• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwierige Frau

Reaktionen
0
als ob irgendein mann verliebt guckt wenn er sex haben will :rofl2:
Wenn der Mann Mitleidsex haben will, schaut er auch mal so "Ich bin doch so verliebt in dich, nicht wenigstens einmal sex bitte bitte". ;-)

That being said, meine beste Freundin ist auch so seltsam drauf. Wir hatten mal Sex und sie meinte dann, dass sie mit mir nie ne Beziehung haben kann, weil ich beim Sex so lüsternd schaue als wäre sie nur ein Objekt und nicht verliebt.

Reaktionen
2
Hört sich nach einer gestörten person an, borderline oder ähnliches. Braucht immer eine person um sich rum, egal ob übergangslösung oder nicht, bietet sex für gesellschaft und aufmerksamkeit. Hat irgendwelche komplexe/verlustängste etc.

Wie ist die sonst so drauf, also ausserhalb der beziehung?

Reaktionen
64
Alter, lieben ist ein tun-wort und kein Gefühl. Entweder sie tut es, oder sie lässts bleiben. In deinem Fall - warum auch immer - tut sie es nicht.

Reaktionen
0
was jedem sofort nach 3-4 Sätzen klar war - flucht ergreifen solange es noch geht und sich emotional nicht einlullen lassen.
Ich bin jünger als du, aber hab schon solche fraune erlebt (als freundinnen von kumpels)

Furchtbar.

gl hf.

Reaktionen
0
Ach einmal sollte man sowas schon erlebt haben... Dann bist Dir bei der nächsten sicher... :-) learning by doing

Reaktionen
0
was ihre sonstige private situation anbelangt. seit vielen monaten erfolglos (trotz 1er diplom) auf arbeitssuche, hatte zuvor einige zeit im ausland verbracht. ihre freundschaftsbeziehungen sind weitgehend normal. sie ist also nicht isoliert. aber ihr selbstbewustsein leidet deutlich unter den absagen.

ansonsten ist sie liebevoll und fürsorglich. sie kümmert sich und ist immer interessiert.

was thema sex anbelangt: sie sagt sie möchte jetzt eine sexualtherapie machen.

ach ja: gestern hab ich ihr ordentlich stress gemacht. von wegen ich krieg weniger als ich geb, so geht das nicht, ich bin keine übergangslösung, ich bin der gottverdammte jackpot, etc pp... hab gemeint, wenns dir nich taugt, dann date doch mal andere männer, such dir wen anders, alternativ lass mich in ruhe wenns dir nich passt und blubb.

ihre reaktion war gefasst. sie sagt sie ist sich ihrer issues bewusst. ärgert sich aber das ich bereit bin nach dem ganzen kampf umeinander den wir hingelegt haben alles hinzuwerfen ("ich kann nicht glauben das du das alles einfach so wegwirfst").

blubb

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
alter junge, als mann ne szene zu machen kommt nie gut. frauen stehen in der regel nich auf solchegefühlsausbrüche bei männern. aber vielleicht ists nicht schlecht, dann hast du ihr wenigstens den richtigen schubs gegeben udn die sache is jetzt gelaufen.

aber für die zukunft nochmal. in ruhe und sachlich so dinge klären, wenn nicht möglich langsam zurückziehen und gentlemen mäßig schweigen. sonst vergraulst du dir ganz schnell frauen, die nich so psycho drauf sind und wo es echt ärgerlich wäre

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Wieso will sie denn eine sexualtherapie machen? Geringe libido?

Reaktionen
0
ich hab ihr einen heiratsantrag gemacht. ich drück ihr den cinderella film 8[

erwähnte ich schon wie impulsiv ich sein kann? ... :sofa:

@sokrates: sie kannte sex tatsächlich nur als bindemittel... nicht aus tieferen emotionen heraus... she's fedup with careless sex. hat sich ausgetobt scheint mir und schiebt jetzt nen anderen film... dont know...

