• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frau mit Kind treffen, yaaarr or nah?

Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.334
Reaktionen
72
ach bitte, geh mit ihr fort, erst republic (die sieht so aus, als könnts ihr dort gefallen, zwischen den ganzen schnöseln und proleten), dann flip auf ein paar peppers und schließlich roses oder shamrock
und wenn sie bis dahin nicht besoffen genug ist, dass du sie flachlegen kannst, dann hast du was falsch gemacht :D
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
sehr vernünftig, das wäre ja noch schöner!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das profil wirkt auf mich übelst langweilig, kein plan,w as man da an ihr finden soolte, wobei profile andererseits ohnehin ziemlich behindert sind, wenn man sie wirklich vollständig ausfüllt erweckt man den eindruck eines vollspasties und wenn man sie nur halbherzig ausfüllt wirkt man oberflächlich/langweilig...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Mein lieber Octantis,

vielleicht kann ich dir noch einen weiteren Ausblick mit meinen Ausführungen bieten:

Es ist natürlich eine Sache wenn man nur bis zu seinen Eiern denkt und empfindet und ich, im Gegensatz zu vielen, sehe darin kein großes Problem. Es ist super und legt Zeugnis deiner Gesundheit ab wenn du Böck hast mal wieder richtig reinzuficken in ne Oma aus dem Internet. Casual Sex in unserem Alter ist eine Kunst und Fickerei an sich ist ein hohes Gut dem man durchaus mal Konzessionen gegenüber machen kann. Viele der altgedienten Herren fühlen sich nicht mehr so bissig wie einst und verlieren den Grip sich im Alltag ihre Omis klarzumachen und hey, das ist auch gar kein Problem.
Die Verlockungen sind unstrittig da und die Lust auf ein Abenteuer mit jugendlichem Beigeschmack kann niemand als etwas Schlechtes darstellen.

Und jetzt erzähle ich dir mal wie das bei mir aussähe
Meine Zeit ist sehr kostbar und ich habe Ansprüche. Wenn eine Frau Mama wird fällt ihr so ein Kind nicht einfach in den Schoß. Das wächst auch nicht auf Bäumen oder wird vom Storch gebracht. Es gibt 2 Möglichkeiten, ganz einfach: Entweder sie wollte ein Kind oder sie wollte es nicht und hat es trotzdem.
Wollte sie ein Kind gibt es im Regelfall einen Typen den sie sich in ihrer Kurzsicht ausgesucht hat um mit ihm Familie und Stabilität zu spielen, so wie früher mit ihren Barbiepuppen, nur jetzt mit empfindungsfähigen Wesen (Frauen sehen darin ihre höchste Bestimmung). Kind is there for a reason: Mama spielen, Rebellion, Fakten schaffen, Grenzen überschreiten, erwachsen werden wollen, etwas hinter sich lassen, romantische Verblendung, Problemlöser (Aufmerksamkeit gilt nun Kind und weniger einem selbst) und, ganz wichtig, eben Stabilität erschaffen. Vielleicht hat sie sich gedacht: Das ist der Richtige! Ich möchte mit diesem Mann diesen Schritt gehen, denn ich liebe ihn! Hat sie ihren Mann nicht mehr ist ihre Rechnung wohl aber nicht so ganz aufgegangen.
Wollte sie das Kind nicht und es war ein "Unfall" oder wasweissich hängt viel Unzufriedenheit dran und ein tiefempfundener Zwiespalt.

Wie dem auch sei, in beiden Fällen ist hier irgendwas schief gelaufen. Würde ich 5 Cent für jedes Päärlein bekommen das ganz viel Pipi in den Augen hat vor beiderseitigem Glück und mir stolz erzählt das sie jetzt ein Kind gemacht haben nur um sich irgendwann nach der Geburt zu zergrinden, hätte ich schon längst ein Ufo gebaut um diesen Planeten zu verlassen.
Ein Kind verändert eine Beziehung und es verändert auch die Eltern grundlegend, selbst wenn sie ihrer eigenen Wege ziehen. Es gibt Leute die niemals wirklich ein eigenes Leben gelebt haben und anstatt dies tun zu müssen lieber Kinder kriegen auf die sie sich ausrichten können, viele sogar. Wenn du eine liebe Oma hast und mit ihr ein Kindchen machst weil dir dein Schwänzelein wedelt wannimmer du sie siehst ist das natürlich dein Ding, aber das Gefüge verschiebt sich. Da ist auf einmal nicht mehr du und sie und vielleicht noch der Hund - da ist auf einmal das Kind und Mami wird ihre Aufmerksamkeit umverlagern und ihre emotionalen Geschäfte neu sortieren. Das heisst nicht das du gar abgemeldet sein musst, aber es entsteht ein komplett neues Gefüge. Männer sind Trottel und stellen sich kläglich dabei an sich auf neue Entwicklungen einzulassen, ja sie überhaupt mitzubekommen.

