Die ganze Geschichte klingt ganz böse.
Und erinnert mich an eigene Erfahrungen.
Wirklich: Wenn ihr in kurzer Zeit 5 mal vorm Schlussmachen steht, LASS ES SEIN.
Dir zuliebe!
Ich hab in meiner vergangenen Beziehung locker 10 mal solche Situationen gehabt, und nie hatte ich die Eier nen Cut zu machen. Nur irgendwann nimmt der Leidensdruck und die Unzufriedenheit immer weiter zu, man investiert immer mehr Energie und Nerven die man woanders eigentlich dringend braucht, und das schlägt sich dann auf dein privates Leben nieder, und macht dich dauerhaft unglücklich und unausgeglichen. Und guter Sex kann eben nicht für alles entschädigen (bei euch scheint ja nicht mal das gut zu klappen).
Irgendwann hab ich dann doch meine Eier gefunden, es war sowas von überfällig. Ich hoffe, du tust das auch. Viele verpassen den Abschluss, und quälen sich dann ihr ganzes Leben, oder tragen selbst seelische Schäden davon.
Ja, ich hab auch das mit dem "Man muss kämpfen" und " Man lernt sich zu lieben mit der Zeit" gehört. Aber das trifft nur zu, wenn die Basics, das Fundament eures Zusammenlebens, stimmen.
Das trifft bei euch keinesfalls zu, vom erzählten nach zu urteilen. Da heulen bei mir alle Alarmsirenen auf.
Überlege dir: Wenn man X mal an die selbe Zweigstelle kommt, sich immer für A entscheidet. Aber man kommt trotzdem immer wieder an die selbe Stelle. Dann kann A ja nur falsch sein, die 10. Entscheidung für A macht diese nicht besser. Dann muss ja B richtig sein, und man muss sich irgendwann auch für B entscheiden.
Also hier ganz klar mein Rat: Geh in dich, verzettel dich nicht in Kleinkriegen/Einzelheiten/Arztbesuchen, sondern seh das große Ganze: Sie ist mehr eine Last als eine Bereicherung für dein Leben - Mach Schluss! Du findest höchstwahrscheinlich jemanden, der besser zu dir passt.
Viel Glück! Und mögen die Eier mit dir sein!
SoFar