken als sie... das macht ihr manchmal etwas angst sagt sie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stupid

Guest
p.p.s. vieleicht auch noch interessant. sie sagt sie war vorher nie mit jemandem zusammen, der so männlich ist wie ich. sie meint damit, dass ich breit gebaut und muskulös bin. ihre ex freunde waren lappen. hatten dünnere/schlankere beine/becken als sie... das macht ihr manchmal etwas angst sagt sie...
Da hast dus! Nimm ab, Junge. :stupid3:

Reaktionen
0
Wie kann man dir jetzt sinnvoll antworten, wenn du die meiste Zeit damit verbringst, dich mit Trollereien auseinander zu setzen? Und dann auch noch so umfangreich...

Ich glaub, letztendlich hat Raven eventuell zumindest in dem Punkt recht, dass du zu sehr Fähnchen im Wind bist. Ich würde mich in keinem Fall als Experte bezeichnen, aber damit hast du doch schon mal etwas, woran du arbeiten kannst.

Reaktionen
0
in der tat. definitiv eine der baustellen in meinem leben, die mal gelöst werden müssen!

Reaktionen
0
ich weiß ja nicht was du dir von diesem forum erwartest. du wirst sicherlich deine gründe gehabt haben, dich hier so detailliert mitzuteilen. wenn du ein bis dato aufmerksamer mitleser in diesem forum warst, sollte dir klar sein, dass der hauptteil trollposts sind bzw. posts von leuten, die einem um einiges mehr leid tun sollten. du bist schon ziemlich tief in der problematik drin und ich glaube ein gang zum therapeuten kann nie schlecht sein, und wenn es nur die meinung einer dritten partei ist, die sich professionell damit auseinandersetzt. ich kenne ähnliche problematik aus meinem freundeskreis. ich kann dir nicht en detail sagen, wie die beiden das problem gelöst haben, ich weiß nur, dass es jetzt nicht mehr existiert. wenn ich mir deine gedankengänge zu dem thema durchlese bin ich allerdings zuversichtlich, dass ihr das in den griff bekommen könnt. ich an deiner stelle hätte etwas mehr skrupel, im detail von solch einem intimen problem zu berichten, auch wenn du hier relativ anonym unterwegs bist. ich halte die chance, dass dir hier geholfen wird sowieso für eher gering, aber bitte verschwende doch nicht soviel zeit mit solchen müllposts von einigen, die hier zu lesen sind.

Reaktionen
0
Wie kann man dir jetzt sinnvoll antworten, wenn du die meiste Zeit damit verbringst, dich mit Trollereien auseinander zu setzen? Und dann auch noch so umfangreich...

Ich glaub, letztendlich hat Raven eventuell zumindest in dem Punkt recht, dass du zu sehr Fähnchen im Wind bist. Ich würde mich in keinem Fall als Experte bezeichnen, aber damit hast du doch schon mal etwas, woran du arbeiten kannst.

Ziemlich straight auf den Punkt gebracht :)

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Du meintest doch sie ist auch zu nem Therapeuten gegangen. Habt ihr darüber noch nicht gesprochen oder will sie nicht darüber reden? Was sagt sie denn dazu wenn du straight das Thema "Pener in Vagina nur so selten oder gar nicht" ansprichst?

Reaktionen
0
so, hab die alte abgeschossen. ging einfach nicht mehr... ist mir zu blöd geworden die ganze scheiße. sowas hab ich echt noch nie erlebt... danke fürs zuhören.

Reaktionen
0
Ach, was soll ich großartig erzählen? Arschgeschmarri Deluxe halt. "Ich weiß nicht, ob ich Dich liebe. Oder vielleicht doch? Weiß nicht. Vllt ja morgen? Auf jeden Fall liebte ich Dich zwischendurch schonmal immer wieder mal, aber...". Jesus Christus... Das ist echt massiv und too much. Much too much... Wenn der Punkt kommt, wo ich meinen Intellekt beleidigt fühle, ist echt vorbei.

Erkentniss des Tages: viel Lärm um Nichts, meine Herren!

p.s. es steht uns allen frei den ganzen Werdegang dieser Story zu analysieren, zu lachen und zu spotten! Ich bitte darum! Ernsthaft!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Naja wir hätten uns jetzt schon ein etwas spannenderes finale gewünscht.

Reaktionen
0
und Sokrates hat immer noch kein Bild ihrer Brüste bekommen, um die Sachlage gut bewerten zu können!

Reaktionen
0
ich bedauere kein stück kein drama oder mehr spannung im letzten akt bieten zu können. davon bot diese geschichte mehr als genug! ich fühl mich so scheiß dämlich. was für eine niederlage! mein waterloo! :no:

Gelöscht

Guest
also wenn du das schon als waterloo bezeichnest, machst du deinem namen alle ehren. in diesen altehrwürdigen hallen des lsz wurden schon ganz andere kaliber geposted, zeile um zeile feinstes shiiiit mit dafug-momenten am laufenden band. so würd ich sagen, 3/10 unterhaltungswert.