Jetzt bricht das alles weg und man ist eine 28jahre alte Singe-oma mit Anhang. Mir ist das ab hier schon zu Psycho denn eine 28jährige Mama hat schon eine ganze Menge Crap durch und ist BOERKN. Sie nimmt Fickerei ganz anders wahr als du, sie hat ganz andere Vorstellungen von Beziehung und ihre Rezeptoren was Emotionen angeht sind vollkommen anders ausgerichtet.
Das ist alles gar kein Problem wenn du so ein abgewichster Typ wärst wie ich der sie einfach trotzdem ficken würde (was ich nicht täte da ich Ästhet bin und nichts ficke was ein Kind produziert hat) und sie danach wegwirft, auch wenn sie mir nachdem ich mein Handicap an ihrem Mundloch verbessert habe die gesamte Chose über ihr tolles Kind und die Trennung von ihrem Exmann erzählt der im Regefall ein Arschloch war. Mir ist scheissegal was die Nutte mir erzählt, auch wenn sie heult oder mir den Pimmel abreitet wie die Muschifee persönlich - denn sie will etwas von mir das über meinen Schwanz hinausgeht.
Frauen sind selten locker, selbstbestimmt, gut geordnet und ausgeglichen. Eine Singlemami kann nichts davon sein.

Was ich dir nur sagen will ist:
Wenn du sie ficken willst, cool. Stopf es ihr überall fein hinein, wenn dir das zusagt, und geniesse mal wieder eine ordentliche Schwanzparade. Sie WIRD sich Mühe geben.
Wenn du aber ein Bärchimann sein solltest und es danach nicht schaffst ihr zu sagen das sie dir die Nelke zwar exzellent gekaut hat aber du von hier aus jetzt weiter solo spielst - und sie wird es dir nicht leicht machen das zu sagen - dann hast du auf einmal ein Problem. Denn aus dem unkomplizierten Internetsex ist auf einmal eine Geschichte geworden und das ist keine die für dich gut endet.
FICKEREI! hat einen Preis, egal ob bei Nutten oder Semipros. Die Kunst ist es bei dem Geschäft Gewinn zu machen und nicht draufzuzahlen.

Es gibt noch den Fall das sie ne harte asozialenbraut ist und einfach nur auf Pimmel steht (wahrscheinlich auf diese Weise an ihr Kind gekommen) und einfach zu dumm ist (fotos legen derlei nahe) um über ihren Einkaufszettel hinauszublicken. In dem Fall: Gratulation, sie kann man einfach nur bumsen und das ohne viel trara.

Der Gedanke allerdings etwas zu ficken das mal ganz begeistert seiner eigenen Verblendung zum Opfer gefallen ist und ein Kind hat das es seinen Lebtag daran erinnern wird ist für mich nicht so cool. Ich bin starker Empath und dieses Level von Behinderung ist mir zu widerlich - niemals könnte ich das tun oder würde es nur erwägen. Ich bin einfach zu Alpha schätze ich.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
das profil wirkt auf mich übelst langweilig, kein plan,w as man da an ihr finden soolte, wobei profile andererseits ohnehin ziemlich behindert sind, wenn man sie wirklich vollständig ausfüllt erweckt man den eindruck eines vollspasties und wenn man sie nur halbherzig ausfüllt wirkt man oberflächlich/langweilig...

Gehts hier nicht eh nur ums mal drüber rutschen? Dafür muss die Frau nicht mein Interesse durch geistige Hochschwünge erwecken. Gutes Aussehen ist da eigentlich der einzige Indikator.
 

