- Reaktionen
- 0
Gleich eine neue Liste mit finyanicks 

finde hier keine ingame upload funktion. hab grad auch kein kopp dafür. überlass ich mal alles euch.

du weisst aber schon warum der link diese lange zeichenfolge hat?
du internetzexperte![]()

wahrscheinlich wär hier contempts baba gefordert.die is ja schürf. leider hat sie meine anmache gar nicht lustig gefunden und irgendwas von "sie braucht richtige männer" gefaselt. drecksstück![]()
lol wie reudig
bin dafür dass du ihr für so ne scheiße mal ein paar beleidigende Zeilen an den Kopf wirst. So Gangsterrap-Nordafrika-Style.

die is ja schürf. leider hat sie meine anmache gar nicht lustig gefunden und irgendwas von "sie braucht richtige männer" gefaselt. drecksstückwahrscheinlich wär hier contempts baba gefordert.
hanybal bester junge bester part![]()

Ändert nix das der Bericht mit Foto nicht klar geht
Holy Mother, dieses Engelsgesicht.nimm lieber die miss_mandarin aus Berlin da hält das Berlingirl30 nicht mit!
![]()
du hast dann genau wie viel werke von nietzsche gelesen?? srsly du scheinst von dem was du schreibst nen lebender stein mit strafgesetztbuch zu sein.
ohne flachs heator, du magst vielleicht objektiv recht haben, aber redhecs einfühlsame methode kommt bei den weibern besser an. logisch nach welchem kriterium wir hier handeln.

ich würde das ja auch nie so zu einer frau sagen von der ich was will. man muss den menschen immer sagen was sie hören wollen, dann geben sie einem was man möchte![]()
Das halte ich aber jetzt für äußerst fragwürdig. Wer sein Bild auf einer Fickseite einstellt willigt keineswegs ein, dass das Bild samt erniedrigender und äußerst privater "Fickstory" einer Gruppe Internetnerds zur Belustigung dient. Außerdem würde eine StA durchaus eine strafrechtliche Relevanz sehen, wenn sich die besagte Dame aufgrund der Bloßstellung hier am Dachbalken aufhängt.
Auch wäre es mir neu, dass man das Recht am eigenen Bild dadurch verliert, dass man es auf einer Seite hochlädt, die nur einem Mitgliederkreis zugänglich sein soll. ^^
Voraussetzung für eine Aktion wie diese hier sollte schon sein, dass man nur als bw.de User Zugang hat.
und genau das meinte ich damit, ich sortiere leute wie dich instant aus meiner freundesliste aus, damit mein ich sicher nicht internetforenbuddys da gehts klar wir bleiben kool, ich meine im rl, leute die deine freundin versuchen hinter deinem rücken flachzulegen haben in meinem inneren zirkel nix verloren. no hating aber du erinnerst mich ständig an genau diesen typus mensch der bei mir raus fliegt.
Pic oder Nick ?!