• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

Reaktionen
0
sry, aber imo war die serie nie etwas besonderes, und auch nie besser, als sie momentan ist - also gute unterhaltung.

Reaktionen
0
sry, aber imo war die serie nie etwas besonderes, und auch nie besser, als sie momentan ist - also gute unterhaltung.

1. Teil korrekt.
2. Teil falsch.

Die Serie war definitiv besser, als sie nicht so dermaßen schwul an jeder Ecke war; früher haben Marshall & Lilly am meisten genervt, weil sie immer massig gay rumhingen, dann wurde Ted auch immer schlimmer, bei Robin ist es mittlerweile auch ständig "Oh, mein neuer Macker ist 'n Typ fürs ganze Leben" und "Oh, nun bin ich traurig" und tja, Barney, eben das Paradebeispiel für Homowerderei.

Reaktionen
270
Früher war die serie einfach besser, weil die charaktäre neu waren, da konnte man einfach noch mehr machen, inzwischen hat man halt die meisten optionen schon ausgeschöpft und man weiss nicht mehr so richtig was man damit noch anfangen soll, daher auch das ewige ted robin gescheisse und barny muss jetzt halt auch noch ne entsprechende entwicklung hinlegen damit man das friede freude eierkuchen happy end was die amis immer dringend notwendig haben hinlegen kann.

Reaktionen
0
als ob die deutschen bei Julia - Wege zum Glück kein happy end dringend notwendig hätten^^

Reaktionen
270
Hast natürlich recht. Aber bei ami filmen fällt mir leider all zu oft auf, dass man da auf teufel komm raus noch irgend ein dämliches "happy end" reingepresst hat, auch wenn es die message des filmes und das ende deutlich schlechter macht. Kommt bei europäischen filmen weniger vor.

Reaktionen
0
als ob die deutschen bei Julia - Wege zum Glück kein happy end dringend notwendig hätten^^

Der Unterschied ist einfach, dass die Amis die Serien (teilweise) so gut hinbekommen, dass einen überhaupt interessiert, wies ausgeht. Das ist bei deinen Beispiel ja nicht gegeben: ;)

Reaktionen
195
Mich wundert es, dass es die Serie überhaupt so lange gibt. Mich hat sie schon Ende der zweiten Staffel ziemlich gelangweilt weil es wirklich immer in jeder Folge ganz exakt das gleiche war. Sogar die Gags wiederholten sich da schon mehrfach.

Reaktionen
9
Naja erwartetes Ende des Season Finale. Aber
natürlich brauchen Barney und Ted beide nochmal nen Twist für die nächste Staffel T_T.

Reaktionen
0
Also das mit dem middle name war ja lustig, aber

Teds Story war irgendwie total blöd; wenns nachher wirklich Victoria werden sollte, warum treffen sie sich nicht zufällig auf Barneys Hochzeit, wo sie für Kuchen sorgt, wäre viel natürlicher, aber so wirds nachher bei der Hochzeit doch wieder ne andere?
Barney und Robin war ja eh klar, also wurde im Grunde gar nichts aufgelöst und alles auf die nächste Staffel verschoben.

Reaktionen
11
Muss sagen von allen die er hatte ist es meine Liebste, die ich auch nehmen würde.

Reaktionen
0
@ narc
ist das sicher, dass das barneys und robins hochzeit ist?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
barney ist der bräutigam und robin steht im hochzeitskleid da... doch, scheint sicher zu sein

ja sehe ich auch so, wobei natürlich STRENG genommen man nicht beide zusammen gesehen hat, daher könnten es theoretisch getrennte hochzeiten sein ;)

Reaktionen
0
Aber Ted ist doch von einem zum anderen rübergelaufen. Von daher muss es die gleiche sein.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Aber Ted ist doch von einem zum anderen rübergelaufen. Von daher muss es die gleiche sein.

Naja, das kann er ja auch bei Robins Hochzeit tun ;) Wenn ich mich recht erinnere sieht man in der letzten Folge ja nur wie er das eine Zimmer verlässt(ohne das man weiß wer in dem Zimmer war) und zu Robin geht

Reaktionen
0
Oh Gott, da gibt es NOCH eine Staffel?

Fand die jetzige "letzte Folge" ja schon unfassbar behindert, da soll es dann noch mehr geben?

Man merkt leider so dermaßen, dass den Autoren der Stoff ausgeht und die Scherze so dermaßen übertrieben werden, dass es einfach nur noch dämlich rüberkommt ... finde ich.

Dieser Schwachsinn mit dem Zaubertrick ... und das Hello Kitty Zimmer ... was zum Geier!

Ich fand die Serie früher echt mal nett.
Nichts Besonderes (wie bereits schon mal gesagt) aber nette Charaktere und harmlose Scherzchen ... alles ganz nett, nervte selten, ich mochte es.
Aber mittlerweile gefällt es mir überhaupt nicht mehr. :ugly:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wirst ja nicht gezwungen die serie weiterzuschauen :P

Reaktionen
0
Na ja, man will halt noch bisschen "miträtseln" und wissen, wer denn nun die Olle ist.

Reaktionen
849
Fands FInale eher lame. K.a. an sich hoffe ich eher, dass es darauf hinsteuert, was jetzt alle wie oben im Spoiler vermuten.

Wieso Quinn erst wieder ne halbe Staffel aufbauen und dann quasi schon das Ende vorwegnehmen. Das macht Staffel 7 irgendwie uninteressant.

Nun gut, angeblich schreiben sie die Serie jedes Mal so, dass irgendwer theoretisch Teds Frau werden könnte ums dann wieder umzuschreiben, wenn die Serie ne weitere Staffel bekommt. Irgendwie traurig.

Reaktionen
0
Die erste Folge der achten Staffel fand ich ganz nett und eine (kleine) Wende zum Besseren.
Man versucht die unzähligen losen Enden der siebten Staffel aufzuräumen und klärt ein wenig auf. Ob man jedoch am Ende alles stimmig hinkriegt? Da bin ich noch skeptisch. Lustig ist es nebenbei auch endlich mal wieder.

Reaktionen
0
Weiß jemand zufällig wie der Song heißt der am Ende der Folge läuft?

edit: eine minute später gefunden, sry "The Funeral by Band of Horses "

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
fand die wieder nicht so toll. früher gab es folgen, da musste ich mehrmals laut lachen. seit staffel 5 oder so gabs sowas eigentlich kaum mehr.

ist halt nur noch romantik schnulze seit sie barney so degeneriert haben.

Reaktionen
1.182
Irgendwie habens plötzlich vor 2-3 Staffeln angefangen sich zu stark auf die Beziehungsscheisse zu konzentrieren statt auf sonstiges...

Das jetzt ist ja schon fast Greys Anatomy niveau mit paar halbwegs lustigen Sprüchen drin..

Reaktionen
572
beim kindergarden wortwitz und "it has to smell like you" musste ich schmunzeln ansonsten eher schwach

Reaktionen
270
Ziemlich miese folge, die deutsche backwarenschickse wieder ausgraben und direkt eine folge später auflösen, dass es die dann doch nicht wird. WTF?

Reaktionen
0
ziemlich lower Einstieg ja.
Die 8. Staffel ist btw nicht zwingend die letzte Staffel. Hat der Ted Schauspieler die Woche bei Jimmy Kimmel gesagt. kA ob das ne neue info ist

Reaktionen
1
Da muss schon große langweilge aufkommen, dass ich der Serie noch Zeit widme.

Stark abgebaut. Nur ganz am Anfang war die Serie gut, wurde dann okey und seit dem ein steiler Fall..

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Ziemlich miese folge, die deutsche backwarenschickse wieder ausgraben und direkt eine folge später auflösen, dass es die dann doch nicht wird. WTF?

das sies doch nicht wird war doch von anfang an klar, ka was die aufregung soll.

Reaktionen
270
Na war halt lahm und absolut unnötig, faule writer denen nichts neues mehr einfällt recyceln alte lovestory und anstatt das dann wenigstens noch bischen auszuarbeiten wirds quasi als wegwerfgag benutzt, fand ich halt einfach billig, deal with it.

Reaktionen
0
Die Serie ist mit fortschreitenden Staffeln einfach immer schmalziger geworden. Hab mir die letzte deswegen gar nicht mehr angeschaut, ist einfach zu unlustig. Dauernd dieser Beziehungskram - das interessiert doch keine Sau. Ich hab gehört, das der Schauspieler vom Marshall aussteigen will - dann können sie das eh vergessen...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
an seiner stelle würd ich auch aussteigen. zum einen hat er wohl genug geile filmtollen ( ich fand ihn zB in forgetting sarah marashall godlike und er spielt ja auch sonst in genug hollywood filmen mit )
und die serie ist echt ne enttäuschg. so schade, wenn man bedenkt, dass es mal meine lieblingsserie war und ich mir die staffeln 1-3 quasi in dauerschleife immer wieder reingezogen hab =/

Reaktionen
0
Er wird ziemlich sicher aussteigen. Er ist ja mittlerweile so der RomCom-Stud #1 in Hollywood geworden.

Reaktionen
849
Wobei sein Film Jim der im basement wohnt, oder so ähnlich, grottig schlecht war. Vor allem wenn man mit expectation Komödie reingeht.

Oben