wie das ganze lsz wegen dem thread zum erliegen gekommen ist. ich fordere das kartellamt mal auf, einzuschreiten. scheiss monopolstellung hier, und sieht man auch gleich wieder, kein wettbewerb, und schon wird nix delivered.
ich sehs kommen gleich kommt ein 2 Zeilen umfassender Text....
hab inem anderen fenster hälfte fertig sorry boyz häng hier noch auf arbeit rum da passieren auch sachen ausserhalb meines forenlebens.
auf 1280*800 schon![]()

hab inem anderen fenster hälfte fertig sorry boyz häng hier noch auf arbeit rum da passieren auch sachen ausserhalb meines forenlebens.

hach, das showbiz ist gnadenlos.hatte gestern nen ganztags date das leider nur mit hardcore petting endete aber reinstecken durfte ich trotz quadraorgasm ihrerseits nicht weil sie nen freund hat. is wohl ne sehr troye seele.
jedenfalls hab ich deshalb alles verpasst was hier abging, mein herzschrittmacher is kaputtgegangen, ich schicke die rechnung an denjenigen der diese ganze misere überhaupt als hauptschuldner möglich gemacht hat - den erfinder von whatsapp
alterrrrrrr wegen dir muss ich ohne scheiss ne stunde länger bleiben, weil ich die letzte stunde nix geschissen gekriegt hab vor aufregung![]()

soll das ein deliverversuch sein? du selbst hast die latte gelegt (trololol) jetzt deliver auch in gewohnter manier mit bild und true story 50 shades of grey style.
mit so ner eso tussi ist alles möglich, die lassen sich nicht so einfach von naturwissenschaften einschränkenRedhec ist schwanger! Ihr habts hier zuerst gehört!