Zuletzt bearbeitet:

Stupid

Guest
Klingt so als hört sie ihre biologische Uhr ticken, aber hofft drauf doch noch nen Besseren zu finden, weil sie ihren Wert höher einschätzt als deinen. Und hat offensichtlich einen Dachschaden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nun, wenn sie tatsächlich annimmt, einen höheren wert als ich zu haben, wäre ihr dachschaden spätestens dann bewiesen! das sage ich aus tiefster überzeugung. ich bin ein ziemlich geiler kerl. no lie!

und ja, in dem alter tickt bei allen frauen die uhr. war bei unseren müttern sicher nich anders ^_°

naja, wer ohne sünde ist werfe den ersten penis. was soll ich noch großartig sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hört sich bei Deiner Freundin nach der sunk-cost-fallacy an :-). Klasse, wenn Du so eine Frau hast! Bleib' doch einfach locker, sei gut, so gut wie Du jetzt bist, sie ist es wert und sie wird sich ändern, denn sie erkennt ja ihre Probleme und möchte dagegen arbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen, denn es ist ein andauernder Prozess.

Ich finde, Du machst das echt gut, Du stehst auf Mädels mit Knacks und an Deiner Stelle wäre ein bisschen weniger Drama bestimmt gut, wobei die Ergebnisse, die Du erzielst, ja sehr erfolgsversprechend sind.

Du machst das gut, Du hast Bock darauf, Du kannst das und Du brauchst von diesem Bord (inklusive meines posts; wobei das dann ein Paradoxon wird) keine Hilfe. Viel Spaß & Power!

Reaktionen
0
Hört sich bei Deiner Freundin nach der sunk-cost-fallacy an :-). Klasse, wenn Du so eine Frau hast! Bleib' doch einfach locker, sei gut, so gut wie Du jetzt bist, sie ist es wert und sie wird sich ändern, denn sie erkennt ja ihre Probleme und möchte dagegen arbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen, denn es ist ein andauernder Prozess.

Ich finde, Du machst das echt gut, Du stehst auf Mädels mit Knacks und an Deiner Stelle wäre ein bisschen weniger Drama bestimmt gut, wobei die Ergebnisse, die Du erzielst, ja sehr erfolgsversprechend sind.

Du machst das gut, Du hast Bock darauf, Du kannst das und Du brauchst von diesem Bord (inklusive meines posts; wobei das dann ein Paradoxon wird) keine Hilfe. Viel Spaß & Power!

Danke! :)

Reaktionen
0
Gestern Nacht hat sie mir folgendes eröffnet:

Sie habe noch nie zuvor einen Mann wie mich getroffen; es fällt ihr schwer zu glauben, dass ich "echt" bin. Sie hat manchmal Angst sie würde einem Blender erliegen, der nur so tut als ob. Und sie hat gesagt sie könne sich nicht länger wehren und sei maßlos in mich verliebt. Sie sagt sie wünscht sich bereits ihr Leben lang so intensiv für jemanden zu fühlen, und jetzt wo es soweit ist, hat sie Angst ich könnte es nicht ernst meinen.

Sie ist schon echt süß... Von heute an ist sie mein! Manchmal lohnt es wirklich zu kämpfen und zu arbeiten, wenn man das Gefühl hat dieser Mensch ist es wert! Das wollte ich euch noch gesagt haben :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.062
Website
broodwar.net
So sieht das eben aus - ich werfe ganz ohne Zögern, sofort, und bin stolz drauf!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Gestern Nacht hat sie mir folgendes eröffnet:

Sie habe noch nie zuvor einen Mann wie mich getroffen; es fällt ihr schwer zu glauben, dass ich "echt" bin. Sie hat manchmal Angst sie würde einem Blender erliegen, der nur so tut als ob. Und sie hat gesagt sie könne sich nicht länger wehren und sei maßlos in mich verliebt. Sie sagt sie wünscht sich bereits ihr Leben lang so intensiv für jemanden zu fühlen, und jetzt wo es soweit ist, hat sie Angst ich könnte es nicht ernst meinen.

alter, irgendwie bezweifle ich das solche "gespräche" noch irgendwo außerhalb von disney filmen vorkommen können :rofl2:

Reaktionen
0
lol, "mit dem hintern fangen" - ich schmeiß mich weg

alter, irgendwie bezweifle ich das solche "gespräche" noch irgendwo außerhalb von disney filmen vorkommen können :rofl2:

also spontan würde ich sagen: "dann bist du halt kein disney-märchenprinz" :deliver:

ich schon :cool:

Reaktionen
1
zum Ende hin wurde es hier ja durchaus nochmal ansehnlich. Vielleicht finde ich auf mädchen.de Topics nämlichen Formates. Reisender? Ich warte immernoch darauf das du mich in das gelobte Land führst but you came and came and came not.

Reaktionen
0
na dann halte uns mal auf dem laufenden. das klingt alles nicht ganz koscher finde ich.

Reaktionen
435
na dann halte uns mal auf dem laufenden. das klingt alles nicht ganz koscher finde ich.

Jo, klingt für mich nach Psychotante die sich schon übermorgen dazu entschließen könnte in's Kloster zu gehen weil sie dem Druck einer ernsthaften Beziehung nicht gewachsen ist oder anderes derartiges Geschwurbel. Kann natürlich auch täuschen, so ein paar Worte geben ja nicht zwingend einen realistischen Eindruck wider. Anyway, gl! :uglyup:

Reaktionen
64

Also n kleinen Schaden hat die schon. Das gibt bestimmt bald wieder ärger. Aber dennoch: alles gute!

Reaktionen
0
ja, nicht so richtig. sie will halt heiraten und meint ich bin der shit. hab halt gemeint, ja geht klar. kömma scho machen, wenns mit uns richtig funzt. mal schauen.

thema sex: es nagt an mir das wir kaum miteinander schlafen. ich bin auch ein wenig vorbelastet und bringe eine gewisse anspannung mit ins bett. sie hat zur zeit wenig libido. ich hab mega kopfkino deswegen. zum einen weil sie vor mir schon ein paar männer hatte (ich weiß, das sollte mir egal sein) und zum anderen weil ich mich zurückgewiesen fühle. ich hab mich breitschlagen lassen mich mal mit so ner therapeutin zu unterhalten. heute ist soweit. da werd ich mir mal alles von der seele reden und schauen was die tante mir dort erzählt.

kurz um: ich will sex, sie blockt. meinungen? wie knack ich dieses letzte problem? ich will bitte nur konstruktives. ich brauch hilfe in dem punkt. freu mich über antworten. danke! :)

p.s.: sie is psychisch zur zeit sehr labil. fühlt sich hässlich und schäbig. kein job und hat magenschmerzen (wirklich beinahe 24/7).

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
sie is psychisch zur zeit sehr labil. fühlt sich hässlich und schäbig. kein job und hat magenschmerzen (wirklich beinahe 24/7).

Und das ist dir nicht genug Grund, dass sie keine Libido hat?

Ich sage ja immer so schön : Sei erst mal mit deinem eigenen Leben glücklich, sonst kannst du jemand anderen gar nicht glücklich machen.

Blöd nur das du derjenige bist der es ausbaden muss. Mach ihr klar das sich bei IHR was ändern muss. Du bist die falsche Person die zu nem Therapeuten geht

Reaktionen
0
ich will ehrlich sein, ich bin auch der meinung das ich keine therapie brauche... ich tu das ihr zu liebe, ich möchte ihr nich die ganze verantwortung überlassen. das baut nur noch mehr druck auf. ich will zeigen: hey, ok, ich akkzeptiere das ich auch etwas tun kann und möchte. ich lass dich nicht allein damit, also nehme ich einen teil dessen auf mich...

vllt gebe ich manchmal zu viel?

Reaktionen
435
Was genau soll denn an dir therapiert werden?? Warum nicht zusammen hingehen?

