• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
1
Alter war jetzt 2 Tage durchgängig betrunken und hab hier ja ne krasse Show verpasst :D

Am aller aller aller aller meisten feier ich Elmar :D hahahahhaha sein Post war einfach das göttlichste peinlichste was ich je gelesen habe :ugly2:

Achja wär schön wen Arafat nicht erfährt das ich ihn getrollt habe, der killt mich :(

Reaktionen
0
Sobald Dr. Rosetta nicht mehr am Start ist, gibts halt keinen Finya-Liveticker mehr.

Reaktionen
0
Kack auf Liveticker, ich will allgemein Infos und finde es äußerst armselig, dass Conte sich nicht mehr meldet.

Reaktionen
0
Er faked halt jetzt als noway und da alle deliverer Angst haben, dass irgendjmd den Shit liest, den sie hier verzapfen, posten sie nix mehr...

Hab jetzt ne 30-jährige Asiatin und ne 25-jährige Ukrainerin an der Angel. Wenn ich mal häufiger in Köln wäre, könnten die sich gar nich mehr retten...vielleicht.

Reaktionen
0
ich muss den emotionalen schlag der absage von noway erstmal verarbeiten. bis dahin ruhe ihr würmer! :frust:

Reaktionen
0
Geilster Stecher der Welt, bis mal eine Probleme macht....

I say, so not!

Reaktionen
0
die war von anfang an nich für ne delivery geplant, sondern ich mochte sie einfach.

Reaktionen
0
t5wZl.gif

lol, laber doch nicht.

Reaktionen
0
ich deal ja auch with it, aber bis dahin gibts hier erstmal nix mehr von mir zu lesen. ich geh jetzt abendessen, amüsiert euch mal ne weile selber. ihr habt doch schon garkeine hobbies mehr wegen dem thread. (look whos talking ;D)

Würde ich auch sagen, wenn sie mitliest...
dann weiste ja was du am besten tust.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Eine Frage hab ich aber immer noch:

Edit:

lol, Contemptone ist gay!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hat redhec keine Angst, dass seine Psychobraut hiervon erfährt, jetzt wo der Thread die große Runde macht?
Immerhin weiss sie ja wo er wohnt.

Reaktionen
2.007
tja dann check mal wie uncle reddy das geregelt hat.. höchstwahrscheinlich kannst du die story nicht mehr lesen.

ansonsten dürfte es natürlich interessant werden wie ich son problem im rl händle, man darf gespannt sein aber bisher alles entspannt :top:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Ich habe von diesem Thread nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

Reaktionen
0
Anscheinend hatte Fenix ein uncooliges Wochenende. :(

Ach ja, gibt es Screenshots von den ganzen Storys?

Reaktionen
2.007
meine kannste jedenfalls noch lesen, sollte jeder der länger als nen monat in der community unterwegs ist können

YesNoCancel

Guest
sa-geschwister date: totaly failed, in a new, unreached maximum value. ich sollte verkuppelt werden. mit der älteren schwester :8[: where is your god now? als sie mir dann erzählt hat, wie sie ihre kinder nennen will und was für ein haus sie gerne bauen würde, hab ich dann plötzlich nen grippeanfall bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sa-geschwister date: totaly failed, in a new, unreached maximum value. ich sollte verkuppelt werden. mit der älteren schwester :8[: where is your god now? als sie mir dann erzählt hat, wie sie ihre kinder nennen will und was für ein haus sie gerne bauen würde, hab ich dann plötzlich nen grippeanfall bekommen.

knapp vorbei am dreier mit 2 schwestern :hammer:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14

Wärste mal auf die Schiene eingestiegen. "blabla ich liebe Kinder blabla" und dann out of nowhere "komm ich mach euch beiden jetzt eins". Und dann BÄMS ins Gesicht damit. Easy as can be :uglyup:

:troll:

Reaktionen
0

:rofl2:

Pics?

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.209
:rofl2: Tja YNC...verkackt würd ich sagen :D

YesNoCancel

Guest
tja, affären mit kultur zwischen den beinen. doll. und das gleich im doppelpack mit gemeinsamer lebensplanung in ... weiss, der teufel wo. ach, es ist ein kreuz mit dem alt werden.

Reaktionen
0
alter der thread :ugly: was für eine eskalation. und noway und comt posten im 5-minuten-takt hintereinander. :rofl2:

ich hol uns mal mondgesicht hierher.

Reaktionen
16
Man, hier tun sich ja Abgründe auf. Das irgendjemand die NoWay-Geschichte ohne Bilder vom Chat-Log glaubt, lässt mich doch sehr an dem Forum zweifeln. Wenn es stimmen würde, hätte Contempt schon längst Bilder liefern müssen, sonst wirkt es wie ein echt peinlicher Versuch, mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Reddy wiederum baut ständig einen Hype auf, nur um dann am Ende mit fadenschienigen Gründen nichts zu delivern. Entweder ist er ein zu großer Gutmensch und Möchtegern-Troll oder er attention-whored hier auf exterm niedrigem Niveau. Seltsam, ich hatte ihn sonst als recht cool in Erinnerung. Und Shard darf jetzt mal aufhören, hier herumzuhaten. Es ist schon extrem peinlich, Contempt hierherzufolgen, um ihn auf erbärmlichste Art und Weise zu flamen.

Der Thread hatte enormes Potential, baut aber einfach immer mehr ab.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Eigentlich ist diese NoWay-Geschichte halt tatsächlich sehr gut, problematisch ist natürlich, dass es nicht einmal ein Smurf von Contemptone direkt sein muss, sondern er auch einen Freund damit hätte beauftragen können. Zudem kann er wie RyaReisender ein paar Posts von Uni oder whatever machen und den Rest halt von zuhause aus, da bräuchte man nicht mal einen Proxy.

Was mich wundert ist, dass NoWay nicht den anderen Mädels Bescheid gibt bzw. Contemptone bei Finya meldet, das wirkt alles noch nicht so hundert prozentig rund. Bei vielen schwappt wahrscheinlich auch die Hoffnung mit, dass das alles dermaßen episch werden könnte, wenn auch andere Leute den Thread hier finden, man wird sehen.

Reaktionen
2.007
ach und du denkst deine meinung bringt das topic sooooooooooooooo richtig weit nach vorn

wer hier nicht mitmacht oder wirklich zur szene gehört, darf seine meinung auch für sich behalten.. denn die interessiert nämlich nicht nur mich nicht.

du fake experte ey :rofl2:

€horst kannste mal nich dazwischen posten und auf den selbsternannten topic experten eingehen :8[:
jetzt seh ich der ist ja caster hier... hell...dann zählt das szeneargument wohl nicht. egal fick dich :fu:

Zuletzt bearbeitet:
Oben