• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Walking Dead

GeckoVOD

Guest
laut den Comics
soll der Governeur ja angeblich mit einem Sherman Panzer auffahren. xD
Naja...wäre schade wenn es dann nur 5 Episoden lang nur Geplänkel geben würde und dann die letzte Folge die grosse Schlacht.

Frage zu:
c) der Neger.
Ist das der aus Staffel 1, Episode 1, der mit seinem Sohn und Zombiewife?

Nein, aber er hat in The Wire geboxt.

Reaktionen
570
kommt schon cool die neuste folge, ist aber halt auch krass vorbereitend auf weiteres und cliffhangermäßig, ähnlich wie bei breaking bad
wie er um seine zombietochter heult da und die fette glassscherbe in seinem auge erstmal kurz unwichtig ist :rofl2:

Reaktionen
0
Wen meinst du in der Episode?

Season 1, Episode 1

da trifft Rick ja so einen Neger, der mit seinem Sohn in seinem Haus lebt. Und die Zombiemom kommt jeden Abend vorbei an die Tür. Und Rick geht dann ja los, um seine Frau zu suchen und der Neger sagt, er komme nach sobald er so weit ist.

weil laut den Comics:
kommt der Neger tatsächlich wieder

Reaktionen
0
ja nun lösts halt auf... welcher affe sieht für die community bitte nochmal s01e01 an?

Reaktionen
270
Ich glaube die Autoren von Season 2 wurden alle nach dem Feedback der Zuschauern hingerichtet. nd für Season 3 haben sie dafür die Spitzenköche eingeflogen.

Ich glaube, das liegt weniger an den writern, als viel mehr an der comicvorlage, die halt einfach später deutlich mehr abgeht.

Reaktionen
0
nein, es ist nicht der selbe.(hab nachgeguckt)

Reaktionen
0
ISt der Neger S1,E1
68592415-duane-morgan.jpg

dieser: S3,E8

walkingdeadtyreese--1632905405269483961.jpg

Deleted_38330

Guest
3x8
Wie sie den Quotenschwarzen schon wieder austauschen :uglyup:
Hab ich eigentlich was verpennt oder wie haben sie Merle überhaupt geschnappt?

Reaktionen
0
Comic:
Andrea und Dale machen miteinander rum? Dafuq??!?! :rofl:

Reaktionen
0
also ich sehe season 3 im allg. eher zwiespältig

unter dem gesichtspunkt, dass es eine ZOMBIE-serie sein sollte, ist die entwicklung der serie im allg. scheisse, denn die "walker" sind eh nurmehr lächerliches kanonenfutter, die nur durch dumme zufälle oder die blödheit der akteuere hie und da nochmal gefährlich werden können

wenn man sich nicht auf den zombie-faktor versteift ist sie schon ziemlich gut, mit den ganzen verschiedenen parteien und charakteren, die sich gegenseitig aufs maul geben :D

ich hoffe, deryl überlebt irgendwie!
am anfang konnt ich den nicht ausstehen, aber der hat sich irgendwie ziemlich gemaustert, find den jetz einen der besten und am wenigsten nervigen charaktere der gesamten serie!

Reaktionen
0
Ja und nein.

Es wäre absolut lächerlich wenn die Walker noch immer so überwältigend daherkommen würden wie am Anfang der Serie. Die Gruppe von Rick war über ein halbes Jahr kämpfend, versteckend, plündernd und überlebend in der freien Welt. Sie musste sich jeden Tag verteidigen und Walker töten. Sie hätten nicht einen Tag überleben können, hätten sie nicht endlich angefangen effizienter und risikoloser zu töten. Dass die jetzt neu dazugekommene Gruppe noch immer mit Spaten (WTF?!) herumkämpft, ist in der Hinsicht etwas albern. Der Outbreak müsste knapp ein Jahr her sein und die Leute habe nichts besseres gefunden?
Walker sind nunmal einfache Opfer wenn man weiß wie man sie angeht und keine sonderliche große Angst vor ihnen hat.

DassDeryl überlebt hoff ich aber auch :)

Reaktionen
0
Deryl wird kaum sterben, ist er ja erst zum Main Cast aufgestiegen und absoluter Publikumsliebling und ich glaube kaum, dass sie nach Dale gleich den nächsten dran glauben lassen. Außerdem sieht man ihn in der preview wieder mit seinem Bogen in den Bäumen rumrennen und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er bis Ende Staffel 4 noch nen Vertrag hat und warum sollten sie ihn dann in 3 verrecken lassen... Viel interessanter wird es, was mit Merle geschieht. Der soll noch ein bisschen bleiben!

