• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
130
reddie, wie is es denn umgeschlagen?
ich mein erst sagt sie, sie wäre nicht "so eine"
dann bietest du nen schlafplatz an und...?

Reaktionen
0
LOL! Ich wusste es die Tante wird ihn töten.... Nur psychisch net körperlich is eh viel qualvoller! Wilkommen im Club redhec! ;-)

Reaktionen
0
aaalter....
:rofl2: :rofl2:
sowas krankes...mir fehlen die worte.
Respekt.

@wirki
das sagen sie doch immer

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oder in der facebook gruppe. oder schreib mir von mir aus nen langen brief. aber ich will es doch nur wissen, das ist folter, die delivery hat einen kleinen kick gegeben, aber der turkey ist noch voll da! :(

Reaktionen
0
Mein Enthusiasmus in der nächsten Überdruckphase einen Account aufzumachen hat sich grad in Rauch aufgelöst.

Reaktionen
0
kp find sone lückenhafte delivery und soviele sinnlose teasingposts von reddy einfach unglaublich behindert und vote für permaban.

nach soviel F5 bin ich jetzt auf jedenfall mörder enttäuscht und wütend, rufe direkt bei RTL2 an und beschwere mich.

YesNoCancel

Guest
smells like fake. hail to the troll king. ich mein, das redy sie dann auch noch mit genommen haben will, nach dem sie ihm quasi fett die storys auftischt, ist ungefähr auf dem niveau irgendwelcher horrorfilme, wo der typ sagt, da war ein geräusch, ich geh mal kurz alleine in den wald und guck nach und man facepalmt. redy pls!

Reaktionen
0
Ich würd gern auch mehr über ihre psychischen Abgründe erfahren. Rein aus Interesse.

Ansonsten harter Tobak. Ab und zu bin ich doch froh in nem fucking Kaff zu wohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
aber er sagt doch sie war wirklich geil, so waht?

PWD

Reaktionen
0
Alter ich würd mal gerne von der Tussi nen gescheites Foto sehen sodass ich auch Noten vergeben kann :D

ansonsten gute Story aber etwas zu kurz dafür das ich den ganzen Tag mit F5 drücken verbracht habe!

Reaktionen
0
smells like fake. hail to the troll king. ich mein, das redy sie dann auch noch mit genommen haben will, nach dem sie ihm quasi fett die storys auftischt, ist ungefähr auf dem niveau irgendwelcher horrorfilme, wo der typ sagt, da war ein geräusch, ich geh mal kurz alleine in den wald und guck nach und man facepalmt. redy pls!

kommt mir auch was fake vor beim zweiten lesen. besonders das er dann trotz vergewaltigung noch "mission erfüllt" per sms schreibt. des weiteren so viele teaser aber einfach null details.

dann nimmt er die alte zu sich mit und hat sex mitihr obwohl ssie sowas nciht macht (und er waeiß was für sex auf ihn da wartet)

Reaktionen
0

Ich glaub das ich hab mal ne ähnliche erfahrung gemacht und ich habs euch von anfang an gesagt daß sie ihn hirnficken töten oder anderweitig übel zusetzen wird. Keine Angst Redhac des geht rum so in 5-10 Jahren gehts Dir bereits besser... ;-)

Reaktionen
3.747
das hauptproblem ist jetzt einfach, dass man halt nicht weiß, ob und wie das alles der wahrheit entspricht. ich für meinen teil glaube redhec die mehrheit der story, aber kann dann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum er überhaupt so ausführlich delivert hat.

wenns dich wirklich abgefuckt hat, hätte ich an deiner stelle auf die delivery geschissen und "leute, es war psycho und beschissen, und es geht euch nix an." gepostet. so weiß jetzt keiner wirklich, was sache ist und die leute, die sich irgend ne story for the lulz erwartet hatten, sind wohl auch eher enttäuscht.

Reaktionen
0
"psychiatrie finya drogenentzug"

unsre seite erster googletreffer, genau wie bei X-beliebigen anderen suchbegriffen. hier tun sich krasse abgründe auf und redhec bleibt schuldig.

EDIT: achso, und stories "aufpeppen" is sowieso komplett verboten. wer denkt ich hätte meine stories aufgepeppt bitch plz.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
rofl. was geht denn mit der alten. Hat sie denn wenigstens irgendwo eine 10 bekommen? Sonst kannst du morgen in der Zeitung von ihr lesen :rofl2:

Reaktionen
3.747
welcher normale mensch googelt bitte "psychiatrie finya drogenentzug"?

ras

Reaktionen
0
dann nimmt er die alte zu sich mit und hat sex mitihr obwohl ssie sowas nciht macht (und er waeiß was für sex auf ihn da wartet)
ist jetzt eigentlich nicht so ungewöhnlich. erstens, dass frauen so etwas sagen. zweitens, dass sie sich dann trotzdem rannehmen lassen :troll:

YesNoCancel

Guest
ganz unabhängig davon, i'm out too. selbst wenns nen fake war, das hat mich jetzt brainfucked.

Reaktionen
306
also ich finds glaubhafter als Conte mit dem Riesenschwanz, bei dem alle Tanten mindesten 4x pro Fick Session kommen.
Leider ist die Story echt krank, wenn sie würde ich sowas nich in nen öffentliches Forum posten... "Der Aids an der Seele" Spruch macht, allerdings alles etwas zweifelhaft....

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Ich weiß nicht warum hier Leute die Echtheit anzweifeln, das ist alles andere als ne Profilierungsstory. Und es gibt Leute die stehen zu ihrem Wort wenigstens zu erzählen was los war. Psychobitches gibts überall, ich wär aber auch wie alle hier sehr neugierig was da schief gelaufen ist.

Reaktionen
0
Wer hat von normalen Menschen geredet? Hier wird jetzt dann mächtig abgehen: Psychos meets Nerd könnts schon mal ne neue Rubrik erschaffen..... :-)

Reaktionen
0
Ich würde auch mal alles was damit zu tun hat spätestens morgen löschen, nicht dass sie da wirklich noch drauf kommt.

Ansonsten, wenn das wirklich stimmt, harte Geschichte.

Reaktionen
0
Wie sich alle gleich nach dem Sex verlieben, lol. :top2:

Feinste Unterhaltung trotzdem!

Reaktionen
0
finde am enttäuschendsten is nichmal die schmale delivery sondern dass man nichmal weiß was stimmt und was joke is...

Reaktionen
0
Beste Taktik von Redhec.

Kleine Anspielungen auf Privatsphäre, persönlichkeitsrecht etc, das kann natürlich nur im OT gewahrt werden. :troll:

Reaktionen
0
Entweder Redac ist ein Arsch weil man über sowas keine Scherze macht die Frau hat echt Probleme oder er wird damit ne weile beschäftigt sein....

Oben