- Reaktionen
- 39
Gibts bei euch keine Studentenkarte? Hartes LOL für nicht ins Kino gehen. Online schauen geht ja scheinbar auch so, aber komischerweise braucht man im kino dann natürlich auch dickes getränk und popkorn. hab ihn jetzt 2 mal gesehen und hab ingesamt 23 euro bezahlt inklusive jeweils 1 getränk was easy reicht. lächerliches elitegehaber von dir gemäß dem motto "Pest cholera mainstream".
@Topic Hielt es nicht mehr aus. Musste das Sahnestück gerade eben unbedingt noch in OV sehen. Wie der Film mir immer besser gefällt. Absolut in sich geschlossen. Kuma hol ich noch ein. Diese Woche kommt noch mindestens Kinogang nummer 3. Dann starte ich langsam aber sicher die Aufholjagd über die kommenden Wochen. Mal sehen wie lange du durchhälst.
@Topic Hielt es nicht mehr aus. Musste das Sahnestück gerade eben unbedingt noch in OV sehen. Wie der Film mir immer besser gefällt. Absolut in sich geschlossen. Kuma hol ich noch ein. Diese Woche kommt noch mindestens Kinogang nummer 3. Dann starte ich langsam aber sicher die Aufholjagd über die kommenden Wochen. Mal sehen wie lange du durchhälst.