• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

YesNoCancel

Guest
eintausendfünfhundert postings, aber ausgerechnet der muss deine zahl rund machen, safibub? das problem an deinen postings ist mitunter, das sie wie retortenraps irgendwelcher türkengangster daher kommen. der beat ist nich übel, aber der inhalt ist mit bedeutungsschwangerer gestik vorgetragen, die mimik versteinert, aber irgendwie doch alles bekannt und meißtens nebulös und schwer greifbar. letztlich hast du 5.000 wörter aneinander gereiht, ohne etwas zu sagen.

Reaktionen
1
Na erzähl mir mal, hat sich dein Problem mit der Langeweile beim Muschiaufreiss-spiel mittlerweile eigentlich gegessen?

YesNoCancel

Guest
nö, ons find ich immer noch gähnend langweilig und wenig befriedigend, auf beziehungen hab ich aber auch kein bock. also beweg ich mich im bereich der langzeitaffären, was mir derzeit am ehesten liegt. was würde mir doktor safran raten?

Reaktionen
0
jo irgend ein untermensch denkt er wäre cool.

edit: das war wirklich sehr unmoralisch von dir, du petze!

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
conti spricht in rätseln

Reaktionen
1.787
zsfg. der letzten 20 Seiten bitte.
wer mit wem und warum und pics und alles

bestes wort der letzten 3 Seiten: Versorgeraura

Reaktionen
0
wie kann man sich nur soviel zeit nehmen, um solche romane in einem forum loszuwerden, ich werds wohl nicht verstehen.

und ich gebs zu ich habe weder uncle reddy 70zeiler noch fasfransans gelesen ;(

Reaktionen
0
okay, matthias und phil ihr krebspatienten, ich bin für immer raus aus dem thread ;D

war nett mit euch allen

peace out

PS: "aufklärung": was im LSZ passiert, bleibt nicht im LSZ, wie es scheint.

Reaktionen
2.007
kannste mal jetzt nicht an harter mungoritis leiden. wizz passiert wem wurde was erzaehlt, mondgesicht?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
phil? magicphil? was zur hölle? wenn jmd was gesagt hat, gehört aber mal derbst eingegriffen

Reaktionen
2.007
also ich zähle mal eins und eins zusammen da cmp ja neuerdings unter stummheit leidet.
mondgesicht ist auf finya gelöscht.
jemand hat ihr die sache erzählt. egal wers war: mieser hurensohn.
ps: ich denke cmp meint mit phil mich.. wer mathias sein soll, keine ahnung.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hurensöhnige angelegenheit. der white knight damit deutlich mehr schaden angerichtet (bei ihr), als verhindert - ich meine es war ja keine beziehung o.ä. am start.
zudem hat er einem forenmember den spaß an finya und mir den spaß am thread genommen, was schon schwerwiegend ist.

Deleted_504925

Guest
stranger typ, erst ständig hier sich aufspielen wieviele dates er hat und bis ins letzte detail (rosette :) ) alles breit treten und dann auf einmal funkstille.

ne kleine erklärung zu den umständen ware für die mitleser schon ganz interessant, reißt dir ja keiner den kopf ab nur weil sich aufeinmal ein minimalmaß an vernunft bei dir breit gemacht hat.

Reaktionen
0
ich tippe ja auf bumerang und oder jemand von den anderen moralkonsorten

contempt gib wenigstens randinfos falsde weisst wie wer woher hiervon weiss!

Reaktionen
318
ihr schreibt hier in nem öffentlichen forum, da sollte euch doch schon mal der gedanke gekommen sein, dass das hier jemand lesen könnte, der euch aus dem einen oder anderen grund die suppe versalzen möchte. sich jetzt darüber aufzuregen ist doch ein wenig kindisch.