YesNoCancel

Guest
als ob man fürs drüberutschen nicht in nem random club/bar/nachtcafe was finden würde, ist ja nicht so, als ob mädels nicht auch ficken wollen.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Sicher, finden kann man das doch eigentlich überall. Aber so ne Milf wie hier trifft man vllt dann nicht so schnell in einem Club etc. (muss sich ja schließlich um den kleinen Kümmern).
Hab den Safrantext jetzt noch nicht komplett gelesen, aber so im großen und ganzen decken sich meine Ansichten mit seinen. Auch wenn er diese natürlich gewohnt zugespitzt formuliert, erkenne ich was wahres darin.

e: ok, kann bisher eigentlich auch nur dem Teil "Was ich dir nur sagen will ist:" zustimmen...
e2:
Der Gedanke allerdings etwas zu ficken das mal ganz begeistert seiner eigenen Verblendung zum Opfer gefallen ist und ein Kind hat das es seinen Lebtag daran erinnern wird ist für mich nicht so cool. Ich bin starker Empath und dieses Level von Behinderung ist mir zu widerlich - niemals könnte ich das tun oder würde es nur erwägen. Ich bin einfach zu Alpha schätze ich.

Das allerdings hat weniger mit Alpha beta omega zu tun, als mit deiner eigenen Behinderung mein Freund. Ein Kind ist ein Segen, ganz egal wie sie nun in diese Situation gekommen ist, verlangt es mir Respekt ab, wenn sie ein Kind alleine großzieht. Ob sie dass nun sonderlich eifrig oder nicht macht, kann ich ja gar nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.855
Reaktionen
273
Sieht aus wie ne Fick-Justine aus Hellersdorf.

LÖL ich muss tatsächlich mal schlemil rautieren...

Ich les hier immer die single anzeigen in diesem kostenlosen wochenblatt, da gibt's auch jede menge alleinerziehende u30 frauen mit anhang die auf der suche nach dem partner für's leben sind... :ugly:
Ka, kommt halt drauf an wie die drauf ist. Ich persönlich hätte wenig lust drauf. Auch wenig lust drauf ihr hoffnungen zu machen und sie dann abzuschießen, da bin ich wohl einfach zu sehr bärchi.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Sicher, finden kann man das doch eigentlich überall. Aber so ne Milf wie hier trifft man vllt dann nicht so schnell in einem Club etc. (muss sich ja schließlich um den kleinen Kümmern).
Hab den Safrantext jetzt noch nicht komplett gelesen, aber so im großen und ganzen decken sich meine Ansichten mit seinen. Auch wenn er diese natürlich gewohnt zugespitzt formuliert, erkenne ich was wahres darin.

e: ok, kann bisher eigentlich auch nur dem Teil "Was ich dir nur sagen will ist:" zustimmen...
e2:

Das allerdings hat weniger mit Alpha beta omega zu tun, als mit deiner eigenen Behinderung mein Freund. Ein Kind ist ein Segen, ganz egal wie sie nun in diese Situation gekommen ist, verlangt es mir Respekt ab, wenn sie ein Kind alleine großzieht. Ob sie dass nun sonderlich eifrig oder nicht macht, kann ich ja gar nicht beurteilen.

ein kind ist ein segen? wtf ist hier denn losgelaufen. last time i checked stand kind hinter krebs und hiv auf rang 3 der worst case szenarios bei mir. kind segen wtf.

und safran hat doch im grunde vollkommen recht. wer sich ein kind machen lässt muss schon recht behindert sein, vor allem wenn sie dann verlassen wird, denn das zeigt idr. dass das ganze nicht sonderlich gut durchdacht war. wäre für mich auch ein no go.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ja, haha.
Habe gestern erfahren, dass ein Bekannter von mir mit einer Dame zusammen ist, die drei Kinder von verschiedenen Vätern hat.
Und alle ungewollt.
LAWL, wie dämlich muss man sein, dachte ich mir.

Dann kriege ich gesagt, dass sie schon wieder schwanger ist.

Ich meine, jetzt mal ernsthaft ... das kann doch nicht sein.
Keine Ahnung, wer oder was die ist, aber die ist entweder SAUDUMM, noch dümmer oder eine saudumme Hartzer Tusse, die sich über's Kindergeld finanzieren lassen will.
(Und der Bekannte ist nicht wirklich dämlich, was tut der sich da an?)

Ach ja ... Kinder uns Segen:
Bin ich auch anderer Meinung.
Will keins haben, werde vermutlich auch nie Vater werden.
(Zumindest ziemlich sicher nicht freiwillig.)

Mag Leute geben, die das wollen, die der Meinung sind, man müsse etwas vererben oder sonstiges, aber ich habe da einfach keine Lust drauf.
Neben Arbeit und eigenen Problemen jahrelang Geschrei, danach Geschiss mit Kinderproblemen und Pubertätsproblemen und wenn man dann mal Zeit und ein wenig Geld hat, sein Leben etwas in Ruhe zu genießen, ist man tot.
(Und das ist mit Abstand das best case Szenario)

Ne danke. :)
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Meine Fresse, hier muss man echt alles vorkauen. Natürlich ist ein Kind bei einem ONS oder sonstigem Neandertalerdenken worst case. Aber generell einen Mensch so hinzustellen nur weil er ein Kind hat und man deswegen sogar nen schnellen Fick abläst, zeugt von äußerster rya.reisender Logik. Ziel eines jeden im Leben sollte (auch) sein, Kinder zu haben.

@nas: [OT-Flamefilter]. Dein Vater sollte dich nachträglich abtreiben. Und Faust ins Gesicht natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
3 kinder von drei vätern? das klingt für mich eher schlau. du glaubst doch nicht wirklich, das die von harz4 lebt, mein guter junge.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
3 kinder von drei vätern? das klingt für mich eher schlau. du glaubst doch nicht wirklich, das die von harz4 lebt, mein guter junge.

Die Typen sind 20 bis 25 und teilweise noch in der Ausbildung/Studium.
Die zahlen erstmal absolut gar nix, würde ich behaupten. :D
Der Frank (der neueste Vater) macht gerade seine Meisterlehre in irgendwas.
Geld kommt da nicht wirklich rein.

Aber stimmt, prinzipiell könntest du schon recht haben.
Ich kenne ja die Dame nicht und vielleicht liege ich auch falsch und alles läuft hervorragend ... ich befürchte allerdings nicht.

Aber generell einen Mensch so hinzustellen nur weil er ein Kind hat und man deswegen sogar nen schnellen Fick abläst, zeugt von äußerster rya.reisender Logik. Ziel eines jeden im Leben sollte (auch) sein, Kinder zu haben.
@nas: [OT-Flamefilter]. Dein Vater sollte dich nachträglich abtreiben. Und Faust ins Gesicht natürlich.

Nirgendwo schrieb ich, dass man Menschen (pauschal) dahingehend beurteilen sollte, nur weil sie Kinder haben.
Die angesprochenen Umstände lassen jedoch in diesem speziellen Fall zweifeln. (und nur davon schrieb ich)

Ich sage immer und überall, dass jeder selber entscheiden können solle, was in seinem Leben wichtig ist ... mit oder ohne Kind.
Jeder, der da was anderes behauptet, liegt da einfach falsch. ( HUCH? )

Dass ich danur meine eigene Meinung schrieb, sollte ja wohl jeder Blinde erkennen.

Und nur weil du der Meinung bist, das Lebensziel eines JEDEN Menschen (LOL) sollte es sein, Kinder in die Welt zu setzen, heißt das noch lange nicht, dass ich, wenn ich anderer Meinung bin, zu sterben hätte.
Kein Wunder, dass dich hier jeder für einen Schwachkopf hält, so eine Einstellung ist echt absoluter Schwachsinn!


Übrigens wäre ich schwer dafür, dass Leute wie du exakt null Kinder in die Welt setzen sollten.
Wer seinem Mitmenschen dahingehend schon Vorschriften machen will, der möchte sicher auch noch andere Sachen "geregelt haben".
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
3 kinder von drei vätern? das klingt für mich eher schlau. du glaubst doch nicht wirklich, das die von harz4 lebt, mein guter junge.

er wußte wohl nicht, das eine Frau, die schon mindestens einmal abgeworfen hatte umso leichter ein weiteres Ei ins Nest gelegt bekommen kann
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Meine Fresse, hier muss man echt alles vorkauen. Natürlich ist ein Kind bei einem ONS oder sonstigem Neandertalerdenken worst case. Aber generell einen Mensch so hinzustellen nur weil er ein Kind hat und man deswegen sogar nen schnellen Fick abläst, zeugt von äußerster rya.reisender Logik. Ziel eines jeden im Leben sollte (auch) sein, Kinder zu haben.

@nas: [OT-Flamefilter]. Dein Vater sollte dich nachträglich abtreiben. Und Faust ins Gesicht natürlich.

du bestimmst jetzt was ziele des lebens sind oder what? also ich sehe das so ähnlich wie nas und meine rangliste ist selbstverständlich nicht auf ONS bezogen, sondern begreift auch ausdrücklich beziehungen ein.
was ist daran so schwer zu verstehen, dass man kinder scheisse findet? von den bestimmt 20 blagen, die ich so aus freundes, verwandten und bekanntenkreis kenne sind bis auf 2 alles vollidioten arschlochkinder. kann ja sein, dass alle eltern scheisse sind, aber dann sind sie es geworden, denn vor den kindern waren die meisten ganz cool.

und was soll das mit vater eig bedeuten? mein vater findet kinder auch scheisse, meinen bruder und mich findet er cool. das ist auch meine einzige hoffnung, dass man seine eigenen kinder dann notgedrugen auch ganz ok findet ( wahrscheinlich spielt einem das hirn das dann vor um so eine dummheit zu rechtfertigen :D )
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Nirgendwo schrieb ich, dass man Menschen (pauschal) dahingehend beurteilen sollte, nur weil sie Kinder haben.
Die angesprochenen Umstände lassen jedoch in diesem speziellen Fall zweifeln. (und nur davon schrieb ich)

Ich sage immer und überall, dass jeder selber entscheiden können solle, was in seinem Leben wichtig ist ... mit oder ohne Kind.
Jeder, der da was anderes behauptet, liegt da einfach falsch. ( HUCH? )

Dass ich danur meine eigene Meinung schrieb, sollte ja wohl jeder Blinde erkennen.

Und nur weil du der Meinung bist, das Lebensziel eines JEDEN Menschen (LOL) sollte es sein, Kinder in die Welt zu setzen, heißt das noch lange nicht, dass ich, wenn ich anderer Meinung bin, zu sterben hätte.
Kein Wunder, dass dich hier jeder für einen Schwachkopf hält, so eine Einstellung ist echt absoluter Schwachsinn!


Übrigens wäre ich schwer dafür, dass Leute wie du exakt null Kinder in die Welt setzen sollten.
Wer seinem Mitmenschen dahingehend schon Vorschriften machen will, der möchte sicher auch noch andere Sachen "geregelt haben".

Du bist der Meinung jeder sollte immer selber entscheiden was im Leben wichtig ist. Wenn dann aber jemand anderer Meinung ist, als du es bist, aktzeptierst du es anscheinend genauso wenig wie ich.

Jeder schreibt hier nur SEINE Meinung, was macht man sonst in einem Internetforum, Einstein? Dass hier irgendjemand rumläuft und alle Weißheiten kennt wage ich zu bezweifeln, auch wenn du dir anscheinend ziemlich sicher bist.

Doch. So rein Evolutionstechnisch (aussterben der eigenen Rasse blabla) ist das nämlich der biologische Sinn eines Menschen Lebens. Reproduktion. Mal ganz davon abgesehen wie sich Moralverstellungen und Werte verändern, wenn man eigene Kinder hat.

Dass du nichtmal im Stande dazu bist, dir das vorzustellen zeigt doch nur deine Begrenztheit auf.
Jemand der gegen eigene Kinder ist, ist doch irgendwie gegens Leben an sich.

Leider kann ich jetzt gar nicht so auf Beleidigt machen und persönlich werden, ka wer du peach eigentlich bist.

du bestimmst jetzt was ziele des lebens sind oder what? also ich sehe das so ähnlich wie nas und meine rangliste ist selbstverständlich nicht auf ONS bezogen, sondern begreift auch ausdrücklich beziehungen ein.
was ist daran so schwer zu verstehen, dass man kinder scheisse findet? von den bestimmt 20 blagen, die ich so aus freundes, verwandten und bekanntenkreis kenne sind bis auf 2 alles vollidioten arschlochkinder. kann ja sein, dass alle eltern scheisse sind, aber dann sind sie es geworden, denn vor den kindern waren die meisten ganz cool.

und was soll das mit vater eig bedeuten? mein vater findet kinder auch scheisse, meinen bruder und mich findet er cool. das ist auch meine einzige hoffnung, dass man seine eigenen kinder dann notgedrugen auch ganz ok findet ( wahrscheinlich spielt einem das hirn das dann vor um so eine dummheit zu rechtfertigen :D )

Wahrscheinlich warst du als Kind auch mal ein Hurensohn. Das sind eben viele Kinder. Dafür können die Kinder aber meistens am wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Du bist der Meinung jeder sollte immer selber entscheiden was im Leben wichtig ist. Wenn dann aber jemand anderer Meinung ist, als du es bist, aktzeptierst du es anscheinend genauso wenig wie ich.

Jeder schreibt hier nur SEINE Meinung, was macht man sonst in einem Internetforum, Einstein? Dass hier irgendjemand rumläuft und alle Weißheiten kennt wage ich zu bezweifeln, auch wenn du dir anscheinend ziemlich sicher bist.

Doch. So rein Evolutionstechnisch (aussterben der eigenen Rasse blabla) ist das nämlich der biologische Sinn eines Menschen Lebens. Reproduktion. Mal ganz davon abgesehen wie sich Moralverstellungen und Werte verändern, wenn man eigene Kinder hat.

Dass du nichtmal im Stande dazu bist, dir das vorzustellen zeigt doch nur deine Begrenztheit auf.
Jemand der gegen eigene Kinder ist, ist doch irgendwie gegens Leben an sich.

Leider kann ich jetzt gar nicht so auf Beleidigt machen und persönlich werden, ka wer du peach eigentlich bist.



Wahrscheinlich warst du als Kind auch mal ein Hurensohn. Das sind eben viele Kinder. Dafür können die Kinder aber meistens am wenigstens.

also laut meinen eltern war ich das perfekte kind. mein bruder war ein huso, deswegen liegen zwischen uns auch 8 jahre. nach dem waren meine eltern erstmal bedient. aber ich soll selbsterziehend gewesen sein und nachdem ich mit 3 lesen lernte haben mich meine eltern ca. erst in der pubertät wieder gesehen :deliver:

und ja, wahrscheinlich sind viele kinder husos und vor allem in der pubertät muss ich mich schon bei verwandten in dem alter sehr beherrschen ihnen nicht auf die fresse zu hauen für ihre behindertheit. und es ist daher das gute recht eines jeden menschen sich diese qualen ersparen zu wollen.

und natürlich ist reproduktion ein wichtiges evolutionäres zuiel, aber es scheint sich auch als evolutionär gut erwiesen zu haben, dass wir einen freien willen entwickelten. und der ermöglicht es uns, uns einfach dagegen zu entscheiden. abgesehen davon, dass du mit der argumentation zB. zeugungsunfähigen menschen gleich mal jeglichen lebenssinn absprichst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YesNoCancel

Guest
wenn du alle für husos außer dich selbst gehalten hast, liegt die wahrscheinlichkeit recht hoch, das eben du der sozialverkrüppelte aspergeranfänger oberhuso warst und nicht die anderen kinder. think about it.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
wenn du alle für husos außer dich selbst gehalten hast, liegt die wahrscheinlichkeit recht hoch, das eben du der sozialverkrüppelte aspergeranfänger oberhuso warst und nicht die anderen kinder. think about it.

this.

abgesehen davon, dass du mit der argumentation zB. zeugungsunfähigen menschen gleich mal jeglichen lebenssinn absprichst.

Das entdecke ich ja erst jetzt, bist du Redakteur bei der BILD?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
this.



Das entdecke ich ja erst jetzt, bist du Redakteur bei der BILD?

Kann sein, dass ich der komische bin, aber ich habe gelernt meine geringschätzung gut zu verstecken, denn hbeliebt zu verschafft einem vorteile in diesen komischen sozialspielchen.

Wiedem auch sei, zu denken man sei im besitz einer ultimativen wahrheit bzgl des lebenssinns ist so maximalst behindert, wie es halt nur geht.das ist eine tufe mit irgendwelchen islamtypen, die meinen der sinn des lebens wäre es allah zu dienen und flaggen zu verbrennen.fmacht dir der gedanke, dass das leben gar keinen sinn haben könnte und es menschen gibt, die das sehr gut finden eigentlich viel angst?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
171
Reaktionen
0
Doch. So rein Evolutionstechnisch (aussterben der eigenen Rasse blabla) ist das nämlich der biologische Sinn eines Menschen Lebens. Reproduktion. Mal ganz davon abgesehen wie sich Moralverstellungen und Werte verändern, wenn man eigene Kinder hat.

Ein super Punkt um meine liebste Missionarstätigkeit wieder aufleben zu lassen: Nur weil etwas in der Welt so ist (auch wenn es so omnipräsent wie Evolutionsgesetze ist) heißt es nicht, dass es so sein soll. Es gibt nicht viele breite Konsense in der akademischen Philosophie, aber das ist einer.

