vorweg:
ich bin raus, ich liefer jetzt meinen bericht, aber ich hab nie wieder nen "onlinedate"
also ladys mein karma ist gefickt, ich habe schlimme dinge getan.
ich fühle mich schlecht, bis zu einem gewissen zeitpunkt war es lustig, inzwischen sehe ich das anders, was habe ich da gezüchtet, eine 20 köpfige medusa.
erstens bitte ich die moderation alle beiträge mit ihrem profiltext aus dem topic zu löschen, sonst kann man sie zuordnen, ich werde meine eigenen postings editieren wir wollen kein menschenleben auf dem gewissen haben, boys.
dann müsst ihr euch damit abfinden dass ich nicht alles delivern werde, die hat mir ihre fucking lebensgeschichte anvertraut und ihr könnt mir glauben, erst bin ich innerlich geplatzt am ende hatte ich nur noch mitleid, ich häng mit kaputten und gestörten aber selbst für meine verhältnisse ist die a way ahead.
ich weiss nicht wie die in dieser welt zurecht kommt, kanns mir kaum vorstellen die ist so unschuldig und zerbrechlich und trotzdem total abgefuckt armes ding... die trifft selbstverständlich nur die besten typen die nur das beste für sie wollen und jetzt auf mich.
nun zum bericht:
im zuge unserer neuen berühmtheit erhält nur unser elitärer kreis zutritt zu meinem stuff.
-->
https://reddy.piratenpad.de/1
Das Passwort ist der Clan von ist_gut ohne Klammern alles klein