Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
naja, netter einstieg, aber dann ist die story schon vorbei...reddy, details zum sexuellen!
details zu allem! wobei mich das sexuelle gar nicht so interessiert wie das psychische.
naja, netter einstieg, aber dann ist die story schon vorbei...reddy, details zum sexuellen!

keine ironie
aber ich sag dazu genau nix mehr.

Mein Enthusiasmus in der nächsten Überdruckphase einen Account aufzumachen hat sich grad in Rauch aufgelöst.

smells like fake. hail to the troll king. ich mein, das redy sie dann auch noch mit genommen haben will, nach dem sie ihm quasi fett die storys auftischt, ist ungefähr auf dem niveau irgendwelcher horrorfilme, wo der typ sagt, da war ein geräusch, ich geh mal kurz alleine in den wald und guck nach und man facepalmt. redy pls!
smells like fake. hail to the troll king. ich mein, das redy sie dann auch noch mit genommen haben will, nach dem sie ihm quasi fett die storys auftischt, ist ungefähr auf dem niveau irgendwelcher horrorfilme, wo der typ sagt, da war ein geräusch, ich geh mal kurz alleine in den wald und guck nach und man facepalmt. redy pls!
ist jetzt eigentlich nicht so ungewöhnlich. erstens, dass frauen so etwas sagen. zweitens, dass sie sich dann trotzdem rannehmen lassendann nimmt er die alte zu sich mit und hat sex mitihr obwohl ssie sowas nciht macht (und er waeiß was für sex auf ihn da wartet)

"psychiatrie finya drogenentzug"