• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwierige Frau

Reaktionen
0
Moin zusammen,

mein erst LSZ-Thread. Prima; dann mal gleich ein Thema auspacken an dem ihr euch abreagieren dürft. Ich versuch mich kurz zu fassen.

Vor 7 Monaten Frau kennengelernt. In meinem alter (um die 30). Optisches Highlight. Ich mag sie. Sie war zu dem Zeitpunkt frisch aus einer Fernbeziehung (sideinfo: sie hatte nie Beziehungen länger als 6 Monate...). Haben angebandelt. Mal waren wir zusammen, mal nicht. Ständig blabla "kann meinen Ex noch nich loslassen". Hab ihr Pistole auf die Brust gedrückt: "Flieg zum ihm, klärs. Wisse aber, wenn du im Flieger hockst bin ich weg!". Sie hat sich am Ende dagegen entschieden und den Kontakt zu ihm eingestellt. Ok.

In der Zeit von Dez bis Mai habe ich ca 5 mal mit ihr Schluss gemacht. Sie jedesmal so "ne, kann Dich nich gehen lassen, bla". Ich so "ok, lass ma weiter versuchen". Dann nach dem fünften mal wollte sie nicht mehr, und ich so "komm schon, bla, blubb" und sie "ok, lass ma weiter versuchen". Sex hatten wir in der Zeit vllt 10 mal. Reichlich wenig. Sehrt wenig. Zu wenig! (?)Verliebt ist sie auch nicht sagt sie. Will aber lernen mich zu lieben. Aja, klingt jetzt nicht so geil. Trotz kuscheln und fummeln und geilem Geknutsche. Ich für meinen Teil steig schon gut auf sie ein.

Sie ist der Typ der erobern will. Mach ich auf abweisend und "ne, heut nich so bock auf dich" geht sie in die offensive. Wenns umgekehrt ist fühlt sie sich unter Druck gesetzt (lol).

Sie sagt sie hatte bisher Beziehungen in denen sie nie so viel Zuneigung und Aufmerksamkeit erfahren hat wie von mir. Das ich sie so unterstütze und blubb. Labert vom heiraten und Kindern, sagt aber auch sie ist nicht verliebt in mich. Okay. Passt ja wunderbar zusammen.

Ihre Jobsituation ist whack. Hat Megaabschluss, findet aber keine Arbeit. Das spielt bei ihr sicher auch eine Rolle für ihren Zustand.

Ich für meinen Teil habe reichlich viel Erfahrung. Hab schon oft von Stories gehört á la "hat sich gelohnt zu kämpfen", "mit Zeit wächst liebe" und derlei Hippiestories.

Thema Geld: sie hat viel (!) mehr als ich (weiß nich ob das relevant ist).

Mehrere Optionen bieten sich:

a) Sie hält mich nur warm
b) Sie will Kinder und Familie gründen und sind in mir "nur" den passenden Fritzen.
c) Ich schieß sie ab - egal, ob ich auf sie einsteig oder nicht.
d) Ich versuchs bis zum bitteren Ende, lass mich voll auf sie ein, auch wenn ich am Ende rumheul.
e) Ich halt sie mir warm und check in der Zwischenzeit andere ab.

Freue mich über Anregungen. Sollte was unklar sein, weil zu wenig Text/Info - immer raus mit der Frage.

Blubb :)

Reaktionen
0
Achso ja, in ihre Family hat sie mich auch schon voll eingeführt ("das habe ich noch nie bei einem Mann gemacht. Habe ihn nie meiner Familie vorgestellt...!"). Bin gut homeymäßig mit den Eltern unterwegs...

Gelöscht

Guest
also das mit den sechs monaten war ja eigentlich schon der erste hint, dass da einiges im argen liegt. in sieben monaten eigenkontakt fünf mal schluss gemacht ist im übrigen auch sportlich.

schwer da was zu empfehlen, kann da nur von mir ausgehen: ich wäre schon beim ersten mal schluss machen auf und davon. ich kann das nicht abhaben, dieses hin und her. und hätte sie dann ab dort ignoriert.

musst du selber wissen: klingt aber so, als ob dieses auf und ab grundsätzlich so weitergeht, weil sie als person unsicher ist. an irgendwas knabbert sie rum.

Reaktionen
0
low self esteam ist ihr hauptproblem. vor mir hatte sie männer, die ihr auch mal eine gelangt habe.. ich rage so dermaßen ab, wenn ich das nur höre.... sie sagt auch manchmal so sachen wie "ich hab das gefühl das du viel zu gut für mich bist..." und schluchzt fast schon dabei. und eigtl hat sie ja auch recht. im way above her level.. und trotzdem gefällt sie mir...

und ja, das hin und her geht mir tierisch aufn zeiger. wobei das in den letzten 4 wochen kein thema mehr war. wir sind jetzt ein paar. und trotzdem.. iwie bin ich nich ganz zufrieden

Reaktionen
0
low self esteam ist ihr hauptproblem. vor mir hatte sie männer, die ihr auch mal eine gelangt habe.. ich rage so dermaßen ab, wenn ich das nur höre.... sie sagt auch manchmal so sachen wie "ich hab das gefühl das du viel zu gut für mich bist..." und schluchzt fast schon dabei. und eigtl hat sie ja auch recht. im way above her level.. und trotzdem gefällt sie mir...
Naja, sie braucht das harte Programm, mit Schläge ins Gesicht, dreckig in den Arsch ficken, usw. Du bist nicht zu gut für sie, sondern zu nett. Das macht sie so geil wie ein verschimmeltes Toastbrot auf nüchternen Magen. Offensichtlich sind grad keine Alternativen in ihrer Reichweite, und das emotionale auf und ab Spielchen genießt sie ja sowieso. Wenn du der Alten Kinder machst, kannst du dich gleich aufhängen.

Aber den Scheiß machst du wenn überhaupt auf eigene Verantwortung. Ich würde ihr schon helfen für das Theater. Einmal zur Brust nehmen, klare Ansage, sonst Abflug forever.

Reaktionen
0
Gibt es überhaupt nen Grund mit ihr es noch zu versuchen? So wie ich es sehr kann das nicht klappen und du solltest wohl schnell reisaus nehmen. Dass es für dich selbst nicht so klar scheint, deutet für mich darauf hin, dass es da nen Grund gibt, wieso du das ganze solange mitgemacht hast.

Reaktionen
1
Pardon. Ich kann die Geschichte nicht ernst nehmen. Ausdruck und Beschreibung der emotionalen Zusammenhänge passen weder an sich noch zueinander. Businessbitches mit Jetlag mit Superabschluss ohne Job die mit Homeys ihrer Eltern abchillen mögen ja noch ggf. vorkommen, aber wie mir das ganze hier verkauft wird ist leider höchstens geeignet ein paar Narren zu ködern deren Sensationbegierde ihr Urteilsvermögen längst überschrieben hat.

Sollte ich mich, was ich nicht tue, irren gilt @ topic:

Das ist sehr bedrückend. Ihr solltet gemeinsam einen Paartherapeuten aufsuchen.

Reaktionen
975
Sie ist nicht in der Lage eine emotional stabile Beziehung zu führen.

Ich würde mich da nicht zu sehr reinhängen und lieber nach Alternativen suchen.

Reaktionen
0
hm, ja. denk ich mir auch oft... sie erinenrt mich nur so an mich selbst... ich denk halt immer, auf blöd kommt die alte schon noch klar und wir spielen ne geile beziehung mit tollem sex auf und so... aber das ist sicher nur ein trugschluss.

@safran: nein, kein fake. und paartherapie nach so kurzer zeit? i loled 8[

Reaktionen
0
in 7 monaten 5 mal schluss machen ist schon ne hausnummer.... was genau hält dich an ihr?
also ich finde wenn du dir nicht sicher bist dass das noch was wird dann lass sie gehen, in 14 tagen is die nächste da die du ab und zu wenigstens mal nageln darfst.

Reaktionen
975
hm, ja. denk ich mir auch oft... sie erinenrt mich nur so an mich selbst... ich denk halt immer, auf blöd kommt die alte schon noch klar und wir spielen ne geile beziehung mit tollem sex auf und so... aber das ist sicher nur ein trugschluss.

true, du hast doch selber schon erkannt, dass es nichtmal im Bett läuft :deliver:

Reaktionen
0
Weis net warum jeder immer ne Beziehung will es lebt sich so auch gut und diese Frau will ja anscheinend nix festes... Also Spaß haben, wäre meine empfehlung, des schlimme ist ja daß die Menschen untereinander net ehrlich zueinander sind. Man kann sich ja auch gut verstehen und sex miteinander haben und des mit verschiedenen Frauen. Wichtig ist halt in meinen Augen daß man einfach nur ehrlich zueinander ist. Wenn man ne Frau kennenlernt und ihr von anfang an sagt wie man so unterwegs ist, daß man nichts festes will und die abwechslung gern hat funktioniert des genausogut. Zumindest könnens einem keinen Strick draus drehen wenn man von anfang an sagt daß man seine Freieheit liebt und auch auskosten will. Klar sind da die ein oder andere dabei die es net umreissen und mehr wollen aber sry deren Problem net meins ;-)

Reaktionen
2
Die wichtige frage hierbei ist doch: Wie tief kann die pistole einsinken?

Reaktionen
0
Meinst Du des jetzt rein sexuell gesehen? Ich für meinen Teil kann sagen daß ich mit den Mädls genausogut nen tag mal nur unterwegs sein kann und Spaß haben als auch mal 2 Tage einfach nur im Bett verbringen, des eine ergiebt sich durch das andere. Die Mädls mit denenn ich poppe muss ich auch aquf irgendeine art und weise Symphatisch finden... ok nicht immer aber die meiste zeit ist es so, zumindest moit denen man des öfteren Kontakt hat.

Reaktionen
2
Lol piercingfreak, wir müssen mal zusammen feiern gehen, dann darfst du die boobcarrier an mich heranführen :D.

Reaktionen
0
Glaub mir da hab ich echt nix dagegen, in welcher Ecke würdest denn wohnen? Finds eh schade daß ich auf des LSZ in Berlin net kommen konnte aber dieses Jahr Prag steht doch hoffentlich noch oder???
Komm einfach mal nach LA dann stell ich Dir "großbusige" Frauen vor die auch noch easy drauf sind wenn Du selbst auch halbwegs gut aussiehst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
433
7 Monate und 5 mal Schluss gemacht? Und Ihr seid um die 30?

Also ganz ehrlich, wer sich in dem Alter noch so verhält wird wohl arge Probleme haben. Das Du das mitmachst... geht es dir psychisch gut?

Reaktionen
0
Frag doch net so Saublöd interessiert Dich doch eh net wirklich ;-) Antwort kennst doch schon ......

Reaktionen
2
Komme aus augsburg, was meinst du mit LA? Landsberg?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Never fuck a psycho bitch. Wie sagt man inzwischen so schön? Nexten.

Reaktionen
0
Never fuck a psycho bitch. Wie sagt man inzwischen so schön? Nexten.

Erinnert mich an den Finyathreat. :-)

@Sokra mit LA mein ich Landshut ein recht überschaubares Nest gegenüber dem Augsburg mit den krassen Ampeln :-) War bisher nur 2 mal in A und des jedes mal auf ner Fetischparty dafür sind die echt zu haben. Eines von den beiden malen war in ner Großraumdiscothek hies "sun" oder so bin mir aber nimmer sicher is scho zu lange her und auf der Party hab ich mich dann im Nacken Tattowieren lassen von der Ute ausm Farbstich oder so ka wie gesagt scho lang her weis net obs die disco oder die tattowiererin noch gibt...

War auf jeden Fall a hammer Festl waren die modern primitives auch da und haben show geliefert echt derb :-)

Reaktionen
2
Das sun kenn ich nicht, vor wievielen jahren warst du denn da? Heißt mittlerweile vielleicht anders, mit tattooladen kenn ich mich nicht aus :P.

Reaktionen
0
Müsste um 2001 oder 2002 rum gewesen sein wenns dumm läuft sogar 2003 aber auf den Zeitraum kann ichs eingrenzen.

Reaktionen
2
Weißt du noch wo das ungefähr war? Also welcher stadtteil oder addresse? Würde mich interessieren was du meinst.

Reaktionen
567
Ich denke entweder ist die Tussi einfach komplett beziehungsunfähig oder sie sucht sich halt per se immer nicht die richtigen Typen (für sich) aus..und macht nach den Schlägern jetzt mit einem "zu nett"-Typen einen auf try hard

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Ich spreche mal grade aus meiner Erfahrung heraus. Ich hatte auch zuletzt ein über 2 Jahre gehende AchterbahnBeziehung mit einem Mädel.

Ich war von Anfang an ziemlich verknallt in sie und von ihr kam meist sowas wie "ich weiß nicht". Zwischendrin hats mal ziemlich geknallt und ich hab schluss gemacht. Sie kam wieder an und meinte ich liebe dich und will dich zurück. Bla bla halbes Jahr später hat sie sich in nen anderen verliebt.

Was hab ich für mich daraus gelernt? Vertraue keiner Frau die nicht von Anfang an dasselbe empfindet wie du. Klingt auch in deinem Fall von ihrer Seite aus eher wie eine Vernunftbeziehung .. aber ganz ehrlich willst du mit jemandem zusammen sein die nicht das gleich für dich empfindet?

Achja und was den Sex angeht. 10x für 6Monate ist mMn ziemlich wenig und führt auf Dauer zum völligen Aussetzen. Zeit übrigens auch wieder auf Vernunftbeziehung.

Ich würde Schluss machen und lieber nach etwas suchen was mich wirklich erfüllt.

Reaktionen
433
Frag doch net so Saublöd interessiert Dich doch eh net wirklich ;-) Antwort kennst doch schon ......

Naja ich denke man muss dem TE vielleicht auch mal klarmachen, dass er selber nicht ganz dicht in der Birne scheint. Denn zu so einer "Beziehung" gehören ja immer 2.

Reaktionen
0
Weißt du noch wo das ungefähr war? Also welcher stadtteil oder addresse? Würde mich interessieren was du meinst.

Leider nein wie gesagt is scho so lang her glaub es war so ne Art gewerbegebiet, zumindest glaub ich mich zu erinnern daß die Discothek alleinstehend war also kaum was rundrum an anderen Gebäuden. Kann jetzt vielleicht des Ostwerk sein weis es aber net sicher..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, ich bin sicher nicht auch ganz knorke in der birne... no doubt about that...

die letzten 2 tage waren wieder hammer. 3 blowjobs, 1 handjob und viel lachen und nähe... blubb... keine ahnung... mal sehen

Reaktionen
0
Sokra kommt aus Augsburg... lol, da studier und wohn ich auch so ungefähr... :D

@ Topic: in 7 monaten 5 mal schluss holla die waldfee... das wär mir glaub ich zu blöd.

Reaktionen
0
gestern hat sie mir gesagt, dass sie noch nie jemanden geliebt habe, und nie liebe hat annehmen können. wir aber so gut zusammen passen, und sie lernen möchte mich zu lieben.

was für eine gequirlte scheiße... was soll ich bitte davon halten???

Gelöscht

Guest
mein gott, die kocht gerade deine eier und bereitet sie fürs einmachglas vor. du wirst mit der auf keinen grünen ast kommen. wenn du jetzt drauf anspringst, lässt sie dich doch wieder am langen arm verdursten, wendest du dich ab, macht sie wieder attention-only-you-i-luv.

du bist unterhaltung. nicht mehr, nicht weniger.

