Ziemlich geile Folge!
War zuerst etwas überrascht, dass Winterfell im Off genommen wurde, aber konnte ich mich schnell drauf einstellen. Dass Theon den armen Ser Rodrick killt

fand ich eine gute Änderung fürs TV.
Die Arya-Szenen mit Tywin finde ich auch cool, so hat man diese Staffel auch mehr von Tywin, der halt wie immer der Geilste ist.
Nicht so gelungen fand ich den Abgang von Amory Lorch, das war etwas slapstickhaft und passte nicht so zu dem Ambiente. Lorch hätte nen besseren Abgang verdient imo.
Der Aufstand in Kings Landing war richtig gut! Und endlich auch mal ne Szene mit dem Hound und Sansa! Und Joffrey wurde mal wieder geohrfeigt.

Muss meine Rage bzgl. Robbs Love Interest etwas zurücknehmen, wurde doch ganz anständig damit gelöst, dass sie halt sone verarmte Adlige aus Volantis oder sowas sein soll. Im Kleid kommt sie schon noch anders rüber. Wird wohl reichen.
Außerdem hat Roose Bolton Screentime und Ramsay wird angekündigt. Sehr nice.
Die Daenerys-Szene am Ende mit dem Drachen-Cliffhanger fand ich etwas billig, hätte man sich auch sparen können. Nehme mal an, dass das Gebäude wo die Drachen hingebracht werden das House of the Undying sein soll, da freu ich mich schon die ganze Season drauf.
Insgesamt würd ich fast sagen die beste Folge der Season bis jetzt. Mal sehen ob das House of the Undying das übertreffen kann.