• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
finde hier keine ingame upload funktion. hab grad auch kein kopp dafür. überlass ich mal alles euch.

Reaktionen
0
@redhec

Wieso? Kann nur ich die Links öffnen und andere registrierte nicht?

Edit:

Ist das behindert, hätte doch sein können, dass das die Direktlinks sind, ach, fickt euch jedenfalls.

Reaktionen
2.007
der ist nur temporär für deine session gültig, also können wir das profil auch nicht mit finyaacc aufrufen.
musst den finyanick nehmen.

Reaktionen
0
Jo, hab ich nun auch gecheckt.

EneMeneMiez bzgl. Bohrer ausleihen und deine Gardinenstange einrichten.

und

stina-stjärna für Conty.

Reaktionen
0
die find ich so ugly, die hab ich in den zwei wochen nichmal ein einziges mal mit irgend ner spam nachricht angeschrieben.

hab schon geschmacksverirrung wa? mondgesicht voll mein ding, deine blonde zauberschnecke garnicht.

YesNoCancel

Guest
die is ja schürf. leider hat sie meine anmache gar nicht lustig gefunden und irgendwas von "sie braucht richtige männer" gefaselt. drecksstück :D wahrscheinlich wär hier contempts baba gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, kommt noch, zumindest meine erste Nudelsuppennachricht habe ich gekriegt.

Reaktionen
0
okay und das teil is jetzt mit forenupload ja? jut, fürs nächste mal isses gemerkt.

wie wärs wenn ein admin einmal durchgeht und alle upgeloadeten bilder entweder löscht oder per forenupload anhängt?

Reaktionen
1.787

YesNoCancel

Guest
lol wie reudig
bin dafür dass du ihr für so ne scheiße mal ein paar beleidigende Zeilen an den Kopf wirst. So Gangsterrap-Nordafrika-Style.

nö, nur "get your attitude straight" samt link. in männlicher farbe! bitch pls, ich rasier mir nicht den pimmel, wieg 110kg auf 198cm. wieviel männlicher solls denn noch werden :ugly:

aCtkbj2aVmRU.jpg

Reaktionen
0
du könntest aufhören dir die brust mit enthaarungscrem einzureiben

wär jetzt aber auch so das einzige was mir einfallen würde.

Reaktionen
195
Das Forum sollte hier auf jeden Fall Hand in Hand arbeiten. Genau posten was du geschrieben hast damit der nächste es auf ne andere Tour versuchen kann. Irgendwann muss es ja klappen. Oder ihr seht halt alle einfach scheiße aus :troll:

Reaktionen
0
wer denn? ich bin grad mit mehreren frauen gleichzeitig zugange... also am chatten. was hab ich verpasst?

dates bei denen man sich nich direkt für sex verabredet sind krass easy zu bekommen, bin mega gespannt ob denen allen klar is dass sie an dem abend gefickt werden.

Reaktionen
2.007
nö in der regel wird auch nicht beim ersten date gefickt... die richtig krazzen machen natürlich lässig "i fuk on first date" klar.

YesNoCancel

Guest
bei mir dauerts idr auch immer 2-3 dates, bevor da was geht, gerade wenns nen potentielles beziehungsmädel wär. ausnahmen sind halt die ons-ich-schlepp-die-alte-da-an-der-bar ab, aber die brauch ich auch danach nicht mehr daten.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ändert nix das der Bericht mit Foto nicht klar geht

sehe keine strafrechtliche relevanz, höchstens eine moralische und moral ist nutzloser balast, lest mehr nietzsche!

als kartellrechtler sehe ich übrigens ein problematisches monopol dieses threads hier incomming. der ist so episch, dass er sämmtliche marktnachfrage des LSZ an sich bindet und somit komplett den wettbewerb unter den threads des LSZ unterbindet. schlage trotzdem keine maßnahmen vor - ministergenehmigung von mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2.007
du hast dann genau wie viel werke von nietzsche gelesen?? srsly du scheinst von dem was du schreibst nen lebender stein mit strafgesetztbuch zu sein.

kann man an der stelle nicht ernst nehmen, auch wenn du sonst recht angenehm bist.
da gehts auch um menschen, lach halt drüber aber zum mensch sein gehört mehr als emotionsautist zu sein.

Guest
du hast dann genau wie viel werke von nietzsche gelesen?? srsly du scheinst von dem was du schreibst nen lebender stein mit strafgesetztbuch zu sein.

ziemlich viel eigentlich. genealogie der moral würde ich zu dem thema zB. empfehlen.

ich denke vernunft >>> jede moral und wer seine bilder auf fickseiten veröffentlicht und dann ficken geht willigt mittelbar ein, dass das internet über diese fickerei bescheid weiß. hab keine bedenken.