Reaktionen
2.007
ihr schreibt hier in nem öffentlichen forum, da sollte euch doch schon mal der gedanke gekommen sein, dass das hier jemand lesen könnte, der euch aus dem einen oder anderen grund die suppe versalzen möchte. sich jetzt darüber aufzuregen ist doch ein wenig kindisch.

das es möglich ist liegt auf der hand captain obvious, das wir als eingeschworene gemeinde da raus kommen, naja.
und ja es regt mich auf, wer immer es war ist ein mieser spastard aus diversen gründen, die gute hat absolut keinen mehrwert.. es wurde aus reiner sensationsgeilheit weiter getragen um das topic weiter zu eskalieren.

Reaktionen
318
wenn du recht haben solltest, dann hätte sich halt jemand aus euch einen spaß gemacht, so wie ihr euch hier halt aus anderen einen gemacht habt. wäre immer noch das gleiche spiel, nur dass ihr halt jetzt halt auf der anderen seite stündet.

Reaktionen
2.007
sag mal hab ich irgendwie geschrieben dass ich ne runde mitleid will oder man sich um uns sorgen machen muss?

da gehts um sie, war unnötig. und ja wenn man sich das topic gespart hätte wäre das nie passiert... sülz... ist es aber.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kotzt mich echt ziemlich an wie scheißen hip und geil ihr euch findet

Reaktionen
318
mal ehrlich, dieses pseudomoralisierende gerede ist jetzt nicht unbedingt angebracht. du hast hier fröhlich mitgemacht und du hast diesen thread voran getrieben. und du hast das risiko, dass es nach hinten los geht, gern in kauf genommen, solange es "lulz" produziert hat. hier jetzt ("nach 70 seiten" wie du glaub ich selbst so schön gesagt hast) mit sorgen wegen der betroffenen an zu kommen, ist ein bisschen ermlich.
mehr will ich zu dem ganzen hier auch überhaupt nicht sagen. ich wollte nur mein unverständnis über die doppelmoral mancher teilnehmer dieses threads ausdrücken, was ich hiermit glaub ich dann auch zur genüge getan habe.

Reaktionen
0
Hab hier immer mal wieder reingeguckt, und muss hier mal anmerken, dass irgendwann früher schonmal diskutiert wurde, den Thread irgendwie nicht öffentlich zugänglich zu machen. Wer des war, weiß ich leider nicht mehr, aber pauschal allen dann Doppelmoral vorzuwerfen find ich unangebracht, zumal die Erkenntnis über eventuelles Fehlverhalten mehr wert ist als dass man immer seiner Linie treu bleibt. Des ist dann auch keine Doppelmoral, sondern Entwicklung.

Reaktionen
0
das ding is ja ganz einfach,die jungs hatten bock weiber von finya flachzulegen->paar weiber ham sich bangen lassen,also einvernehmlich -> läuft!

Reaktionen
0
das ding is ja ganz einfach,die jungs hatten bock weiber von finya flachzulegen->paar weiber ham sich bangen lassen,also einvernehmlich -> läuft!

Meine bescheidene Meinung ist ja, dass einvernehmlich miteinander ins Bett zu gehen irgendwie immernoch `ne andere Hausnummer ist, als anschließend ungefragt Bilder, Namen, Stadt und detaillierte Beschreibungen, in Farbe und bunt, diverser Körperöffnungen in ein öffentliches Forum zu posten... aber ich kann mich natürlich irren... ;-)

Reaktionen
0
well noway , nimmt nicht jeder der sich auf irgendwelchen plattformen anmeldet und "private" daten wie du sie angesprochen hast in kauf dass jeder random hello-guy ihre bilder etc weiterverbreitet!?(könnte sogar in den agbs der einzelnen datingseiten stehen dass es keinen schutz gegen verbreitung von dritten gibt)

was die körperöffnungen angeht , alles spekulationen ohne halt aufgrund mangelnder beweise->just for lulz

Reaktionen
2
mal ehrlich, dieses pseudomoralisierende gerede ist jetzt nicht unbedingt angebracht. du hast hier fröhlich mitgemacht und du hast diesen thread voran getrieben. und du hast das risiko, dass es nach hinten los geht, gern in kauf genommen, solange es "lulz" produziert hat. hier jetzt ("nach 70 seiten" wie du glaub ich selbst so schön gesagt hast) mit sorgen wegen der betroffenen an zu kommen, ist ein bisschen ermlich.
mehr will ich zu dem ganzen hier auch überhaupt nicht sagen. ich wollte nur mein unverständnis über die doppelmoral mancher teilnehmer dieses threads ausdrücken, was ich hiermit glaub ich dann auch zur genüge getan habe.

Das ändert aber nichts daran dass, bei aller doppelmoral, derjenige ein spast ist.

Reaktionen
0
ich tippe ja auf bumerang und oder jemand von den anderen moralkonsorten

Audacter calumiare, semper aliquid haeret.

Ich spreche manchmal glasklare Worte und Ecke damit an, aber ich habe mich immer für das Forum eingesetzt, nie dagegen gearbeitet.

Jemandem Verrart zu unterstellen,den man nicht kennt, ist kein feiner Zug.

Auffallend ist der Zuwachs an Zaungästen im Forum. Viele werden einem Link zum Thread gefolgt sein. So entwickeln sich Lawinen.

Reaktionen
8
kotzt mich echt ziemlich an wie scheißen hip und geil ihr euch findet

jep, da sollten einige in der tat mal drüber nachdenken aber wie heisst es so schön, die dummen zweifeln nicht.

davon ab, nachdem was inzwischen hier passiert ist, war es doch nur eine frage der zeit, bis eine der damen das erfährt. jetzt auf eingeschnappt zu sein, ist schon ziemlich lame. damit hätte man rechnen müssen, nachdem hier fotos gepostet wurden und der account mehr oder weniger bekannt war. und natürlich sind die frauen für ihr handeln auch selbst verantwortlich.

Reaktionen
570
well noway , nimmt nicht jeder der sich auf irgendwelchen plattformen anmeldet und "private" daten wie du sie angesprochen hast in kauf dass jeder random hello-guy ihre bilder etc weiterverbreitet!?(könnte sogar in den agbs der einzelnen datingseiten stehen dass es keinen schutz gegen verbreitung von dritten gibt)
und dadurch wird es jetzt zu was "gutem" oder zumindest "normalem"? :rofl2:

echt ne lustige Vorstellung *amuse*

Reaktionen
0
Website
www.inWarcraft.de
Hab hier immer mal wieder reingeguckt, und muss hier mal anmerken, dass irgendwann früher schonmal diskutiert wurde, den Thread irgendwie nicht öffentlich zugänglich zu machen. Wer des war, weiß ich leider nicht mehr, aber pauschal allen dann Doppelmoral vorzuwerfen find ich unangebracht, zumal die Erkenntnis über eventuelles Fehlverhalten mehr wert ist als dass man immer seiner Linie treu bleibt. Des ist dann auch keine Doppelmoral, sondern Entwicklung.

Du glaubst doch nicht nach den 70 Seiten, dass sich einer der Beteiligten entwickelt hat?

Frau "ich halte mich nicht an meine auferlegte Threadabstinenz" hatte diesmal irgendwie Recht.
Imo ist es so wies ist doch genau das, was manche vor ein paar Seiten gefordert haben bzw. sich über genau das gefreut haben: "Eskalation"

YesNoCancel

Guest
jetzt wischt euch mal wieder da pipi aus den augen, war doch klar, dass das nicht für ewig gut geht. ein paar von uns waren eben ganz vorne an der lulz-front und letztlich zahlen wir alle den preis. keine entscheidung ohne konsequenzen. treibe handel damit.

Reaktionen
0
contempt es wäre schön wenn du ein bischen detailierter wirst
im endeffekt wissen wir nur das du eingeschnapt bist... alles weitere ist spekulation

Reaktionen
573
hier kann ich ja gar nich mehr gezielt pointiert haten wie ich es mag, wird zu viel, dann hate ich euch halt kollektiv alle
aber nett dass safran sich auch blicken lässt, war schon gespannt was er dazu sagt

Oben