• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Walking Dead

Reaktionen
0
Sie hat ja den governour mit ihrem schwert bedroht und war allgemein "nervig" für die.
Da der governour offensichtlich verrückt ist und seine gang auch kein Problem damit hat jeden, der nicht zu ihnen gehört zu töten und auszurauben wars eigentlich klar, dass das passiert.
Die Leute in woodbury und auch Andrea wissen natürlich davon nichts und deshalb durfte sie gehen.

Und Ich denke rick war einfach überrascht, weil man nicht unbedingt damit rechnet eine schwarze, schlanke frau in mitten einer zombiehorde am zaun des gefängnisses zu sehen .. :p

Reaktionen
0
Gab es nicht irgendwann mal ne Luftaufnahme die zeigte wie extrem nah sich das Gefängnis zum anderen Dorf/Lager befindet? Kann auch sein dass das nur im Comic war. Sind auf jedenfall nur n "paar" Minuten Autofahrt.

COMIC SPOILER
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie die Folter und Vergewaltigungsszenen so explizit darstellen werden... auch der nachfolgende Racheakt erscheint mir nicht TV-tauglich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@Kuma
Ich denke, dass mit dem Telefon hat sich jetzt erledigt. Spätestens seit Rick gecheckt hat, dass es jetzt ein Baby in der Gruppe gibt(seins?!), sollte es jetzt vorbei sein.
Scheint mir so, alles wenn er den Lori Quatsch(Telefon) durchschaut bzw. Lori "abgeschlossen" hat.

@Kuma/Flugscheibenkonstrukteur
Jo, war auch etwas überrascht, dass Rick aus gefühlten 5km eine X-beliebige Person unter Zombies erkannt hat. ;) Denke mal es lag daran, dass sie nicht am liebsten den Zaun aufegessen und eine Tragetasche dabei hatte.
Würde ich mir jetzt nicht zu viele Gedanken drüber machen.
Ich weiß allerdings nicht, wie das in den Comics gelöst wurde(da scheint es Michonne zu geben)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Comic Spoiler irgendwie
Ist im Comic ziemlich anders... sie kommt sehr viel früher zur Gruppe und zwar wenn der Fette der den Jungen angeschossen hat zum Gefängnis kommt... alles anders ^^ Michonne hat im Comic einige wichtige Szenen im Gefängnis mit Charakteren die es in der Serie nicht gibt...

Reaktionen
0
Vergewaltigungsszenen gehören nicht in TV&Film für mich. Krieg ich persönlich auch jedes mal das kotzen bei, daher gut, dass sie es so dargestellt haben, auch wenn vielleicht nicht 100% real etc, war so schon schlimm genug für die.

Aber ich feier die Staffel/Episoden alle nur, nächste Folge richtig krieg. Mal schauen was die Brüder machen, und Andrea... und wer so stirbt. Ohne Verlust/Drama wird das wohl nicht klappen, kA! Freu mich drauf... 1 Woche warten, shice!

Reaktionen
0
Die Neue 7 -_-
NAJA... schlechte Episode der Staffel bis jetzt. und wieder keine Titten. Ich hoffe das Mid-Seasonfinale geht ab. Vorschau zeigts imho. Yeah.

Reaktionen
0
kA was dein Problem mit der Folge war Satir, ich fand sie war eher eine der besten Folgen!
Die nächsten 1-2 Folgen werden richtig KABOOM machen :deliver:

Reaktionen
0
Fand die Folge auch sehr stark und spannend. Kann's kaum erwarten.

Reaktionen
0
Da die aktuelle Staffel echt spitzenklasse ist, ist es nichtmal besonders negativ wenn man für sich selber feststellt, dass die aktuelle Folge die schlechteste der Staffel sei ^^
Ich fand sie auch schwächer als andere, aber gerade der Auftritt des Quotenasiaten gefiel mir sehr :)

Reaktionen
410
ich denke man konnte es besser kaum hinbekommen zum einen die Story voranzubringen und auf das "Mid-Season-Finale" hinzusteuern und gleichzeitig auch noch Action und Zombies unterzubringen. Gute Folge für mich, jetzt kann der erste Showdown kommen.