Reaktionen
0
ohne flachs heator, du magst vielleicht objektiv recht haben, aber redhecs einfühlsame methode kommt bei den weibern besser an. logisch nach welchem kriterium wir hier handeln.

Guest
ohne flachs heator, du magst vielleicht objektiv recht haben, aber redhecs einfühlsame methode kommt bei den weibern besser an. logisch nach welchem kriterium wir hier handeln.

ich würde das ja auch nie so zu einer frau sagen von der ich was will. man muss den menschen immer sagen was sie hören wollen, dann geben sie einem was man möchte ;)

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Das halte ich aber jetzt für äußerst fragwürdig. Wer sein Bild auf einer Fickseite einstellt willigt keineswegs ein, dass das Bild samt erniedrigender und äußerst privater "Fickstory" einer Gruppe Internetnerds zur Belustigung dient. Außerdem würde eine StA durchaus eine strafrechtliche Relevanz sehen, wenn sich die besagte Dame aufgrund der Bloßstellung hier am Dachbalken aufhängt.

Auch wäre es mir neu, dass man das Recht am eigenen Bild dadurch verliert, dass man es auf einer Seite hochlädt, die nur einem Mitgliederkreis zugänglich sein soll. ^^

Voraussetzung für eine Aktion wie diese hier sollte schon sein, dass man nur als bw.de User Zugang hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
LOOOOOOOOOOOOOOOL ich hab dieser einen frau vorhin geschrieben dass ich skeptisch bin ob sie mich nur in die kiste bekommen will und dass ich auf sowas nich stehe, jetzt schreibt sie mir "sorry mit jemandem der soviel jünger ist kann ich mir aber nur sowas vorstellen"

direkt gesagt "okay überredet, nur kiste"

Reaktionen
2.007
ich würde das ja auch nie so zu einer frau sagen von der ich was will. man muss den menschen immer sagen was sie hören wollen, dann geben sie einem was man möchte ;)

und genau das meinte ich damit, ich sortiere leute wie dich instant aus meiner freundesliste aus, damit mein ich sicher nicht internetforenbuddys da gehts klar wir bleiben kool, ich meine im rl, leute die deine freundin versuchen hinter deinem rücken flachzulegen haben in meinem inneren zirkel nix verloren. no hating aber du erinnerst mich ständig an genau diesen typus mensch der bei mir raus fliegt.

Guest
Das halte ich aber jetzt für äußerst fragwürdig. Wer sein Bild auf einer Fickseite einstellt willigt keineswegs ein, dass das Bild samt erniedrigender und äußerst privater "Fickstory" einer Gruppe Internetnerds zur Belustigung dient. Außerdem würde eine StA durchaus eine strafrechtliche Relevanz sehen, wenn sich die besagte Dame aufgrund der Bloßstellung hier am Dachbalken aufhängt.

Auch wäre es mir neu, dass man das Recht am eigenen Bild dadurch verliert, dass man es auf einer Seite hochlädt, die nur einem Mitgliederkreis zugänglich sein soll. ^^

Voraussetzung für eine Aktion wie diese hier sollte schon sein, dass man nur als bw.de User Zugang hat.

und welcher straftatbestand könnte da erfüllt sein?
ich meine, recht am eigenen bild hin oder her, das ist privatrecht, wo siehst du hier einen job für die stA?

und genau das meinte ich damit, ich sortiere leute wie dich instant aus meiner freundesliste aus, damit mein ich sicher nicht internetforenbuddys da gehts klar wir bleiben kool, ich meine im rl, leute die deine freundin versuchen hinter deinem rücken flachzulegen haben in meinem inneren zirkel nix verloren. no hating aber du erinnerst mich ständig an genau diesen typus mensch der bei mir raus fliegt.

versteh ich nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich würde niemals die freundin eines kumpels ficken, allein schon weil mit kumpels mehr bedeuten als frauen. außerdem bedeutet mir fickificki nicht so viel, dass ich da stress für in kauf nehmen würde.

AUßERDEM habe ich heute meinem türkischen nachbarn seine verlorene geldbörse mit 100eus drin zurückgebracht. ich bin ein guter mensch kk? -.-
ich hab halt nur nen strengen persönlichen kodex: ein paar menschen, denen ich gegenüber sehr loyal bin und der rest geht mir am arsch vorbei und ich mach das was für mich am besten ist.

@sokrates
na wenn jetzt hier grad keiner lulz DELIVERT? 8[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben