Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
1D passt ganz gut würd ich sagen...für 1C fehlt dir der pelz. der ist wichtig :P

jaja im Club den Weg des geringsten Widerstands gehen und sich ne dicke Flunder klären und dann hinterher merken dass es doch nich so das wahre is, das ham wir gerne

64kg auf 1,60 sind übrigens völlig im normbereich

Alternativ übrigens einfach ihr FB-Profil oder Handynummer geben, findet sich sicherlich wer, der ihr den Thread schickt.@ old topic: UPDATEEEEEEEEEE
Mir ist das Risikos eines Dramas noch zu groß. Darum fahre ich jetzt die Schiene ihr ständig mitzuteilen, wenn ich zum Sport gehe und wie geil es da ist, geschmückt mit einem gelegentlichen lässigen "willst mit?". Ich versuche ihr damit langsam aber sicher ein schlechtes Gewissen zu machen. Sie wird schon wissen, dass sie ein paar Kilo weniger vertragen würde. Dazu passe ich aber auf, dass sie sich von mir noch geliebt fühlt. Schlechtes Gewissen ist ok, aber ich will nicht, dass sie in Selbstmitleid versinkt. Frauen halt. Laut der Diskussion hier bleibt mir ja auch kaum was anderes übrig.
Einer hier fragte mich, ob ich mir noch vorstellen könne, in drei Jahren mit ihr zusammen zu sein. Ganz ehrlich: Nein, dazu soll sie abnehmen. Andererseits ist drei Jahre auch eine richtig lange Zeit!
spann ihre beste Freundin bzw Eltern mit ein und dann lass die auf sie einarbeiten, das wird sie eher zum Nachdenken bewegen als wenn sie es nur von dir hört
woo! it's not unusual to be loved by anyone"ich würd sie ja nehmen, aber die schlampe ist so fett, ich find den eingang nicht."
Auf keinsten! Frauen reden sich gegenseitig doch immer ein "wenn er dich wirklich liebt, nimmt er dich so wie du bist!".
Würde ihm den gleichen Vorwurf machen, er hat sie ja so kennengelernt und nicht schlank.
hm naja, meine freundin ist 1,80m und wiegt ebenfalls 60kgalso bei 1,60 sollten es eher 55kg oder weniger sein, und das sage ich, obwohl ich auch überhaupt kein problem mit ETWAS fülligeren frauen habe (meine freundin gehört obviously nicht dazu
)
Insofern hat das natürlich etwas mit Disziplin zu tun, die meisten Dicken sind einfach zu faul, etwas an ihren Gewohnheiten zu ändern und nehmen deshalb auch nicht ab. Auch dieses "ich mag mich halt, wie ich bin" ist nur eine Ausrede, die wären dünn garantiert besser drauf, kriegen es aber nicht auf die Reihe und reden sich daher ein, dass doch alles ganz toll ist. Gibt natürlich wirklich Menschen, bei denen eine Krankheit die Ursache ist, aber das sind vielleicht 0,01% der ganzen Fetten.
) und hat in der zeit quasi nix gemacht als vorm pc zu sitzen pizza döner cola energy drink und ähnliches in sich rein zu stopfen, hätte ich sowas abgezogen würde ich 200kg wiegen, der hat in der zeit gerade mal so 5-6 kg zugenommen. Wenn einem soetwas leicht fällt kann man immer große reden schwingen... naja, aber ein fetter schwabel brennt schon schneller aus als eine untrainierte bohnenstange, wenn sie beide das gleiche sportprogramm fahren. seh ich immer in den alpen, wenn die dünnen buddys ihre fetten weibsen durchs gebirge zerren, beide unfit bis dorthinhaus, aber die dünnen regenerieren sich schneller, während die dicken weibsen mit hochrotem kopf schnaufend durchs gebirge ächzen als obs keinen morgen gäbe. und sich oben erst mal nen apfelkuchen mit schlagsahne und latte macciato mit extra viel zucker als belohnung für die strapazen gönnen.

![]()
> implying I work out for girls
Es gehört für mich zu meinem Bild eines Mannes, dass er stark ist - auf allen Ebenen, mental wie körperlich.
Aber eine gute Kniebeuge schadet dem Knie nicht. Die Knie sind dafür gemacht gebeugt zu werden. Natürlich alles eine Sache der Technik.

Der massive gegensatz in deinem post ist dir nicht selber aufgefallen? löäl
Und wieso du mir jetzt Spaß beim Stoffen wünschst, kann ich bei aller Liebe nich nachvollziehen, da ich das gar nich nötig hab. Inzwischen bin ich auch ziemlich komplexfrei![]()

Erklär mir das mal, Genius.
Hätte ich gewusst, dass das hier ausartet in clawgsch-verspastete "Es existiert kein freier Wille, deine Triebe und Gene bestimmen dein Leben" hätte ich überhaupt nichts geschrieben. Damit habe ich gerechnet, als ich schrieb "Das erkläre mir mal".
Erinner mich das nächste mal, dir einfach nicht zu antworten.
Summary: Ich bin ein Produkt der Gesellschaft und meine Denkweise und mein Empfinden ist davon stark beeinflusst.
Das hat nichts mit unreflektiert zu tun, und auch nichts mit nachheucheln.
Sowas braucht man nur nicht IMMER und IMMER wieder auf den Tisch bringen.
"Ich möchte von mir aus xyz." - FALSCH, du möchtest das weil das gerne von der gesellschaft gesehen wird
"Ich hasse XYZ" - äquivalent weil das in der gesellschaft nicht anerkannt ist
Brich einfach alles runter auf sozio- und evolutionsbiologisches "cos my body wants to get laid".
Ich frage mich immer, ob man sich klüger fühlt, wenn man sich das permanent vor Augen führt. Und ob man dann "reflektiert" nennt lol.
Summary: Ich bin ein Produkt der Gesellschaft und meine Denkweise und mein Empfinden ist davon stark beeinflusst.
Das hat nichts mit unreflektiert zu tun, und auch nichts mit nachheucheln.
Sowas braucht man nur nicht IMMER und IMMER wieder auf den Tisch bringen.
"Ich möchte von mir aus xyz." - FALSCH, du möchtest das weil das gerne von der gesellschaft gesehen wird
"Ich hasse XYZ" - äquivalent weil das in der gesellschaft nicht anerkannt ist
Brich einfach alles runter auf sozio- und evolutionsbiologisches "cos my body wants to get laid".
Ich frage mich immer, ob man sich klüger fühlt, wenn man sich das permanent vor Augen führt. Und ob man dann "reflektiert" nennt lol.