Wenn der Mann Mitleidsex haben will, schaut er auch mal so "Ich bin doch so verliebt in dich, nicht wenigstens einmal sex bitte bitte". ;-)als ob irgendein mann verliebt guckt wenn er sex haben will![]()
ihre brüste sind jetzt nich sooo der burner. aber ihr arsch... zum anbeten
Das solltest du ihr genau so sagen.

*peniswerf*
Hört sich bei Deiner Freundin nach der sunk-cost-fallacy an :-). Klasse, wenn Du so eine Frau hast! Bleib' doch einfach locker, sei gut, so gut wie Du jetzt bist, sie ist es wert und sie wird sich ändern, denn sie erkennt ja ihre Probleme und möchte dagegen arbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen, denn es ist ein andauernder Prozess.
Ich finde, Du machst das echt gut, Du stehst auf Mädels mit Knacks und an Deiner Stelle wäre ein bisschen weniger Drama bestimmt gut, wobei die Ergebnisse, die Du erzielst, ja sehr erfolgsversprechend sind.
Du machst das gut, Du hast Bock darauf, Du kannst das und Du brauchst von diesem Bord (inklusive meines posts; wobei das dann ein Paradoxon wird) keine Hilfe. Viel Spaß & Power!

*peniswerf*

Gestern Nacht hat sie mir folgendes eröffnet:
Sie habe noch nie zuvor einen Mann wie mich getroffen; es fällt ihr schwer zu glauben, dass ich "echt" bin. Sie hat manchmal Angst sie würde einem Blender erliegen, der nur so tut als ob. Und sie hat gesagt sie könne sich nicht länger wehren und sei maßlos in mich verliebt. Sie sagt sie wünscht sich bereits ihr Leben lang so intensiv für jemanden zu fühlen, und jetzt wo es soweit ist, hat sie Angst ich könnte es nicht ernst meinen.

*peniswerf*

wenn ich sowas flapsiges schreibe wirds gelöscht und ich bekomm gelb![]()
alter, irgendwie bezweifle ich das solche "gespräche" noch irgendwo außerhalb von disney filmen vorkommen können![]()

na dann halte uns mal auf dem laufenden. das klingt alles nicht ganz koscher finde ich.

Sie habe noch nie zuvor einen Mann wie mich getroffen; es fällt ihr schwer zu glauben, dass ich "echt" bin. Sie hat manchmal Angst sie würde einem Blender erliegen, der nur so tut als ob. Und sie hat gesagt sie könne sich nicht länger wehren und sei maßlos in mich verliebt. Sie sagt sie wünscht sich bereits ihr Leben lang so intensiv für jemanden zu fühlen, und jetzt wo es soweit ist, hat sie Angst ich könnte es nicht ernst meinen.

sie is psychisch zur zeit sehr labil. fühlt sich hässlich und schäbig. kein job und hat magenschmerzen (wirklich beinahe 24/7).
sie will das schon auch machen. unabhängig von mir. ihr termin ist nächste woche. sie meinte nur ich würde ihr zu viel druck machen, und ich wäre auch vorbelastet. so ganz unzutreffend ist es nicht. in meiner letzten beziehung war sex ein reizthema (ich habe viel sexuelle erfahrung in meinem leben gesammelt, und bis auf meine letzte beziehung durchgehend postive). sie wollte immer nich so richtig, war eher teilnahmslos, wie ein toter fisch. das hab ich paar jahre geduldet und bin jetzt ein wenig verkrampft und vllt auch etwas zu viel besorgt. das überträgt sich auf meine jetzige freundin sicher auch. an dem punkt würde ich mich freuen, wenn mir jmd dabei helfen könnte das zu lösen, und mein normales sexual-ich wieder zu finden.
aber ich seh das schon auch so, das ist eigtl nicht so wild... wäre sie unbefangen, würde ich das gewiss schnell vergessen... umgekehrt mag das aber auch zutreffen...