Deleted_38330

Guest
Warum ist die Schwarze denn nicht an ihrer Schussverletzung krepiert? Da ist doch massenhaft Zombie-Gedärm und Blut hingekommen, hätte sich das nicht entzünden müssen genau wie eine Bissverletzung?

Reaktionen
32
Hatten wir nicht schon festgestellt, dass man nicht durch Bisse oder Kratzer mutiert!?

Deleted_38330

Guest
Ich hab doch auch gar nix von mutieren geschrieben. Wenn man gebissen wird bekommt man Fieber und verreckt dran

Reaktionen
0
Hatten wir nicht schon festgestellt, dass man nicht durch Bisse oder Kratzer mutiert!?
Wo ist der Unterschied ob eine verweste Leiche dich beißt und somit ihre Säfte und andere Abartigkeiten in dir verteilt, oder ob dir eine Pistole das bein aufreißt und anschließend die Säfte und Abartigkeiten einer verwesenden Leiche in der Wunde verteilt werden?

Reaktionen
0
MEIN GOTT ES IST FIKTION. Ist halt für sie glücklich gelaufen und der Zombieschleim ist nicht in die Wunde gelaufen.

Man man ist ja erstaunlich bedeutend dieses Detail...

Reaktionen
410
Mein Gott lasst doch diese Diskussion - das bringt doch rein garnichts! Es ist so wie es ist, kommt damit klar.

Deleted_38330

Guest
Somit ist die Serie Pferdescheiße und Homeland gewinnt mit Abstand den Preis der allerbesten Serie der Welt für alle Zeit.

Reaktionen
196
Jo die Folge musste ja nun als Vorlage fürs Mid-Finale herhalten, ist recht wenig passiert, dafür wurde sehr gut Spannung aufgebaut.
Nach der 8. Folge gehts dann erst im Februar weiter? Ist ja echt zum brechen :8[:

Reaktionen
11
7Xw1U.jpg

Reaktionen
0
Somit ist die Serie Pferdescheiße und Homeland gewinnt mit Abstand den Preis der allerbesten Serie der Welt für alle Zeit.

Also, ich freu mich montags immer noch am meisten auf Boardwalk Empire. Liegt aber wohl auch daran, dass ich das Thema wohl am meisten mag... erst danach folgen TWD und Homeland. Dann kommt der ganze andere Crap, den man nur noch so weiter guckt, ohne sich noch so recht für zu begeistern (HImyM, Supernatural) ._.

Reaktionen
953
Spitzenfolge, just love it.

Der Quotenasiate wird ja langsam richtig cool. Wie er gefesselt den Zombie zerlegt hat, war sehr nice. Nachdem schon der Hosenscheißer Carl nicht mehr nervt und Rick für seine Gruppe rücksichtslos tötet wird das langsam ne richtig toughe gang!
Ich hab nicht schlecht gestaunt wie eiskalt die da den einsamen redneck in seiner hütte plattgemacht haben - in so ner Situation hätte es eine Staffel vorher noch dickste Sozialkrisen gegeben :top:
Bin schon mega gespannt auf den dicken shootout in der nächsten Folge und vor allem auf das Zusammentreffen von Derryl und Merle. Die Serie macht aber im Moment echt gut Tempo, kaum sind die einen gefangen worden, ziehen die anderen vollgepackt mit Schießeisen los. Kein diskutieren, abwägen und ewiges aufklären mehr - gleich in die Fresse :top2:

Reaktionen
0
Spitzenfolge, just love it.