Reaktionen
0
Naja wenn man tolle Erlebnisse zum hier posten mit ner "crazy Psychobitch" haben will, dann muss man, wenn man sie schon aufgegeben hat, sie einfach immer weiter zwingen sich zu ändern, so im Sinne von "ich kann eh nichts mehr verlieren, also mal gucken wie weit ich es treiben kann, bevor sie umzieht und meine Nummer sperrt".

Aber einfach den Kontakt beenden, ist wirklich das Beste, wenn man sich Ärger ersparen will. Das hätte ich dir auch gleich nach deinem Ausgangspost sagen können... oh wait, hab ich ja.

Reaktionen
0
Naja wenn man tolle Erlebnisse zum hier posten mit ner "crazy Psychobitch" haben will, dann muss man, wenn man sie schon aufgegeben hat, sie einfach immer weiter zwingen sich zu ändern, so im Sinne von "ich kann eh nichts mehr verlieren, also mal gucken wie weit ich es treiben kann, bevor sie umzieht und meine Nummer sperrt".

bitte was?

Reaktionen
0
nur 3/10? Man möge mir ein paar Beispielthreads oder quotes zeigen? bin jetzt schon sehr neugierig. nur falls das nicht zu aufwendig ist. vllt tröstet es mich ja auch ein wenig ;)

Reaktionen
0
Ich finds jetzt ehrlich gesagt halb so schlimm. Du hast halt gedacht es ändert sich was und deshalb noch ein bisschen weitergemacht. Jetzt hast Du die Reissleine gezogen und, klar, das hättest Du schon früher machen können. Wenigstens musst Du Dir nicht vorwerfen Du hättest es nicht versucht :)

Und Du hast die Erkenntnis, dass Du selbst auch ein bisschen psycho bist und nicht nur das Mädel :top:

Reaktionen
0
ich bedauere kein stück kein drama oder mehr spannung im letzten akt bieten zu können. davon bot diese geschichte mehr als genug! ich fühl mich so scheiß dämlich. was für eine niederlage! mein waterloo! :no:

eine Niederlage ist es nur wenn Du nichts aus der Geschichte lernst...

Reaktionen
0
nur 3/10? Man möge mir ein paar Beispielthreads oder quotes zeigen? bin jetzt schon sehr neugierig. nur falls das nicht zu aufwendig ist. vllt tröstet es mich ja auch ein wenig ;)

Jetzt geht es also gar nicht mehr darum mit den Frauen voran zu kommen? Mit den digitalen Bros auf die Tränendrüse drücken ist jetzt mehr angesagt, ja?

Reaktionen
0
ja, was soll ich denn sonst machen? kann sie ja nicht "zu ihrem glück" zwingen...

Reaktionen
0
jo, wegen dem dominanzthema: hab mal so nen inet test gemacht, gnihihi. hier das ergebnis

Sie übernehmen Verantwortung und treffen beherzt Entscheidungen, wenn es die Situation erfordert. Dennoch sind Sie gleichzeitig entgegenkommend und rücksichtsvoll anderen gegenüber. Ihre Frische und Lebenslust wirkt auf andere anziehend, weil Sie nicht egozentrisch sind, sondern auch ein offenes Ohr für die Belange Ihrer Mitmenschen haben. Dabei sind Sie sich Ihrer Stärken und Talente durchaus bewusst und können Ihre Wünsche auch gut zum Ausdruck bringen. Frauen schätzen diese Mischung aus Charme, Zupacken und praktischem Denken und werden Sie als gleichberechtigten Partner schnell akzeptieren. Eine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Achten Sie darauf, jemanden zu finden, der weder zu dominant noch zu nachgiebig ist.

ach ja, p.s.: sie hat mich gestern angerufen und mich gebeten mich mit ihr zu treffen heute. hab gemeint wenn ich zeit finde. theoretisch hab ich zeit. auf blöd häng ich ne runde mit ihr ab. mal sehen was sie zu sagen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ist das eine gute Idee dich mit ihr zu treffen? Sie wird sicher nicht plötzlich doch entschlossen sein, dass sie dich will. Und selbst wenn sie es sagt würde es in einer Woche schonwieder anders sein.

Reaktionen
0
naja, sie hat ja nie gesagt das sie nicht will. ich sag nur was sie bietet ist mir zu wenig... das "liebes"thema ist halt behindert. nach 9 monaten abhängen müsste sie ja wissen was und ob an der front geht. bin heute aber eh nich so motiviert was zu unternehmen. will später lieber bissl in der sonne abflacken

Reaktionen
0
Naja ich seh halt nur zwei Möglichkeiten, entweder sie gibt dir das was DU willst oder es läuft gar nichts, auch kein Treffen.

Oben