Links dazu: Humes Gesetz, Naturalistischer Fehlschluss, Fact Value Distinction
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Du bist der Meinung jeder sollte immer selber entscheiden was im Leben wichtig ist. Wenn dann aber jemand anderer Meinung ist, als du es bist, aktzeptierst du es anscheinend genauso wenig wie ich.

Ab hier könnte ich eigentlich schon aufhören zu lesen, weil ich das NIRGENDS schrieb, nirgendwo angedeuted habe und exakt das Gegenteil mehrfach gesagt habe.
Ich akzeptiere es SEHR wohl, es ist nur nichts für MICH!
Und genau das habe ich geschrieben.

Ich werde vermutlich deswegen vieles mit dem selben wiederholten Argument kommentieren.
Jeder schreibt hier nur SEINE Meinung, was macht man sonst in einem Internetforum, Einstein? Dass hier irgendjemand rumläuft und alle Weißheiten kennt wage ich zu bezweifeln, auch wenn du dir anscheinend ziemlich sicher bist.
Schwachsinn, schrieb ich nie.

Doch. So rein Evolutionstechnisch (aussterben der eigenen Rasse blabla) ist das nämlich der biologische Sinn eines Menschen Lebens. Reproduktion. Mal ganz davon abgesehen wie sich Moralverstellungen und Werte verändern, wenn man eigene Kinder hat.

Tut nichts zur Sache, ist hier nicht das Thema, habe ich auch nirgends bestritten.
;)

Dass du nichtmal im Stande dazu bist, dir das vorzustellen zeigt doch nur deine Begrenztheit auf.

Hab ich nie gesagt.
Ich sagte, es wäre nichts für MICH.
Ich schrieb nirgends, dass das für andere gilt.

Jemand der gegen eigene Kinder ist, ist doch irgendwie gegens Leben an sich.
Ich sehe keinen Grund (im Moment jedenfalls), warum ICH ein Kind haben sollte.
Das heißt nicht, dass dies für andere Menschen ebenso gelten soll.

Ich wiederhole mich ... weil du eben Argumente bringst, die so nicht greifen, weil ichs nirgends so schrieb. :)

Ich hab ja nicht mal was gegen deine Meinung ... die ist okay.
Sollte eben nicht für alle gelten.

Darüberhinaus solltest du eventuell nicht direkt so beleidigend werden ... du wirkst dadurch recht albern.

AH moment ...

Leider kann ich jetzt gar nicht so auf Beleidigt machen und persönlich werden, ka wer du peach eigentlich bist.
@nas: [OT-Flamefilter]. Dein Vater sollte dich nachträglich abtreiben. Und Faust ins Gesicht natürlich.
:deliver:

Aber du liegst falsch.
Bin nicht beleidigt.


Wahrscheinlich warst du als Kind auch mal ein Hurensohn. Das sind eben viele Kinder. Dafür können die Kinder aber meistens am wenigstens.

Das ist nicht wirklich wahr.
Ich hatte eine spitzen Kindheit und laut meiner Mama war ich als Kleinkind schwer in Ordnung. Selbst als Baby kein Schreikind.

Find's gut, dass du nicht gar nicht so persönlich werden kannst. :ugly:



Ein super Punkt um meine liebste Missionarstätigkeit wieder aufleben zu lassen: [ ... ]

Ich will weder ihm noch dir widersprechen, hab keine Ahnung von Philosophie und finde, da hat er nicht unbedingt unrecht.
Ich glaube aber, dass sich der Mensch (wenn auch nach wie vor von Instinkten geleitet und Naturgesetzen unterworfen) sich schon weit von seiner natürlichen Lebensweise und seinem "Zweck" in der Natur entfernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
Wir sind eh ZUVIELE Menschen. Muss das schön gewesen sein, als in ganze Europa gerade mal 20 Millionen von uns rumgelaufen sind. Seufzt. Der Mensch und seine Reproduktion hat irgendwie was von einem Bakterienbefall.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
euch ist allen bewusst, dass evolution keinen sinn (oder ziel) hat? sondern viel mehr einfach nur _ist_. passend dazu auch 123feers links.
die menschheit kann durchaus einen sinn haben, auch den der fortpflanzung. aber da wir mittlerweile ein wenig über unsere triebe und instinkte hinausgewachsen sind, kann sich jeder mensch seinen eigenen sinn geben und muss sich nicht vorherigem beugen.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Müll. Keine andere Rasse auf diesem Planeten hat einfach eine Chance gegen den Menschen. Daher ficken wir uns halt in der Masse breiter. Das sagt doch aber niemals, dass man jetzt auf einmal keinen Nachwuchs mehr produzieren soll. Dass ist einfach unantastbar jeder Rasse erste Aufgabe. Sich selbst am Leben halten.