Der Quotenasiate wird ja langsam richtig cool. Wie er gefesselt den Zombie zerlegt hat, war sehr nice. Nachdem schon der Hosenscheißer Carl nicht mehr nervt und Rick für seine Gruppe rücksichtslos tötet wird das langsam ne richtig toughe gang!
Ich hab nicht schlecht gestaunt wie eiskalt die da den einsamen redneck in seiner hütte plattgemacht haben - in so ner Situation hätte es eine Staffel vorher noch dickste Sozialkrisen gegeben :top:
Bin schon mega gespannt auf den dicken shootout in der nächsten Folge und vor allem auf das Zusammentreffen von Derryl und Merle. Die Serie macht aber im Moment echt gut Tempo, kaum sind die einen gefangen worden, ziehen die anderen vollgepackt mit Schießeisen los. Kein diskutieren, abwägen und ewiges aufklären mehr - gleich in die Fresse :top2:

Platinumraute.

Die Episode hat gerockt und ich war bisher bei The Walking Dead nochnie so gespannt darauf, was als nächstes passiert.

Reaktionen
194
So, auch endlich mal die neue Folge (3x7) geschaut. Gute Folge, auch wenn wirklich nicht viel passiert ist, aber paar sehr nette Szenen waren drin.

Zu schade dass man sie nicht nackt gesehen hat, die ist mein persönlicher Liebling in der Serie :troll:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Zu schade dass man sie nicht nackt gesehen hat, die ist mein persönlicher Liebling in der Serie :troll:

Echt ma, die Titten hätten der Serie bestimmt keine Zuschauer gekostet bei einer demographischen Zuschauerverteilung von 99 % männlich zwischen 20 und 40, lol. :troll:

Und ist ja auch nicht so als ob sie nicht schonmal ihre Brüste gezeigt hätte in ner Serie...

Reaktionen
194
Kenne nur die eine kurze Szene von ihr aus Van Wilder 2 wo man sie kurz hinter dem Kissen sieht, ansonsten nix.

Und ja, ich kenne die Stelle auch nur weil ich Lauren Cohan nude gegooglet hatte :troll:

Reaktionen
0
Danke, dass du den Namen im Spoiler gepostet hast. Hat mir einen "Google-Schritt" erpart :thumb:

Reaktionen
194
Immer bereit zu helfen, und zu schmusen.

Reaktionen
0
3x8 oder so
fuck : D glenn der harte mutterficker : D starke folge
dacht kurz vor schluss aber noch "mh eher schwache letzte minuten" BAAAAM

Reaktionen
0
FUUUUUUUUUUUUCK! Die Serie ist mal godlike. Alleine die ersten 2 Minuten bereits!!

Ich glaube die Autoren von Season 2 wurden alle nach dem Feedback der Zuschauern hingerichtet. nd für Season 3 haben sie dafür die Spitzenköche eingeflogen.

Atmosphäre: 9/10
Spannung: 9/10
Soundtrack/Musik: 10/10
Intros: 9/10 (da schafft nur Breaking Bad ne 10/10!)
Story: 10/10
Charaktere: 8/10
WTF-/ OH-Shit-Momente: 9/10

Reaktionen
0
Naja für ein midseasonfinale doch etwas schwach.

:troll:

just kidding, war wirklich nice die Folge. Nur Andrea halt wiedermal hart am abspacken->sie ist sowas von die nächste Lorie, schade eigentlich, sie war mir in den ersten beiden Staffeln ganz sympathisch.

Carl mutiert langsam zu nen richtig geilen badass, wie er halt jetzt sowas von der Boss im Knast ist.
Eine Frage hab ich aber noch: Wo zum Henker hat Daryl die AK47 her?

Der Kampf zwischen den Brüdern wird episch und die Schlacht ums Gefängnis erst recht, ich denk mal AMC hat das beste auf die 2. Hälfte der Season aufgespart :uglyup:

Reaktionen
0
laut den Comics
soll der Governeur ja angeblich mit einem Sherman Panzer auffahren. xD
Naja...wäre schade wenn es dann nur 5 Episoden lang nur Geplänkel geben würde und dann die letzte Folge die grosse Schlacht.

Frage zu:
c) der Neger.
Ist das der aus Staffel 1, Episode 1, der mit seinem Sohn und Zombiewife?

Reaktionen
0
3x8 noch nicht gesehen, aber bisher gefällt mir Staffel 3 außerordentlich gut. :)

Oben