• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kein bock auf party/alkohol mehr

Reaktionen
195
In erster Linie macht es aus evolutionstheoretischer Sicht keinen Sinn, keinen Bock mehr auf Partey zu haben.

Asteria

Guest
komisch, vorhin hast du noch anders argumentiert.

Oh, keine Angst. Sie muss ihren "Bildhauer" nicht im Keller verstecken, wenn Besuch kommt. ;)
Er ist äußerst belesen, ein amüsanter Unterhalter, Counselor für Kunst- und Gestaltungstherapie und begeister Kursleiter der Städischen Schule der Phantasie für Kinder im Grundschulalter.
Der Mann ist einfach interessant!

Reaktionen
195
Tierisch. Allein beim Lesen der Beschreibung wächst in mir das Bedürfnis ihm ordentlich eine reinzuhauen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Oh, keine Angst. Sie muss ihren "Bildhauer" nicht im Keller verstecken, wenn Besuch kommt. ;)
Er ist äußerst belesen, ein amüsanter Unterhalter, Counselor für Kunst- und Gestaltungstherapie und begeister Kursleiter der Städischen Schule der Phantasie für Kinder im Grundschulalter.
Der Mann ist einfach interessant!

Hat er auch nen Fullepic Stufe 85 Char in Azeroth?

Asteria

Guest
:rofl: Gegen dich ist er ist ein Krischperl, Kuma. Den würdest du nicht wirklich zammschlagn. Du würdest mitleidig schaun und das geht in Ordnung.

Morph, ich weiß nicht mal, ob er nen Compi hochfahren kann……und wow findet er bestimmt jugendgefährdend.

Reaktionen
16
Seems to be ...
the most interesting man in the world.

Reaktionen
195
:rofl: Gegen dich ist er ist ein Krischperl, Kuma. Den würdest du nicht wirklich zammschlagn. Du würdest mitleidig schaun und das geht in Ordnung.

Morph, ich weiß nicht mal, ob er nen Compi hochfahren kann……und wow findet er bestimmt jugendgefährdend.

Was zum Geier ist ein Krischperl? Klingt wie die knusprige Sonderedition eines Mars-Riegels. Und von zusammenschlagen war sowieso nie die Rede, ich bin der netteste Mensch der Welt. Ich verteile meine Sympathien nur manchmal gern auf die rauhbeinige Han Solo Tour.

YesNoCancel

Guest
wie mir asterias-lila-launa-welt mittlerweile auf den zeiger geht spottet jeder beschreibung.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
krischperl - schmächtige Person
ja ich hab gegoogelt :8[:

Der Bankräuber

Guest
wie mir asterias-lila-launa-welt mittlerweile auf den zeiger geht spottet jeder beschreibung.

Was? Männer haben Probleme, die Gedankengänge von Frauen nachzuvollziehen?

954-not-sure-if-serious.jpg

Reaktionen
195
Ok, danke fürs Wörterbuch spielen Jungs. Und ich dachte als Bildhauer muss man ordentlich Wämms in irgendeinem der beiden -zepse haben.

Reaktionen
195
Was zum Geier? Was hat das mit mir zu tun? Hab ich wieder irgendeinen Post im Suff vergessen oder was?

Asteria

Guest
Es ging lediglich darum, dass man(n) als bildhauerisch wirkender Gestaltungstherapeut mehr Hirn und Empathie als Muckis braucht.

@topic
Irgendwann kommt der Tag, an dem man supergern mal wieder Party machen würde, - leider aber nüchtern bleiben und einen klaren Kopf behalten muss, um das Baby nachts beim Stillen, Wickeln und Rumtragen weder zu vergiften, noch fallen zu lassen.

Dafür kann frau aber am nächsten Morgen allen Alkleichen Aspirin plus C auflösen, Spiegeleier braten und frische Semmeln holen, weil der Zwerg ja sowieso an die frische Luft gerollert werden muss.

Life is changing. :)

Reaktionen
849
Oh gott, das geht ja selbst mir gegen die Hutschnur wie du in diese gesellschaftliche Rolle schlüpfst.

Du kannst es gerne aus 10001 Gründen lassen Party zu machen und zu trinken, aber bei dich liest sich die Kausalkette so:

Kind und Ehmann --> ich nicht mehr Party, weil ich muss

und nicht

Keine Lust auf Party merh --> weil ich mich um Kind und Mann kümmern möchte, und auch sonst meine Zeit anders nutzen möchte.

Das ist bei viele eher der Grund weniger party zu machen. Die freie Zeit am WE wird wertvoller, statt sie im Kater zu verbringen.

Life ist changeing, aber bei dir klingst, obwohl du dabei glücklich wirkst, als abschreckendes Beispiel.

Asteria

Guest
@Benrath
Es kommt drauf an, wann du diese Rolle übernehmen musst. Und ich sag bewusst "musst", weil es auch heute noch Mädels gibt, die plötzlich und unerwartet die Mama geben sollen... (Mit 20 ist es anders als mit 30 oder gar 40 Jahren, wie es immer populärer wird).
Du meinst, mich zu kennen und steckst mich in eine Schublade. Nur zu.

Aber glaub mir, ich hab diese Rolle nicht zum ersten Mal inne. Und es wird nicht einfacher mit zunehmender Reife und Lebenserfahrung. Es ist wunderschön, Kinder zu haben, aber als Eltern musst du immer Kompromisse machen, weil es stets etwas gibt, was dich zwar reizen würde, mitzunehmen und zu erleben und du doch aufgibst, weil es mit den Zwergen einfach nicht realisierbar ist.
Du kannst das jetzt als verbittert auslegen oder einfach nehmen als das, was es ist. Die Wirklichkeit.

Es gibt Männer, die entscheiden sich für Familie und Kinder. Mir fallen Hotte, 2FH und Shi dazu ein (Gratz Alter, willkommen im Club!!!)
Und es gibt Männer wie Kuma oder Rambo. Für die ist der Gedanke an Ehefrau, Windeln und Bauklötzchen geradezu grotesk.
Noch :D.

Daneben finden sich auch noch diejenigen Kerle, die all den Babyscheiß nicht hören wollen, weil sie sich noch die Wunden lecken von der letzten Schlacht. Aber auch das geht vorbei.

Ich akzeptier sie alle. Ich versuche es zumindest. Auch wenn ich hier so manchem auf die Nerven gehe. Das Zauberwort heißt Toleranz.
Ok?

Reaktionen
195
Ich hab zwei Nichten die im selben Haus leben, ich sehe also tagtäglich dass ich keine Kinder haben will :deliver:

Und die sind nichtmals scheiße erzogen oder so, ich glaube sogar ganz gut, aber sie gehen mir einfach recht schnell auf den Zeiger. Mal so 5-10 Minuten spielen oder ne Runde mit einkaufen gehen oder so kein Ding, aber wenn ich die Viecher mehrere Stunden am Tag ertragen müsste würde ich ohne Witz aus dem Fenster springen. Und ich wohne direkt unterm Dach. Und ja, meine Schwester sagt auch immer sie wären das tollste auf der Welt auch wenn sie ihr oft an den Nerven graben. Kann ich nicht nachvollziehen, also das letztere schon, aber das davor nicht :deliver:

Ich will gar nicht behaupten dass niemals in meinem Leben die perfekte Frau dahergeritten kommt (im Optimalfalle nackt, auf einer anderen nackten Frau) und ich mit der dann auch mal Blagen will. Aber bislang war das niemals auch nur ansatzweise der Fall, und ich hab ja bekanntermaßen auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel mittlerweile.

Reaktionen
0
Kinder sind da auch recht verschieden, manche sind übelste Attention Whores, anderen kannste 'nen gameboy in die hand drücken und dann haste 3 Stunden deine Ruhe.

Nur Hunger haben sie leider alle :8[:

Reaktionen
849
@Benrath
Es kommt drauf an, wann du diese Rolle übernehmen musst. Und ich sag bewusst "musst", weil es auch heute noch Mädels gibt, die plötzlich und unerwartet die Mama geben sollen... (Mit 20 ist es anders als mit 30 oder gar 40 Jahren, wie es immer populärer wird).
Du meinst, mich zu kennen und steckst mich in eine Schublade. Nur zu.

Aber glaub mir, ich hab diese Rolle nicht zum ersten Mal inne. Und es wird nicht einfacher mit zunehmender Reife und Lebenserfahrung. Es ist wunderschön, Kinder zu haben, aber als Eltern musst du immer Kompromisse machen, weil es stets etwas gibt, was dich zwar reizen würde, mitzunehmen und zu erleben und du doch aufgibst, weil es mit den Zwergen einfach nicht realisierbar ist.
Du kannst das jetzt als verbittert auslegen oder einfach nehmen als das, was es ist. Die Wirklichkeit.

Es gibt Männer, die entscheiden sich für Familie und Kinder. Mir fallen Hotte, 2FH und Shi dazu ein (Gratz Alter, willkommen im Club!!!)
Und es gibt Männer wie Kuma oder Rambo. Für die ist der Gedanke an Ehefrau, Windeln und Bauklötzchen geradezu grotesk.

Daneben finden sich auch noch diejenigen Kerle, die all den Babyscheiß nicht hören wollen, weil sie sich noch die Wunden lecken von der letzten Schlacht. Aber auch das geht vorbei.

Ich akzeptier sie alle. Ich versuche es zumindest. Auch wenn ich hier so manchem auf die Nerven gehe. Das Zauberwort heißt Toleranz.
Ok?

DAs ist eine wesentlich lesbarer und ehrlicher Formulierung als davor von wegen ich verzichte auf party damit ich meinem Mann die Brötchen schmieren darf und finds auch noch toll. Aber du scheinst dich gerne in diese Klischerolle zu begeben, hast du noch freie Bekannte :elefant:?

Bitte hör auf ständig das Wort "Zwerge" für deine Kinder zu verwenden, davon wird einem schlecht und deinen Kindern bestimmt auch.

Reaktionen
198
Ich hab zwei Nichten die im selben Haus leben, ich sehe also tagtäglich dass ich keine Kinder haben will :deliver:
Tja, wären es Neffen könntest du ab einem gewissen Alter mit ihnen Diablo 3 nerden. Ist das keine Motivation?

Auf Kinder hab ich auch noch keinen Bock, es klingt aber schon längst nicht mehr so absurd wie noch vor einigen Jahren. Abschreckend sind dabei auch weniger die Kinder an sich, als vielmehr die viele Zeit, die man in die Blagen investieren muss. Und diese Zeit würde ich im Moment lieber anderweitig nutzen.

YesNoCancel

Guest
bankräuber würde sogar seine eigenen töchter fritzeln 8[

YesNoCancel

Guest
Deine Mudda.

wie kuma wieder hated 8[ woher der familienhass? ich finde, wir sollten nach guter rya manier nen eigenes topic aufmachen, wo der gute kuma dem onkel bw.de mal erzählt, wo der schuh drückt.

Reaktionen
195
Wieso haten? Ich hab ja gar nix dagegen wenn andere Bock auf Familie haben, nur ich selber hatte nie den Wunsch danach selbst eine zu gründen, zumindest bis jetzt.

Reaktionen
48
solln deine supergene mit dir aussterben oder was? das kannst du der arischen rasse doch nich antun :[ wir werden doch eh immer weniger

Reaktionen
195
Das stimmt schon, ja. Sind ja noch gute 20 Jahre die ich Zeit habe um eventuell doch noch ordentlich zu streuen.

Reaktionen
8
@Benrath

also nur weil ich geheiratet habe, hänge ich doch mein leben nicht an den haken. ich bin fast jedes wochenende einen tag alleine mit kumpels unterwegs, sei es beim fussball oder einfach so zu konzerten oder anderen festivitäten. natürlich nicht immer allein aber meine frau hat zb keine lust sich in eine kneipe zu setzen und sich den abend schön zu saufen. ich bin da anderer meinung. ich feier gern und gehe gerne weg, ich habe mein umfeld, kontakte die gepflegt werden müssen usw. sicher würde ein kind das etwas verändern aber meine freunde bekannte usw sind mir auch weiterhin wichtig. man muss auch als teil von einem ehepaar selbstständig sein können. wie ich diese pärchenaffen albern finden, die den arsch nur zusammen aus der bude bekommen und ihre selbstständigkeit und damit freunde aufgegeben haben. ich bin froh wenn meine frau nicht dabei ist, ich kann mich dann besinnunglos saufen ohne ein schlechtes gewissen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie ich diese pärchenaffen albern finden, die den arsch nur zusammen aus der bude bekommen und ihre selbstständigkeit und damit freunde aufgegeben haben. ich bin froh wenn meine frau nicht dabei ist, ich kann mich dann besinnunglos saufen ohne ein schlechtes gewissen zu haben.

Unfassbare Zustimmung meinerseits.

So viele im Bekanntenkreis haben Kinder, entweder aus "Unfällen", (ja, das sind teils Studierte ... wundert mich, aber okay) oder aus dem (mehrfach auch hier angesprochenen) "Altersprinzip".

In meinen Augen echt beknackte Gründe Kinder zu haben.

Finde ich, klingt hier auch oftmals rüber.
"Bist doch schon so alt, warum hast du keine Kinder"?
Wer nicht will, will nicht, da spielt das Alter doch keine Rolle.

Das Bereuen später kann doch kein Hauptgrund für eine Familie sein, oder sehe ich das falsch?

Nuja, diese zusammenklebenden Pärchen, um mal wieder ein wenig Zustimmung hier rein zu bringen, sind, ob Kind oder nicht, unfassbar nervig in meinen Augen.

Reaktionen
0
Nur weil jemand erzählt, dass es ein Unfall war muss es ja nicht unbedingt einer gewesen sein.

Reaktionen
8
der grund dafür, dass ich kinder haben will, ist der, dass ich welche haben will. habe inzwischen ne ganze reihe von kleinen würmern im umfeld und ich finde diese kinder teilweise sehr viel bereichernder in meinem leben als die dazugehörigen erwachsenen.

Asteria

Guest
:top2:
Manchmal schmeiß ich mich abends aufs Bett und bin total alle...aber ich schlafe ein und bin zufrieden mit dem Tag. Glücklicher, als nach nem 12 Stunden Tag in Großhadern, 18 bis 25 diktierten Kurzarztbriefen in der Poliklinik, drei Konsilen.
Kinder sind so wunderbar und geben soviel Liebe zurück!
Mein Mann macht auch einmal im Jahr alleine Urlaub mit Freunden. Schon seit ich ihn kenne. Manchmal war ich wütend darüber...inzwischen kann ich es akzeptieren und habe meinen Jourfix mit Freundinnen. Jeder von uns hat seine Macken und es ist nicht immer easy. Ich glaube, es kommt letztlich wirklich auf die verbindenden "Gefühle" an. Ist das jetzt wieder zu schnulzig?

Edit:
@-Nas_
Noch vor 50 Jahren hat man Kinder überhaupt nicht "planen" können. Und sie trotzdem lieb gehabt. Du solltest deine Bekannten, deren Kinder "Unfälle" waren mal aus einem anderen Blickwinkel heraus betrachten. Sie sind zusammen geblieben und haben sich für das Baby entschieden. Da muss mehr dran gewesen sein, als es den Anschein hat. Heutzutage ist ein "Unfall" schnell beseitigt. Also Vorsicht!

Zuletzt bearbeitet:
Oben