Kann sein, dass ich der komische bin, aber ich habe gelernt meine geringschätzung gut zu verstecken, denn hbeliebt zu verschafft einem vorteile in diesen komischen sozialspielchen.

Wiedem auch sei, zu denken man sei im besitz einer ultimativen wahrheit bzgl des lebenssinns ist so maximalst behindert, wie es halt nur geht.das ist eine tufe mit irgendwelchen islamtypen, die meinen der sinn des lebens wäre es allah zu dienen und flaggen zu verbrennen.fmacht dir der gedanke, dass das leben gar keinen sinn haben könnte und es menschen gibt, die das sehr gut finden eigentlich viel angst?

Gar keine. Ich bin der Meinung der Mensch ist gedanklich frei genug, dass er das für sich selbst bestimmen kann. Jedes Leben hat einen Sinn. Jemand der sich aber einfach nur "Spaß" (auf kosten anderer) als Ziel setzt, ist vielleicht nicht mein Human Nr.1.

"uch ist allen bewusst, dass evolution keinen sinn (oder ziel) hat? sondern viel mehr einfach nur _ist_." Wortklauberei, verzieh dich.

@nas, typische Schwuchtelhaltung. Keine wirklichen Aussagen damit man nirgendwo auf Ablehnung seiner Gedanken stoßen kann. Beweiß a: Völlige verkennung von Beleidigt sein/persönlichen Angriffen :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Oh Jesus, eine 28-jährige mit Kind. Wie sie auf alle Fälle total beziehungsinkompetent, asozial, egoistisch und völlig unterbelichtet sein muss. Ein Kind, Alta, das ist ja die Pääääst...
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.162
Reaktionen
16
Müll. Keine andere Rasse auf diesem Planeten hat einfach eine Chance gegen den Menschen. Daher ficken wir uns halt in der Masse breiter. Das sagt doch aber niemals, dass man jetzt auf einmal keinen Nachwuchs mehr produzieren soll. Dass ist einfach unantastbar jeder Rasse erste Aufgabe. Sich selbst am Leben halten.

Eine Rasse hat keine Aufgabe. Es trifft sich nur, dass gerade die Rassen, die überleben, ein erhöhtes Aufkommen von Individuen aufweisen. Warum nur? Äquivalent dazu hat auch die Evolution keinen Sinn oder eine Richtung, das ist keine Wortklauberei sondern Fakt.

Dafür dass du so wenig Ahnung hast, hast du echt eine riesige Fresse.
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Was bist du denn so unglaublich aggro? Du blamierst dich hier grad ordentlich.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Was bist du denn so unglaublich aggro? Du blamierst dich hier grad ordentlich.

Danke dass du das schreibst. Ich verstehe ehrlich (!) nicht, wie du zu dieser einschätzung kommst? Ich schreibe nunmal eher wie ich rede. Vielleicht kommts dir etwas harsch vor, aber es ist dennoch weit entfernt jeglicher Aggression :)

Ach Trekkie, entweder du trägst was zum Thema bei, oder lässt es. Solche Posts sind überflüssig, du als Ex-Mod kennst das Spielchen doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Wie er ernsthaft vor seinem Rechner in einem Internetforum hockt und über evolutionären Sinn diskutiert. Soviel Degeneration macht betroffen.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
was machst du dir so n stress?

einfach daten gucken ob n bisschen amore geht und wenn du nach 2,3x amore merkst das sie mehr will und du nicht sagst du es ihr halt.

du kannst doch einfach sinngemäß sagen, dass du sie zwar nett und hot findest aber keine gefühle entwickelst und fertig
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich seh das auch so. Nur weil sie ein Kind hat, für das du nichts kannst, bist du zu nichts verpflichtet. Vielleicht will sie ja auch nur einwenig Spaß und Ablenkung in ihrem Leben..
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Wie er ernsthaft vor seinem Rechner in einem Internetforum hockt und über evolutionären Sinn diskutiert. Soviel Degeneration macht betroffen.

Ich benutze das Internet wie Menschen sonst auch, für Diskussionen und Informationen. Ist so im Sinne des Erfinders u know?
 
Oben