Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
miss_mandarin hat übrigens den thread gewonnen. wer die klärt gewinnt von mir nen kasten bier. ich schwörs, ich bring ihn dir nach berlin!
miss_mandarin hat übrigens den thread gewonnen. wer die klärt gewinnt von mir nen kasten bier. ich schwörs, ich bring ihn dir nach berlin!

@ Heator: Da Contemptone seine Story mitsamt der vielen Details in einem strafprozessualen Verfahren wohl eher nicht beweisen können wird, ist § 185 StGB durchaus einschlägig. Ein eventueller Selbstmord würde zwar zwangsläufig Ermittlungen der StA mit sich bringen, aber wohl im Sand verlaufen. Hier wäre aber die moralische Schuld (die dir ja offensichtlich fremd zu sein scheint) Strafe genug.

hab die natürlich istant angeschrieben mit nem debilen "hello." aber wenn das foto nur halb hält was es verspricht ist die ne echte granate die ne liga drüber fickt, aber dreist gewinnt
!!! NEIN, MEIN NAME IST NICHT PROGRAMM !!!! Wenn du das denkst, oder willst, dass es so ist, dann verpiss dich!

Aber die ist 30 
hahaha hab beim stöbern "Schlampenkind" entdeckt. hier ihre beschreibung:

Nürnberg erobern wär ich am Start.... allerdings kein Bock Geld auszugeben dachte iwie das is kostenlos (wie konnte ich nur)
btw sehe ich das richtig, dass die eine da ein zitat von schemil in ihrem profil hatte? wie kann das denn bitteschön sein?

dafuq?...was hat "Schlampenkind" bitte für zeug in ihrem Statement stehen...wtf xD
dann musst du schon recht behindert sein wenn du denkst wir geben dafür geld aus![]()

PascalV27
Heute, 21:09 Uhr
Nene, ist ne eigene Gemeinde
Ehrlich gesagt hat sich bei mir auch nix ergeben.
Bist du spontan?
Lust was trinken zu gehen?
Heute, 21:12 Uhr
Wieviel Bedenkzeit habe ich ??
PascalV27
Heute, 21:14 Uhr
Die ist schon um
Wohl besser als Couchpotato zu spielen.
Heute, 21:17 Uhr
Ja eigentlich weiss ich tatsächlich nichts mit dem Abend anzufangen
Heute, 21:19 Uhr
Also ich bräuchte eine Stunde und du...?
PascalV27
Heute, 21:21 Uhr Ich geb dir ne halbe
Naja bis ich fertig bin, und in MA bin wirds wohl ****
***********, packste das?
Eins müsst ich noch wissen...
lässig oder schick?
Danke,alter Charmeur! ;-) klingt alles sehr aufregend,also warum nicht? Life is too short!
Wo genau in Berlin wohnst du?

yesyo,
hab vielleicht gleich nen Spontandate.
innerhalb ner halben stunde seit anschreiben ausgemacht
geht um diese dame
edit: