• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drogen

Reaktionen
0
@Captain Obvious

Ich dachte auch daran, dass es klingt, wie eine dieser massig vielen Horror-Geschichten, um die Leute davon abzuhalten, irgendwas zu konsumieren, aber irgendwie hab ich Nilso nicht als Schnacker in Erinnerung.

Reaktionen
573
ich hab mal gehört, ein Hafenarbeiter wurde von einer riesigen Kiste Hasch am Hafen erschlagen, vielleicht kennt ja jemand die Story :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
es gibt sogar berechtigten anlass zum zweifel, aber ich bin kein "troll troll troll" rufer. das muesst ihr als user übernehmen, sorry :(

Reaktionen
0
Ja, aber eben darum geht es. Natürlich gibt es Leute, die so eine Scheiße auf Dingen wie Nachtschattengewächsen machen, das ist halt das Problem, der Junge dürfte wohl 'ne ordentliche Überdosis geschluckt haben, war halt dumm von ihm.

Daraus entwickeln sich Horrorstorys und dann kommt das eine zum anderen und plötzlich meint jeder was über jede Droge zu wissen. Fliegenpilze sind bspw. auch ziemlich ungefährlich, werden aber überall verteufelt, weil es im gesellschaftlichen Bewusstsein so dargestellt wird, als ob man an den Dingern einfach so verrecken könnte.

Reaktionen
0
Also ich halte nicht viel von Drogen.

Habe aber schon LSD, MDMA, Amphetamine, Kokain, PCP, Pilze, Marihuana, Haschisch, Poppers und Lachgas konsumiert.

Jedoch eher zu Testzwecken.

Hervorheben möchte ich die Kombination aus Kokain und gutem Gras. Aber nichts für Kinder und 20 Jahren bitte, ja?

Reaktionen
30
Ja, aber eben darum geht es. Natürlich gibt es Leute, die so eine Scheiße auf Dingen wie Nachtschattengewächsen machen, das ist halt das Problem, der Junge dürfte wohl 'ne ordentliche Überdosis geschluckt haben, war halt dumm von ihm.

Daraus entwickeln sich Horrorstorys und dann kommt das eine zum anderen und plötzlich meint jeder was über jede Droge zu wissen. Fliegenpilze sind bspw. auch ziemlich ungefährlich, werden aber überall verteufelt, weil es im gesellschaftlichen Bewusstsein so dargestellt wird, als ob man an den Dingern einfach so verrecken könnte.

Ja, mir ist schon klar, dass viel dramatisiert und mit Halbwissen argumentiert wird. Aber sogar LdT warnt ausdrücklich mit großen roten Buchstaben vor Lebensgefahr, sowas steht nicht mal bei Heroin, also scheint es ja nicht so absurd zu sein.

@Phoenix3
Wenn du Drogen nicht magst, wieso probierst du dann so viele aus? Was wolltest du mit diesen Test bezwecken?
Ich meine ich sag ja auch nicht "Ich fahr eigentlich total ungern Auto, bin aber mal zu Testzwecken auf 15 Formel 1-Strecken gefahren."

Reaktionen
0
Mich haben die Wirkungen interessiert.
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir hier auch die magische Wirkung von XTC.
Pilze waren auch faszinierend. Und das Kokainego hat auch Spaß gemacht.

Am unangenehmsten habe ich mit Abstand LSD empfunden.

Ist aber schon ziemlich lange her das alles, heutzutage interessieren mich Drogen nurnoch peripher :keks:

Reaktionen
30
Was ist denn mit LSD passiert, dass es dir so viel weniger gefallen hat als Pilze? Geht doch beides in eine ähnliche Richtung, oder?

Reaktionen
0
Ja, es ist ähnlich. Aber die Halluzinationen bei LSD sind sehr viel stärker. Außerdem hält es auch viel länger an. Und die erforderliche Dosis ist sehr klein.
Es war einfach grauenvoll.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Alkohol (ab 15 Jahren):quasi jedes Wochende.
Tabak (mit 16/17): Da hab ich die - wohl typische - Testphase durchgemacht. Erst Shisha (damit dann Lunge dauerhaft angeschädigt...), dann eben auch mal Zigaretten probiert. Fand ich kurz gut, aber mittlweile find ich es ekelhaft. Gönne mir als einzige Tabakware zu besonderen Anlässen ne Zigarre. Mehr nicht. Vorallem aus Bedenken über Krankheiten (von Lungeninsuffizienz bis zu Krebs).
Gras (mit 17): sehr unregelmäßig, schon einige Zeit nicht mehr (besorg mir das Zeug nicht selbst). Liegt auch daran, dass ich kein Bock auf Joints habe (oft unangenehm starker Tabakgeschmack). Wenn nur noch als Backware. Etwas teurer und aufwändiger, dafür schädigt es die Lunge nicht.
Lachgas (mit 17/18): ganz geil, augenblickliche wirkung, kaum/keine nachwirkungen aber nicht ungefährlich.

Mehr will ich auch nicht, will kein Chemisches Zeug.

Reaktionen
0
Hab bisher selber nur Alkohol, gras, nikotin und DXM konsumiert.
DMT allerdings scheint echt interessant zu sein, werde mich wohl mal demnächst mit den yopo samen beschäftigen.
Ansonsten wäre es ganz cool von shihatsu, wenn er sagt, wie er dmt eingenommen hat ;o.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
wir haben uns damals zu 8 ein gramm dmt-base geteilt. dafür sind wir nach holland gefahren und haben uns solange durchgefragt bis wir jemanden gefunden hatten der das zeugs hat. teuer und selten in destillierter form, aber weder hatten wir ne destille noch ging oral für uns klar. irgendwann waren wir wieder daheim (irgendjemand hatte uns noch unmengen von gras und dope in unser gepäck geschmuggelt, was ich als höchst skandalös empfand!!). Naja, dann vor der nächsten Party halt gestreckt, aufgeteilt in rauchbare Portionen und ab dafür. Kurz, heftig, übelst lustig und Arsch tretend. Aber viel eigenkontrolle is nicht, schön das es nur ~10 Minuten wirkt. Nach der PArty wars auch alle :D

Reaktionen
30
Ist ja auch eigentlich auch nicht so die Partydroge, oder?

Btw: Heute meinen ersten Pilztrip hinter mir. War n1 :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
Ist ja auch eigentlich auch nicht so die Partydroge, oder?
[clawg]definiere party[/clawg]
wie jedes halluzinogen ist sie sehr stark von set und setting abhängig, und um es mit marvs worten zu sagen: das waren die guten alten zeiten! nachdenken, zögern, kopfkino, all diese dinge spielten damals für uns keine rolle. wir wollten einfach nur spass haben und uns dabei so weit wegballern wie es ging. zu dem spass gehörte auch danach stundenlang drüber zu reflektieren. will sagen: immer jemanden dabei haben der das ganze kennt und steuern kann, immer mit rückzugsmöglichkeiten, und immer positiv rangehen. sonst geht das ganz ganz schnell ganz ganz böse in die hose. drogen sind böse, humkay?

Reaktionen
30
Welche Sorte, Nilso?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht :/
Ist die Wirkung denn unterschiedlich? Dachte eigentlich die unterscheiden sich nur in der Dosierung und hatte eine Konsumeinheit von nem Kumpel, der mir welche von einer gut getesten Ernte gegeben hat.

@Shihatsu
Hatte da autoamtisch halt so ne Studentenparty oder so im Kopf. Ist vllt etwas eng gedacht.

Reaktionen
0
Na ja, kommt halt drauf an, gibt meines Wissens nach schon gute Unterschiede bei der Ware. Ich hab ja vor einer Seite einen Tripbericht geschrieben (der forever alone ist :8[:) und hatte halt sehr farbige Visuals, aber da gibt es eben auch so was wie Größenveränderungen, Nahtod-Kram, ins Universum eintauchen und was weiß ich.

Aber vlt. auch Dosenabhängig.

Reaktionen
30
Oh, hab ich gar nicht gesehen. Grad mal gelesen. Hört sich gut an. Hab ähnliches erlebt.

War gut gelaunt, aber etwas nervös. Das ganze ist meine erste Erfahrung mit richtigen psychedelischen Drogen gewesen. Meine sonstigen Drogenerfahrungen beschränkten sich bisher auf nicht- und niederpotent-halluzinogene Stoffe. Hatte deshalb auch meine Mitbewohnerin als Tripsitterin dabei und mir als Setting mein Zimmer so chillig wie möglich gemacht mit Kerzen und som Zeug und mit spezieller Playlist, ohne Lieder die irgendwelche schlechte Assoziationen triggern können oder so. Hatte vorher noch geduscht und geschlafen, mich in chillige Klamotten geschmissen und glücklicherweise auch die nächsten zwei Tage frei, um an keine Verpflichtungen o.ä. denken zu müssen. Hab vorher sogar noch das Treppenhaus geputzt.
Um den Geschmack ein wenig abzumildern habe ich mir Pizza bestellt, zwei Stücke mit den Pilzen belegt und noch Tabasco drauf getan. Mehr als diese zwei Stücke habe ich aber nicht runter bekommen, war doch etwas aufgeregt.
Nach ca. einer viertel Stunde wurde mir etwas schlecht, dachte die ganze Zeit ich müsste brechen. Das hörte auch erst auf, als ich später vor staunen nicht mehr dran gedacht habe :D. Meine Knie wurden am Anfang auch zwischendurch immer wieder etwas weich und ich war kurzzeitig nicht 100% sicher auf den Beinen, aber hab vorher auch gelesen, dass Pilze zu einem leichten Blutdruckabfall führen können und deshalb np. Dachte mir es wäre dann erstmal das beste sich aufs Bett zu legen.
Irgendwann haben dann leichte Halluzinationen eingesetzt. Anfangs leicht und ich war mir nicht ganz sicher, ob sie durch die Erwartungshaltung bedingt waren oder durch die Pilze. Irgendwann merkte ich, dass meine Mitbewohnerin irgendwie anders aus sah, ihre Gesichtsproportionen waren leicht verändert. Dann hab ich bemerkt, wie sich Poster in meinem Zimmer bewegten und veränderten. Auch die Decke fing an 3-Dimensional zu werden ( so ähnlich wie diese Nagelbretter, in die man Formen drücken kann ) und die Wände ein wenig zu schmelzen. Farben wurden extrem intensiv, stark leuchtend und die alles etwas Comichaft. Hatte zwischendurch immer wieder den Eindruck, dass ich in einem Film wäre, in sofern dass ich mich zwar handeln sah, aber irgendwie nicht handelte, was ich allerdings nicht als problematisch empfand und ich hatte in keiner Sekunde bedenken, dass irgendwas geschah, was ich nicht wollte. Ich lief einfach irgendwie mit dem Flow. Schwer zu beschreiben.
Im Gegensatz zu meinen Erwartungen hatte ich einen völlig klaren Kopf und konnte alles klar beschreiben, was ich sah. Hatte erwartet, dass ich mehr "abgeschossen" wäre, aber dem war gar nicht so.
Hatte davon gelesen, dass die Closed Eye Visuals bei Pilzen so toll seien und habe mich dann mal hingelegt und auf die Musik gehört. Allerdings waren diese nur leicht und zwiedimensional, was ich schon von Gras kannte und hatte eigentlich auch viel mehr Lust durch die Wohnung zu laufen und zu entdecken. Bin dann mal ins Bad, weil ich auch pissen musste. Alles war irgendwie wie in ein Ambilight mit wechselnden Farben getaucht, die Toilette leuchtete beim pissen in verschiedenen Farben auf. Das war witzig.
Habe mich dann auch mal im Spiegel angeschaut und da mein Gesicht gesehen, wie es "morphte". Für einen Augenblick sah ich z.B. etwas Katzenhaft aus. Das Muster meines Badezimmeregals begann sich zu bewegen und war ungleich detaillierter als üblicherweise. War Anfangs leider zwischendurch etwas gehetzt und besorgt, weil ich meinte die Zeit jetzt genießen zu müssen und etwas erleben zu müssen, was ja niemals gezwungen geht, wie man ja weiß.
Naja, das hatte sich dann aber erledigt. Fühlte mich die ganze Zeit sehr sicher und hatte komplette Kontrolle. War laut meiner Mitbewohnerin auch nicht irgendwie auffällig, abgesehen davon, dass ich zwischendurch immer wieder sagte "...aber die Farben sind das krassteste!"
Also schlug ich ihr vor in die Flora zu gehen, das ist hier der botanische Garten in der nähe. Hab mir also was straßentaugliches angezogen und bin mit ihr los. Der Moment als ich zur Tür raus bin war krass. Es regnete etwas und die Farben von Wiese, Pflanzen, Häusern und Autos waren extrem intensiv, das Singen der Vögel völlig klar und melodisch. Ich wusste zwar, dass ich vor meinem Haus war und hatte auch Orientierung, trotzdem sah alles frisch, klar und neu aus. Ich versicherte mich zwischendurch immer wieder bei meiner Mitbewohnerin, ob ich auch WIRKLICH nicht auffällig sei, was sie stets verneinte. Abgesehen davon, dass ich zwischendurch immer wieder anhielt um mir Blüten verschiedener Pflanzen genauer anzuschauen, war auch nichts außergewöhnliches an meinem Verhalten. Auch als uns Leute entgegen kamen war weiterhin alles easy, was ich nicht ganz so erwartet habe. Zwischen Flora und unserem Haus war ein sehr schönes, etwas wohlhabenderes Viertel mit großen, alten Häusern mit schönen Gärten. Die hab ich mir alle sehr gerne angeschaut, wie schon gesagt war ich begeistert von Farben und auch die Architektur hat mich begeistert. Irgendwann sind wir dann an einem Haus vorbei gekommen, das laut Schild der Anwalts- und Steuerberaterkanzlei "Kotzenberg&Kotzenberg" gehörte, was mich wirklich zum lachen brachte.
Als wir dann irgendwann in der Flora angekommen waren, war ich völlig umgehauen von den vielen Blütenpflanzen, den Geästen der Bäume, den Regentropfen auf der Wasseroberfläche...ach, ich fand es da einfach vollkommen schön. Die Flora ist schon nüchtern wirklich hübsch, aber mit Pilzen wurde echt noch mal einer draufgesetzt. Sind auch noch durch ein Tropenhaus mit irgendwelchen Pflanzen aus Südamerika gegangen, wo ich es furchtbar unterhaltsam fand den Mikrokosmos der Pflanzen und Wurzeln zu betrachten. Da gab es echt wahnsinnig viel zu entdecken :). Interessanterweise war ich aber entgegen meiner normalen Gewohnheit in keinster Weise am Namen der Pflanzen interessiert, sondern viel mehr an dem Objekt selbst.
Langsam begann die Wirkungen abzuklingen und ich bemerkte, dass ich vollkommen nass geregnet war, was mir vorher nicht auffiel, mich aber auch nicht weiter störte. Ich war gut gelaunt und aktiv, hatte allerdings wahnsinnig Bock einen zu rauchen. Dummerweise hatte ich mir aber kein Gras besorgt. Das Verlangen hat sich aber recht schnell wieder aufgelöst und hab mich dann ins Bett gelegt und gechillt.
Alles in allem wars echt schön und smooth. Ich denke für den Einstieg eine sehr gute Erfahrung.

edit: lol WoT. Das war mehr als beabsichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@WoT

War bei mir auch so, dachte, ich schreib kurz was zusammen und hab dann ewig lang geschrieben. :D

Was die Gesellschaftsfähigkeit anging, ist es glaub ich tatsächlich ganz gut möglich, nur die großen Pupillen können leicht auffällig sein. ;)

Aber insgesamt ähnelten sich unsere Erfahrungen, alles sehr schön und bunt, entspannend, faszinierend (wir sahen nachts im TV noch Bob Ross, ich kann nichts mit Kunst anfangen, aber es war einfach spannend, ihm zuzuschauen, obwohl ich sonst bei dem Typen ziemlich schnell wegnicke). Definitiv etwas, was ich nochmal wiederholen möchte, mal schauen, ob ich an andere Sorten rankomme, das Interesse ist da, aber erstmal werd ich nun nochmal die Holzrosensamen ausprobieren.

Reaktionen
30
Ja, Holzrose hab ich auch schon überlegt. Wo bekommt man die? Sind ja legal, oder?
Hab demnächst auch noch mal die Chance auf LSD. Werd ich wohl auch nicht ausschlagen :D

Reaktionen
3
schöner tripbericht, kriegt man ja richtig bock darauf :deliver:

Reaktionen
0
naja gras und pilze is fuer nen anfaenger nicht die beste idee
gras verstaerkt die wirkung um ein vielfaches, da sind manche leicht ueberfordert
gleiches gilt auch fuer lsd

Reaktionen
0
holt einen back to the roots und gibt einem ein vertrautes gefühl - von freunden hab ich allerdings gehört dass ohne den konsum von gras der trip in eine andere richtung geht ( eher positiv ) - für mich persönlich gehören die beiden dinge einfach zusammen, allerdings sollte man schon vor dem trip drehen, ansonsten kriegt man echte probleme... man kann stunden dafür brauchen einen joint zu drehen, ich sprech da aus erfahrung - man wird einfach zusehr vom drehen abgelenkt durch andere einflüsse

Reaktionen
0
bullshit
bilze ohne weed kann ich mir nichtmal vorstellen

Reaktionen
0
Aber glättet auch den Trip, oder?

genau das gegenteil is eigentlich der fall, keine ahnung was du genau mit 'glaetten' meinst. aber die halus und eindruecke sind schlagartig um ein vielfaches so krass, also angenehmer wirds eigentlich nicht wirklich
probiers halt einfach mal aus :top2:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
und dann noch ein bisschen lachgas und man kommt minutenlang nicht klar.
ein bisschen weed gehört bei mir mittlerweile zu jedem tripende dazu. man bekommt aber wirklich nicht mehr viel auf die reihe :top2:
bin mal ein paar trüffel naschen.

Reaktionen
30
genau das gegenteil is eigentlich der fall, keine ahnung was du genau mit 'glaetten' meinst. aber die halus und eindruecke sind schlagartig um ein vielfaches so krass, also angenehmer wirds eigentlich nicht wirklich
probiers halt einfach mal aus :top2:

Also bei MDMA macht es den Downcome etwas angenehmer, finde ich. Stell mir das bei Pilzen so ähnlich vor :)

Reaktionen
0
gestern wieder mdma probiert, so reines zeug hatte ich glaub noch nie
golfballgroße brocken aus reinsten mdma kristallen
ich war so verstrahlt ich haette ein kernkraftwerk eroeffnen koennen
gg
:deliver:

Reaktionen
0
Verstrahlt von MDMA? Ich dachte das putscht "nur" auf und macht einen empathischer?

Reaktionen
0
kommt drauf an wieviel du nimmst
hatte 120 mg oral und konnte es halt nicht abwarten
deshalb kurz vorher ca 70mg nasal gezogen und war einfach 1h komplett weg und hab kaum was gecheckt :>

Reaktionen
0
wenn der stuff wirklich so gut war wie du sagst, is von deiner nase aber bei 70mg aber nich viel übrig geblieben, wie hast du das ausgehalten?

mdma beste!

Reaktionen
0
Verstrahlt von MDMA? Ich dachte das putscht "nur" auf und macht einen empathischer?

MDMA wird nicht primär als Amphetamin mit serotonerger (empathogen/Empathie) Wirkung klassifiziert, sondern als "entactogen/empathogen", siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Empathogen-entactogen).

Der Unterschied zwischen d-Methamphetamin und MDMA: d-meth ist ein ziemlich starker Releaser von Dopamin und Noradrenalin (Ratio 2:1 ca.) aber nur ein schwacher Releaser von Serotonin (ratio DA:SE = 1:45 ca.)

MDMA wirkt nicht nur als relativ starker Dopamin-Noradrenalin-Serotonin-Releaser (ausgeglichen), sondern auch signifikant als Serotonin-Rezeptor Agonist, insbesondere dessen Metabolit MDA (5-HT1/2, dort wirkt auch LSD primär).
Die stark entactogene/empathische Wirkung kommt durch das Hormon Oxytocin, das eine große Rolle bei sozialer Bindung, Vertrauen, Geburt, Orgasmus etc. hat und durch 5-HT1-Aktivierung freigesetzt wird.
Du kannst dir Methylon kaufen (ist noch legal), was ein moderater SE-NA-DE-Releaser und Wiederaufnahmehemmer ist und sogar euphorischer wirkt als MDMA. Die Ratio ist allerdings einseitiger und blockiert nur leicht den Serotonin-Transporter/ist ein nur leichter Serotonin-Releaser und bindet nicht direkt an 5-HT Rezeptoren als Agonist. Diese mystische MDMA-Magie wird fehlen, Musik wird dir aber sehr gefallen.

@ferdi: Glückwunsch zu MDMA-Kristallen. So 160 mg oral mit vorheriger Pause wird dich umhauen. Viel Spaß. :top:

Bin was vom Thema abgewichen. Allgemein: Habe bisher über 60 verschiedene Substanzen genommen - natürlich untereinander kombineirt wenn es sicher schien -, um einen Rausch zu erreichen. Von Heroin i.v. oder Fentanyl, zu Midazolam, viele Amphetamine, diverse Opioide, synth, Cannabinoide, Benzodiazepine, GBL/GHB, wovon ich süchtig war, Dissoziativa (DXM/MXE/Keta, 3/4-MeO-PCP, 2C-* Psychedelika, Pilze und dessen noch legale Derivate bzw. Tryptamine wie 4-HO-MET, 4-AcO-DMT, DPT, und einige exotischere Sachen (Pregabalin, 4-Methylaminorex, Desoxypipradrol, 25C-NBOMe, Methylmethaqualon, MDAI, ...) Habe recht gutes Wissen über derer Wirkung und Gefahren für einen Laien.

Könnt mir Fragen stellen, gerne Fragen zum sicheren Konsum.

Tut mir einen Gefallen und besorgt euch einen Kapselöffner (Gaskapseln für Sahnespender, Patronen mit Lachgas gibt in jedem größeren Supermarkt) und inhaliert 5-10 Kapseln wenn ihr trippt und auf dem Peak seid. Die Synergie ist so stark, dass ihr plötzlich keine geometrischen Muster mehr an den Wänden seht, sondern ihr in einem Raumschiff seid für eine Minute.

@HorstFux: Hab auch noch 30 davon hier, nie genommen, weilich starke Übelkeit befürchtete. Was hilft ist die "Schale" abzukratzen, muss man vorher einweichen oder so. Das verhindert die Übelkeit. Gegen potentiell schlimme Übelkeit oder Erbrechen präventiv Ingwer kauen, das hat einige Alkaloide, die als 5-HT3-Antagonisten im Darm wirken. Evtl wenig! Gras rauchen. Mag persönlich nicht dieses Pflanzenzeugs und wiege lieber die reinen psychoaktiven Stoffe mit Waage ab. 20 mg Psilocin/4-HO-DMT oder 20-30 mg 4-HO-MET zu schlucken/ziehen ist wesentlich angenehmer für empfindliche Därme.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
30
Bei Holzrosensamen soll man die Übelkeit wohl ganz gut vermeiden können, in dem man die Samen knackt, die Schale abzieht und in Wasser einlegt. Nach ca. 10 Stunden dann den ganzen Saft trinken.

@Fenastra
Welche Droge/Kombination fandest du bisher am besten? Welche hälst du für "am Alltagstauglichsten"? Welche Droge hat dich am meisten über lange Zeit beeinflusst? Welcher Trip hat dein Leben am meisten verändert?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hat schon alles gut geklappt, aber durchs Kiffen zuvor war es dann doch schwierig, da die Müdigkeit Überhand nahm.

Lag quasi nur im Bett und ließ einen SC2-Stream laufen, NASL lief und ich beobachtete nur die Decke und Wände, was aber schon ganz cool war. Dennoch war ich zu platt, um mich zu motivieren aufzustehen und Musik anzumachen oder mir noch einen Joint zu drehen oder sonst was.

Die Übelkeitssache hatte ich bisher nicht so wirklich, allerdings baute mein Körper eine Art Schutzmechanismus auf, sobald ich die Samen anfange zu kauen, krieg ich dieses "Das krieg ich niemals runter, lieber kotze ich das aus"-Gefühl wie bei billigem Vodka oder Korn. Muss man sich durchkämpfen, danach hab ich dann eigentlich nicht mehr das Bedürfnis mich zu übergeben.

Übrigens:
So weit ich weiß, verlieren die Samen nach einem 3/4 Jahr so langsam die Wirkstoffe.

Oben