Mein lieber Octantis,
vielleicht kann ich dir noch einen weiteren Ausblick mit meinen Ausführungen bieten:
Es ist natürlich eine Sache wenn man nur bis zu seinen Eiern denkt und empfindet und ich, im Gegensatz zu vielen, sehe darin kein großes Problem. Es ist super und legt Zeugnis deiner Gesundheit ab wenn du Böck hast mal wieder richtig reinzuficken in ne Oma aus dem Internet. Casual Sex in unserem Alter ist eine Kunst und Fickerei an sich ist ein hohes Gut dem man durchaus mal Konzessionen gegenüber machen kann. Viele der altgedienten Herren fühlen sich nicht mehr so bissig wie einst und verlieren den Grip sich im Alltag ihre Omis klarzumachen und hey, das ist auch gar kein Problem.
Die Verlockungen sind unstrittig da und die Lust auf ein Abenteuer mit jugendlichem Beigeschmack kann niemand als etwas Schlechtes darstellen.
Und jetzt erzähle ich dir mal wie das bei mir aussähe
Meine Zeit ist sehr kostbar und ich habe Ansprüche. Wenn eine Frau Mama wird fällt ihr so ein Kind nicht einfach in den Schoß. Das wächst auch nicht auf Bäumen oder wird vom Storch gebracht. Es gibt 2 Möglichkeiten, ganz einfach: Entweder sie wollte ein Kind oder sie wollte es nicht und hat es trotzdem.
Wollte sie ein Kind gibt es im Regelfall einen Typen den sie sich in ihrer Kurzsicht ausgesucht hat um mit ihm Familie und Stabilität zu spielen, so wie früher mit ihren Barbiepuppen, nur jetzt mit empfindungsfähigen Wesen (Frauen sehen darin ihre höchste Bestimmung). Kind is there for a reason: Mama spielen, Rebellion, Fakten schaffen, Grenzen überschreiten, erwachsen werden wollen, etwas hinter sich lassen, romantische Verblendung, Problemlöser (Aufmerksamkeit gilt nun Kind und weniger einem selbst) und, ganz wichtig, eben Stabilität erschaffen. Vielleicht hat sie sich gedacht: Das ist der Richtige! Ich möchte mit diesem Mann diesen Schritt gehen, denn ich liebe ihn! Hat sie ihren Mann nicht mehr ist ihre Rechnung wohl aber nicht so ganz aufgegangen.
Wollte sie das Kind nicht und es war ein "Unfall" oder wasweissich hängt viel Unzufriedenheit dran und ein tiefempfundener Zwiespalt.
Wie dem auch sei, in beiden Fällen ist hier irgendwas schief gelaufen. Würde ich 5 Cent für jedes Päärlein bekommen das ganz viel Pipi in den Augen hat vor beiderseitigem Glück und mir stolz erzählt das sie jetzt ein Kind gemacht haben nur um sich irgendwann nach der Geburt zu zergrinden, hätte ich schon längst ein Ufo gebaut um diesen Planeten zu verlassen.
Ein Kind verändert eine Beziehung und es verändert auch die Eltern grundlegend, selbst wenn sie ihrer eigenen Wege ziehen. Es gibt Leute die niemals wirklich ein eigenes Leben gelebt haben und anstatt dies tun zu müssen lieber Kinder kriegen auf die sie sich ausrichten können, viele sogar. Wenn du eine liebe Oma hast und mit ihr ein Kindchen machst weil dir dein Schwänzelein wedelt wannimmer du sie siehst ist das natürlich dein Ding, aber das Gefüge verschiebt sich. Da ist auf einmal nicht mehr du und sie und vielleicht noch der Hund - da ist auf einmal das Kind und Mami wird ihre Aufmerksamkeit umverlagern und ihre emotionalen Geschäfte neu sortieren. Das heisst nicht das du gar abgemeldet sein musst, aber es entsteht ein komplett neues Gefüge. Männer sind Trottel und stellen sich kläglich dabei an sich auf neue Entwicklungen einzulassen, ja sie überhaupt mitzubekommen.
Jetzt bricht das alles weg und man ist eine 28jahre alte Singe-oma mit Anhang. Mir ist das ab hier schon zu Psycho denn eine 28jährige Mama hat schon eine ganze Menge Crap durch und ist BOERKN. Sie nimmt Fickerei ganz anders wahr als du, sie hat ganz andere Vorstellungen von Beziehung und ihre Rezeptoren was Emotionen angeht sind vollkommen anders ausgerichtet.
Das ist alles gar kein Problem wenn du so ein abgewichster Typ wärst wie ich der sie einfach trotzdem ficken würde (was ich nicht täte da ich Ästhet bin und nichts ficke was ein Kind produziert hat) und sie danach wegwirft, auch wenn sie mir nachdem ich mein Handicap an ihrem Mundloch verbessert habe die gesamte Chose über ihr tolles Kind und die Trennung von ihrem Exmann erzählt der im Regefall ein Arschloch war. Mir ist scheissegal was die Nutte mir erzählt, auch wenn sie heult oder mir den Pimmel abreitet wie die Muschifee persönlich - denn sie will etwas von mir das über meinen Schwanz hinausgeht.
Frauen sind selten locker, selbstbestimmt, gut geordnet und ausgeglichen. Eine Singlemami kann nichts davon sein.
Was ich dir nur sagen will ist:
Wenn du sie ficken willst, cool. Stopf es ihr überall fein hinein, wenn dir das zusagt, und geniesse mal wieder eine ordentliche Schwanzparade. Sie WIRD sich Mühe geben.
Wenn du aber ein Bärchimann sein solltest und es danach nicht schaffst ihr zu sagen das sie dir die Nelke zwar exzellent gekaut hat aber du von hier aus jetzt weiter solo spielst - und sie wird es dir nicht leicht machen das zu sagen - dann hast du auf einmal ein Problem. Denn aus dem unkomplizierten Internetsex ist auf einmal eine Geschichte geworden und das ist keine die für dich gut endet.
FICKEREI! hat einen Preis, egal ob bei Nutten oder Semipros. Die Kunst ist es bei dem Geschäft Gewinn zu machen und nicht draufzuzahlen.
Es gibt noch den Fall das sie ne harte asozialenbraut ist und einfach nur auf Pimmel steht (wahrscheinlich auf diese Weise an ihr Kind gekommen) und einfach zu dumm ist (fotos legen derlei nahe) um über ihren Einkaufszettel hinauszublicken. In dem Fall: Gratulation, sie kann man einfach nur bumsen und das ohne viel trara.
Der Gedanke allerdings etwas zu ficken das mal ganz begeistert seiner eigenen Verblendung zum Opfer gefallen ist und ein Kind hat das es seinen Lebtag daran erinnern wird ist für mich nicht so cool. Ich bin starker Empath und dieses Level von Behinderung ist mir zu widerlich - niemals könnte ich das tun oder würde es nur erwägen. Ich bin einfach zu Alpha schätze ich.