• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundin dazubringen, abzunehmen

Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Es gibt mehrere Gründe um Sport zu treiben.

Ich bin froh, dass des mit dir wenigstens einen gibt, der das so sieht. Allerdings ist es schon auffällig und ziemlich schade, dass - auch hier im Forum - die Frage nach der Optik der Hauptmotivationsfaktor für die meisten zu sein scheint - selbst bei den mehr als Fortgeschrittenen, die es besser wissen sollten, und so etwas eigentlich auch gar nicht nötig haben. :/
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Motivation und Grund etwas zu tun, ist doch jedermanns eigene Sache.

Was soll man da "Besser wissen"??

Nur weil Dein Grund, irgendeine Sache zu betreiben, ist das noch lange nicht "richtig" oder "besser".

Ich habe auch Spaß am Sport, klare Sache, aber meine Hauptmotivation ist und bleibt das Aussehen.

Ich betreibe auch zum Spaß Sport, diverse Ballsportarten ( :troll: ), aber der Hauptgrund für's Fitnessstudio (was ich am meisten mache), ist einfach das Aussehen.
Das heißt nicht, dass mir das keinen Spaß macht (die meisten Sachen dort, jedenfalls. ;)), aber ist eben nicht der Hauptgrund.

Mir kann auch keiner erzählen (okay, kann er schon, ich werd's halt nicht glauben), dass er Spaß hat, kilometerlang eine Straße entlang zu rennen ... da mag der Hintergrund eher Wettkampf, "etwas erreichen wollen" oder sonstiges sein ... ist auch okay.
Sind halt andere Gründe.

Raff' nicht, warum einer "besser" sein soll, als der andere.
 
Oben