Reaktionen
2
gestern hat sie mir gesagt, dass sie noch nie jemanden geliebt habe, und nie liebe hat annehmen können. wir aber so gut zusammen passen, und sie lernen möchte mich zu lieben.

was für eine gequirlte scheiße... was soll ich bitte davon halten???

Das heißt übersetzt dass sie sofort weg ist falls sie jemanden findet der ihr besser gefällt. Du bist also nur eine mehr oder weniger gute übergangslösung die sich so ergeben hat.

So jetzt erzähl uns mal von ihren brüsten.

Reaktionen
0
Eindeutig Übergangslösung. Selbst wenn sie das alles ehrlich meint, sobald sie sich dann wirklich mal verliebt, bist du abgemeldet. Lohnt sich einfach nicht. Das beste was du rausholen kannst ist ne Sexbeziehung - aber mach das nur wenn du später dann mit der Trennung klarkommst.
Allerdings bei jetzt 11 mal Sex in 6 Monaten lohnt sich das genauso wenig. 3 mal die Woche sollte da mindestens drin sein damit es sich lohnt.

Reaktionen
0
ich stimme euch zu... dann muss ich das so mit ihr kommunizieren... "das mit uns ist nichts für die zukunft, wir lassen es laufen bis sich etwas anderes bietet... kommst du damit klar?" wie wirkt das auf sie, wenn ich das sage? ist das strategisch klug? oder soll ich komplett abbrechen?

ihre brüste sind jetzt nich sooo der burner. aber ihr arsch... zum anbeten

Reaktionen
2
Das kommt ganz auf dich an und wie du dazu stehst.

Wenn du das akzeptieren kannst und dir denkst dass sie auch nur eine übergangslösung ist und die vorteile genießen kannst ohne dabei emotional "schaden" zu nehmen dann mach das.

Wenn du sagst dass du dich emotional zu stark in eine sache reinsteigern würdest die eh nur von zeitlich sehr begrenzter dauer ist und eher an eine zweckgemeinschaft erinnert dann brich den kontakt ab.

Kurz: Wenn du damit leben kannst dass du nur eine übergangslösung bist aber den sex gerne mitnimmst dann go for it, ansonsten lass es.

Reaktionen
0
ich werde heute mal mit ihr reden und versuchen die dinge in ein klareres licht zu rücken. ich will weiterhin mit ihr abhängen. ich mag sie. sie ist ein guter mensch. aber ich weiß das sie nicht der große wurf ist.

ich möchte es ausprobieren und versuchen daran zu wachsen. sollte ich emotionalen schaden nehmen, werde ich damit klar kommen. das leben ist ein prozess, und vllt muss ich diesen weg gehen auf dem weg zu einer wirklich erfüllenden liebe. das möchte ich versuchen so anzunehmen.

für weitere ratschläge zur vorgehensweiße bin ich offen. danke schonmal :)

Reaktionen
159
ich möchte es ausprobieren und versuchen daran zu wachsen. sollte ich emotionalen schaden nehmen, werde ich damit klar kommen. das leben ist ein prozess, und vllt muss ich diesen weg gehen auf dem weg zu einer wirklich erfüllenden liebe. das möchte ich versuchen so anzunehmen.

Wie war das mit "gequirlte scheiße"...

Vielleicht passt ihr besser zusammen als zu denkst.

Reaktionen
0
sonntag hatten wir sex. sie hat dannach geweint. grund: ich habe sie begierig angesehen und nicht verliebt.

was ist davon zu halten?

p.s.: vor mir hatte sie 12 männer... sollte eigtl erfahren genug sein.
p.p.s.: sie fühlte sich in ihren vorherigen beziehungen immer unter druck gesetzt und hat oft nur sex gehabt damit der beziehungsfrieden nicht schief hängt.
p.p.p.s: sie hatte noch nie einen orgasmus bei einem ihrer ex freunde. ich habs bisher auch nur mit fingern geschafft.

Oben