Reaktionen
0
sie will das schon auch machen. unabhängig von mir. ihr termin ist nächste woche. sie meinte nur ich würde ihr zu viel druck machen, und ich wäre auch vorbelastet. so ganz unzutreffend ist es nicht. in meiner letzten beziehung war sex ein reizthema (ich habe viel sexuelle erfahrung in meinem leben gesammelt, und bis auf meine letzte beziehung durchgehend postive). sie wollte immer nich so richtig, war eher teilnahmslos, wie ein toter fisch. das hab ich paar jahre geduldet und bin jetzt ein wenig verkrampft und vllt auch etwas zu viel besorgt. das überträgt sich auf meine jetzige freundin sicher auch. an dem punkt würde ich mich freuen, wenn mir jmd dabei helfen könnte das zu lösen, und mein normales sexual-ich wieder zu finden.

aber ich seh das schon auch so, das ist eigtl nicht so wild... wäre sie unbefangen, würde ich das gewiss schnell vergessen... umgekehrt mag das aber auch zutreffen...

Reaktionen
0
So ein bisschen kann ich das schon nachvollziehen, das ist ein gewisser Teufelskreis, den man durchbrechen muss.

In einer meiner vorherigen Beziehungen muss ich leider sagen, gab es dann aber einen Punkt, an dem das Ganze so festgefahren war in der Hinsicht, dass es da keinen richtigen Ausweg mehr gab (Beziehung ist zum Teil sicherlich auch daran gescheitert). Wie viel "Kopf" dabei war, ist mir dann ein Jahr später klar geworden, als ich sie nochmal getroffen habe und auch nochmal Sex hatten - war besser als jeder Sex in der Beziehung, einfach weil es ohne jede Gedanken war. Ob man den anderen nun zu sehr bedrängt, ob er wohl Lust hat, ob er das jetzt nur macht, um einen Gefallen zu tun etc.

Meine jetzige Beziehung (auch verlobt) kennt solche Probleme irgendwie gar nicht, kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemals ein Thema werden wird, einfach immer beide Lust, zu jeder Tages- und Nachtzeit ;-)

Reaktionen
0
Einfach locker bleiben, no pain no gain. Wenn sich bezüglich des Sex mittel- bis langfristig (halbes Jahr) würde ich mir als Mann in den besten Jahren das mit ihr doch nochmal sehr ernsthaft überlegen.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
sie will das schon auch machen. unabhängig von mir. ihr termin ist nächste woche. sie meinte nur ich würde ihr zu viel druck machen, und ich wäre auch vorbelastet. so ganz unzutreffend ist es nicht. in meiner letzten beziehung war sex ein reizthema (ich habe viel sexuelle erfahrung in meinem leben gesammelt, und bis auf meine letzte beziehung durchgehend postive). sie wollte immer nich so richtig, war eher teilnahmslos, wie ein toter fisch. das hab ich paar jahre geduldet und bin jetzt ein wenig verkrampft und vllt auch etwas zu viel besorgt. das überträgt sich auf meine jetzige freundin sicher auch. an dem punkt würde ich mich freuen, wenn mir jmd dabei helfen könnte das zu lösen, und mein normales sexual-ich wieder zu finden.

aber ich seh das schon auch so, das ist eigtl nicht so wild... wäre sie unbefangen, würde ich das gewiss schnell vergessen... umgekehrt mag das aber auch zutreffen...

Na das ist ja wenigstens was, dass sie sich drauf einlässt. Ist auch bestimmt gut wenn du dich von deinen Problemen und Sorgen mal befreist. Dein normales sexual ich kannst du natürlich nur wiederfinden wenn sich dein Partner aktiv beteiligt. Eigentlich passiert das dann von ganz alleine. Ich hatte auch vor ewiger Zeit mal eine 3 jährige Beziehung mit schlechtem Sex. Hatte danach auch Sorge nie wieder richtig Sex haben zu können weil der Kopf halt schiss hatte. Hat sich aber von ganz alleine gegeben mit der richtigen Frau.

Sprich : Wenn deine Freundin wieder aktiv und mit Lust beim Sex dabei ist wirst du auch selbstbewußter werden. Allein durch dich wird sich da nix ändern können.

Oben