• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
lasst den jungen in ruhe arbeiten ... ich muss jetzt eh nach hause radeln und freue mich auf entspanntes lesen gemütlich zu hause

da kann ich wenigstens auch laut loslachen ohne das mich alle komisch anschauen

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
okay, 45minuten? so lange brauch ja sicher nichtmal safran für seine aufsätze...

Reaktionen
0
kommt da gleich ein ganzer roman oder was? bestimmt hat er sie im suff geheiratet

Reaktionen
0
Langsam wird es 3st, vor allem hat Kuma auch noch die Erwartungen weiter nach oben gedreht, das geht doch wohl nicht klar. Ich konnt mich in der Uni nicht mehr konzentrieren, weil ich ständig hier aktualisiert habe. :8[:

YesNoCancel

Guest
wie das ganze lsz wegen dem thread zum erliegen gekommen ist. ich fordere das kartellamt mal auf, einzuschreiten. scheiss monopolstellung hier, und sieht man auch gleich wieder, kein wettbewerb, und schon wird nix delivered.

Reaktionen
0
bin dafür dass der nächste auf jeden fall nen angry pirate durchführen muss !!!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie das ganze lsz wegen dem thread zum erliegen gekommen ist. ich fordere das kartellamt mal auf, einzuschreiten. scheiss monopolstellung hier, und sieht man auch gleich wieder, kein wettbewerb, und schon wird nix delivered.

dazu hab ich schon eine analyse aus expertensicht delivert. stichwort ministergenehmigung (ist zwar kein merger, aber egal ^^)

Reaktionen
2.007
hab inem anderen fenster hälfte fertig sorry boyz häng hier noch auf arbeit rum da passieren auch sachen ausserhalb meines forenlebens.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ES GIBT KEIN LEBEN NEBEN DEM FORUM!!

Reaktionen
0
Das ist jetzt wie bei Dr. Dre und Detox er wird einfach nicht mit dem Hype fertig der um ihn herum entstanden ist.

Reaktionen
0
4100 hits per day dieser Thread :Prost:

Ingame ist steinreich und reddy ist schuld.

Smunks. übernimm du das doch sofort mit dem angry pirate!

Guest
hab inem anderen fenster hälfte fertig sorry boyz häng hier noch auf arbeit rum da passieren auch sachen ausserhalb meines forenlebens.

alterrrrrrr wegen dir muss ich ohne scheiss ne stunde länger bleiben, weil ich die letzte stunde nix geschissen gekriegt hab vor aufregung :cry:

Reaktionen
0
hatte gestern nen ganztags date das leider nur mit hardcore petting endete aber reinstecken durfte ich trotz quadraorgasm ihrerseits nicht weil sie nen freund hat. is wohl ne sehr troye seele.

jedenfalls hab ich deshalb alles verpasst was hier abging, mein herzschrittmacher is kaputtgegangen, ich schicke die rechnung an denjenigen der diese ganze misere überhaupt als hauptschuldner möglich gemacht hat - den erfinder von whatsapp

YesNoCancel

Guest
ausm weg contempt, du versperrst die sicht auf redhecs beitrag, du onedaywonder :D hach, das showbiz ist gnadenlos.

Reaktionen
0
konkurrenz belebt das geschäft, kann meiner fickquote nur gut tun die zusätzliche motivation.

Guest
hatte gestern nen ganztags date das leider nur mit hardcore petting endete aber reinstecken durfte ich trotz quadraorgasm ihrerseits nicht weil sie nen freund hat. is wohl ne sehr troye seele.

jedenfalls hab ich deshalb alles verpasst was hier abging, mein herzschrittmacher is kaputtgegangen, ich schicke die rechnung an denjenigen der diese ganze misere überhaupt als hauptschuldner möglich gemacht hat - den erfinder von whatsapp

soll das ein deliverversuch sein? du selbst hast die latte gelegt (trololol) jetzt deliver auch in gewohnter manier mit bild und true story 50 shades of grey style.

Reaktionen
0
Fuer die Statistik hab ich sogar meinen alten Account mal wieder ausgegraben.

Reaktionen
0
soll das ein deliverversuch sein? du selbst hast die latte gelegt (trololol) jetzt deliver auch in gewohnter manier mit bild und true story 50 shades of grey style.

sorry aber ohne schwanz rein schwanz raus zählt das doch nichmal. romantischer tag, romantische nacht, kein fickificki und kein gefiste oder analgefingere, nix dabei was sich zu lesen lohnen würde.
sobald es was anständiges zu delivern gibt, kommt natürlich erstmal ne wall of text, bis dahin sinds keine deliveries sondern einfach nur updates.

deliver-ratio steht bei mir ja immernoch auf +1

PS: so wie ich reddy kenne is der hype gerechtfertigt, wir werden halt alle mit äxten unsere inneneinrichtung zerhacken sobald die story kommt um die obersten 10% anspannung abzubauen.

Reaktionen
0
Boah fuck, nach mehreren Monaten schau ich mal wieder rein und nur am den ganzen Tag f5 zu drücken. Und dabei ist LSZ eigentlich kernschrott.

Reaktionen
0
über 63k :D wie sie alles f5 drücken :deliver:

ich tus ja auch TT

Reaktionen
0
mein tipp is eher dass redhec jetzt seine offene-beziehungs-ehefrau verlässt, ihr kind adoptiert und mit der esoschlampe zusammen in die heilstein klinik auf dem mond zieht.

PS: weiß jemand bis wann er arbeitet?

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.209
Woaaaah....ich komm von Arbeit, freu mich auf die delivery, lese mir Seite für Seite durch, und als ich auf der letzten Seite am Ende ankomme immer noch nichts. Alterrrrr....

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.209
Dieser Thread könnte an einem vorzeitigen Ableben meiner Tastatur schuld sein...

Reaktionen
0
dann tu doch bitte zumindest selbst so, als ob es sie gäbe

Oben