Mein Tipp: Deryl wird gefangen genommen, kann durch "Zufall" fliehen und so bekommt der Governor den Standort für das Gefängnis heraus :deliver:

Reaktionen
0
Deryl wird kaum sterben, ist er ja erst zum Main Cast aufgestiegen und absoluter Publikumsliebling und ich glaube kaum, dass sie nach Dale gleich den nächsten dran glauben lassen. Außerdem sieht man ihn in der preview wieder mit seinem Bogen in den Bäumen rumrennen und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er bis Ende Staffel 4 noch nen Vertrag hat und warum sollten sie ihn dann in 3 verrecken lassen... Viel interessanter wird es, was mit Merle geschieht. Der soll noch ein bisschen bleiben!

Mein Tipp: Deryl wird gefangen genommen, kann durch "Zufall" fliehen und so bekommt der Governor den Standort für das Gefängnis heraus :deliver:

du hast anscheinend ca. die komplette dritte Staffel noch nicht gesehn :deliver:

@zombiebedrohung:
Ich verstehe nicht warum die walker jetzt eine zu geringe bedrohung darstellen sollen?
Es stirbt fast immer einer wenn gegen ne größere gruppe gekämpft wird, aber natürlich ist ein zombie alleine nicht so eine bedrohung wie ein Mensch.
Außerdem ist ads ja eine survival Serie, und das macht doch auch den charme von sowas aus.
Man möchte nicht permanent irgendwelche splatterszenen sehen wo zombies zerhackt werden, sondern es geht doch um die ständige anspannung, nicht wissen wann wieder einer kommt, nicht wissen wer als nächstes stirbt, usw.
Außerdem gibt es ja nur ein paar wenige "safe rooms" wo man sicher ist und walker gezielt ausschalten kann, "draußen" sammeln die sich ja zu Herden an und sind dann mehr oder weniger unbesiegbar.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Warum baut eigentlich niemand ne Kettensäge auf nem kleinen ferngesteuerten Auto das auf Kopfhöhe sägt? Reichweite 1km und 2 Kameras = Alle Zombies mit 160-190m Körpergröße können in Sekundentakt umgenietet werden. Die Zombies würden vermutlich noch nichtmal eine Gefahr in dem Auto sehen...

Reaktionen
0
Oder einen Panzer mit Flammenwerfer?!

Oder ein Flugzeug, oder einen Helicopter mit Rotoren an der Unterseite? :troll:

IN Sachen Zombiebedrohung.
Es wird ja auch immer von einer Horde / Wave / Herde gesprochen.
Die sind ja auch auf Karten verzeichnet.
Und DAS sind ja dann auch gewaltige Bedrohungen.
Von daher ist die Zombieplage nach wie vor ein gefährliches Szenario, man hat bis jetzt ja nur mit kleinen Ausläufern zu tun.
Und da noch Raute an Fragman und Cola.
(hihi ... Coler)

Reaktionen
0
haha, genau sowas wie das im GIF hatte ich mir vorgestellt ^^ wooooher ist das?!

GeckoVOD

Guest
Warum baut eigentlich niemand ne Kettensäge auf nem kleinen ferngesteuerten Auto das auf Kopfhöhe sägt? Reichweite 1km und 2 Kameras = Alle Zombies mit 160-190m Körpergröße können in Sekundentakt umgenietet werden. Die Zombies würden vermutlich noch nichtmal eine Gefahr in dem Auto sehen...

Das wird übrigens in diesem Zombie Survival Guide angesprochen, das Hauptproblem soll wohl die unterschiedliche Körpergröße sein. Und so einen Mars Rover wirste wohl nicht in dem Szenario bauen können, da sind Machete & Co immer noch viel effektiver. Was eine Nerddiskussion :deliver:

Reaktionen
0
Was ich halt am unlogischsten finde und das is mir bei dem Neuauftritt des Moren im Tanktop wieder aufgefallen, dass die alle halbnackt rumlaufen.
Das ERSTE, das ich während einer Zombiapokalypse täte, wär meine Vollleder Motorradkombi inkl. Stiefel, Handschuhe, Helm und Visir anzulegen, damit ich ersma unverwundbar bin.
Durch das Zeug kommen keine Zombibisse und dank Visir bekomm ich deren Gedärme und Blut auch nich ins Gesicht.

Reaktionen
0
Und wie willst du deine Waden trainieren mit Motorradkombi? Das geht doch gar nicht.

Btw. Gefägnis ist schon episch. Allerdings würde ich noch "natürliche" Strassenblockade errichten, nicht dass ich jeden Monat neue Besucher habe (Banditen, etc).

Reaktionen
11
Klar. Oder direkt 'nen Flugzeugträger anschaffen....

Ihr habt Probleme.

Reaktionen
2
Das allererste was ich machen würde, wäre mir das schärfste Messer das ich irgendwie auftreiben kann zu suchen und das an irgendnem langen Stock zu befestigen.
Je weniger Kraft man fürs durchsäbeln braucht und je mehr Reichweite desto besser, son Katana wär natürlich top aber wer hat das schon :deliver:

Oben